Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
  
 Chaske Spencer spielt Sam Uley
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2010 20:37
Interwievs Zitat · Antworten

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 16:17
#2 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Danke Carina



Copyright by Lilli

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2010 06:04
#3 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Clever TV hat ein Interwiev mit Chaske Spencer geführt

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 15:09
#4 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Danke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2010 05:55
#5 RE: Interwievs Zitat · Antworten

PopSugar: Interview mit Chaske Spencer

22 March 2010 | 19:32

In einem kurzen Interview mit PopSugar erzählt Chaske Spencer (Wolf Sam Uley) von Twilight-Conventions und den Dreharbeiten zu Eclipse.

So berichtet Chaske, dass er sehr gerne auf Twilight-Conventions geht. So hat er dort eine tolle Möglichkeit mit seinen Fans in Kontakt zu treten und man erhält auch mal ein Feedback. Dort bekommt er auch immer viele und auch schöne Geschenke. Sein schönstes Geschenk bisher war eine Goldkette von einem Fan.

Chaske ist auch immer wieder gerne bereit für Wohltätigkeitsveranstaltungen zur Verfügung zu stehen und zu helfen. Sofern er mit seiner Unterschrift irgendwie helfen kann, ist er da gerne mit dabei.

Das ganze Interview in englisch könnt Ihr hier nachlesen http://news.popstar.com/Article/1668

Quelle TwilightersAnonymous / PopSugar

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2010 20:00
#6 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Twilight: Chaske Spencer im Interview bei BlackTown Sun

8. Juni 2010 um 19:09 Uhr.

Der Twilight-Schauspieler Chaske Spencer (“Wolf Pack Leader”) gab dem australischen Magazin “BlackTown Sun” ein kleines Interview über seine Rolle in der Twilight-Saga, seine Möglichkeiten, welche ihm dadurch eröffnet wurden und natürlich was der sympathische Chaske Spender noch so plant.

So schreibt die „BlackTown Sun“ über den Schauspieler Chaske Spencer, dass er für seine Rolle in einem der populärsten Filme noch absolut am Boden geblieben wäre und sich überraschend locker und normal darstellt.

Chaske Spencer sagte dem Magazin in diesem kleinen Interview aus Los Angeles (letzte Woche), dass er ziemlich glücklich und begeistert davon ist, ein Teil dieses Phänomens „Twilight“ zu sein, aber auch weiß, dass Ruhm vergänglich ist.

Zudem trifft es Chaske Spencer mit seiner Aussage sehr gut, dass Twilight einigen einen Karrieresprung verschafft hat und noch wird und somit manchen Mitgliedern der Crew und natürlich der Schauspieler in Zukunft viele Möglichkeiten offenbaren dürfte.

Ebenso gestand der „Werwolf“ Chaske Spencer, dass er „die Fahrt genossen hätte“ und immer noch dabei wäre, alles daran zu genießen. Chaske Spencer, welcher das erste Mal in „New Moon“ (Twilight 2) zu sehen war, mimt die Rolle von Sam Uley, dem Anführer des sog. Wolfpacks aus den Romanen von Autorin Stephenie Meier und befindet sich aktuell auch auf einer kleinen Promotion-Tour, welche aber viel geringer ausfällt als zum Beispiel die Tour von Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Im kommenden dritten Teil „Eclipse“ wird man mehr von Chaske Spencer als „Werwolf“ sehen dürfen und kann sich als Fan einzig und allein auf all die Action, Kampfszenen und Emotionen eigentlich nur freuen.

Das komplette Interview der „BlackTown Sun“ aus Australien mit dem Twilight-Schauspieler Chaske Spencer kann man hier nachlesen (engl.)

Interwiev in englisch http://www.blacktownsun.com.au/news/loca...spx?storypage=1

http://www.vip-chicks.de/twilight-chaske...n-sun-9013.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.10.2010 06:47
#7 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Interwiev mit Chaske Spencer !

Videolink http://www.popsugar.com/Video-Twilight-S...ilming-11538743

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 21:50
#8 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Chaske Spencer: Interview mit LA Teen Festival Magazine

05 January 2011 | 11:53

Das LA Teen Festival Magazin hat die Gelegenheit bekommen, mit Chaske Spencer, jedem bekannt als Sam Uley in der Twilight-Saga, ein Interview zu führen.

Darin geht es um die Hilfsprojekte, die Chaske sehr engagiert unterstützt und in diesem Zusammenhang erzählt er auch über das eigentlich größte Problem in Reservaten – dem Alkoholmissbrauch. Stolz berichtet er, dass er seit über 2 Jahren trocken sei und ihm daher auch besonders die Unterstützung für gerade darauf ausgerichtete Hilfsprojekte am Herzen liege.

Weiterhin spricht er von seinen aktuellen und kommenden Filmprojekten und darüber, dass er bei einem davon auch als Produzent tätig werde.
Chaske verrät auch, dass er gern wieder Theater spielen und auch mal Broadway-Luft schnuppern wollen würde, dann jedoch ohne Gesang und Tanz, denn das liege ihm gar nicht.

Den Rest des sehr interessanten Interviews könnt Ihr hier lesen.

Zum Interwiev http://www.lateenfestival.com/magazine/0...skespencer.html



Quelle LA Teen Festival Magazine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.01.2011 12:59
#9 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Chaske Spencer im neuen Musikvideo der 5 O’Clock Heroes

21 January 2011 | 19:22

Nachdem bereits Jodelle Ferland im neuen Musikvideo der Band Behind Saphire zu sehen war hat nun auch Chaske Spencer einen Ausflug in diese Sparte gemacht.

Als langjähriger Freund der amerikansichen Rockband 5 O’Clock Heroes ist er nämlich in ihrem Video zur neuen Single “Rough Boys” zu sehen. Die vier Musiker konnten neben dem Twilight Saga Schauspieler auch bereits Model Agyness Deyn als Duettsängerin verpflichten.

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.twilightmoms.com/2011/01/chas...k-heroes-video/

http://thefiveoclockheroes.com/main.html

Quelle TwilightMOMS / TheFiveOClockHeroes.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2011 17:24
#10 RE: Interwievs Zitat · Antworten

ReelTV Films Interwievs Chaske Spencer at Sundance 2011 !





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2011 09:30
#11 RE: Interwievs Zitat · Antworten

MovieMikes: Interview mit Chaske Spencer

10 April 2011 | 15:05

MovieMikes hatte die Möglichkeit ein Interview mit Chaske Spencer zu führen.

Darin erzählt Chaske, dass er besonders an der Rolle des Sam Uley möge, dass er sich um die anderen des Wolfpacks kümmere – wie ein großer Bruder.

Besonders im Gedächtnis werden ihm die Fans bleiben. Sie seien alle großartig. Außerdem habe er die Möglichkeit erhalten, an die verschiedensten Plätze der Erde zu reisen, an denen er vorher noch nie war, wie beispielsweise Australien, Berlin oder Neuseeland.

Er sei zudem überzeugt, dass die Fans Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht lieben werden. Die Filme seien immer besser und besser geworden.

Das ganze Interview mit Chaske könnt Ihr hier nachlesen. http://moviemikes.com/2011/04/interview-with-chaske-spencer/

Quelle http://www.chaskespenceronline.com/2011/04/1486/

Quelle http://moviemikes.com/2011/04/interview-with-chaske-spencer/

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.06.2011 19:10
#12 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Twilightish: Interview mit Chaske Spencer

01 June 2011 | 06:26

Nach Judi Shekoni (Zafrina) und Billy Burke (Charlie Swan) hatte Twilightish nun auch die Möglichkeit, ein Interview mit Chaske Spencer zu führen. Es geht um die Vergangenheit, die Gegenwart und seine zukünftigen Projekte.

Auf die Frage, wie es für ihn sei, dass die Twilight-Saga beendet sei, antwortete er, dass er die Twilight-Filme liebe und sich freuen würde, wenn es weitere Filme geben würde, allerdings freue er sich auch auf die zukünftigen Möglichkeiten.

Alle aus dem Wolfpack seien mittlerweile gute Freunde geworden, so ist er sich sicher, dass sie alle in Verbindung bleiben werden, auch wenn sie nicht zusammen drehen. Außerdem werde er sicher wieder mit seiner “Verlobten” Tinsel Korey zusammenarbeiten. Sie sei großartig.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen http://www.twilightish.com/2011/05/exclu...ews-chaske.html

Quelle Twilightish

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2011 11:42
#13 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Exclusive Interwiev with Chaske Spencer : " He promises Kristen Stewart really is a nice Girl " & " Breaking Dawn "

Interwiev in englisch http://gossip-dance.blogspot.com/2011/06...ke-spencer.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2011 06:25
#14 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Chaske Spencer Interwiev with " Ology "





Interwiev in englisch http://www.ology.com/screen/ology-exclus...r-twilight-saga

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2011 08:18
#15 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Ology: Interview mit Chaske Spencer

04 June 2011 | 15:05

Ology hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Chaske Spencer, dem Alphawolf Sam Uley zu führen. Neben seinen neuen Projekten darf natürlich eine Aussage über die Twilight-Saga nicht fehlen.

So berichtet er, dass er zwar nach wie vor trainiere, aber nicht mehr so intensiv wie zu den Dreharbeiten der Filme. Da habe er fünf Tage die Woche trainiert. Jetzt vielleicht nur noch drei.

Er wüßte auch nicht, wer der Stärkste aus dem Wolfpack sei. Er würde zwischen Alex Meraz und Taylor Lautner wählen. Er selbst sei wohl auch ziemlich stark. Sie hätten allerdings nie einen Kraft-Test zwischen sich gemacht. Wenn, dann hätten sie das zu den Dreharbeiten von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot machen sollen, als sie auf dem Höhepunkt ihres Krafttrainings waren.

Lest Euch das ganze Interview hier durch http://www.ology.com/screen/ology-exclus...r-twilight-saga

Quelle Ology

twilight-fans.de

siehe auch Bericht oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2011 10:40
#16 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Chaske Spencer : Interwiev mit dem " ZINK " Magazin

Interwiev in englisch http://www.zinkmagazine.com/main/index.p...K5IPJR0.twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 13:55
#17 RE: Interwievs Zitat · Antworten

Exclusiv Interwiev mit Chaske Spencer

Interwiev in englisch http://www.myfanbase.de/film/?pid=13333


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz