Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.536 mal aufgerufen
 Die HOT Twilight Boys
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.10.2012 19:19
#76 RE: Gemeinsame News der Hotten Twilight Boys Zitat · antworten

"Breaking Dawn"-Stars bei den "Black Keys" Robert Pattinson mit Rami Malek auf privatem Konzert


2. Oktober 2012




Robert Pattinson mit Moderatorin Kennedy | Facebook


In knapp 3 Wochen geht für die Stars von „Breaking Dawn“ wieder der Promostress los. Sie werden nach Australien, Japan, Brasilien, Südafrika, England und Deutschland reisen um den letzten Teil von „The Twilight Saga“ zu promoten.

Doch bevor es mit der Reise um die Welt losgeht, hat sich Robert Pattinson (26) noch einen entspannten Abend mit seinen Kumpels in Los Angeles erlaubt.

Am Sonntag tauchte er bei einem privaten Konzert der Band „Black Keys“ im Sayers Club in Los Angeles auf. Auch sein „Breaking Dawn“ Kollege Rami Malek (Benjamin) soll dabei gewesen sein.

Das Konzert wurde vom Radiosender 98.7 FM veranstaltet und Moderatorin Kennedy hatte das Glück den Schauspieler zu treffen. „Black Keys im Sayers Club? Vor knapp 50 Leuten? Ein komplettes Set? Wollt ihr mich verarschen??!! Als nächstes sagt ihr mir, dass Robert Pattinson da war und wir eine Stunde über Alkohol und Buddhismus geredet haben. Oh, wartet…“

Genug Zeit für eine Unterhaltung hatte Rob also, denn es wurden zwar viele Bilder und Videos an dem Abend gemacht, allerdings nicht von ihm, sondern von der Band. Eine sicherlich sehr ungewöhnliche Erfahrung für den Schauspieler, der sonst immer von Fans umlagert wird. Doch wir gönnen ihm diese Auszeit, schließlich wird er bald wieder von kreischenden Fans auf der ganzen Welt begrüßt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ivatem-konzert/
.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.11.2012 10:31
#77 RE: Gemeinsame News der Hotten Twilight Boys Zitat · antworten

Alex Meraz & Chaske Spencer bei der " Fanboy Expo " 2012 in Knoxville TN





Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/145843

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.12.2012 09:37
#78 RE: Gemeinsame News der Hotten Twilight Boys Zitat · antworten

Spanien hat gewählt - die 20 heissesten Shirtless Boys


Zwei Werwölfe belegen die Ränge 11 & 15


15. Boo Boo Stewart, el actor de White Frog, retrató su definido abdomen para una sesión fotográfica que la revista Glow del mes de noviembre guarda entre sus páginas. Su último trabajo lo pudimos apreciar unas semanas atrás con el estreno de la última entrega de The Twilight Saga: Breaking Dawn donde dio vida a Seth Clearwater.







11. Taylor Lautner, el imponente lobo de crepúsculo no decepcionó a sus fans quienes disfrutaron de su magnífica complexión y sus dotes protectores que sacó a relucir durante la última entrega de The Twilight Saga: Breaking Dawn-Part 2 que fue liberada en México el 16 de noviembre.





Die Liste der zwanzig heissesten Oben ohne Jungs findet ihr hier http://www.enelshow.com/salud-y-belleza/...-segun-enelshow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Photos »»
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor