Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 12.456 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.02.2010 19:12
Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder’s Erfolg als Untoter in „The Vampire Diaries“

Ian Somerhalder’s Erfolg als Untoter in „The Vampire Diaries“
Für die Vorbereitung für das Vorsprechen zu „Vampire Diaries“, entwickelte Ian Somerhalder eine ungewöhnliche Methode. Er erinnert sich: „ Ich wurde über den 9 Uhr Termin erst in der Nacht zuvor informiert. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in Vegas, 5 Autostunden von L.A. entfernt. Ich hatte mir die Scripte mit ins Auto genommen und fuhr bis zum Morgen durch die Wüste. Währenddessen habe ich meine Scripte gelernt.“

Dies mag zwar nicht die von Schauspieltrainern meist empfohlenste Methode zu sein, scheint aber funktioniert zu haben: Somerhalder hat sich die Rolle des verruchten Damon Salvatore geschnappt, ein teuflischer Blutsauger der die meiste Zeit damit verbringt seinen jüngeren, mehr ernsteren Bruder (Paul Wesley) zu schikanieren. Somerhalder gibt der Rolle einen Hauch von Humor. Mit seinem sehr gut getimten, lässigen Grinsen klaut er sich fast jede Szene in der er mitspielt. Auf eine Art und Weise, die es allen nur allzu leicht macht den Bösewicht zu unterstützen.

„Damon ist, nach gesellschaftlichen Standards, nah an der Grenze eines Soziopathen,“ sagt Somerhalder mit einem Schmunzeln. „Aber es gibt eine interessante Sache. Eine Aussage meiner Trainerin Ivana Chubbuck über Damon hat sie geprägt: Damon hat zwar böse Absichten, aber gerechte Gründe. Menschen wie diese, sind mehr als gefährlich. Positiv ist zu vermerken: er glaubt aufrichtig daran was er macht und er liebt es. Was dies widerum wirklich amüsant mach.“

Durch den Erfolg und den hohen Einschaltquoten bei den ersten stimmungsgeladenen Episoden, wurde „The Vampire Diaries” von “The CW” auf eine komplette Staffel erweitert.
Für Somerhalder verringert dies die Qual, dass er bei der anderen Vampir-Show (HBO’s bahnbrechender Erfolg „True Blood“) gescheitert ist. Der Schauspieler hatte auch für die Rolle des Störenfrieds Jason (die schließlich an Ryan Kwanten ging) vorgesprochen, aber erfolglos.

„Ich wollte es so sehr, dass ich sogar mein Vorsprechen mit (Show Creator) Alan Ball abgesagt hatte,“ erzählt Somerhalder ganz offen. „Ich hatte diese Dinge schon so oft einstudiert und es hatte funktioniert. Und dann ging ich in den Raum und habe es versaut. Um ehrlich zu sein, ich war so deprimiert darüber, dass ich mir „True Blood“ solange nicht ansehen konnte bis ich für die Rolle in „The Vampire Diaries“ gebucht worden bin.“ Er lacht amüsiert. „Dann wurde mir klar: ‚Moment mal! Ich habe nun mein eigenes Vampir-Ding.’“

Auf der Straße
Aufgewachsen in Louisiana, war Somerhalder schon in sehr jungen Jahren an die Welt der Schauspielerei interessiert. Er spielte schon als Kind Theater und hatte schließlich damit begonnen zu modeln. Mit 16 zog er nach New York um dort Vollzeit zu modeln. Pendelnd zwischen Europa und den USA, lernte er viel während er für Illustrierte und Modemagazine posierte. „Dies hat mir den Umgang mit den Kameras erleichtert und furchtlos vor der Kamera zu bleiben“, sagt er.

Aber nach ein paar Jahren erkannte Somerhalder, dass die Zeit und Energie die er seiner Modelkarriere gewidmet hatte, ihn von seiner ersten großen Leidenschaft abhielt: Die Schauspielerei. „Jedes Mal, wenn ich damit beginnen wollte Schauspielerei zu studieren, wollte ich auch immer einen neuen Job in Mailand oder Paris,“ erinnert er sich. „Ich habe sehr stark versucht mich auf die Schauspielerei zu konzentrieren, aber ich musste ja schließlich auch Rechnungen bezahlen. Ich merkte, dass ich es teilweise nicht schaffen konnte. Also musste ich nur für eine Weile arbeiten, Geld sparen und sagen: 'Okay, ich kann mich damit selbst versorgen; ich muss mich einfach nur auf die Arbeit konzentrieren.’ „Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte, dies zu tun. Es war definitiv nicht die einfachste Sache, die ich jemals gemacht habe, aber es hat sich gelohnt. "

Somerhalder begann sein Schauspielstudium mit Schauspiel-Lehrer William Esper, der ihm dabei geholfen hat seine Idee sich voll und ganz der Schauspielerei zu widmen zu festigen. "Bill Esper würde manchmal sehr verärgert über Menschen sein, die nicht hinter dem stehen, was sie machen,“ meint der Schauspieler. „Sie würden nicht wirklich leben, egal in welchem Augenblick. Er würde aus voller Lunge schreien, nicht aber aus Boshaftigkeit sondern aus Frust und Liebe: ’Du musst das tun oder Du wirst versagen.’"

Schließlich erhielt Somerhalder Rollen für Teenie TV Serien wie „Young Americans“ und kleinere Rollen in Filmen wie z.B. „Das Haus am Meer“ Ein bedeutsamerer Durchbruch kam mit dem Roger Avary Film „Die Regeln des Spiels“, basierend auf den gleichnamigen Roman von Bret Easton Ellis. Somerhalder wurde angeboten, die Schlüssel-Rolle des verwöhnten, reichen Kindes Paul zu spielen. So wie auch bei „The Vampire Diaries“ erhielt er den Anruf als er gerade nicht in der Nähe von Los Angeles war.

"Ich war bei den Florida Keys und erhielt dieses Script mitten in einem Gewitter", erinnert er sich. "Ich musste selbst von Key West zurück nach L.A. fahren. Ich hatte das Script und begann es während der Fahrt zu lesen und während den Verkehrsstaus. Ich hatte von Houston bis L.A. nicht geschlafen. Halluzinierend erreichte ich L.A. "Und doch schnappte er sich die Rolle; es scheint, dass sich improvisierte Autoreisen für ihn bezahlt machen. "Ja", sagt er lachend. "Ich sollte dies vor jedem Vorsprechen machen."

"Lost" and Found
Vor Somerhalder’s berühmtesten Rolle in „The Vampire Diaries“, spielte er in „Lost“ den Schiffsbrüchigen Boone Carlyle. Dieser Charakter war der erste Hauptcharakter, der getötet worden ist. Er stirbt in der ersten Staffel einen dramatischen Tod. Somerhalder erinnert sich noch genau wo er gewesen ist als er erfuhr was dem armen Boone bevorstand.

"Das war ein sehr intensiver Tag für mich", sagt der Schauspieler. "Zum Glück war ich im Weinland in Kalifornien und hatte bereits einige Gläser Pinot Noir getrunken. Es hat mich nicht unbedingt überrascht, da jeder einzelne von uns wusste, dass dies jedem passieren konnte. Aber es war definitiv schwierig, so etwas zu verarbeiten . Es war schwierig, die Show, meine Freunde und die Insel verlassen zu müssen.“

In Anbetracht, dass nichts sicher ist in der schönen, unheimlichen Welt von "Lost", wird Boone wieder in einer der nächsten Episode der mit Spannung erwarteten letzten Staffel erscheinen, so wie bereits nach seinem Serien-Tod.
"Wieder am Set zu sein, alle meine alten Freunde wiederzusehen – es war ein sehr nostalgischer Moment für mich. Die Arbeit die diese Leute machen ist phänomenal. Ein Teil davon zu sein ist einfach wunderbar.“

Und letztendlich hegt Somerhalder keinen Groll gegen die Show, obwohl sie seinen Charakter Boone haben sterben lassen. Schließlich erhielt er die Chance eine interessante und vielseitige Rolle zum Leben zu erwecken, wenn auch nur für kurze Zeit. Ausserdem öffnete sie die Tür zu neuen Möglichkeiten, darunter auch "The Vampire Diaries."
„Es ist schon eine komische Sache in diesem Geschäft: Man hört immer die Worte ‚Es ist nichts persönliches,’“ grübelt er. „Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit zwischen etwas persönlich zu nehmen und es nicht persönlich zu nehmen zu unterscheiden, gerade zu Beginn einer solchen emotionalen Arbeit. Aber am Ende des Tage habe ich erkannt, dass es so viele Faktoren gibt die außerhalb unserer Kontrolle als Schauspieler liegen. Und wenn Du da bist und jeden Augenblick Deines Lebens wahrhaftig lebst, und Du den Faden Deines Lebens selbst weben kannst, ist das folglich alles was Du tun kannst - Du hast Deine Arbeit gemacht.“

Quelle: backstage.com
Ü: Neikel © Vampire-Diaries.de


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.02.2010 06:43
#2 RE: Interwievs Zitat · antworten

Annie am Set von Vampire Diaries mit Ian Somerhalder


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2010 01:35
#3 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Smerhalder bei " Newsweek " ( Videoclip - kann den nur so reinsetzen )

http://www.newsweek.com/id/40211#?t=53493080001&l=1785302026


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2010 01:38
#4 RE: Interwievs Zitat · antworten



" The Vampire Diaries " CW Connect Part 2 - Ian Somerhlader


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2010 02:22
#5 RE: Interwievs Zitat · antworten

ITV 2 Heat Mag Exclusive INterwiev with Ian Somerhalder


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2010 05:19
#6 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder wünscht allen einen schönen Valentinstag


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.03.2010 17:17
#7 RE: Interwievs Zitat · antworten

Englisches Interwiev vom Magazin " Seventeen "

Seventeen chats to Ian SomerhalderIan Somerhalder, ‘Damon’ for Vampire Diaries



What is Vampire Diaries all about?

Vampire Diaries is a story about two vampire brothers and a girl they were both in love with many, many years ago, way back in time. My character Damon feels like he was wronged by his brother over a century ago and is extraordinarily upset so my brother Stefan and myself have been feuding for about 145 years. So Stefan turns up in this town where we are from and where we were turned into vampires, and he gets settled, finds a girl, starts to feel something, finally, and then I inexorably as always show up to remind him that I want to make his life a living hell. And again we end up in a very interesting love triangle with a beautiful mortal girl, Elena.

Your character has more power than his, it looks like Damon can really kick Stefan’s ass. Will it ever be a fair fight between these two?

There are a couple of factors that create the reason why there’s an imbalance of power. One of them is the fact that you have to feed as a vampire and I deliberately decided to not stop feeding on people and the problem with that is it makes it invariably difficult for him to take him out because there’s an imbalance of power. Stefan doesn’t have the strength that I have so until he decides to start feeding on people I will have the ability to kick his ass. But when that changes it’s going to be a problem because look how strong Paul is!

Why do girls like bad guys?

Girls like bad guys just as much as guys like bad guys because bad guys don’t give a hoot. They don’t care. They do what they want and they have fun doing it and so I think that there is an allure to a guy who says, “I’m gonna do whatever the hell I want and I’m gonna have a blast doing it and there is not a damn thing you can do about it.”

So you are playing a bad guy vampire heartthrob?!

I don’t know about the heartthrob part! He definitely has fun but the problem is he has fun as he hurts people. So Damon is a little mean sometimes.

Can you identify with him?

I can’t identify with wanting to hurt people, but what I can identify with is that he does things out of loneliness. Imagine you are cast away as an immortal for an eternity and the one person you have is your brother and you can no longer be around him, you fight so much because you’re not the same any more, he stopped feeding on people so he lost all of his powers, so it’s kind of impossible to hang out with him and Damon does a lot of what he does out of pure loneliness. Being lonely drives you to do some really crazy stuff.

Will he ever show a good side to his character over the season?

Absolutely. He is fiercely loyal and I think that’s the beauty of it. There’s a lot of edge and heaviness but also a lot of levity. He may sounds like a negative character but there’s so much comedy. I think Damon is going to be a lot of fun to play. I’ve just read the new episode last night. It’s awesome, it’s compelling, it’s fast. And I am vicious, vicious, vicious! But yet you start to find…

There are a lot of theories of how you can kill a vampire…

Well, yeah, I mean but with these guys not very many of those traditional ways of killing a vampire work. We have these lapis stone rings that allow us to go in the sun. I mean, look at me, I’m tanned. Damon likes going to the Virgin Islands, you know what I mean? It’s like, why not? I can’t wait, I’m going to pitch that idea to Kevin. “God, we should do this episode where it cuts to Damon, but he’s on a beach in the Caribbean for a couple of episodes.” No, but errr… obviously there’s garlic, a silver bullet – but I don’t think any of those work on these guys. Except for if you take off your ring and you walk into the sun, you’re toast. But a stake through the heart is always a big problem for a vampire. Always problematic – stakes in the heart. But not garlic, no.

How is Vampire Diaries different to Twilight?

I would say in the realm of there’s a certain edge to this show and that by virtue of that edge it adds a whole other layer of intensity. It’s obviously shot much differently but yes there are similarities and we’re very happy Twilight exists. These books are a bit older than Twilight. Twilight’s been happening once a year and this happens once a week that may prove to be helpful and successful.

There is going to be a lot of attention on you.

You know what? I live in Georgia.

You are a vampire now.

I am. I feel like a vampire.

WordPress.com


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.03.2010 16:39
#8 RE: Interwievs Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.04.2010 03:28
#9 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder : Interwiev on the Bob Rivers Show vom 30 März 2010





Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.04.2010 20:50
#10 RE: Interwievs Zitat · antworten

Das " iF Magazin " hat mit Ian Somerhalder ein Interwiev geführt !


Bilderquelle @CW

Interwiev in englisch http://www.ifmagazine.com/feature.asp?article=3789



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.05.2010 09:26
#11 RE: Interwievs Zitat · antworten

Interwiev der " Los Angeles Times " mit Ian Somerhalder

'The Vampire Diaries'' Ian Somerhalder: 'Honestly, my heart is crushed'

May 12, 2010 | 11:59 pm

Ian Somerhalder is no stranger to television. Some of us remember his early performance as Hamilton on The WB's "Dawson's Creek" spin-off "Young Americans" in 2000. More remember his arcs on "Smallville" and the racy "Tell Me You Love Me." With a decade of TV work under his belt, Somerhalder truly hit his stride during the 2009-2010 season. Not only was he asked to reprise his role as Boone on "Lost," but he managed to do it while still appearing in every single episode of "The Vampire Diaries."

When "Diaries" wrapped on Season 1 in Atlanta, Somerhalder, a native of Covington, La., planned to relax. "I was honestly going home to Louisiana to hang out with my family, eat some of mom's cooking, and fish," he says. "Other than publicity work, that was my entire schedule for the break."

That all changed on April 20 when tragedy struck the Deepwater Horizon, a drilling rig positioned on the Gulf of Mexico off the Louisiana coast. An explosion destroyed the ship, which sank, triggering an oil spill from a deep-water oil well operated by BP. Weeks later, thousands of barrels of oil continue to gush into the water Somerhalder grew up playing in.

"I never wanted to be one of those actors with a political agenda," Somerhalder says. He's only been in Los Angeles for two hours since returning from Louisiana, where he's been doggedly working to help the cause. "But this has become Obama's Katrina in the way he's dealt with it. It's a massive disaster, on a scale we haven't even begun to fathom, and it could have been stopped by a valve that cost half a million dollars."

He struggles to contain his emotion as he speaks, apologizing several times between expressing his frustration. "I'm not a negative person," he says. "I'm just scared right now. No one really knows what's happening. From what we see on the surface, NOAA and the oceanographers can estimate what's coming out of the rig. But BP has denied scientists access to the footage of the gushing leak below the surface, so there's no way for us to know the actual realistic scale of the damage that's still happening. NOAA is a government administration! Why isn't Obama stepping in and demanding that footage, demanding a live view of what's going on?"

He curses, and then apologizes again. "I never talk about politics, but right now is a time to be angry and sad. There are countless people, children and families, who depend on that Gulf. It's their livelihood. I'm afraid for them."

Last week, Somerhalder shot several PSAs to promote awareness. "There are a lot of people who can't physically get to Louisiana to help," he says. "What's going to happen is, there's going to be a massive wildlife cleanup recovery effort, and that's where most of the help and donations will be needed." He suggests that we visit the Audubon Institute's website to learn more about the cause that's so close to his heart.

"I feel like I could cry right now," he admits sadly. "It's not just because it's my home. Just watching all these very proud, hardworking fishermen, who have never asked for anything in their lives, who support themselves and their families for generations with this one industry. Now it's likely to disappear. If it'll ever recover, we're talking decades and decades. It's beyond tragic."

It's nearly impossible to reconcile him with his callous and calculating "Vampire Diaries" character, Damon Salvatore. "I never saw it coming that by the end of the season, Damon would even give a **** about anything," Somerhalder laughs. "Damon is a character who, from conception, has never had anything to lose. But right now, suddenly, he cares about people. He cares about places. When you care, you stand to lose."

When the series returns for Season 2 in the fall, Somerhalder hopes Damon returns to some of his old ways. "I hope he gets back to biting people and having fun and getting high on blood all the time. He's been so serious lately, forging these relationships, and I think it makes him wildly uncomfortable."

It's no secret that Damon's damage is the result of the beautiful Katherine. "She wrecked him, man," Somerhalder sighs. He considers the inevitable confrontation between Katherine and Damon. "I don't know how that's going to work, but I'm curious. Damon is used to being the strongest guy around. He has no fear. Katherine is stronger than him, she's smarter. She out-foxed him."

"Damon knows he got played. There was this naivete that he had as a 23-year-old boy in 1864, and somehow, he allowed that naivete to stow away with him through 150 years of living and traveling and understanding the world. Now, finally, he's smart enough to understand the irony of that."

Though "The Vampire Diaries" is only on its first season, Somerhalder is already nostalgic for the good old days. His favorite episode to shoot, he says, was "The Lost Girls," their fifth episode and, interestingly, his castmate Nina Dobrev's favorite as well.

"It's the one where Damon turns Vicki," Somerhalder says. "It's still my favorite. I read it, and I called Kevin [Williamson] and Julie [Plec, co-creators] to thank them. Me and Kayla Ewell had so much fun shooting that episode. It was before Kayla was gone. Her leaving really put a damper on the show for me, but when we shot that episode, it was innocent and it was happy. We didn't know anyone was dying. We all thought we were safe. We were just having a blast with the beautiful, tight script."

Along with the fans, Somerhalder has delighted in every new plot twist. "The fact that Damon actually killed Elena's mom and had an affair with her, and now he has the hots for Elena? It's all so twisted and sick and I love it!" he laughs, some of his earlier melancholy shaking off.

"Oh, and when you hear the story about how everything went down between Stefan and Damon? What happened was that Stefan wanted Damon to turn so that he wouldn't lose his brother. He wanted to spend an eternity with his brother."

Always up for a challenge, Somerhalder is looking forward to more flashbacks into Damon's past. "There are always decades that interest people," he says. "For me, that's the Roaring Twenties. I'd love to see Damon in the '20s. The '30s, the '40s... oh, God. The '70s! Could you imagine Damon wearing a polyester shirt? Just this huge lapel and really fluffy, long hair? Oh man."

When asked what he thinks Damon was really like back then, Somerhalder pauses for a drawn-out moment, almost as if he's deferring to Damon for an answer. "Of course he had to get a little fun in," he says. "A little action. But she was always there, Katherine was always there. He's fiercely committed to her. What's that Beatles song?" He hums to himself. "'You ought to know that I've been good, as good as I can be.' It's like that."

He's referring to the song "Wait," which is, of course, what Damon has done for the last 150 years. It's also what fans will be doing all summer long after "Founder's Day," tonight's season finale.

"The Vampire Diaries" cast is notoriously hard to break when it comes to spoilers, but one thing he will tell us about the season ender is that it marks a turning point for Damon and Elena. "You see an interesting kind of change happen in the relationship between them," he says. "It was refreshing; something really new. Something different for Nina and I to play with."

When describing his co-stars, Ian jokes, "Well, we'd better love each other, because we're stuck with each other for 185 days a year!"

"I remember right when we finished shooting those beautiful billboard ads that were everywhere last fall, Paul [Wesley] and I went to a restaurant that's a mutual favorite of ours and we got a bottle of wine and we toasted. I said, 'Man, we could have been doing this with anybody else in the world. That would've sucked. But instead, it's us.' We've got such a great understanding of each other. Sometimes you come into people's lives for a reason. There's an attraction there, between the energies. We're lucky. I tell these guys just to remember, we are the luckiest kids in Hollywood."

Somerhalder's own good fortune makes him all the more concerned for those struck by tragedy. "The thing is," he says, "I know I'm not being all bubbly and positive right now. I want everyone to know that I'm excited and ecstatic about the show. I love it. I'm so glad it's doing well. But my heart is back in Louisiana, you know? Honestly, my heart is crushed."

Please visit AudubonInstitute.org to learn more about what you can do to contribute to the Gulf of Mexico wildlife recovery effort.

http://www.auduboninstitute.org/from-the-president

http://latimesblogs.latimes.com/showtrac...s-crushed-.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.08.2010 05:41
#12 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder Interwiev : " GQ TV - GQ .COM UK !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.09.2010 05:45
#13 RE: Interwievs Zitat · antworten

" Zap2it " Interwiev - On the Scene of The Vampire Diaries !

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.10.2010 06:11
#14 RE: Interwievs Zitat · antworten

Exklusiv: Ian Somerhalders Chancen auf einen Emmy Award, Elena gegen Stefan und vieles mehr

30 September 2010

Wird Ian Somerhalder je einen Emmy Award für seine Darstellung des Damon Salvatores in Vampire Diaries gewinnen? Welches Leben würde dieser Charakter retten, wenn es nur eine Möglichkeit geben würde: Elena oder Stefan? Wie hat Damon sich verändert, seit wir ihn das erste mal getroffen haben?

In einem exklusiven Interview mit TV Fanatic, mit dem Schauspieler, der Frauen ohnmächtig werden lässt und dem Männer zujubeln, werden diese Fragen und vieles mehr beantwortet! Er hat auch viele Bemühungen für die Sanierung der Ölpest-Katastrophe in seiner Heimat Louisiana angestellt. Warnung für die Fans: Ihr werdet Ian noch mehr lieben als zuvor…

TVF: Wir hätten nie gedacht, dass man die erste Staffel noch übertreffen könnte aber die Zweite beweißt das Gegenteil!
IS: Das hoffe ich doch! Es sollte ja auch besser werden! Wir haben uns verpflichtet, dass diese Staffel besser wird als letztes Jahr. Katherine ist zurück und es gibt noch andere unbekannte Kräfte, welche auf uns lauern! Ich denke die Dynamik der Staffel besteht darin, dass Damon nicht so viel Spaß mit euch haben wird[lacht]! Ich bin nicht mehr dafür da Unheil zu bringen und Mist anzustellen, aber es ist vielschichtiger und dynamischer! Ich denke es ist eine coole Sache, dass Damon’s und Stefan’s Bindung stärker wird, sie ihre Differenzen beiseite legen und für das kämpfen was sie lieben, die Stadt und Elena!

TVF: Was hat sich für Damon verändert?
IS: Ich denke es ist eine Art Schleife, welche Damon geworfen hat, wie er im Finale gesagt hat: “Ich kam in diese Stadt um sie und alles in ihr zu zerstören und jetzt sehe ich mich die Stadt beschützen.” Wie zum Teufel kommt das? Ich denke wenn du Beziehungen zu Menschen hast, schmiedest du Bindungen und du hast etwas zu verlieren. Für jemanden der niemals etwas zu verlieren hatte, wirft ihn dies ein wenig um! Es macht Spaß dies zu spielen, aber ich denke es gibt eine menge Dinge, welche sich aufputschen werden um mehr Action zu bringen!

TVF: Damon hat sich von einer netten Person, wie wir in den Rückblenden sehen, zu einer Person mit si viel Wut entwickelt!
IS: Ich denke was an Damon so traurig ist, ist das er ein so gequälter Charakter ist! Im Leben verwenden wir Humor als ein Pflaster, es ist eine Medizin gegen Schmerz, weshalb Comedians die erbärmlichsten Menschen sind, die du je triffst! Diese zwei Brüder haben eine erhebliche Menge an Schmerz in ihrem Leben einstecken müssen, wie jeder, außer das es über 150 Jahre geht! Ich denke jetzt fühlt sich Damon, wenn überhaupt, dumm. Du weißt wenn du etwas tust ist es deine Schuld und du leidest daran! Sie wollen einfach nur sich selbst bestrafen.

TVF: Es gibt Petitionen im Internet, welche wollen, dass sie einen Emmy gewinnen!
IS: Ja aber dies wird nicht passieren! Das Damon[Entertainment Weekly's] sexiest beast wird und für den Emmy nominiert wird, sind zwei verschiedene Dinge! Wenn ich die Fähigkeit von Damon hätte, die Leute zu beeinflussen, würde ich in die Akademie gehen und alle beeinflussen.

TVF: Wenn die Beziehung zwischen Elena und Stefan so groß ist, warum denkst du gibt es so viele Delena Fans?
IS: Ich weiß nicht! Ich denke der einzige Unterschied ist, Stefan ist viel individueller! Ich denke der einzige Grund ist, Stefan hat mit so viel zu kämpfen… mit seinem Bruder, den Schutz seiner Freundin, mit all dem Mist, Damon hat viel mehr Spaß und ich denke Stefan ist so bemüht um den Schutz und alles richtig zu machen, dass Elena am Ende mehr Spaß mit Damon hat!

TVF: Wir haben viel über Damon durch die Rückblenden erfahre. Gibt es irgendeinen anderen Hintergrund, den du noch über den Charakter wissen möchtest?
IS: Was seine Lieblingsfarbe war. Nein nur ein Spaß! Ja es gibt ein paar Dinge! Ich würde gern wissen was Damon getan hat um die 150 Jahre zu füllen. Ich kann fast garantieren, dass er mit Marilyn Monroe geschlafen und wahrscheinlich mir Cary Grant und Humphrey Bogart und all den Leuten rumgehangen hat! Ist er zu Rolling Stones Konzerten gegangen? Wie cool wäre es, Damon auf altem Filmmaterial in exakt der gleichen Kleidung, Backstage oder vor dem Rolling Stones Konzert von 1968 zu sehen! Wie wäre das? Vielleicht in Staffel drei, wenn wir das Geld haben[lacht]!

Also wie wurden die 150 Jahre gefüllt? Ich glaube nicht, dass Damon der philanthropische(menschenliebende) Mann in der Welt war, aber wer weiß? War er das? Ich weiß nicht! Ich würde gern wissen was er getan hat, welche Beziehungen er geführt hat! Das wäre interessant!

TVF: Was ist dein Lieblingseinzeiler von Damon, aller Zeiten?
IS: Es gibt da eine Menge! Aber eine die ich wirklich geliebt habe, ist die Zeile über Deepak Chopra(Autor)! Eine der coolsten und unwirklichsten Erfahrungen die ich je gemacht habe, war bei Larry Kings Spendenmarathon für die Ölkatastrophe und Deepak Chopra z mir kam! Er sagte: “Ich mag deine Zeile in der TV_Show und meine Nichte wird mich umbringen, wenn ich kein Foto mit dir bekomme!” Das sagte mir Deepak Chopra live auf der Larry King Bühne! Ich dachte mir wenn nichts aus der Show wird, keine Karriere, einfach gar nichts wäre dieser Moment es wert!

TVF: Wenn Damon Stefan oder Elena retten müsste, wenn würde er wählen?
IS: WOW! Könnte er nicht Stefan und Elena retten und dafür das eigene Leben lassen!? Weil am Ende des Tages denke ich so, ehrlich, weil er ist ein alter Mann, voll im Arsch. Ich denke wenn er zwischen Elenas Leben und seinem ableben entscheiden müsste würde er Elena wählen! Würde er wirklich!

Hier die Erklärung: Stefan würde nicht mit ihm schlafen. Also würde ich sagen, würde er Elenas Leben retten! Aber Stefan kann kochen. Das wirft dich um! Aber am Ende, denke ich würde der Sex gewinnen! Es ist ein wenig seltsa, Schwerter mit deinem Bruder zu kreuzen, aber hey.

TVF: Wo stehen die Dinge in Sachen Ölpest und wie bewegen sich die Dinge mit ihrer Bemühung?
IS: Es läuft! Es ist eine Katastrophe und jeder ist schon so hilfreich! Ich denke BP ist auf den richtigen Weg! Ich denke mit der Hilfe von all den Menschen wird Mutter Natur wieder auf die Beine kommen! Da ist eine Menge Öl von dem wir nicht wissen wo es hin ist und es geht um die Nebenwirkungen. Es ist zu früh um etwas zu wissen! Egal was wir gerade sehen, wir wissen nicht was unter der Oberfläche lauert oder was nächstes Jahr passieren wird!

TVF: Wie können die Fans mitmachen?
IS: Ich stelle zusammen eine Stiftung auf, welche mit anderen Stiftungen zusammenarbeitet und welche sich sehr auf diese Region bezieht um zu helfen! Eine großartige Sache! Die National Wildlife Federation und die demokratische Republik Kongo sind involviert. Gerade jetzt muss einen Ort geben wo man helfen kann und daran arbeite ich! Ich scherze nicht! Ich unterstütze diese Mensche, es gibt viel was geschehen muss!

Quelle tvfanatic.com

Quelle vampirediaries-news.de/index.php/exklusiv-ian-somerhalders-chancen-auf-einen-emmy-award-elena-gegen-stefan-und-vieles-mehr/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.12.2010 19:02
#15 RE: Interwievs Zitat · antworten

Das " VEGAS " Magazin führte mit Ian Somerhalder ein Interwiev !

Interwiev in englisch http://www.vegasmagazine.com/celebrities...r-gets-hungry-1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.12.2010 06:47
#16 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder im Interwiev mit Jay Leno !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...jay-leno-12125/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.12.2010 06:27
#17 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder : Backstage bei Jay Leno !

Kompletter Bericht inklusive einem Videoclip gibt es hier http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...it-bryan-12200/


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.12.2010 09:39
#18 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder im Interwiev mit der " Entertainment Weekly " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...t-weekly-12559/


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.02.2011 18:48
#19 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder : Damon`s fighting for something bigger than himself !

Interwiev in englisch http://www.nypost.com/p/blogs/popwrap/ia...jwDsHFshaiy1DbL

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.02.2011 14:25
#20 RE: Interwievs Zitat · antworten

" JustJared " Exclusiv Interwiev mit Ian Somerhalder

Interwiev in englisch http://justjared.buzznet.com/2011/02/08/...dcom-exclusive/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.03.2011 08:48
#21 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder im Interwiev mit " MTV Hollywood Crush " !

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.03.2011 09:04
#22 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder : The Vampire Diaries Interwiev !

Videoclip http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VKCFlo7Z7dc

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.04.2011 06:30
#23 RE: Interwievs Zitat · antworten

Ian Somerhalder : Interwiev mit " Vampire Support " !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...-support-18792/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.04.2011 14:16
#24 RE: Interwievs Zitat · antworten

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.04.2011 15:30
#25 RE: Interwievs Zitat · antworten

EyeCon 2011 : Exclusive ian Somerhalder Interwiev !









http://www.seriensoapstelenovela.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor