Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
  
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2010 19:05
Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Matthew Davis im Interview mit TVGuide.com

Treffe Vampire Diaries' neuen Jäger

13. November 2009

Matthew Davis erreichte nur 2 Tage nach Zusage seiner Rolle das Set in Atlanta. Dies lies ihm keine Zeit mehr die Bücher zu lesen. Somit war es nicht so schwer die Rolle des Alaric Slatzman, einen rätselhaften, neuen Lehrer zu spielen. Auf Anhieb findet er Gefallen an Jeremy und seiner Tante, aber es wird eine Weile dauern bis seine wahre Leidenschaft offenbart wird. (Hinweis: Alaric hat etwas mit Buffy gemeinsam.) Davis erzählt TVGuide.com was Alaric in Mystic Falls sucht, wann er mit Stefan und Damon interagieren wird und warum er hofft, niemals zu dem Special-Effects Büro gerufen zu werden.

TVGuide.com: Sind Sie generell eine vampiristische Person?
Matthew Davis: Ich habe enormes Interesse an diesen Genre, vor allem die dunklen Elemente.

TVGuide.com: Was hat man Ihnen über den Werdegang Alarics erzählt?
Davis: Ich stieg in das Flugzeug, ohne überhaupt zu wissen, was da auf mich zukommen wird. Alaric hat definitiv eine Vergangenheit und er ist da um der Handlung einen Hauch von Spannung zu verleihen.

TVGuide.com: Ist Alaric ein guter oder böser Typ?
Davis: Es ist nicht so klar definiert. Er hat eine dunkle Seite und ich denke er wird nicht immer das Richtige tun. Ob ihm das zusagen wird, bleibt abzuwarten

TVGuide.com: Erzählen Sie mir etwas über Alaric’s geheimen Forschungen?
Davis: Es ist der paranormale Glaube. Ich bin hier, um den Lehrer zu spielen; die Forschungen sind an dieser Stelle größtenteils geheim.

TVGuide.com: Wird er ein Verbündeter der anderen Vampirjäger?
Davis:Ich denke nicht; er ist eher ein Einzelgänger.

TVGuide.com: Weiß Alaric, dass Stefan und Damon Vampire sind?
Davis: Nein.

TVGuide.com: Wie beeinflusst Alaric’s Ankunft Jeremy?
Davis: Ich denke Alaric sieht ihn als den bekümmerten Teenager der er ist. Aufgrund Alaric’s eigener Vergangenheit und eigenem Hintergrund schafft er es Jeremy die Hand zu reichen und ihm die Möglichkeit zu geben sich selbst zu befreien. Jeremy beginnt Alaric zu respektieren.

TVGuide.com: Und das solange, bis Alaric beginnt mit Jeremy's Tante Jenna auszugehen?
Davis: Sie haben definitiv an dieser Stelle diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Es gibt eine Szene in der Alaric und Jenna einander vorgestellt werden und dabei knistert es zwischen den Beiden.

TVGuide.com: Wie lange wird er in der Serie mitspielen?
Davis: Im Moment weiß ich es selbst nicht. Das Lustige am Set ist, es ist der Kuss des Todes sobald man für einen Körperabdruck zur Special-Effects Abteilung gerufen wird. Sie müssen dies anpassen, so dass man gepfählt werden kann oder so was ähnliches.

TVGuide.com: Ist er in irgendeiner Form übernatürlich?
Davis: Nur in seinen eigenen Gedanken.


Quelle: TVGuide
ÜS: Neikel © Vampire-Diaries.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2010 19:27
#2 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten





Quelle iansomerhalderwordpress.com



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 14:38
#3 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten



Matt Davis im Interview mit BuddyTV

Was erwartet uns in den letzten 4 Episoden der ersten Staffel „ The Vampire Diaries“?
Keine Sorge da sind keine Aliens, allerdings hatte Star Matt Davis, der den Vampire jagenden Geschichtslehrer Alaric Salzmann spielt, kürzlich eine eingehende Begegnung von der seltsamen Art.

Ich sprach mit dem erfahrenen Akteur von „The Vampire Diaries“ (mit fast 32 ist er technisch der älteste Darsteller) über die Beziehung zu Damon, sein Wiedersehen mit Isobel, seine Ermordung und einen sehr sorgfältig ausgearbeiteten Alienstreich den ihm jemand am Set spielte.

Laut Davis konzentriert sich die finale Handlung auf Onkel John als Bösewicht gegen das ungleiche Team von Alaric Salzman und den Salvatore Brüdern.
„Alaric hilft Stefan und Damon. Jetzt da Onkel John angekommen ist, er ist unsere neue Nemesis und er steckt hinter der Entwicklung die die ganze Geschichte mit einbezieht.“
Jedoch ergänzt Davis dass er nicht zu viel darüber reden darf was die neue Entwicklung sein könnte.
Die Fans können mehr von der komplexen Dynamik zwischen Alaric und Damon, der dessen Frau verwandelte, erwarten.
Es wird Momente geben in denen sie sich gegenseitig respektieren und dann gibt es welche in denen nicht.
Sie sind ungleiche Verbündete aneinander gebunden auf der Suche nach der Frau, die sie verlies.

Obwohl Davis nicht detailliert über das bevorstehende Wiedersehen von Alaric und Isobel sprechen kann, beschreibt er es als „ einen der Momente in denen man sein Leben einem Ziel oder einem Grund über einige Jahre gewidmet hat und dann wird man damit konfrontiert. Es ist schockierend. Ich spüre, wie mit vielen Dingen im Leben, es nimmt nicht den erwarteten verlauf.

Außerdem beschreibt Davis das Kameradschaftsgefühl am Set in dem er erklärt dass es ständig kleine Streiche gibt. Er beschreibt einen sehr sorgfältig ausgearbeiteten Streich mit Handys und Aliens, den ihm jemand spielte und es ist das Beste seine Beschreibung für sich sprechen zu lassen. Falls es sie interessiert, Ernesto Riley ist Matt Davis’ Twitter Pseudonym, ein Name den er sich zufällig zum Onlinegebrauch ausdachte.

Vor ungefähr einem Monat hatte ich 2 versäumte Anrufe auf meinem Handy von meiner Handynummer was ich sehr seltsam fand weil ich mich nicht erinnere mich selbst angerufen zu haben. Ich wusste gar nicht dass man das kann. Da war eine Nachricht, die ich abhörte mit einer bizarren, geisterhaften, androgynen Stimme die sagte:

„Hallo Matthew Davis oder sollte ich mich an dich als Ernesto Riley wenden? Ich bin ein Alien. Du hast mich unterbewusst versucht zu erreichen. Ich denke es ist Zeit dass wir uns treffen. Ich bin fasziniert. Es ist sehr wichtig dass wir reden. Ich habe kein Handy von diesem Planeten oder dieser Galaxie, so benutze ich deine Handynummer um dich zu kontaktieren.“

Und gewiss in den nächsten 3 Tagen hatte ich diese anhaltende Unterhaltung mit einem Alien.
Ich bin jeden am Set, in der Besetzung, in meinem Privatleben durchgegangen. Ich habe keine Ahnung wer mir mit diesem Alienanruf einen Streich gespielt hat.

Ich bin mir sicher das bekommt den Preis für den seltsamsten On-Set-Streich, jemals.

ÜS clouds © Vampire Diaries.de
Quelle: buddytv.com





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2010 05:33
#4 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

5 Reasons We `re Excited About more Matt Davis on Vampire Diaries !

Bericht in englisch http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...is-1017864.aspx



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2010 05:40
#5 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Matt Davis im Interwiev mit " ISEB "

Interwiev in englisch http://iesb.net/index.php?option=com_con...article&id=9175



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2010 06:27
#6 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Ready for Some " X - Rated " Vampire Diaries Action ? Matt Davis sure is !

Bericht in englisch http://uk.eonline.com/uberblog/b178933_R..._Sure_Is__.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2010 06:40
#7 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Matt Davis im Interwiev mit " About.com " !

http://tvdramas.about.com/od/vampirediar...attdavisint.htm



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2010 19:54
#8 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Matt Davis Interwiev mit " `k!dult "



Interwiev in englisch http://www.kidult.com/interviews/matt-davis-isnt-buying-it



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 04:40
#9 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Matt Davis : Interwiev mit " KTLA ".com

Videolink http://www.ktla.com/videobeta/af4dc92e-2...avis-at-SDCC-10



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2011 10:58
#10 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 10:30
#11 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2012 19:53
#12 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Matt Davis neben Jessica Lucas in Cult


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Matt Davis
Matt Davis als Alaric Saltzman in der zweiten Staffel der US-Serie „Vampire Diaries“
(c) The CW / Foto: Art Streiber


Matt Davis wechselt zu Cult: Der Darsteller wird in dem Serienpiloten in einer Hauptrolle neben Jessica Lucas zu sehen sein. Aber was bedeutet sein neues Engagement für seine Zukunft bei der The CW-Hitserie Vampire Diaries? Mehr...


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...sica-38705.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2013 10:24
#13 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

"Kreative Schwierigkeiten"
"Vampire Diaries"-Star Matthew Davis fand Alaric frustrierend






Drei Staffeln lang schlüpfte Matthew Davis bei den "Vampire Diaries" in die Rolle des Geschichtslehrers Alaric Saltzman und spielte sich damit in die Herzen vieler Fans. Die Zuschauer liebten Alaric, doch Matthew wurde mit dem Charakter irgendwie nie richtig warm.


Als Matthew Davis (34) die Serie "Vampire Diaries" verließ und somit auch seiner Figur Alaric den Rücken kehrte, verlor er deshalb keine Träne. Während andere Darsteller sich betroffen zeigen, wenn ihr Serien-Charakter stirbt oder anderweitig aus der Sendung rausgeschrieben wird, war Matthew Davis offenbar regelrecht erleichtert, wie er in einem Interview mit "TV Guide" durchblicken lässt.

"Ich hatte schon immer kreative Schwierigkeiten mit meinem Charakter. Produzentin Julie Plec und ich sind sehr, sehr gute Freunde und sie wusste davon", erklärt der Schauspieler. Angeblich habe er das große Potenzial von Alaric Saltzman einfach nicht ausschöpfen können. "Wenn du dann da sitzt und Däumchen drehen musst, ist das echt frustrierend. Und genauso frustrierend ist es, eine Nebenrolle zu spielen", gibt Matthew Davis zu. Daher war er auch nicht böse, als er vom Ende seiner Figur erfuhr.

"Wir drehten gerade das Ende der dritten Staffel, als Produzentin Julie Plec mir sagte, dass dies auch für mich das Ende der Show bedeuten würde", erzählt der Schauspieler. "Ich rief sofort meinen Agenten an und sagte 'Ich werde bald wieder frei sein. Bringt mich wieder zurück auf den Markt!'." Diesen Anruf tätigte Matthew Davis an einem Freitag. Wie begehrt er als Darsteller ist, sollte sich sehr schnell zeigen, denn schon am darauffolgenden Montag bekam er das Angebot, im Pilotfilm der Serie "Cult" eine Hauptrolle zu übernehmen.


Quelle http://www.tvmovie.de/vampire-diaries-st...nd-3862583.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2013 16:15
#14 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Video : Matt Davis über eine mögliche Rückkehr als Alaric zu Vampire Diaries


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wU8BnMPqFZs

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2013 12:52
#15 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Matt Davis bitter enttäuscht: "Cult" wird abgesetzt!


Schlechte Nachrichten für Ex-"Vampire Diaries"-Star Matt Davis: Seine neue Mystery-Serie „Cult“ wird abgesetzt. Nach nur sieben Episoden entschied sich der US-Sender The CW die Serie aus dem Programm zu streichen, wie ein Sprecher „TV Guide“ gegenüber bestätigte. Grund für diese Entscheidung seien immer schlechtere Einschaltquoten gewesen.

Hauptdarsteller Matt Davis, der in „Cult“ den Journalisten Jeffrey Dean „Jeff“ Sefton verkörperte, machte nun seinem Ärger Luft und twitterte: „Gute Nachrichten "Cult"-Fans! "Cult“ wurde aufgrund seiner brillianten Marketinkampagne um zehn weitere Staffeln verlängert! Gut gemacht", so der sarkastische Kommentar des 34-jährigen Darstellers.

Obwohl Matt Davis mehr als enttäuscht über das Serien-Aus war, dankte er wenig später seinen Fans für deren Unterstützung. „Cult“ sei trotz allem eine wundervolle Erfahrung gewesen. Nun blicke er positiv in die Zukunft. „(...) In jedem Ende liegt ein neuer Anfang", postete Davis, der durch die Rolle des Alaric Saltzman in "The Vampire Diaries“ berühmt wurde.


Quelle http://www.viviano.de/matt-davis-a58311/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2017 00:12
#16 RE: Mathew Davis spielt den Lehrer Alaric Slatzman Zitat · Antworten

Matt Davis ("Vampire Diaries") übernimmt Hauptrolle in ABC-Pilot "Las Reinas"


07.03.2017, 09.53 Uhr - Diane Kofer



Matt Davies (l.) in "Cult"


"Vampire Diaries" wird mit dem Finale der achten Staffel diesen Freitag (10. März 2017) in Amerika zu Ende gehen. Matthew Davis, der in der Rolle des Alaric seit Mitte der ersten Staffel dabei ist, widmet sich nun neuen Projekten. Im ABC-Piloten "Las Reinas" konnte er sich die Hauptrolle sichern.

Im Zentrum von "Las Reinas" steht Detective Sonya De La Reina, gespielt von Daniella Alonso. Die Ermittlerin wird dazu gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, als die Spuren in einem Fall sie zurück zu ihrer Familie führen, von der sie sich eigentlich distanziert hat. Der Grund hierfür: Die Sippschaft ist auch die mächtigste kriminelle Organisation von Miami. So steht Sonya eine Gratwanderung mit jeder Menge Selbstzweifeln bevor (TV Wunschliste berichtete).

Davis wird die Rolle des Polizisten Andrew Somerset übernehmen. Er ist gerade erst nach Florida versetzt worden und wird Detective De La Reinas Partner. Er ist der "Good Guy" im Team, intelligent, scharfsinnig und ein guter Beobachter. So gerne Sonya als "Straßen-Königin" auch ihr eigenes Ding durchziehen würde, lässt Somerset sie nicht allein.

Daniella Alonso, Sonia Braga, Amanda Warren und John Corbett ("Sex and the City") wurden bereits für den Drama-Piloten engagiert. Alonso wird in der Hauptrolle der Sonya De La Reina zu sehen sein, Braga spielt die kriminelle Großmutter und Familien-Matriarchin Gabrielle De La Reina, Warren steht als Inspector Kathryn Geller vor der Kamera. Die will Sonya mit allen Mitteln dazu bringen ihre Großmutter hinter Gitter zu bringen. Corbett spielt Sonyas ehemaligen Partner Lt. Donald Worden.

Matt Davis, der seit acht Jahren zum Cast der The CW-Serie "Vampire Diaries" gehört und durch seine Rolle als Alaric Saltzman bekannt wurde hatte auch eine Rolle in "Natürlich blond" neben Reese Witherspoon und hatte zwischenzeitlich auch hin der kurzlebigen Fernsehserie "Cult" bei The W eine Hauptrolle - kehrte aber später zu "Vampire Diaries" zurück.

Das Drehbuch zu "Las Reinas" stammt von Dean Georgaris ("Der Manchurian Kandidat"), als Showrunner soll allerdings "Narcos"-Schöpfer Chris Brancato fungieren. Der Pilot wird von Liz Friedlander inszeniert. Produziert wird der Pilot von ABC Studios und der Mark Gordon Company.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/matt...ilot-las-reinas

«« Claire Holt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz