Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2010 07:15
US News Zitat · antworten

05.02.2010 21:16 Uhr «The Vampire Diaries» nimmt weiter an Fahrt auf

Für den arg gebeutelten Sender The CW immer wieder eine Freude: die Vampirserie holte das beste Resultat seit November 2009.

Um 20.00 Uhr war jedoch hauptsächlich für FOX das Jubeln reserviert. «Bones» (Foto) ging mit 12,29 Millionen Zuschauern und zehn Porzent Marktanteil als Sieger aus dem Ring und platzierte sich deutlich vor dem zweitplatzierten CBS-Special «Surviving Survivor», welches lediglich 8,29 Millionen und sieben Prozent für sich verbuchen konnte. Die dritte Folge der neuen ABC-Anwaltsserie «The Deep End» musste weiter an Zugkraft einbüßen und kommt nun nur noch auf 5,08 Millionen und vier Prozent Marktanteil. Damit lag man im Schnitt nur noch knapp vor den beiden NBC-Comedies «Community» und «Parks and Recreation», welche 5,22 (sieben Prozent MA) bzw. 4,87 Millionen Zuschauer (sechs Prozent MA) für sich verbuchen konnten. Grund zum Feiern gab es trotz des letzten Platzes in der ersten Primetimestunde für den kleinen Sender The CW. Hier holte «The Vampire Diaries» mit 4,01 Millionen Zuschauern und fünf Prozent Marktanteil das beste Ergebnis seit November 2009. Damit hat der Sender wenigstens ein Highlight im Wochen-Programm, auf dessen Ergebnisse man sich freuen darf.

Um 21.00 Uhr gab es das traditionelle Wetteifern zwischen den Sendern ABC und CBS. Während ABC mit «Grey’s Anatomy» (Foto - 12,50 Millionen Zuschauer) und 12 Prozent Marktanteil zumindest in der Zielgruppe die Nase vorn hatte, hatte Rivale CBS mit «CSI» und 14,57 Millionen Zuschauern (acht Prozent MA) deutlichen Vorsprung. Da konnte NBCs «The Office» lediglich mit zehn Prozent in der Zielgruppe noch mithalten. Bei den Gesamtzuschauern hatte NBC mit 7,36 Millionen klar das Nachsehen. Schlechter lief es dann für das Lead-Out «30 Rock». Hier kam der Sender nicht mehr über 5,93 Millionen Zuschauer und acht Prozent Marktanteil hinaus. Bei FOX gab es zeitgleich noch das Winter-Finale von «Fringe» zu sehen, was sich 7,41 Millionen und sieben Prozent der werberelevanten Zuschauer nicht entgehen ließen. Für «Supernatural» auf The CW war letztlich mit 2,35 Millionen und drei Prozent Marktanteil der Zug abgefahren.

Gleiches Spiel auch um 22.00 Uhr. Auch rivalisierten sich wieder die Platzhirschen ABC und CBS. Während sich «The Mentalist» (CBS) mit 14,74 Millionen gegen die Konkurrent aus «Private Practice» (ABC) und 9,33 Millionen klar durchsetzen konnte, lagen beide mit neun Prozent Marktanteil gleich auf. Traditionell liegt hier ABC eigentlich immer vor CBS. Platz drei ging dann noch an NBC mit seiner «The Jay Leno Show» und schwachen 3,94 Millionen Zuschauern (drei Prozent MA).

Quelle quotenmeter.de


Copyright by Lilliane

Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2010 07:27
#2 RE: US News Zitat · antworten



US - Quoten : Vampire Diaries überzeugt - Supernatural nicht

" The Vampire Diaries " setzt seinen Höhenflug fort , Supernatural nicht . Das neue Vampire Drama knackte die vier
Millionen Marke und erzielte damit die höchste Einschaltquote im 2010 . Supernatural hingegen gelangte an einen neuen Serientiefpunkt an .

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/quoten-the-24934.html


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.02.2010 20:21
#3 RE: US News Zitat · antworten

The CW-Serien: Wer kehrt zurück, wer muss gehen?

Spekulationen über die The CW-Serien haben begonnen


Die Verlängerungschancen für „Smallville“ und „Supernatural“ stehen gut
© The CW Television Network // Warner Bros. Television

Diverse Online-Medien berichten über die aktuellen Zwischenstände der The CW-Serien. Die besten Verlängerungschancen hat demnach „The Vampire Diaries“, sehr schlecht steht es um das Schicksal von „Melrose Place“.

Der Countdown läuft: In etwas mehr als drei Monaten (20. Mai 2010) findet die jährliche Programmvorstellung (Upfronts) des US-Networks The CW in New York City statt. Ganz anders als seine Konkurrenten ABC, CBS, NBC und FOX hielt sich der quotenschwache Broadcaster mit frühzeitigen Serienverlängerungen dezent zurück.

„The CW-Serien: Wer kehrt zurück, wer muss gehen?“ nachzulesen bei Serienjunkies
Das hält einige Websites und Brancheninsider in ihren Blogs nicht davon ab, eigene Theorien über das Schicksal der Senderserien aufzustellen, allen voran SpoilerTV: Die besten Chancen auf neue Staffeln haben demnach „The Vampire Diaries“, „America's Next Top Model“, „Smallville“, „Supernatural“, „Gossip Girl“ und „90210“.

Im Fall „Smallville“: Mitte Januar 2010 berichtete das Entertainment-Magazin Cinemaspy, The CW habe sein Superhelden-Drama bereits inoffiziell um eine zehnte Staffel verlängert. Die offizielle Stellungnahme des Networks sollte Ende Januar 2010 folgen. Diese blieb bis zum heutigen Tage aus. Die Website bezog sich auf anonyme Quellen in der Fernsehbranche.

Schicksal ungewiss heißt es für „One Tree Hill“ und „Life Unexpected“: Bei der Bestellung der achten Staffel kämen gewaltige Budgetkürzungen auf OTH zu, die zum Personalabbau vor und hinter der Kamera führen würden.

Falls The CW das Drama wider Erwarten absetzen sollte, erhielte der US-Kabelsender SOAPnet den Zuschlag an der Sendung. Das zumindest will SpoilerTV in Erfahrung gebracht haben - weder The CW noch SOAPnet bestätigten dies.

Über den bisherigen Quotenverlauf der neuen Familien-Dramedy „Life Unexpected“ sei der Broadcaster sehr zufrieden, man wolle sich aber mit einer endgültigen Entscheidung noch etwas Zeit lassen, um nicht einen ähnlichen Fehltritt zu begehen wie NBC damals bei „Southland“.

Eher schlecht sieht es für das Soap-Remake „Melrose Place“ aus: Seit der Pilotausstrahlung knackte der Neuling nicht einmal mehr die Zwei-Millionen-Zuschauer-Marke. Dennoch: The CW hofft wenigstens auf einen kleinen Quotenanstieg, um dem Format doch noch eine zweite Staffel zu spendieren.

11.Februar 2010 14.00 Uhr © serienjunkies.de


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2010 18:19
#4 RE: US News Zitat · antworten

Vampire Diaries: Die Hauptdartsteller kommen ihren Fans ganz nahe

15. Februar 2010

Die Stars von Vampire Diaries kamen ihren Fans ganz nah.

“Vampire Diaries” zählt in den USA zu den erfolgreichsten TV-Serien, die derzeit laufen. Um sich bei ihren Fans zu bedanken und ihnen etwas zurückzugeben, waren die drei Hauptdarsteller der Vampir-Serie auf einer kleinen Tour durch Amerika, wo sie sich hautnah den Fragen der Fans stellten. Gestern machten Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley einen letzten Stopp in Los Angeles, wo sie sich gut gelaunt mit dem begeisterten Publikum unterhielten und auch Neuigkeiten verrieten.

Am 25. März kommen in den USA neue Folgen von “Vampire Diaries”. Dann wird auch bald ein neuer Vampir in der Serie zu sehen sein: Stephen Martines schlüpft in die Rolle des bösen Vampirs Frederick, der im Grab von Stefan Salvatores großer Liebe Katherine lag. Er wird neue Spannung in die Geschichte rund um Elena und die Vampirbrüder Stefan und Damon bringen. Stephen Martines war bereits in verschiedenen Serie wie “General Hospital”, “Bones” oder “The Closer” zu sehen. In Deutschland wird am kommenden Mittwoch die fünfte Folge der ersten Staffel (21.15 Uhr, ProSieben).

Quelle prominet24.de


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2010 19:53
#5 RE: US News Zitat · antworten

Zweite Staffel ist gesichert

Der US-Sender The CW gibt schon Monate vor den diesjährigen Upfronts bekannt, dass man den Newcomer-Hit "Vampire Diaries" mit in das neue TV-Jahr übernimmt.

Neben "Vampire Diaries" verlängerte The CW auch noch "Supernatural", "Gossip Girl", "92010" sowie die Reality-Show "America's Next Topmodel".

"Vampire Diaries" ist die meistgesehene Serie des Senders The CW mit 4.6 Millionen Zuschauern und die Nummer Eins-Serie bei den jungen Erwachsenen von 18-34 Jahren. Der Pilot #1.01 Liebes Tagesbuch stellte den Senderrekord für das beste Seriendebut mit 5.7 Millionen Zuschauern auf, und auf seinem Timeslot donnerstags um 20 Uhr verbesserte sich die Quote um 114% bei der weiblichen Zielgruppe zwischen 18-34 Jahren innerhalb der aktuellen ersten Staffel.

Quelle: Spoiler TV




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.02.2010 19:49
#6 RE: US News Zitat · antworten

Vampire Diaries - Ausstrahlungsstop in den USA !

Nachdem die US Serie " Vampire Diaries " erfolgreich in Deutschland angelaufen ist , wird sie in den USA zunächst nicht mehr ausgestrahlt .
Bis Ende März müssen sich die Fans gedulden , erst dann läuft die Serie weiter .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a7397/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.02.2010 05:57
#7 RE: US News Zitat · antworten

Onkel Jonathan gecastet !

Neuzugang in " Mystic Falls : Die Produzenten & Drehbuchautoren bringen den Onkel der Geschwister Elena
& Jeremy Jonathan Gilbert in die Handlung der ersten Staffel von Vampire Diaries " ein . Ein bekanntes
Gesicht hat sich die Rolle geschnappt .

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/the-vampire-25199.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.04.2010 05:33
#8 RE: US News Zitat · antworten

Neues Promo Poster von Stefan & Elena !



Quelle Vampiredieariesonline.com



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.05.2010 17:51
#9 RE: US News Zitat · antworten

US Quoten : " Vampire Diaries " & " Supernatural " glänzen !

Die US Einschaltquoten vom Donnerstag 13 Mai 2010


@ CW

kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/quoten-vampire-26362.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.05.2010 21:47
#10 RE: US News Zitat · antworten

Vampire Diaries 2. Staffel ab September 2010

Mai 18 2010

Da in den letzten Tagen immer wieder die Frage aufkommt, wann die 2. Staffel Vampire Diaries startet, haben wir für euch ein paar wichtige Informationen zusammengetragen.

Die Produzentin der US-Erfolgsserie Vampire Diaries Julie Plec hat letzte Woche folgende Nachricht getwittert:

“Here’s what I know: Rerunning all summer. DVD in August. Season 2 in early September. As we get official dates, we’ll share.”

Somit können wir sicher sein, dass Anfang September 2010 die 2. Staffel Vampire Diaries auf The CW startet. Die DVD zur 1. Staffel erscheint in Deutschland erst am 10. Dezember 2010. Sobald genauere Daten bekannt sind, werden wir sie euch selbstverständlich mitteilen.

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, dass die Dreharbeiten zur 2.Staffel erst im Sommer 2010 beginnen. Dementsprechend gibt es die Folgen der 2. Staffel auch noch nirgendwo zu sehen!

Copyright ©2010 Vampire Diaries News



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.05.2010 17:12
#11 RE: US News Zitat · antworten

Zitat von Carine
Nina , Paul and Ian at the CW Upfronts !









Fotolink mit weiteren 54 Fotos http://vampirediariesweb.com/gallery/thu...s.php?album=335




Es sind weitere Fotos von dem Event mit den Vampire Diaries Stars aufgetaucht !

Fotolink mit 102 Fotos http://www.damonelenafate.com/gallery/th...ls.php?album=76

Fotolink mit 23 Fotos http://www.damonelenafate.com/gallery/th...ls.php?album=77



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.05.2010 01:19
#12 RE: US News Zitat · antworten

Erste Staffel von " Vampire Diaries " DVD Cover in den USA



http://www.amazon.com/gp/product/B002JVW...ASIN=B002JVWR9U

Erste Staffel von " Vampire Diaries " Blue Ray Cover in den USA !



http://www.amazon.com/gp/product/B002JVW...ASIN=B002JVWRAE


Die Vampire Diaries Stars in London !

Nina Dobrev , Ian Somerhalder & Paul Wesley werden am
03 Juni 2010 in London an der 150 Oxford Street zu Gast sein .

Kompletter Bericht in englisch gibt es hier http://www.facebook.com/event.php?eid=124711567552533



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.07.2010 19:57
#13 RE: US News Zitat · antworten

Offizieller Sendestart von Staffel 2 am 9. September auf The CW

Juli 8, 2010

Endlich ist es soweit – die 2. Staffel Vampire Diaries hat einen offiziellen Sendestart für die 1. Folge der 2. Staffel bekommen. Sendetermin der 23. Folge ist, wie schon bei der ersten Staffel, immer Donnerstag Abends auf dem US-Sender The CW. Ab dem 9. September 2010 können sich Fans in aller Welt auf ein Wiedersehen mit Damon, Stefan und Elena freuen.

Ebenso wurde bekannt, dass es nicht sicher ist, ob Elenas leiblicher Vater Jonathan Gilbert wirklich tot ist. Der in Folge 22 von Katherine angegriffene Jonathan könnte vielleich in der 2. Staffel lebendig zurückkehren. Der Schauspieler Dave Anders hat mitgeteilt, dass dies einzig die Entscheidung vom Produzenten Kevin Williamsons ist und das “Menschen nicht immer an Stichverletzungen sterben”.

Quelle jsyk.com

Copyright © 2010 Vampire Diaries News



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.07.2010 11:46
#14 RE: US News Zitat · antworten

The Vampire Diaries: «Trauma»-Darsteller spielt Mason Lockwood

Taylor Kinney darf den coolen Onkel von Tyler Lockwood mimen

Spoilerwarnung


Die zentralen Hauptdarsteller von „The Vampire Diaries“: Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley
(c) 2009 Warner Bros.

Samstag, 10.Juli 2010 12.30 Uhr

Von San Francisco ins fiktive Mystic Falls: Ein Darsteller von Trauma hat sich die wichtige wiederkehrende Gastrolle des Mason Lockwood in The Vampire Diaries geschnappt. Um wen es sich dabei handelt?

Für Mit-Executive-Producer und Mit-Showrunner, Julie Plec, ist die wiederkehrende Gastrolle des Mason Lockwood (jüngerer Bruder des im ersten Staffelfinals verstorbenen Bürgermeisters Lockwood, der von Schauspieler Robert Pralgo porträtiert wurde) ein „großer Neuzugang“ für die bevorstehende zweite Staffel des erfolgreichen The CW-Vampir-Dramas „The Vampire Diaries“.


Taylor Kinney in „Trauma“
(c) 2009 NBC Universal

Dementsprechend ist es den Produzenten und dem Casting-Team sicherlich nicht leicht gefallen, einen geeigneten Schauspieler für die wichtige Rolle zu casten, doch nun haben sie ihre Entscheidung getroffen:

Entertainment Weekly zufolge wird Taylor Kinney (spielte den Rettungssanitäter Glenn Morrison im NBC-Medical-Flop „Trauma“) in die wichtige wiederkehrende Rolle des Mason Lockwood schlüpfen.

Beschrieben als Tylers (Michael Trevino) cooler Onkel, ist Mason zudem sehr attraktiv und athletisch und verfügt über einen unbekümmerten Charme. Obwohl er sich besser kontrollieren kann als sein Neffe, kann er im Nu die Nerven verlieren.

Erstmals wird Kinney am 9. September 2010 im zweiten Staffelauftakt von „The Vampire Diaries“ zu sehen sein. Die konkrete Episodenanzahl seines Erscheinens in der US-Serie liegt derweil nicht vor.

© serienjunkies.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.07.2010 06:08
#15 RE: US News Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Vampir-Geheimnisse sorgen für Spannung

Spoilerwarnung


Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley: „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Sonntag, 25.Juli 2010 21.15 Uhr

Als gerade beim jungen Publikum beliebte Serie, wurde auch das Panel zu The Vampire Diaries bei der Comic-Con mit Spannung erwartet. Viel Details verrieten die Produzenten nicht, aber in Staffel zwei sorgen, wie so oft, die Geheimnisse der Vampire für Spannung.

Die Begegnung der Fans mit den Stars der Serie stand beim Panel zu „The Vampire Diaries“ auf der Comic-Con klar im Vordergrund, Entsprechend waren die beiden Executive Producer der Serie, Julie Plec und Kevin Williamson, eher verschwiegen, was die kommenden Ereignisse der Serie anbelangt. Sie verrieten aber, dass Stefan Salvatore (Paul Wesley) sich bald mit seinem Vampir-Sein arrangieren werde.

Lange Zeit hatte sich Stefan gegen seine Natur gesträubt, und am Ende der ersten Staffel war er nach dem zwangsweisen Genus menschlichen Blutes zeitweise in einen Rausch verfallen, vom „Knuddel-Vampir“ zur Bestie geworden, die Schlimmer als Damon wütete. Nun wird Stefan also seinen Frieden mit seiner Existenz schließen, wozu auch der Konsum von Blut gehören werde.

Nachdem in Staffelfinale Katherine - die Schöpferin der Vampire Damon und Stefan und Elenas (Nina Dobrev) Urahnin - in Mystic Falls eingetroffen war, wird sie natürlich zu Beginn der Staffel im Mittelpunkt stehen. Produzent Williamson bestätigte, dass Damon (Ian Somerhalder) und Katherine bereits im Staffelauftakt aufeinander treffen werden. Auf der Comic-Con wurde ein Trailer gezeigt, in dem Darstellerin Dobrev an Somerhalders Damon die Worte richtet „The truth is, I never loved you.“ („Die Wahrheit ist, ich habe Dich niemals geliebt.“) - was Damon sehr wütend macht. Jedoch wurde aus den Bildern nicht klar, ob Dobrev dabei den Vampir Katherine oder die menschliche Elena porträtierte.
Produzent Williamson verriet, dass auch Katherine eine Vorgeschichte habe, die bis jetzt nicht enthüllt worden sei; bisher war einer der Hauptpunkte der Handlung die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Katherine und ihrer Nachfahrin Elena sowie die Dreiecksgeschichte zwischen Katherine und den Brüdern Damon und Stefan.


Michael Trevino
Williamson verriet weiterhin, dass die Werwolfgeschichte um die Lockwood-Familie und ihren Spross Tyler (Michael Trevino) bald in der Serie aufgegriffen werde.

Der Großteil des Panels war allerdings nicht von neuen Informationen geprägt, sondern von den Albereien der drei jungen Hauptdarsteller Dobrev, Somerhalder und Wesley auf dem Podium. So stllte Somerhalder zum Beispiel die Behauptung auf, auch mit seinem „Vampirgebiss“ uneingeschränkt und klar verständlich sprechen zu können - für viele Kollegen ein Problem. Natürlich musste der Darsteller dann den Beweis auch antreten und rezitierte Lincolns berühmte Gettysburg-Ansprache.

© serienjunkies.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2010 17:04
#16 RE: US News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " stellte bei der Comic Con in San Diego / USA die zweite Staffel vor !



Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2010 17:12
#17 RE: US News Zitat · antworten

Zitat von Carine
" Vampire Diaries " stellte bei der Comic Con in San Diego / USA die zweite Staffel vor !



Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig




Part 1



Part 2



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2010 17:19
#18 RE: US News Zitat · antworten

Die Vampire Diaires Stars geben bei der Comic Con 2010 Interwievs !





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2010 17:56
#19 RE: US News Zitat · antworten

Auch Michael Trevino gab an der Comic Con 2010 in San Diego ein Interwiev !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2010 18:01
#20 RE: US News Zitat · antworten

Auch Steven R McQueen gab an der Comic Con 2010 ein Interwiev



Für alle zur Erinnerung Steven R McQueen ist der Enkel von Westernstar Steve McQueen



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2010 18:04
#21 RE: US News Zitat · antworten

Comic Con 2010 : The Vampire Diaries !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.07.2010 11:56
#22 RE: US News Zitat · antworten

Der " TV Guide " bringt ein interessantes Interwiev mit den The Vampire Diaries Produzenten .
Es wird endlich Werwölfe geben . Einige weitere Neuigkeiten rund um Elena , ihren Eltern &
rund um Caroline könnt ihr hier nachlesen .

http://www.spoilertv.com/2010/07/vampire...rview-with.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.08.2010 09:47
#23 RE: US News Zitat · antworten

"Dexter"-Star zu Gast bei "Vampire Diaries"

(Spoiler)

Courtney Ford, die in der vierten Staffel von "Dexter" zu sehen war, hat eine Gastrolle für die zweite Staffel von "Vampire Diaries" an Land gezogen.

Sie spielt die eventuell wiederkehrende Rolle der Vanessa. Sie ist Abschlussstudentin an der Duke University und hilft Damon, Alaric und Elena mit Isobels alten Forschungsunterlagen. Bei der Comic-Con in San Diego hat Kevin Williamson verraten, dass dieser Charakter vielleicht ein paar Geheimnisse birgt.

Wie lange Vanessa ihren Auftritt in "Vampire Diaries" überleben wird, ist noch unklar. Selbst Williamson weiß noch nicht, wie lange sie dabei sein wird.

Quelle Entertainment Weekly myFanbase 03.08.2010 23:45





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.08.2010 13:58
#24 RE: US News Zitat · antworten

Twilight & Vampire Diaries rocken die Teen Chocie Award 2010


@WENN.com

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/twilight/201008...hen-der-vampire

Fotolink http://www.promiflash.de/bildstrecke/tee...pire/6mAEXRUPZM



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.08.2010 14:13
#25 RE: US News Zitat · antworten

Joshua Jackson in " Vampire Diaries " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.movieworlds.com/news/Joshua_J...aries-88377.php



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor