Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 15.027 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2013 11:24
#121 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev, Kim Kardashian und Lea Michele
Die heißesten Frauen aus dem Showbiz





Ob Nina Dobrev, Kim Kardashian oder Lea Michele – an heißen Frauen mangelt es im Showbiz nicht. Die größte Schönheit aus dem Jahr 2013 zu wählen, fiel von daher schwer.


In der Serie "Vampire Diaries" konnte Nina Dobrev (24) 2013 die Zuschauer begeistern. Mit ihrem kastanienfarbenen Haar und den rehbraunen Augen lässt die in Bulgarien geborene Schauspielerin Männerherzen höher schlagen. Bei einer Umfrage des Magazins "Maxim" wurde die schöne Brünette in die Top-100 der heißesten Frauen der Welt gewählt. Und auch das weibliche Geschlecht schwärmt für ihre stilvolle Eleganz: So hat die "Glamour" Nina Dobrev zur am besten gekleideten Prominenten des Jahres gewählt.

Kim Kardashian (33) hat es 2013 allen gezeigt: Nach der Geburt ihrer Tochter North hat sie eisern um ihre Kurven gekämpft. Ende des Jahres präsentiert sich die "Keeping Up with the Kardasians"-Dartellerin erschlankt und strahlend schön. Von den Lesern des Magazins "ZOO" wurde die frischgebackene Mutter zur heißesten Frau des Jahres gewählt und für ihren Verlobten, Kanye West (36), ist Kim Kardashian sowieso die schönste Frau aller Zeiten.

Der "Glee"-Star Lea Michele (27) glänzte dieses Jahr mit einem makellosem Look. Egal welchen roten Teppich die Schauspielerin 2013 betrat: Ihr strahlendes Lächeln stahl allen anderen die Show. Kein Wunder, dass die Schönheit bei einer Umfrage von "Hollywood Life" in der Kategorie "Heißestes Haar und Make-Up" als Siegerin hervorging.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...-showbiz-158789

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2013 11:31
#122 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev
Mit Mama im Weißen Haus



© WENN.com/FayesVision, Twitter/ninadobrev


Nina Dobrev hat zwar derzeit mit den Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" allerhand zu tun, doch für ihre Mutter nimmt sich die schöne Schauspielerin gerne Zeit. Zuletzt besuchte sie mit ihrer Mama das Weiße Haus in Washington und traf dabei sogar auf politische Prominenz.


"Ich habe meine Mama letzte Woche mit ins Weiße Haus genommen", verriet Nina Dobrev (24) vor wenigen Tagen aufgeregt bei Twitter. Kurz danach postete die süße "Vampire Diaries"-Darstellerin einen Schnappschuss aus dem monumentalen Gebäude. Darauf zu sehen ist ein großes Gemälde des ehemaligen US-Präsidenten George Washington, das über einem weißen Kamin hängt. Davor steht Ninas Mutter, die gebannt auf das Bild des Politikers schaut.

"Die Frau, die mich geboren hat. Und der Mann, der Geschichte gemacht hat", betitelte Nina Dobrev das Twitter-Foto. Doch für die "Vampire Diaries"-Schönheit und ihre Mutter wurde der Trip ins Weiße Haus sogar noch spezieller. So haben sie sogar die First Lady Michelle Obama (49) getroffen, Details dazu twitterte Nina jedoch nicht.

Auf einem weiteren Bild, das die Schauspielerin hochgeladen hat, stehen sie und ihre Mutter vor einem großen, geschmückten Weihnachtsbaum, der im Weißen Haus aufgebaut wurde. Bereits vor einigen Wochen wurde der Amtssitz von Barack Obama (52) für die weihnachtlichen Festtage geschmückt. Glück für Nina Dobrev und ihre Mutter - der süße Mutter-Tochter-Schnappschuss kommt auch bei ihren Fans bei Twitter gut an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...sen-haus-158904

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2014 05:32
#123 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev
Schon voll im Olympia 2014-Fieber


Nur noch wenige Stunden, dann ist es so weit! Die Olympischen Spiele werden eröffnet – und Nina Dobrev freut sich schon riesig darauf. Oder warum twitterte die "Vampire Diaries"-Darstellerin sonst eine Olympia 2014-Nachricht nach der anderen?




© Getty Images


lympia!" – deutlicher hätte "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev (25) ihre Begeisterung über den Start der diesjährigen Winterspiele in Sotschi wohl kaum ausdrücken können. Denn auch wenn Olympia 2014 eigentlich erst heute im Rahmen der großen Eröffnungszeremonie beginnt, fanden bereits gestern bei den Eiskunstläufern Vorentscheidungen statt, die der Serienliebling offenbar aufmerksam verfolgte.

"Gut gemacht Meagan Duhamel und Eric Radford – Eiskunstlaufpaar aus Kanada! Tolles Programm und wunderschön ausgeführt!", twitterte Nina Dobrev – und zeigte damit auch gleich, welchem Land sie bei Olympia einwandfrei die Daumen drückt: ihrer Heimat Kanada. Und da die Wintersportnation mit Sicherheit so einige talentierte Sportler und Überraschungen auf Lager hat, dürfte die "Vampire Diaries"-Darstellerin wohl auch hoffentlich nicht enttäuscht werden.

Immerhin rangierte Kanada bereits bei der Winterolympiade 2010 in Vancouver auf Platz eins des Medaillenspiegels – 14 goldene, sieben silberne und fünf bronzene Medaillen wollen bei Olympia 2014 übertroffen werden. Einen guten Anfang machten die von Nina Dobrev angefeuerten Eiskunstläufer zum Glück auch schon. Sie verschafften Kanadas Einkunstlaufteam laut "Global News" den aktuell zweiten Platz in der Teamwertung.


Quelle http://www.bunte.de/meldungen/nina-dobre...eber-71476.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2014 17:00
#124 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev beim "Super Bowl 2014"
Spaß beim größten Sportevent der Welt



© Instagram/ninadobrev


Wie viele US-Amerikaner ist auch Nina Dobrev ein absoluter Football-Fan. Den "Super Bowl 2014" ließ sich die "Vampire Diaries"-Schönheit daher natürlich nicht entgehen, bei Instagram teilte sie anschließend ein Selfie mit ihren Fans.


Die Tickets für den "Super Bowl 2014" waren wie jedes Jahr heiß begehrt und nicht jeder US-amerikanische Football-Fan kam in den Genuss, das Endspiel zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos live im Stadion verfolgen zu können. Für "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (25) war das natürlich kein Problem – die brünette Schönheit hatte sich ihre Promi-Tickets sicherlich schon lange im Vorfeld gesichert.

Damit ihre Fans wenigstens ein bisschen von der "Super Bowl 2014"-Party im Stadion in East Rutherford mitbekommen konnten, machte Nina Dobrev vor und während des Spiels fleißig Videos, Schnappschüsse und Selfies, die der "Vampire Diaries"-Star anschließend mit seinen Fans bei Instagram teilte.

Im Rahmen des "Super Bowl 2014" trat in der Halbzeitpause R&B-Star Bruno Mars (28) zusammen mit den "Red Hot Chili Peppers" auf. Das Endspiel selbst gewannen die Seattle Seahawks mit deutlichem Vorsprung. Für welches Team Nina Dobrev mitfieberte oder ob sie einfach nur die Show beim größten Sportevent der Welt genoss, verriet der "Vampire Diaries"-Star allerdings nicht.


Hier findet ihr die heißesten Bilder vom "Super Bowl 2014"! http://www.prosieben.ch/stars/bilder/sup...-event-der-welt


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...der-welt-164556

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:08
#125 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

So toll feiert sie das Fest
Nina Dobrev: Lagerfeuer-Romantik an X-mas!


Samstag, 29. November 2014 | 13:18 Uhr




Bildquelle: FayesVision/WENN.com


Nina Dobrev (25) hat sich zwar gerade erst ein neues Haus in Los Angeles gekauft, trotzdem kann der Vampire Diaries-Star es gar nicht erwarten, an Weihnachten nach Hause zu ihrer Familie zu fahren.

"Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich riesig, wenn ich daran denke, dass ich die Feiertage mit meiner Familie verbringen werde. Seit wir uns nicht mehr sehr häufig im Laufe des Jahres sehen, genieße ich die gemeinsame Zeit mit meinen Lieben umso mehr", verrät Nina im Interview mit E! News. Die 25-Jährige freut sich auch deswegen so sehr auf zu Hause, weil sie schon genau weiß, was sie dort alles erwarten wird.

"Es werden auch deswegen richtig tolle Tage werden, weil ich die meiste Zeit auf der Skipiste sein werde und zusammen mit meinem Bruder Snowboard fahre. Die Nächte werde ich dann zusammen mit der ganzen Familie am offenen Kamin verbringen und wir werden hoffentlich wieder ganz viele Marshmallows grillen." Na, das hört sich doch wirklich traumhaft an.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-lag...s-14112940.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:10
#126 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Eine tolle Gastgeberin
Nina Dobrev: So läuft der perfekte Mädelsabend ab


Sonntag, 30. November 2014 | 22:01 Uhr


Nina Dobrev (25) kommt nicht nur beim männlichen Geschlecht super an, der Vampire Diaries-Star hat natürlich auch viele weibliche Freundinnen. Und für die lässt sich Nina auch regelmäßig etwas Tolles einfallen, denn die 25-Jährige weiß genau, wie der perfekte Mädelsabend für sie ablaufen muss.

"Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es wirklich, meine Freundinnen zu einem Mädelsabend einzuladen. Wenn wir uns dann alle bei mir zu Hause treffen, halten wir uns meist in der Küche auf, probieren neue Rezepte aus und freuen uns einfach ein bisschen Zeit zusammen verbringen zu können", erklärt die Schauspielerin im Interview mit Us Weeky. Doch nicht nur Kochen steht ganz weit oben auf ihrer Prioritätenliste. "Ich liebe aber auch Spieleabende mit Charade, das macht so viel Spaß! Und ich freue mich schon ganz besonders darauf, alle meine Freunde in mein neues Haus einzuladen, wenn ich mit dem Dekorieren fertig bin!" Auf diese Einladung freuen diese sich sicher auch schon, denn Nina hat sich vor Kurzem erst eine neue Bleibe in Los Angeles zugelegt.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-so-...b-14113067.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:13
#127 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Schnee-Spaß mit der Familie
Grüße von der Piste! Nina Dobrev brüllt vor Freude


Dienstag, 30. Dezember 2014 | 14:28 Uhr |




Bildquelle: Instagram/ninadobrev


Paparazzi erwischten Paris Hilton (33) kürzlich dabei, wie sie einen Ski-Hang in Aspen herunterfuhr. Spaß im Schnee hat auch Nina Dobrev (25): Die Schauspielerin übernahm die Rolle der Fotografin allerdings selbst und knipste sich und ihre Familie im Schnee ab.

"Snowboard-Abenteuer mit den besten Menschen: Freunde, Familie und all meine Lieben. Das Leben ist gut. Schreit aus den Tiefen eurer Lungen über eure Dankbarkeit und eure gute Zeit!", forderte Nina zu dem Schnappschuss auf Instagram auf. Zusammen mit ihrem Bruder Alexander brüllt sie auf der Piste. Auch die Eltern Konstantin und Michaela waren mit von der Partie.

Ein ähnliches Kreisch-Foto entstand aber schon einen Tag zuvor: Ninas Ex Ian Somerhalder (36) und seine Freundin Nikki Reed (26) fotografierten sich nämlich in fast der gleichen Pose. Vielleicht diente dies als Inspiration für Nina und Alex. Spaßig sehen in jedem Fall beide Bilder aus.


Quelle http://www.promiflash.de/gruesse-von-der...e-14123022.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:20
#128 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Silvester im Paradies
Nina Dobrev: So traumhaft ist ihr Neuseeland-Trip


Samstag, 10. Januar 2015 | 06:43 Uhr













Bildquelle: Instagram/ ninadobrev


Nina Dobrev (26) hat es wirklich gut! Während hierzulande gefroren wird, urlaubt der Vampire Diaries-Star seit Wochen entspannt in Neuseeland.

Schaut man sich die Fotos an, die Nina in regelmäßigen Abständen auf Instagram veröffentlicht, könnte man den Eindruck bekommen, die Schauspielerin will gar nicht mehr zurück. Traumhafte Landschaften, nette Gesellschaft und tolles Wetter - schöner könnte ein Urlaub eigentlich gar nicht sein. "Ohne Worte", so Ninas Kommentar zu einem Bild im Grünen mit Meerblick. Auch das neue Jahr zelebrierte die Schauspielerin bereits auf der Insel. Und das anscheidend in ziemlich großer Runde. Auf einem Bild ist sie an einem langen Tisch mit vielen fröhlichen Menschen zu sehen. "Neues Jahr, neue Freunde", betitelte Nina das Bild. So lässt sich auf jeden Fall gut ins neue Jahr hereinfeiern. Für Nina ist es der zweite Urlaub in Folge. Zuvor vergnügte sich die Schauspielerin im Schnee.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-so-...p-15011015.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:27
#129 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Keine Lust auf Liebes-Show
Peinliche Party: Nina Dobrev flüchtet vor ihrem Ex


Dienstag, 13. Januar 2015 | 21:13 Uhr


So eine Begegnung mit dem oder der Ex kann per se schon unangenehm sein. Schlimmer aber noch, wenn er oder sie gerade so unfassbar glücklich in neuen Händen ist, dass man sich selbst die große Freude des anderen gar nicht mehr ansehen mag. Nina Dobrev (26) scheint es wohl ganz ähnlich gegangen zu sein, als sie nach den Golden Globes bei der InStyle After-Party aufschlug und dort mit der geballten Harmonie zwischen ihrem Verflossenen Ian Somerhalder (36) und seiner aktuellen Freundin Nikki Reed (26) konfrontiert wurde. Da half nur noch eines: Flucht!

"Ian und Nikki sind herumgelaufen, als wären sie der König und die Königin des Abschlussballs. Sie waren wie an der Hüfte zusammengeschweißt und haben die ganze Nacht über herumgeschmust", so ein Insider gegenüber HollywoodLife. Das war dann wohl wirklich zu viel des Guten für Nina: Irgendwann hat sie sich ganz einfach aus dem Staub gemacht. Zu viel Amore in der Luft kann eben auch die Stimmung verderben, wenn man nicht gerade selbst von Schmetterlingen im Bauch berauscht ist...


Quelle http://www.promiflash.de/peinliche-party...x-15011360.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:36
#130 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Total elegant und sexy
Nina Dobrev verzaubert in schwarzem Traumkleid


Donnerstag, 15. Januar 2015 | 06:33 Uhr




Bildquelle http://uk.eonline.com/photos/14736/die-a...bes-2015/450075




Bildquelle & Bericht in englisch http://www.celebuzz.com/2014-01-13/nina-...-battling-cold/

Weitere Fotos http://www.justjaredjr.com/photo-gallery...after-party-01/


Bei den Golden Globes selbst war Nina Dobrev (26) zwar nicht dabei, dafür verzauberte sie alle bei zwei Aftershow-Partys zur großen Preisverleihung. Nicht, dass das der brünetten Schönheit nur selten passiert, aber mit ihrer Kleiderwahl stach sie dieses Mal ganz besonders hervor.

Für die Party des Senders HBO sowie für die von InStyle und Warner Bros. putzte sich Nina bei dem ersten Termin für sie in diesem Jahr so richtig schick heraus. Zu diesem Anlass erschien sie nämlich in einem halbdurchsichtigen, langen Abendkleid mit schwarzen Paillettenstickereien, das ihr einfach wunderbar stand. Der weite Tüllrock, der sogar eine kleine Schleppe bildete, gab dem Kleid noch mehr Dramatik. Das Prachtstück stammt von dem Designer Zuhair Murad und unterstrich Ninas Look besonders gut. Es war die richtige Mischung aus süß, sexy (auch durch den tiefen Rückenausschnitt) und elegant. Make-up und Haar-Styling hielt sie dafür sehr schlicht und so war sie der absolute Hingucker.

Für Nina gab es aber auch ein unschönes Erlebnis auf einer der beiden Partys. Welches, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:


Quelle inklusive Videoclip von "Coffee Break" http://www.promiflash.de/nina-dobrev-ver...id-1501155.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:41
#131 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Wie ein Schlag ins Gesicht
Nach Ians Verlobung: Nina Dobrev ist schockiert!


Freitag, 16. Januar 2015 | 08:58 Uhr


Glaubt man dem, was diverse Augenzeugen bei einer Golden Globe-Party beobachtet haben wollen, dann konnte Nina Dobrev (26) es ohnehin nicht ab, dass ihr Ex Ian Somerhalder (36) so unsagbar glücklich ist mit seiner Nikki Reed (26). Immerhin soll Nina die Feier irgendwann verlassen haben, weil ihr das Glück der beiden wohl mehr als auf die Nerven ging. Dass ihr Verflossener sich aber augenscheinlich tatsächlich bereits mit seiner Neuen verlobt hat, geht Nina nicht nur gegen den Strich: Wie einen Schlag ins Gesicht soll sie die Nachricht aufgenommen haben!

Von übersprühender Freude für einen Menschen, den man mal selber geliebt hat, kann also nicht wirklich die Rede sein. Eher haben sich Niedergeschlagenheit und Traurigkeit bei der Vampire Diaries-Beauty breitgemacht, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life berichtete: "Sie ist wirklich fix und fertig wegen der Verlobungsnachricht. Sie kann überhaupt nicht glauben, dass das alles so schnell geht. Sie ist vollkommen schockiert. Sie hat es von mehreren Freunden gehört und einfach nur ungläubig den Kopf geschüttelt." Zwar hätte sie gewusst, dass die beiden sehr vernarrt ineinander seien, aber nicht damit gerechnet, dass alles jetzt so rasant passieren würde!"Es ist eine bittere Pille, die sie da jetzt schlucken muss", führte die Quelle des Weiteren aus.

So sei aber dennoch davon auszugehen, dass die Darstellerin trotz der Herz- und Magenschmerzen, die die Neuigkeit bei ihr auslöste, ein tapferes Gesicht aufsetzen werde. Arme Nina, aber vielleicht kommt ihr persönlicher Mr. Right ja auch bald des Weges...


Quelle http://www.promiflash.de/nach-ians-verlo...t-15011624.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2015 06:57
#132 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Illusionärer Jumpsuit
Fast wie "oben ohne": Nina Dobrev zeigt Traumbody


Sonntag, 18. Januar 2015 | 12:30 Uhr




Bildquelle: Adriana M. Barraza/WENN.com


Dieser Vampire Diaries-Star ist wirklich ein sexy Vamp! Nina Dobrev (26) hat den Dreh in Sachen Fashion einfach raus. Mit spielender Leichtigkeit verbindet sie in ihren Outfits Eleganz und Sex-Appeal. So auch bei diesem Look wieder, den sie bei der ELLE-Party präsentierte. Und der lässt den Betrachter mit einer zentralen Frage zurück.

Wie funktioniert dieses Oberteil?! Schließlich hat es den Anschein, als seien die schwarzen Applikationen an Ninas Traumkörper geklebt. Der durchsichtige Untergrund, an dem sie befestigt sind, wird erst bei genauem Hinsehen deutlich. Nicht nur die Nackt-Optik gibt dem Jumpsuit mit der weit ausgestellten Hose einen besonders heißen Touch, Ninas pralles Dekolleté und der tiefe Rückenausschnitt tun ihr Übriges. Glatte, in der Mitte gescheitelte Haare sind genau die richtige Wahl: klassisches Understatement zum supersexy Outfit - eine von Ninas leichtesten Übungen. Bereits zuvor zeigte sich die Schauspielerin in einer ähnlichen Kreation bei einer Aftershow-Party der Golden Globes. Hier hat jemand seinen Style offenbar gefunden.


Quelle http://www.promiflash.de/fast-wie-oben-o...y-15011835.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2015 17:01
#133 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev: Zurück zu den Wurzeln - Nina im Heimaturlaub in Bulgarien

(Fotos)


Nach ihrem Ausstieg bei der Erfolgsserie "The Vampire Diaries" verbrachte Nina Dobrev viel Zeit mit Reisen, Partys und ihren Freunden. Nun zog es die junge Schauspielerin in das Heimatland ihrer Familie: nach Bulgarien!

Schauspielerin Nina Dobrev beendet im April 2015 nach sechs Jahren überraschend ihre Karriere bei der beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries" (The CW). Überraschend kam dieser Schritt vor allem für alle langjährigen Fans der jungen Darstellerin von Hauptfigur Elena Gilbert, denn wie Co-Star Ian Somerhalder in einem Interview etwas später verriet, habe der Cast schon seit einigen Jahren (!) davon gewusst, dass Nina plane, nach der sechsten Staffel aufzuhören. Seither ranken sich nun zahlreiche Gerüchte um die zukünftigen beruflichen Projekte der jungen Künstlerin, vor allem, da Nina Dobrev immer wieder starke Ambitionen in Richtung Hollywood hatte verlauten lassen. Einen ersten Teaser zu ihrem neuesten Film "The Final Girls" haben wir euch auf melty vor einiger Zeit schon vorgestellt, abgesehen davon gab es in letzter Zeit allerdings kaum Neuigkeiten zu konkreten beruflichen Herausforderungen. Ganz im Gegenteil, denn wenn man Ninas Instagram-Feed anschaut, so scheint die schöne 26-Jährige aktuell auch wesentlich lieber um die Welt zu reisen!

Wie sie ihren Fans und Followern nun auf Instagram mitteilte, befindet sich Nina aktuell nämlich in Europa, genauer gesagt im Heimatland ihrer Familie, in Bulgarien, wo Nina selbst auch geboren wurde. "Nachmittagsspaziergang im Heimatland... #Sofia #Bulgaria #Bravo" betitelte sie etwa das Video eines Jungen, der im Stadtpark spektakuläre Saltos hinlegt! Dem fröhlichen "Bravo" am Ende des Videos zufolge scheint unserer Nina soviel sportliches Talent ja sichtlich zu gefallen...
Doch ist die junge Schauspielerin nicht nur am Herumspazieren (siehe auch das Foto mit ihrer Cousine beim Sightseeing in Sofia), sondern scheint sie sich auch viele Gedanken um ihre Zukunft zu machen. Auf einem weiteren Bild ist sie daher in einem Wohnzimmer zu sehen, wo sie entspannt auf dem Sofa ausgestreckt liegt. "Die Vibes der alten Welt... #BackToMyRoots" schreibt Nina, passend zu dem Dekor in dem Raum, der einem beinah das Gefühl gibt, eine kleine Zeitreise zurück ins 19. Jahrhundert gemacht zu haben!

So bedeutet für die 1989 als Nikolina Konstantinova Dobreva in der bulgarischen Hauptstadt Sofia geborene Schauspielerin die Aussage "zurück zu den Wurzeln" eben auch eine Rückkehr zu den Wurzeln ihrer Familie, die nach Kanada ausgewandert war, als Nina erst zwei Jahre alt war. Die Frage bleibt nun: Auf welche Ideen wird Nina bei ihrem Heimaturlaub wohl noch kommen? Könnte sie eventuell überlegen, sich an einem (schauspielerischen) Projekt in Bulgarien zu beteiligen?
Spannend bleibt es im Leben unserer ehemaligen Elena-Darstellerin auf alle Fälle! Lest hier gerne auch noch mehr über ihre emotionale Abschiedsrede bei den Teen Choice Awards 2015, wo sich Nina Dobrev bei ihren Fans für die jahrelange Treue bedankte. Was meint ihr, was wird das nächste Projekt der schönen Schauspielerin?

Nina Dobrev bei Instragram https://instagram.com/ninadobrev/

Quelle inklusive Tweetbilder http://www.melty.de/vampire-diaries-star...zeln-a2242.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2015 17:07
#134 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

The Vampire Diaries Staffel 7: Nina Dobrev spricht in emotionaler Rede über ihren Abschied



Bildquelle http://www.melty.de/the-vampire-diaries-...-3319-8051.html

Die Schauspielerin Nina Dobrev verabschiedete sich im April 2015 von 'The Vampire Diaries' und hinterließ eine riesige Lücke in Mystic Falls. Nun sprach sie bei der Verleihung der 'Teen Choice Awards 2015' erneut über diesen krassen Schritt. Hier alles über ihre emotionale Abschiedsrede!

Im April diesen Jahres verließ Schauspielerin Nina Dobrev die Serie "The Vampire Diaries". Ein großer Verlust für die Serie, in der Nina ganze sechs Jahre lang die Hauptrolle Elena Gilbert an der Seite von Ian Somerhalder verkörperte. Vor wenigen Tagen erinnerten wir in einem Artikel ja bereits an ihre großartige Leistung in der Serie, nun wurde ihre tolle Arbeit endlich auch offiziell ausgezeichnet: Bei den diesjährigen Teen Choice Awards gewann Nina Dobrev den Preis als beste Schauspielerin für ihre Rolle in "The Vampire Diaries". Der Gewinn dieses Preises ist besonders aussagekräftig, weil dort keine Jury entscheidet, wer gewinnt, sondern die Zuschauer selbst darüber abstimmen können, wen sie am besten finden. Dass Nina Dobrev den begehrten Award nach Hause holen konnte zeigt somit vor allem, dass die Fans hinter ihr stehen. Wie wichtig ihr das ist, bewies ihre emotionale Dankesrede, bei der sie ihren Fans dankte, aber auch Abschied nahm...

Auch wenn Dobrev zu Beginn als Gag noch ein paar Vampirzähne trug, wurden ihre Worte doch ziemlich schnell sehr persönlich... "Die letzten Monate waren eine große Veränderung für mich", sagte sie. "Veränderung. Das ist ein beängstigendes Wort. Oder zumindest dachte ich das, weil es immer einen Neuanfang bedeutet. Ein Neubeginn mit einer Zukunft, die mir vorher noch unbekannt war. Aber Veränderung ist unumgänglich. Damit man daran wachsen kann und lernt, sich zu verbessern, weil alles im Leben zu Ende geht."
Die vergangenen sechs Jahre bei "The Vampire Diaries" will sie nicht mehr missen! Nina Dobrev denkt an diese Zeit "dankbaren Herzens" zurück, denn sie konnte von ihrer Rolle offenbar viel lernen: "Ebenso wie Elena, habe auch ich die Serie in jungem Alter angefangen und so sind wir zusammen erwachsen geworden. Wir wurden erwachsen und in den letzten sechs Jahren Frauen. Es waren sechs unglaubliche Jahre, die ich mit euch allen teilen konnte. Ich wäre ohne euch nicht hier! Ohne Julie Plec und Kevin Williamson [die Produzenten von "The Vampire Diaries"; Anm. d. Red.] wäre ich nicht hier! Sie haben mit dieser Rolle mein Leben verändert... Sorry, mit den drei Rollen... Vier Rollen. Es ist echt schwer, da in letzter Zeit den Überblick zu behalten!"

Und am Ende hat sie dann noch eine positive Botschaft für ihre Fans: "Also denkt dran: Veränderungen werden kommen! Deswegen haltet durch und genießt den Ritt, ok? Es macht Spaß!" Das ist doch mal ein schöner Abschluss für eine aufregende, emotionale und sehr erfolgreiche Zeit bei The Vampire Diaries! Abgesehen von dem Preis als beste Darstellerin gewann sie ebenso, zusammen mit Ian Somerhalder in der Kategorie "Bester Kuss". Ob das Somerhalders Ehefrau Nikki Reed so gefällt...? Die betonte zwar unlängst, dass die zahlreichen Eifersuchtsgerüchte nicht stimmen würden, aber eine öffentliche Auszeichnung für das romantische Zusammenspiel von ihrem Schatz mit einer anderen Frau dürfte auch nicht gerade angenehm sein. Wie findet ihr Nina Dobrevs Rede bei den Teen Choice Awards?


Quelle http://www.melty.de/the-vampire-diaries-...hied-a2157.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.11.2015 18:51
#135 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev kuschelt mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus! (Foto)


Was für eine Überraschung! Am Samstagabend fand die Verleihung der “American Music Awards” in Los Angeles statt. Mit dabei waren auch “The Vampire Diaries”-Darstellerin Nina Dobrev und “The Walking Dead”-Star Norman Reedus.

Ganz schön vertraut wirken die beiden auf dem gemeinsamen Foto, dass Nina Dobrev von sich und dem “The Walking Dead”-Star Norman Reedus auf Twitter mit ihren Fans teilte. Dazu schrieb sie: “Dieser Mann” und unterstrich ihre Botschaft noch mit einem coolen Smiley. Ganz offensichtlich ist die “The Vampire Diaries”-Schauspielerin begeistert von ihrem Kollegen. Kein Wunder, durch seine Rolle als “Daryl Dixon” wird er sowohl von seinen Kollegen als auch von seinen Fans regelrecht verehrt. Schließlich existiert seine Rolle in der Comic-Vorlage nicht, weshalb der Schauspieler seiner Interpretation in den Charakter freien Lauf lassen konnte, was ihm auch ganz offensichtlich gelungen ist.

Was läuft zwischen den beiden?
Auch wenn die beiden durchaus vertraut miteinander wirken, scheint zwischen den beiden nicht mehr zu sein. Allerdings gilt der “The Walking Dead”-Darsteller Norman Reedus als wahrer Frauenheld, dem schon so einige Frauen verfallen sind. Die Ex-Freundin von Ian Somerhalder aber wahrscheinlich eher nicht, denn der “The Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev ist immer noch glücklich mit ihrem Freund Austin Stowell. Eine gute Freundschaft unter Kollegen ist aber auch etwas Wert - und einen schönen Abend bei den AMAs hatten die beiden Schauspieler wohl auch.


Bildquelle https://twitter.com/ninadobrev/status/66...01&nid=244+1489


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...o-d2725942.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2015 08:20
#136 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Süße Nachricht von Nina Dobrev an Austin Stowell!


Wie glücklich die “Vampire Diaries”-Darstellerin mit ihrem Freund Austin Stowell ist, zeigt die Schauspielerin jetzt auf Instagram. Gerade erst haben die beiden mit Freunden und Familie einen erholsamen Urlaub hinter sich. Auch süße Schnappschüsse teilte das Paar mit seinen Fans.

Eine ganz besondere Liebesbotschaft hatte Nina Dobrev jetzt an ihren Freund Austin Stowell. Gerade erst verbrachte das Paar gemeinsam mit einigen Freunden und der Familie die Weihnachtstage auf einer Berghütte. Auch von hier folgten viele süße Schnappschüsse des Paares. Doch die Nachricht, die die “Vampire Diaries”-Darstellerin am Heilig Abend mit ihren Fans teilte, lässt auch die letzten Gerüchte um eine mögliche Trennung verschwinden. Auf Instagram schrieb sie: “Es ist wirklich ein besonderer Tag. Happy Birthday und frohe Weihnachten an meine zwei Lieblingsjungs.”

Die Botschaft an Austin Stowell
Dazu teilte sie ein Bild von Austin Stowell und Hund Gus. Wie die Fans der TVD-Schauspielerin wissen, feierte Austin am 24. Dezember seinen 31. Geburtstag, so die Seite “ProSieben”. Grund genug für Nina Doberv, einen süßen Schnappschuss mit einer Liebeserklärung an ihren Freund zu veröffentlichten. Erst vor Kurzem kursierten wieder Gerüchte, dass die ehemalige Darstellerin von “Vampire Diaries” ihren neuen Freund nur dazu benutzt, ihren Ex-Freund Ian Somerhalder eifersüchtig zu machen. Spätestens mit dieser süßen Nachricht sollte allerdings klar sein, dass die beiden mehr als verliebt sind und eine glückliche Beziehung miteinander führen.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...l-d2731197.html




Süße Liebeserklärung an Austin Stowell


Seit dem "Vampire Diaries"-Ausstieg hat sich für Nina Dobrev nicht nur beruflich einiges getan, auch privat gab es große Veränderungen. Seit Sommer ist sie mit Austin Stowell liiert. Pünktlich zum Fest der Liebe gab es die erste süße Liebeserklärung auf Instagram.

Wenige Tage vor dem Weihnachtsfest fuhr "Vampire Diaries"-Beauty Nina Dobrev (26) mit ihren Liebsten in eine verschneite Berghütte. Dort verbrachte sie gemütliche Stunden im Schnee und in der Küche. Immer mit an ihrer Seite: Lover Austin Stowell (31). Zwar teilte Nina nur wenige gemeinsame Schnappschüsse mit ihrem Freund, am Heiligen Abend gab es dafür eine süße Liebeserklärung – Austin hatte am 24. Dezember doppelten Grund zum Feiern.

"Es ist ein wirklich besonderer Tag. Happy Birthday und frohe Weihnachen an meine zwei Lieblingsjungs", schrieb Nina Dobrev Heiligabend zu einem Instagram-Pic, auf dem Austin Stowell und Hund Gus zu sehen sind. Wie Fans der "Vampire Diaries"-Aussteigerin wissen, feierte Stowell am Weihnachtsabend seinen 31. Geburtstag. Im engsten Familien- und Freundeskreis ließen es Nina und ihr Freund krachen. Spätestens mit diesem Liebespost ist es offiziell: Die Ex von Ian Somerhalder (37) schwebt mit Austin auf Wolke sieben.

Erst vor wenigen Monaten gab es auf Twitter die offizielle Bestätigung ihrer Romanze. Dort zwitscherte der Freund von Nina Dobrev: "Der Moment, wenn du feststellst, dass du deiner Freundin nicht auf Twitter folgst." Dazu verlinkte Austin Stowell das Profil der "Vampire Diaries"-Aktrice. Nun folgte auch auf Twitter ein süßer Liebesbeweis. Offensichtlich wurde Nina mit offenen Armen in der Familie Stowell aufgenommen. Mit dem Bruder von Austin schoss sie einige Selfies für ihre Instagram-Follower.

Unter anderem gab es einen Schnappschuss von der Skipiste: Nina Dobrev und Ryan Stowell lächelte fröhlich in Skianzügen in die Kamera. Aber auch als Weihnachtsmann sprang der Bruder von Austin Stowell offensichtlich ein, wie ein weiteres Foto vermuten lässt. "Ryan Stowell, auch bekannt als Ry Guy oder als Onesie-Klaus", kommentierte das Idol aus den "Vampire Diaries" das Pic.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...-stowell-051014

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2018 03:14
#137 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev übernimmt Comedy-Hauptrolle


13.03.2018, 09.31 Uhr - Bernd Krannich


Nach einem ausgedehnten Ausflug auf die Kinoleinwand zeigt sich Nina Dobrev für eine Rückkehr ins Fernsehen offen und hat die Hauptrolle im Serienpiloten "Fam" von CBS übernommen. Für die Darstellerin handelt es sich ein bisschen um Neuland, denn erstmalig übernimmt sie eine Rolle in einer Multi-Camera-Sitcom. Immerhin ist das Gundthema für Dobrev kein neues.

Nein, es wird nicht um Vampire gehen, aber Dobrev spielt Clem, deren jüngere Halbschwester Shannon (Odessa Adlon) bei ihr und ihrem Verlobten einzieht, um nicht mehr beim gemeinsamen Vater leben zu müssen, der laut Deadline als train wreck beschrieben wird. Bei "Vampire Diaries" hatte sich Dobrevs Gilbert nach dem Tod zahlreicher Verwandter um ihren jüngeren Bruder gekümmert.

Clem ist bodenständig, humorvoll, spitzfindig und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. In ihrer Jugend war Clem selbst wilder und hat sich immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, doch mittlerweile ist sie erwachsener geworden und achtet auf sich selbst, aber auch darauf, sich ins rechte Licht zu rücken. Clem verfügt über einen natürlichen Charme. Dass ihr von Jay ein Heiratsantrag gemacht wurde, hat ihr Lebensglück ziemlich komplett gemacht. Eine "Altlast" schleppt sie jedoch noch mit sich herum: Weil ihr Vater Freddy Banks unglaublich peinlich war und sie ihn auch seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte, hat sie behauptet, er sei verstorben. Das fliegt natürlich auf, als ihre jüngere Halbschwester vor der Tür steht. Im Licht dieser gewaltigen Lüge bekommen Clems soziale Beziehungen einen gewaltigen Knacks, und auch Jay überlegt, ob er mit dieser Frau wirklich den Bund fürs Leben eingehen kann.

Die in Bulgarien geborene und in Kanada aufgewachsene Nina Dobrev hatte ihren Durchbruch ab 2006 in der Rolle als Mia Jone in der angesehenen Jugendserie "Degrassi". Von dort wechselte sie 2009 nahtlos zu "Vampire Diaries". Nach Auslaufen ihres ursprünglichen Sechsjahresvertrags dort stieg sie aus - mit der Begründung, dass sie als 26-Jährige die vergangenen neun Jahre am Stück gearbeitet hatte. So kam sie zu Hauptrollen in den Kinofilmen "xXx: Return of Xander Cage" und der Neuauflage von "Flatliners".

Wer beim Namen der Darstellerin von Clems jüngerer Schwester Shannon kurz über den Nachnamen "Adlon" gestolpert ist und sich an "Better Things"-Darstellerin Pamela Adlon erinnert fühlt, liegt richtig: Odessa ist eine der drei Töchter der Schauspielerin und Produzentin. Neben einem Gastauftritt bei "Better Things" war sie bereits vor Jahresfrist für eine Hauptrolle im Piloten "What About Barb" vorgesehen, der aber nicht in Serie ging. So kam sie als Liv zur fünften Staffel von "Nashville".

Corinne Kingsbury (zuletzt "Back in the Game") hat das Drehbuch zur Sitcom "Fam" geschrieben. Das Format wird von Kapital Entertainment und CBS TV Studios hergestellt.


Quelle - Klick hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz