Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 13.639 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

28.01.2013 10:16
#101 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Video : Nina Dobrev im Interwiev mit " Popsugar " bei den SAG Awards 26 Januar 2013




Veröffentlicht am 27.01.2013


We chatted with Nina Dobrev at Entertainment Weekly's pre-SAG Awards party, where she told us which of her fellow actors she'd like to see win honors this evening. Ben Affleck is at the top of Nina's list, but to hear who else she admires — plus, if she has any Valentine's Day plans yet

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.01.2013 09:56
#102 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Neuer Twipic von Nina Dobrev - Nina beim Haare schneiden


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

11.02.2013 07:10
#103 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev
Besuch beim "Super Bowl"



"Vampire Diaries"-Hottie Nina Dobrev ist Kanadierin. Eigentlich würde man ihr eher weniger Football-Begeisterung unterstellen, aber anscheinend hat der "American Way of Life" abgefärbt. Und so fiebert der Star dem "Super Bowl"-Wochenende entgegen.


Der „Super Bowl“ steht vor der Tür und ganz Amerika steht Kopf. Das betrifft auch vor allem die Stars. Obwohl man bei der süßen „Vampire Diaries“-Schauspielerin Nina Dobrev (24) gar nicht damit gerechnet hat, lässt auch sie sich vom Sportfieber anstecken und plant ihr „Super Bowl“-Wochenende. Via Twitter gab sie bekannt, dass sie auf jeden Fall einen Abstecher nach New Orleans machen wird.

Dort wird Nina Dobrev dem amerikanischen Sport-Event des Jahres, dem „Super Bowl“ beiwohnen. „Ich bin Kanadierin, die in den Staaten lebt...“, so der „Vampire Diaries“-Star laut „celebrity.de“. „Man soll sich den örtlichen Gepflogenheiten anpassen. Ich verbringe ein komplett amerikanisches Wochenende – Football-Wahnsinn.“

Dabei wird „Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev nicht nur das eigentliche Spiel genießen. Bereits am 02. Februar moderierte die Schauspielerin neben Stars wie Channing Tatum (32) die zweiten jährlichen „NFL Honors“. Eine Veranstaltung, bei der die besten Spieler der vergangenen Saison geehrt werden. Ob sie ihren Freund und Kollegen Ian Somerhalder (34) mit zum Spiel bringen wird, wollte Nina nicht verraten. Nachdem dieser aber seine Eintrittskarte für die Amtseinführung von Barack Obama (51) verloren hatte, sollte sie zumindest selbst für die Tickets sorgen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...bowl-1.3502585/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

11.02.2013 07:12
#104 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Ian Somerhalder und Nina Dobrev auf Superbowl-Party
Justin Timberlake heizt Nina Dobrev ein


Amerika und die halbe Welt feierten den Superbowl, unsere "Vampire Diaries"-Stars auch. Am Wochenende eilten Ian Somerhalder und Co. von einer Super-Bowl-Party zu nächsten und waren mal wieder ein echter Hingucker.






Am Wochenende fand in New Orleans eines der größten Sportereignisse der Welt statt: der Superbowl. Und wer den Superbowl kennt, weiß, dass das Sport-Event mit zahlreichen Partys verbunden ist. Eine davon war die DIRECTV’s Super Saturday Night-Party, bei der sich auch einige unserer "Vampire Diaries"-Stars tummelten.

Ian, Nina und Co. feierten zusammen

Ian Somerhalder brachte seine Kollegin und Freundin Nina Dobrev mit, die ein traumhaftes Kleid von Zuhair Murad und Jimmy Choo Schuhe trug. Ebenfalls anwesend war Hottie Paul Wesley, der mit seiner Frau Torrey DeVitto erschien.

Nina Dobrev schwärmt von Justin Timberlake

Ein Highlight der Party war sicherlich der Auftritt von Justin Timberlake, der nach fünfjähriger Bühnenabstinenz seinen neuen Song "Suit and Tie” zum Besten gab und damit wohl auch Nina Dobrev begeisterte. Sie twitterte fröhlich:"JT!!!! Ich freue mich, ihn 'Sexy back' performen zu sehen. Entweder er ist abgetaucht - oder ich habe bislang hinter dem Mond gelebt. Egal wie - ich freue mich riesig drauf!"

Nach Justins Auftritt ergänzte Nina: "JT kann es immer noch. Er ist ein Rockstar...er hat eine tolle Bühnenpräsenz. Er ist zurück...nach fünf Jahren. Es hat sich wirklich gelohnt."

Matt Bomer auch auf der Party

Ein nettes Detail des Abends: Ians Schauspielkollege Matt Bomer war auch auf der Party. Der 35-jährige konkurriert mit dem "Vampire Diaries"-Star um die Rolle des Christian Grey in der Buchverfilmung "Shades of Grey".


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...wl-party-100568

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

19.03.2013 10:55
#105 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev: Jack Nicholson wollte kein Bild mit ihr
Keine Lust auf Nina Dobrev


Während eines Basketballspiels der L.A. Lakers nach einem gemeinsamen Foto fragen? Scheinbar ein absolutes No-Go für Jack Nicholson. Der Hollywood-Star gab unserer "Vampire Diaries"-Schönheit Nina Dobrev nämlich eine klare Abfuhr in Sachen Lichtbild.



Dumm gelaufen für Nina Dobrev: Die hübsche "Vampire Diaries"-Darstellerin wollte bei einem Basketballspiel nichts weiter als ein schönes Foto mit Jack Nicholson und wurde brüsk abserviert. Kein sehr charmanter Schachzug von dem Hollywoodstar.

Abfuhr von Jack Nicholson

Bester Stimmung war Nina Dobrev (24) am St. Patricks Day mit einer guten Freundin zum Spiel der L.A. Lakers getingelt und machte sich offenbar einen schönen Abend - bis sie von dem mehrfachen Oscar®-Preisträger eine herbe Abfuhr einstecken musste.

Nina Dobrev stört beim Basketballspiel

"Habe gerade Jack Nicholson gefragt, ob er ein Foto mit mir macht … Er sagte nein", twitterte die Freundin von "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder (34) enttäuscht über ihr Zusammentreffen mit dem Hollywoodstar. Der ist bekanntlich Dauergast bei den Lakers, wollte beim Spiel aber offenbar nicht gestört werden.


Nina Dobrev als Fan

Doch ihre gute Laune ließ sich Nina Dobrev davon glücklicherweise nicht komplett verderben. "Haha, also hab ich ein Bild von ihm allein gemacht", teilte sie ihren Fans via Twitter mit und lieferte dazu auch gleich das passende Beweisfoto. Zu sehen darauf: Jack Nicholson mit einer grünen L.A. Lakers-Cap und anscheinend komplett auf das Game konzentriert.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...-mit-ihr-100739

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

19.03.2013 11:01
#106 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Für die Dreharbeiten
Peinlich? Nina Dobrev bekommt Sex-Tipps von Mutti



Sonntag, 17. März 2013 | 08:21 Uhr





Bei Nina Dobrev (24) ging es bei den Dreharbeiten zu Vampire Diaries schon häufig recht heiß zur Sache. Dabei hatte sie stets recht ungewöhnliche Unterstützung, wie sie jetzt im amerikanischen Fernsehen berichtete. In der Talkshow Conan (49) erzählte sie, dass ihr beim Dreh ihre Mutter Michaela als Coach zur Seite stehe und das sogar bei intimen Szenen.

Sie erzählte: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit so ziemlich jedem Typen der Show rumgemacht habe. In meiner Rolle natürlich!" Dabei war es ihr eher unangenehm, wenn ihre Mutter mit dabei war, die sich sogar nicht scheute, ihr Sex-Tipps zu geben. "Die Verlegenheit und das Unheimliche ist, wenn meine Mutter ans Set kommt und ich muss eine Sex-Szene machen oder so. Das kann schon komisch werden, aber es ist sogar noch komischer, wenn ich vom Set komme und sie mir Anmerkungen gibt: 'Streck deinen Rücken durch! Es wird viel sexier aussehen, wenn du deinen Rücken durchstreckst!' Wir sind ziemlich eng", berichtete sie lachend. Und Moderator Conan O'Brien wusste nur zu erwidern: "Das ist gruselig! Tut mir leid" Aber deine Mutter sollte sowas nicht sagen!"


Quelle http://www.promiflash.de/peinlich-nina-d...ti-1303178.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

11.05.2013 08:59
#107 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev: Natürlicher Look dank Natur-Kosmetik
Nina Dobrev bezaubert ihre Fans meist mit einem femininen Look und einem natürlichen Make-up. Dabei setzt die Schauspielerin auf rein natürliche Kosmetik



© Getty Images


Nina Dobrev überstrahlt mit ihrer Schönheit so manche Kollegin auf dem Red Carpet. Nun verrät sie ihr Beauty-Geheimnis, denn neben den tollen Abendroben legt sie auch sehr viel Wert auf Natur-Kosmetik. Ungesunde synthetische Produkte lässt sie nicht an ihre Haut.

Für ihre Rolle in der Erfolgsserie "Vampire Diaries" muss sich Nina Dobrev wohl oder übel aufwendig schminken lassen, und auch bei Filmpremieren, Galas und Preisverleihungen schreitet die 24-Jährige stets mit perfektem Make-up über den roten Teppich. Die Schauspielerin achtet aber darauf, nur Natur-Kosmetik zu verwenden. "Ich glaube ganz ehrlich, dass es wichtig ist, keine Chemie an den Körper zu lassen und es so natürlich wie möglich zu belassen", erklärte sie dem amerikanischen "People"-Magazin.

Der natürliche Look mit dezent betonten Augen und Lippen passt ohnehin viel besser zu Nina Dobrevs Garderobe. Bei großen Events wählt die gebürtige Bulgarin meist einen sehr femininen Look. Mit kurzen, oft schulterfreien Kleidern betont sie ihre Beine und wirkt sexy und verspielt zugleich. Ihre makellose Haut tut ihr Übriges – doch neben der richtigen Produktauswahl hat Nina Dobrev noch einen weiteren Trick.

"Du musst wirklich dein Make-up abschminken und deine Haut von Zeit zu Zeit atmen lassen", rät sie. Nach einer durchtanzten Nacht in Hollywood einfach ins Bett zu fallen, kommt für Nina Dobrev also nicht in Frage: vorher schminkt sie sich ab. "Man darf da nicht nachlässig werden, auch nicht wenn man unterwegs ist", berichtet sie weiter. "Ich habe immer Abschmink-Tücher und Feuchtigkeitscreme dabei, wenn ich fliege."

Nach dem "Met-Ball“ 2013 am vergangenen Montag stand die Schauspielerin vermutlich etwas länger im Badezimmer, um sich von Lidschatten, Mascara und Lippenstift zu befreien. Denn ab und zu darf es bei Nina Dobrev auch mal etwas dramatischer zugehen, vor allem wenn es zum Anlass passt. Zum diesjährigen Motto "Punk" wählte die 24-Jährige ein schwarzes Kleid der Designerin Monique Lhuillier und wartete mit einem dunklen Make-up auf, das vor allem ihre Augen zur Geltung brachte. Auch hier hat Nina Dobrev sich vermutlich komplett auf Natur-Kosmetik verlassen.


Quelle http://www.vogue.de/people-kultur/people...-natur-kosmetik

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.05.2013 07:31
#108 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev
"Victoria's Secret" kürt den "Sexiest Style"


In der "Vampire Diaries"-Serie sorgt Nina Dobrev, ob als Mensch oder nun als Vampir, regelmäßig für viel Sex-Appeal. Das haben sich auch die Designer von "Victoria's Secret" gedacht und setzten die hübsche Brünette auf ihre Liste "What is Sexy?". In der Kategorie "Sexiest Style" konnte Nina voll überzeugen.

Viele Zeitschriften wählen den "Sexiest Star" oder "Best Dress". Doch wenn einer genau weiß, was wirklich sexy ist, dann die Designer von "Victoria's Secret". Auch in diesem Jahr haben sie wieder die berühmte "What is Sexy?"-Liste aufgestellt und in unterschiedlichen Kategorien die sexiest Promis gesucht. "Vampire Diaries"-Beauty Nina Dobrev (24) überzeugte die Jury mit ihrem perfekten Stil: Die "Vampire Diaries"- Schönheit schafft es, bei jedem Auftritt elegant und gleichzeitig sexy zu sein. Deshalb gewann Nina Dobrev in der Kategorie "Sexiest Style".

Neben "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev haben es auch noch diverse andere bekannte Gesichter aus der Welt der Stars auf die "Victoria's Secret What is Sexy"-Liste geschafft. Rihanna (25) wurde zum Beispiel zum "Sexiest Bikini Body" gewählt, während Beyoncé (31) den Sieg als "Sexiest Songstress" einheimst. Neu-Mama Shakira (36) gewann trotz einiger überschüssiger Babypfunde in der Kategorie "Sexiest Curves".

Die "Victoria's Secret"-Ehrung dürfte für Nina Dobrev derzeit Balsam für die Seele sein. Immerhin sollen sich die 24-Jährige und ihr "Vampire Diaries"-Kollege Ian Somerhalder (34) getrennt haben. Und was könnte einen Neu-Single mehr aufmuntern, als jede Menge Komplimente.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...tyle-1.3561369/




Victoria’s Secret kürt die heißesten Promiladys
Victoria’s Secret: What is Sexy?



Sexy Dessous sind das Markenzeichen des US-Labels Victoria’s Secret. Dass die Köpfe hinter dem erfolgreichen Unternehmen jedoch nicht nur ein Auge für die hübschesten Models, sondern auch für die heißesten Stars hat, zeigt nun die „Victoria’s Secret: What is Sexy?“-Liste.



Nina Dobrev in einem schwarzen Traum von Monique Lhuillier


Während die Victoria’s Secret-Engel Karlie Kloss, Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio allesamt extrem schmale Silhouetten aufweisen, überzeugen die prominenten Ladys, die auf der „What is Sexy?“-Liste von Victoria’s Secret die ersten Plätze belegen, mit ihren kurvigen Körpern. So wurde der Körper von Rihanna zum „Sexiest Bikini Body“ gekürt. Powerfrau und Kurvenqueen Beyoncé erhielt von Victoria’s Secret den Titel „Sexiest Songstress“. Die „Sexiest Curves“ besitzt jedoch die frisch gebackene Mama Shakira.


Victoria’s Secret würdigt den Style von Nina Dobrev
Zu den Überraschungssiegerinnen der Sexy-Liste zählt hingegen der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev. Den Stil der 24-jährigen Schauspielerin hat Victoria’s Secret zum „Sexiest Style“ gekürt – der sozusagen höchsten Auszeichnung der Liste. Die eleganten Auftritte des Serienstars mit dem dezenten sexy Understatement haben das Label Victoria’s Secret überzeugt. Wie viel Trendgespür Nina Dobrev besitzt, bewies sie erst in der letzten Woche bei der legendären Met-Gala. Hier trug die Brünette eine Kombination aus schwarzem Tüllkleid und Leggings von der philippinischen Designerin Monique Lhuillier.

Schön, dass der Stil von Nina Dobrev endlich einmal gewürdigt wird – wenn auch von Victoria’s Secret und nicht von Suzy Menkes.


Bildquelle Larry Busacca/Getty Images

Quelle http://fashion.erdbeerlounge.de/style/Vi...-is-Sexy-32246/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

22.05.2013 09:42
#109 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrevs Klo-Unfall
Nina Dobrev: Ihr peinlichster Klo-Moment


Nina Dobrev ist auch nur ein Mensch wie jeder andere, deshalb ist auch sie nicht vor Missgeschicken gefeit. Kürzlich passierte ihr am Set von Vampire Diaries ein kleiner Fauxpas, der ihr heute noch peinlich ist.






Die Serie “Vampire Diaries” hat Nina Dobrev zum Star gemacht und genau dort ereignete sich auch ihr peinlichster Moment. In einem Interview in der Rachel Ray Show, wurde die 24-jährige danach gefragt, ob ihr am Set schon einmal etwas richtig peinliches passiert ist. Die sympathische Schauspielerin plauderte daraufhin ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählte, dass ihr einmal ihr Ansteckmikrofon ins Klo gefallen wäre.

Das ist schon ziemlich eklig, aber Nina musste auch der Filmcrew von ihrem Fauxpas erzählen, denn sie brauchte daraufhin ein neues Mikrofon. Diese Geschichte hat bei der Filmcrew sicherlich für den einen oder anderen Lacher gesorgt. “Man muss das Mikro in der Kleidung verstecken, damit man es nicht sieht. Daran habe ich nicht mehr gedacht und dann ist es halt passiert…”, erzählte Nina laut Promiflash.

Ansonsten versucht Nina nun nach ihrer Trennung von Serienkollege Ian Somerhalder ihr Leben ein wenig neu zu ordnen und dabei genießt sie natürlich auch das Single-Dasein. Ganz professionell wollen die beiden Privatleben und Beruf trennen und auch weiterhin gemeinsam für “Vampire Diaries” vor der Kamera stehen.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/nina-d...-moment-171759/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.05.2013 06:43
#110 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev zeigt sich anzüglich bei Cosmopolitan-Fotoshooting
Nina Dobrev kuschelt fremd und macht sexuelle Anspielungen



23, Mai 2013



Nina Dobrev / WhoSay


Nina Dobrev ist nach ihrer Trennung von Ian Somerhalder zurück bei der Arbeit und präsentierte sich während eines Fotoshooting auf ihrem WhoSay-Profil ebenso flirtend wie anzüglich.

Ganz neue Töne sind das von Nina Dobrev, seitdem sie Single ist. Mit coolem Make-up ließ sie sich gerade in einer kuscheligen Szene mit einem männlichen Begleiter, der augenscheinlich ihr Haarstylist vor Ort war, ablichten und schrieb dazu Obszönes.

„Cosmopolitan gibt mir Holz [im Amerikanischen umgangssprachlich für eine männliche Erektion, Anm. d. Red]. Ein Shooting im Wald, meine ich – denkt nicht so schmutzig”, schrieb sie zu dem Foto und bewies damit, wer hier eigentlich die anzüglichen Gedanken hatte, zumal der Typ an ihrer Seite gar nicht übel aussieht.

Keine Anzeichen für ein Liebes-Revival bei Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Nach dem Abdreh der vierten Staffel von „The Vampirie Diaries“ hat Nina Dobrev nun natürlich Zeit sich auf Dinge wie Cover-Shootings zu konzentrieren, und wir sind gespannt, ob wir sie in den neuen Fotos mal richtig wild erleben dürfen. Ian Somerhalder befindet sich beruflich schon wieder in Europa, und obwohl es heißt, dass die beiden noch täglich miteinander sprechen, gibt es keine Anzeichen, dass es neben Freundschaft ein romantisches Revival geben könnte


Quelle http://www.celebrity.de/nina-dobrev-zeig...an-fotoshooting

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

31.05.2013 09:36
#111 RE: News in Deutsch Zitat · antworten
Nina Dobrev kämpft nach Trennung von Ian Somerhalder mit den Tränen


Es war ein Schock für alle „Vampire Diaries“-Fans. Eine unerwartete Meldung zerstörte die heile Welt der Serien-Anhänger, als publik wurde, dass sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt haben. Bisher hat sich keiner der beiden öffentlich zum Liebes-Aus geäußert. Aufgrund ihrer Zusammenarbeit in der US-Serie müssen die beiden professionell bleiben. Beobachter sahen jedoch, wie die schöne Brünette mit den Tränen kämpfte, als sie bei einem Promo-Auftritt mit ihrem Ex-Freund sprach.


Skandale und wilde Gerüchte? Fehlanzeige, wenn es um das schöne Paar Nina Dobrev und Ian Somerhalder ging. Sie schienen nahezu wie ein Vorzeigepaar in der Welt der Schönen und Reichen zu sein. Ein Vorzeigepaar mit märchenhafter Romanze: Am Drehset zur Mystery-Serie „Vampire Diaries“ verliebten sie sich ineinander. Drei Jahre hielt die Beziehung, bis vor wenigen Wochen das überraschende und unerwartete Liebes-Aus bekannt wurde. Noch immer rätseln Fans über die Hintergründe der Trennung. Wie geht es den beiden Stars nun?


Ein Augenzeuge: "Nina sah sehr traurig aus"


In der Öffentlichkeit lächeln sie und nichts im Verhalten von Nina & Ian weist darauf hin, dass sie die große Liebe verloren haben. Beide Stars posten fleißig bei Twitter und anderen sozialen Medien, zeigen sich dabei stets strahlend und glücklich. Vor allem Nina Dobrev scheint der Welt beweisen zu wollen, dass es ihr gut geht, indem sie ihren Fans zeigt, wann sie wieder mit Freundinnen unterwegs war. Doch tief im Inneren scheint die Schauspielerin noch nicht über die Trennung hinweg zu sein: Bei einer Promo-Party standen Nina und Ian Somerhalder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Als sie sich womöglich unbeobachtet fühlten, wechselten die beiden Worte. „Ninas Augen wurden wässrig. Sie sah sehr traurig aus“, sagte ein Augenzeuge gegenüber Us Weekly. Hinter ihrem breiten Lächeln scheint sich doch ein gebrochenes Herz zu verbergen.


Fotostrecke (11 Fotos) http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...58,2520409.html


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2520409.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.06.2013 14:13
#112 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev schwärmt
"Emma Watson ist ein Traum"



Ex-"Harry Potter"-Star Emma Watson hat einen großen Fan an Land gezogen: "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev. Im Interview schwärmt die modeaffine Kanadierin jedenfalls in höchsten Tönen von ihrer Schauspielkollegin.

Gemeinsam standen die schönen Schauspielerinnen Nina Dobrev (24) und Emma Watson (23) für den Film "The Perks of Being a Wallflower" vor der Kamera – und freundeten sich dabei offenbar an. Im Interview mit dem "Company"-Magazin, dessen Cover sie derzeit ziert, schwärmt die Ex von Ian Somerhalder (34) in höchsten Tönen von ihrer Kollegin: "Ich konnte letztes Jahr mit Emma Watson zusammenarbeiten. Sie ist ein Traum."

Doch damit nicht genug, weiter lobt "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev die hübsche Britin: "Eine schlaue junge Frau, die eine fantastische Karriere haben wird." Tatsächlich hat Emma bereits in mehreren Medienbereichen wie der Schauspielerei und dem Modelbusiness Fuß gefasst – so wurde die heute 23-Jährige zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 für die Modemarke "Burberry" gebucht.

Eine Tatsache, auf die Nina Dobrev scheinbar mit einem neidischen Auge blickt: "Ich erinnere mich, sie auf einem Burberry-Plakat gesehen zu haben und sie sah wunderschön aus. Ich träumte immer davon, ein 'Burberry Girl' zu sein, aber weiß, dass es niemals passieren wird, weil ich keine Britin bin." Nichtsdestotrotz könne man kein Mädchen vom Träumen und – vor allem – vom Besitzen viel zu vieler "Burberry"-Mäntel hindern, gesteht die 24-Jährige weiter.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...raum-1.3571755/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.06.2013 14:14
#113 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev: Darum liebe ich „The Vampire Diaries“ so sehr



Nina Dobrev
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Am 30. Mai gab Nina Dobrev in Zusammenarbeit mit dem Magazin „Vanity Fair“ ein „Twitterview“ - das heißt, ihre Fans konnten ihr bei Twitter Fragen stellen, die die Elena-Darstellerin dann beantwortete. Unter anderem ging es auch um ihre persönliche Einstellung zu „The Vampire Diaries“.
Mehrere Fans fragten Nina, was sie an ihrer Arbeit bei der Vampirserie ganz besonders liebt. Die Antwort der Schauspielerin fiel nicht gerade sparsam aus, denn offenbar gibt es sehr viele Seiten an ihrem Job, die ihr unglaublich viel Spaß machen. „Dass ich jeden Tag aufs Neue überrascht und herausgefordert werde... Stunts, emotionale Szenen, tolle Dialoge“ sind die Hauptgründe, wieso sie „The Vampire Diaries“ immer noch so großartig findet, wie am ersten Tag.
Ninas absolute Lieblingsfolge ist übrigens „Verlorene Mädchen“, die sechste Episode der ersten Staffel, in der Stefan in Flashbacks die Familiengeschichte der Salvatores enthüllt, während Damon die arme Vicky aussaugt.


Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a58677/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.07.2013 18:17
#114 RE: News in Deutsch Zitat · antworten




Nina Dobrev feiert mit Paul Wesley
Liebeschaos bei den "Vampire Diaries"?


Nach ihrer Trennung von Ian Somerhalder spekulieren Fans nun, ob Nina Dobrev etwas mit "Vampire Diaries"-Hottie Paul Wesley hat. Den Anstoß dazu gaben intime Bilder, die Nina von Pauls Geburtstagsparty auf Instagram postete.



Neben einigen Schnappschüssen um Kuchen veröffentlichte Nina Dobrev (24) über ihren Instagram-Account auch noch ein Pic, auf dem Pauls Wesley zusammen mit der leckeren Kalorienbombe in die Kamera schmunzelt. Später gab es noch ein Instagram-Pic, das Nina und ihren "Vampire Diaries"-Kollegen in inniger Umarmung zeigt. Die süße Schauspielerin schmiegt sich von hinten an das Geburtstagskind und lächelt mit Paul Wange an Wange um die Wette. Dazu postet Nina den Kommentar: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @paulwesley!!! So viele Geburtstage diese Woche. Einfach eine großartige Woche!"

Geht da etwa was? Eingefleischte "Vampire Diaries"-Fans vermuten es, denn auch in der Serie hatten Nina Dobrev und Paul Wesley in ihren Rollen als "Elena" und "Stefan" schon was miteinander. Doch diese Spekulationen lassen andere Fans entrüstet aufschreien, denn Paul ist bereits seit 2011 mit Torrey DeVitto (29) verheiratet.

Seit der Trennung von "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder (34) werden Nina Dobrev immer wieder heiße Affären nachgesagt. Das ging sogar so weit, dass Ninas Bruder verdächtigt wurde, ihr neuer Lover zu sein. Schuld daran war ein Urlaubsfoto, dass die beiden zusammen in inniger Umarmung zeigte. Kurze Zeit später wurde das Missverständnis jedoch aufgeklärt. Die angebliche Liebelei mit Paul Wesley fällt wahrscheinlich auch eher unter die Kategorie "Wunschdenken".


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...ries-1.3599155/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.07.2013 16:10
#115 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Ninas soziale Ader
Nina Dobrev: Sie wird für ihr soziales Engagement geehrt


Gestern wurde Nina Dobrev eine ganz besondere Ehre zu Teil. Im Rahmen der Verleihung des "Variety's Power Of Youth"-Awards ehrte man sie für ihr soziales Engament. Der "Vampire Diaries"-Star setzt sich seit längerer Zeit für notleidende Kinder ein und macht vor allem auf die Hungersnot aufmerksam. Damit tritt sie in die Fußstapfen einiger bekannter Stars!





Nina Dobrev erhält "Power Of Youth"-Award


Endlich gibt es wieder einmal Schlagzeilen von Nina Dobrev, in denen es nicht um ihr Liebesleben geht. Seit ihrer Trennung von Kollege Ian Somerhalder war das Liebes-Aus das bestimmende Thema. Nun macht die 24-Jährige mit einer guten Sache positive Schlagzeilen.

Der “Vampire Diaries”-Star wird für ihr soziales Engagement ausgezeichnet. Sie erhält einen der “Power Of Youth”-Awards, die gestern in den Universal Studios verliehen wurden. Eine große Ehre für die Schauspielerin, die seit längerer Zeit ehrenamtlich für die Organisation “Free The Children” tätig ist. Dort setzt sie sich für notleidende Kinder ein und macht vor allem auf die Hungersnot in vielen Regionen aufmerksam. Ein Projekt, dass Nina Dobrev sehr am Herzen liegt.

Anlässlich der Ehrung wählte sie ein rotes, knielanges Kleid von Versace. Der Clou an ihrem Outfit: An den Schultern war das Kleid mit übergroßen Sicherheitsnadeln verziert. Darunter blitze nackte Haut durch. Dazu kombinierte der stilsichere Star goldfarbene Louboutins.

Die Ex von Ian Somerhalder tritt mit dem “Power Of Youth”-Award in die Fußstapfen namhafter Stars. So durften sich bereits Justin Bieber und Miley Cyrus über die Auszeichnung freuen.

Wir bewundern Nina Dobrev für ihr großes soziales Engagement und gratulieren zum Award!


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/nina-d...-geehrt-199363/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

06.08.2013 16:19
#116 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev tanzt beim Lollapalooza Musikfestival
Party in Chicago




Nina Dobrev beim Lollapalooza Festival | Instagram


Nina Dobrev (24) genießt ihr Leben in vollen Zügen! Am Wochenende trieb sich der „Vampire Diaries“-Star auf dem Lollapalooza Musikfestival in Chicago rum und hatte jede Menge Spaß!

Bei Instagram postete die Schauspielerin Videos von ihrem Trip, in denen sie ausgelassen tanzt. Nina schaute sich unter anderem die Performance von Ellie Goulding, 2 Chainz und weiteren Künstlern an.

Sie hatte auch massig Platz dafür, da sie mit einem VIP-Armband (als „Artist“ gekennzeichnet) unterwegs war. Deshalb musste sie sich auch nicht zwischen tausende anderer Feierwütiger quetschen, sondern konnte entspannt zu den Beats zappeln.

Dank ihres neuen Körpergefühls machte sie so schnell auch nicht schlapp!

Kürzlich verriet Nina Dobrev dem Magazin ‚Self’, „Hungern um dünn zu sein, ist nicht mein Ding. Wenn ich nichts esse, dann beeinflusst das meine Stimmung! Am Set tanke ich mit kleinen Mahlzeiten auf und ich schnappe mir immer proteinreiche Snacks wie Mandeln.“

„Ich bin eine gesunde Nuss und esse Bio, aber ich genieße es auch, in Restaurants zu essen und zu kochen. Ich liebe es, Dinner-Partys in meinem Zuhause in Atlanta zu veranstalten, wo wir filmen.“

„Yoga hat meinen Körper 100% verändert. Es definiert alles. Die Tänzer-Pose ist großartig. Sie trainiert jeden Muskel! Und du musst dich konzentrieren. Wenn deine Gedanken woanders sind, fällst du hin.“


Quelle http://www.promicabana.de/nina-dobrev-ta...-musikfestival/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.08.2013 14:51
#117 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev, farbige Kombi und sexy Flair bei den Teen Choice Awards











Infos zum Make UP http://www.loreal-paris.de/make-up/teint...owder/hell.aspx


Die Verleihung der Teen Choice Awards fand am 11. August im Gibson Amphitheatre in Los Angeles statt. Das Event war von Euphorie geprägt, kein Wunder, denn es ist ohne Zweifel die wichtigste jährliche Veranstaltung der amerikanischen Jugendlichen. Die Teen Choice Awards zeichnen die Stars aus, die das Jahr geprägt haben... Nina Dobrev, der Star aus Vampire Diaries war auch dabei und zeigte sich mit sexy und trendy Outfit.

Was wir lieben: Ihre schwarze, mit Farben versehene J. Mendel-Kombi stand ihr ausgezeichnet. Mit ihrem Dekolleté war Nina umwerfend. Sie setzte auf Minimalismus mit nur wenigen Accessoires, darunter eine orange Tasche. Die Farbe ist Trend in diesem Jahr. Schicke Ohrringe blitzten von ihren Ohren. Die Schauspielerin hatte auch hellen Nagellack gewagt. Ebenfalls ein derzeiter Trend bei den Promis... und bei uns auch!

Was wir nachmachen: ihre girly Frisur. Diese ist ideal für den Sommer geeignet. Der hochsitzende Pferdeschwanz wirkt einerseits brav, andererseits auch sehr ausgefeilt mit Volumenwellen. Der Pferdeschwanz ist in der Tat eine Frisur, die man auf viele verschiedene Weisen stylen kann. Er liegt absolut im Trend. Für den romantischen Touch hatte Nina sich für eine Strähne an der Seite entschieden. Diese fiel sanft um ihr Gesicht.

Nina mag ihr natürliches Flair, und so war auch ihr Make-up leicht. Es betonte ihr Outfit. Damit hat die Schöne wieder einmal bewiesen, dass ihr Leben als Single ihr gut steht.


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/ni...-awards_a3810/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

05.10.2013 10:24
#118 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev: Nackt-Promo für Obamas Gesundheitsreform
#GetCovered-Kampagne


Nina Dobrev (24) zieht sich für die umstrittene Gesundheitsreform von US-Präsident Barack Obama aus.

Die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle in der Hitserie „Vampire Diaries“ bekannt wurde, zeigt sich nackt auf einem neuen Whosay-Bild. Ihren Busen verdeckt sie lediglich mit einem Pappschild, auf dem der offizielle Twitter-Hashtag #GetCovered zu lesen ist.

Sie schrieb dazu, „Ich bin Kanadierin. Wir haben eine Gesundheitsfürsorge für alle. Wenn du noch keine Versicherung hast, gehe auf healthcare.gov und lass dich versichern. Wenn du nicht ‚abgedeckt‘ bist, bist du nackt.“

Neben Nina Dobrev machen auch Lady Gaga, Olivia Wilde, Rosario Dawson, Kate Bosworth, Josh Hopkins, Pharrell Williams, Kerry Washington, John Legend, Amy Poehler und Torrey DeVitto bei der Kampagne mit, die für „Obamacare“ selbstgebastelte Schilder in die Hand nahmen.

Mit Erfolg! Die von der Regierung erstellte Website healthcare.gov https://www.healthcare.gov/ erlebte schon einen wahren Ansturm. Mehr als 2,8 Millionen Mal wurde die Seite innerhalb der ersten 16 Stunden angeklickt und daraufhin in die Knie gezwungen.





Quelle http://www.promicabana.de/nina-dobrev-na...undheitsreform/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

21.11.2013 04:28
#119 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev
Ein Herz für die Philippinen


Erst Ian Somerhalder, jetzt auch Nina Dobrev: Nachdem sich bereits ihr Ex-Freund um Hilfe für die Taifun-Opfer auf den Philippinen einsetzte, wird nun auch die „Vampire Diaries“-Schönheit aktiv.



Einfach die Taifun-Opfer auf den Philippinen ihrem Schicksal überlassen, das kann auch Nina Dobrev (24) nicht. Ebenso wie ihr Ex-Freund und „Vampire Diaries“-Kollege Ian Somerhalder (34) vor einigen Tagen rief nun auch die schöne Schauspielerin ihre Fans auf, allen Betroffenen zu helfen.

„Meine Gedanken und Gebete gehen an die Menschen auf den Philippinen nach dem Taifun Haiyan“, zwitscherte sie auf Twitter und forderte ihre Anhänger dazu auf: „Bitte spendet. Sie brauchen eure Hilfe.“ Der verheerendste Taifun seit Langem hatte offiziell mindestens 4.460 Todesopfer gefordert, fast eine Million Menschen mussten ihre Häuser und ihr Hab und Gut zurücklassen, viele warten noch heute auf Hilfe.

Zu spät kommt die Bitte von „Vampire Diaries“-Schönheit Nina Dobrev, dass nun jeder seinen Teil zur Bewältigung der Katastrophe beitragen sollte, dementsprechend bei Weitem nicht. Und wie bei Ian Somerhalder reagierten auch ihre Twitter-Follower durchweg positiv auf ihre Aufforderung. Sie verbreiteten ihre kleine Nachricht weiter oder sprachen ihr ihren Dank und ihre Unterstützung aus.


Quelle http://www.bunte.de/stars/nina-dobrev-ei..._aid_51284.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

22.11.2013 13:50
#120 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev
Movember muss sein?!


Für die gute Sache ist „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ja immer zu haben – kein Wunder, dass sie auch den Aktionsmonat „Movember“ mitmacht. Sie twitterte jetzt lustige Schnurrbart-Fotos.



Zugegeben, ob Nina Dobrev (24) bei ihren neuesten Whosay-Schnappschüssen wirklich sofort an die „Movember“-Aktion gegen Hoden- und Prostatakrebs dachte, ist vielleicht fraglich – aber trotzdem, ein deutliches Merkmal der Kampagne hat sie allemal erfüllt: den Schnurrbart! Gemeinsam mit „Vampire Diaries“-Kollegin Kayla Ewell (28) posierte die schöne Schauspielerin in einer Fotobox und alberte herum, nicht ohne ihr hübsches Gesicht auf zwei der vier Fotos mit einem kleinen Schnauzer und einer dunklen Sonnenbrille zu schmücken.

Schnurrbärte, Küsse, Lachen mit Kayla Ewell“, schrieb der „Vampire Diaries“-Star daneben und schien reichlich zufrieden mit sich und der Welt. Sollte Nina Dobrev damit tatsächlich zum „Movember“ beitragen wollen, hätte sie auch allen Grund dazu. Schließlich wird mit dem Tragen von Schnurrbärten – englisch: moustache – im November auf die Gefahren besagter Krebsarten aufmerksam gemacht und ebenso Spenden für die Forschung gesammelt.

Ein guter Grund also, sich auch mal als Frau einen Schnurrbart stehen zu lassen, wie „Movember“-Botschafterin Kate Upton (21) findet. „Movember ist so eine großartige Sache und es ist definitiv wichtig, auf die männliche Gesundheit aufmerksam zu machen Es ist eine wichtige Sache, also wüsste ich keinen Grund, warum jemand das nicht unterstützen sollte“, sagte sie im Oktober „Extra“. Und Nina Dobrev? Die „Vampire Diaries“-Schönheit würde das mit Sicherheit genauso sehen.


Quelle bunte.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.12.2013 11:24
#121 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev, Kim Kardashian und Lea Michele
Die heißesten Frauen aus dem Showbiz





Ob Nina Dobrev, Kim Kardashian oder Lea Michele – an heißen Frauen mangelt es im Showbiz nicht. Die größte Schönheit aus dem Jahr 2013 zu wählen, fiel von daher schwer.


In der Serie "Vampire Diaries" konnte Nina Dobrev (24) 2013 die Zuschauer begeistern. Mit ihrem kastanienfarbenen Haar und den rehbraunen Augen lässt die in Bulgarien geborene Schauspielerin Männerherzen höher schlagen. Bei einer Umfrage des Magazins "Maxim" wurde die schöne Brünette in die Top-100 der heißesten Frauen der Welt gewählt. Und auch das weibliche Geschlecht schwärmt für ihre stilvolle Eleganz: So hat die "Glamour" Nina Dobrev zur am besten gekleideten Prominenten des Jahres gewählt.

Kim Kardashian (33) hat es 2013 allen gezeigt: Nach der Geburt ihrer Tochter North hat sie eisern um ihre Kurven gekämpft. Ende des Jahres präsentiert sich die "Keeping Up with the Kardasians"-Dartellerin erschlankt und strahlend schön. Von den Lesern des Magazins "ZOO" wurde die frischgebackene Mutter zur heißesten Frau des Jahres gewählt und für ihren Verlobten, Kanye West (36), ist Kim Kardashian sowieso die schönste Frau aller Zeiten.

Der "Glee"-Star Lea Michele (27) glänzte dieses Jahr mit einem makellosem Look. Egal welchen roten Teppich die Schauspielerin 2013 betrat: Ihr strahlendes Lächeln stahl allen anderen die Show. Kein Wunder, dass die Schönheit bei einer Umfrage von "Hollywood Life" in der Kategorie "Heißestes Haar und Make-Up" als Siegerin hervorging.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...-showbiz-158789

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.12.2013 11:31
#122 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev
Mit Mama im Weißen Haus



© WENN.com/FayesVision, Twitter/ninadobrev


Nina Dobrev hat zwar derzeit mit den Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" allerhand zu tun, doch für ihre Mutter nimmt sich die schöne Schauspielerin gerne Zeit. Zuletzt besuchte sie mit ihrer Mama das Weiße Haus in Washington und traf dabei sogar auf politische Prominenz.


"Ich habe meine Mama letzte Woche mit ins Weiße Haus genommen", verriet Nina Dobrev (24) vor wenigen Tagen aufgeregt bei Twitter. Kurz danach postete die süße "Vampire Diaries"-Darstellerin einen Schnappschuss aus dem monumentalen Gebäude. Darauf zu sehen ist ein großes Gemälde des ehemaligen US-Präsidenten George Washington, das über einem weißen Kamin hängt. Davor steht Ninas Mutter, die gebannt auf das Bild des Politikers schaut.

"Die Frau, die mich geboren hat. Und der Mann, der Geschichte gemacht hat", betitelte Nina Dobrev das Twitter-Foto. Doch für die "Vampire Diaries"-Schönheit und ihre Mutter wurde der Trip ins Weiße Haus sogar noch spezieller. So haben sie sogar die First Lady Michelle Obama (49) getroffen, Details dazu twitterte Nina jedoch nicht.

Auf einem weiteren Bild, das die Schauspielerin hochgeladen hat, stehen sie und ihre Mutter vor einem großen, geschmückten Weihnachtsbaum, der im Weißen Haus aufgebaut wurde. Bereits vor einigen Wochen wurde der Amtssitz von Barack Obama (52) für die weihnachtlichen Festtage geschmückt. Glück für Nina Dobrev und ihre Mutter - der süße Mutter-Tochter-Schnappschuss kommt auch bei ihren Fans bei Twitter gut an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...sen-haus-158904

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

08.02.2014 05:32
#123 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev
Schon voll im Olympia 2014-Fieber


Nur noch wenige Stunden, dann ist es so weit! Die Olympischen Spiele werden eröffnet – und Nina Dobrev freut sich schon riesig darauf. Oder warum twitterte die "Vampire Diaries"-Darstellerin sonst eine Olympia 2014-Nachricht nach der anderen?




© Getty Images


lympia!" – deutlicher hätte "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev (25) ihre Begeisterung über den Start der diesjährigen Winterspiele in Sotschi wohl kaum ausdrücken können. Denn auch wenn Olympia 2014 eigentlich erst heute im Rahmen der großen Eröffnungszeremonie beginnt, fanden bereits gestern bei den Eiskunstläufern Vorentscheidungen statt, die der Serienliebling offenbar aufmerksam verfolgte.

"Gut gemacht Meagan Duhamel und Eric Radford – Eiskunstlaufpaar aus Kanada! Tolles Programm und wunderschön ausgeführt!", twitterte Nina Dobrev – und zeigte damit auch gleich, welchem Land sie bei Olympia einwandfrei die Daumen drückt: ihrer Heimat Kanada. Und da die Wintersportnation mit Sicherheit so einige talentierte Sportler und Überraschungen auf Lager hat, dürfte die "Vampire Diaries"-Darstellerin wohl auch hoffentlich nicht enttäuscht werden.

Immerhin rangierte Kanada bereits bei der Winterolympiade 2010 in Vancouver auf Platz eins des Medaillenspiegels – 14 goldene, sieben silberne und fünf bronzene Medaillen wollen bei Olympia 2014 übertroffen werden. Einen guten Anfang machten die von Nina Dobrev angefeuerten Eiskunstläufer zum Glück auch schon. Sie verschafften Kanadas Einkunstlaufteam laut "Global News" den aktuell zweiten Platz in der Teamwertung.


Quelle http://www.bunte.de/meldungen/nina-dobre...eber-71476.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

28.02.2014 17:00
#124 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev beim "Super Bowl 2014"
Spaß beim größten Sportevent der Welt



© Instagram/ninadobrev


Wie viele US-Amerikaner ist auch Nina Dobrev ein absoluter Football-Fan. Den "Super Bowl 2014" ließ sich die "Vampire Diaries"-Schönheit daher natürlich nicht entgehen, bei Instagram teilte sie anschließend ein Selfie mit ihren Fans.


Die Tickets für den "Super Bowl 2014" waren wie jedes Jahr heiß begehrt und nicht jeder US-amerikanische Football-Fan kam in den Genuss, das Endspiel zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos live im Stadion verfolgen zu können. Für "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (25) war das natürlich kein Problem – die brünette Schönheit hatte sich ihre Promi-Tickets sicherlich schon lange im Vorfeld gesichert.

Damit ihre Fans wenigstens ein bisschen von der "Super Bowl 2014"-Party im Stadion in East Rutherford mitbekommen konnten, machte Nina Dobrev vor und während des Spiels fleißig Videos, Schnappschüsse und Selfies, die der "Vampire Diaries"-Star anschließend mit seinen Fans bei Instagram teilte.

Im Rahmen des "Super Bowl 2014" trat in der Halbzeitpause R&B-Star Bruno Mars (28) zusammen mit den "Red Hot Chili Peppers" auf. Das Endspiel selbst gewannen die Seattle Seahawks mit deutlichem Vorsprung. Für welches Team Nina Dobrev mitfieberte oder ob sie einfach nur die Show beim größten Sportevent der Welt genoss, verriet der "Vampire Diaries"-Star allerdings nicht.


Hier findet ihr die heißesten Bilder vom "Super Bowl 2014"! http://www.prosieben.ch/stars/bilder/sup...-event-der-welt


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...der-welt-164556

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.01.2015 06:08
#125 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

So toll feiert sie das Fest
Nina Dobrev: Lagerfeuer-Romantik an X-mas!


Samstag, 29. November 2014 | 13:18 Uhr




Bildquelle: FayesVision/WENN.com


Nina Dobrev (25) hat sich zwar gerade erst ein neues Haus in Los Angeles gekauft, trotzdem kann der Vampire Diaries-Star es gar nicht erwarten, an Weihnachten nach Hause zu ihrer Familie zu fahren.

"Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich riesig, wenn ich daran denke, dass ich die Feiertage mit meiner Familie verbringen werde. Seit wir uns nicht mehr sehr häufig im Laufe des Jahres sehen, genieße ich die gemeinsame Zeit mit meinen Lieben umso mehr", verrät Nina im Interview mit E! News. Die 25-Jährige freut sich auch deswegen so sehr auf zu Hause, weil sie schon genau weiß, was sie dort alles erwarten wird.

"Es werden auch deswegen richtig tolle Tage werden, weil ich die meiste Zeit auf der Skipiste sein werde und zusammen mit meinem Bruder Snowboard fahre. Die Nächte werde ich dann zusammen mit der ganzen Familie am offenen Kamin verbringen und wir werden hoffentlich wieder ganz viele Marshmallows grillen." Na, das hört sich doch wirklich traumhaft an.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-lag...s-14112940.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor