Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 13.823 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.02.2012 16:18
#61 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

12.02.2012 Nina Dobrev: Sexy Besuch bei der New York Fashion Week


Nina Dobrev
Foto: Janet Mayer / PR Photos

Wo schicke Designer-Kleider auf dem Laufsteg präsentiert werden, dürfen natürlich auch die weiblichen Film- und Fernsehstars nicht fehlen. Für „Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev ging auf der Mercedes Benz New York Fashion Week ein richtiger Traum in Erfüllung.
Die angesagtesten Modemacher waren dort mit ihren neuen Kollektionen vertreten und inszenierten die extravagantesten Bühnenshows, um ihre Mode auf unvergessliche Weise zu präsentieren. Unter den Gästen befand sich auch Serienstar Nina Dobrev, die bei mehreren Shows begeistert in den ersten Reihen saß. „Meine erste New York Fashion Week… ich komme“, twitterte die Elena-Darstellerin erfreut und teilte später aufgeregt ihre Eindrücke: „Habe bei den HERVE und SIRIANO Shows so viele wunderschöne Looks gesehen, dass ich es kaum erwarten kann, sie zu tragen… jetzt geht es weiter zu MONIQUE LHUILLER.“ Natürlich hatte Nina sich dem Anlass entsprechend schick gemacht und trug ein pfiffigen schwarzes Minikleid mit aufregendem Ausschnitt und extravaganten Ärmeln.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a54406/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.04.2012 12:13
#62 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev will Auszeit von "The Vampire Diaries"

Hauptdarstellerin Nina Dobrev hat erst einmal genug von "The Vampire Diaries". Dies gab die Schauspielerin und Darstellerin der weiblichen Hauptfigur Elena Gilbert per Twitter bekannt.

Nina Dobrev dazu: "Nach über neun Monaten anstrengenden Dreharbeiten sehe ich einer wohl verdienten Pause entgegen."

Diese langersehnte Pause von der Vampirserie ist nun auch für Nina Dobrev gekommen, denn am 3. April wurden die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Dramaserie beendet. Die letzten neuen Episoden werden zwischen dem 19. April und 10. Mai in den USA beim kleinen Broadcaster CW ausgestrahlt.

Dort konnte "The Vampire Diaries" nicht mehr die guten Einschaltquoten der ersten beiden Staffeln erreichen, weshalb eine Verlängerung der Serie für eine vierte Staffel im Herbst noch ungewiss ist.

Möglicherweise könnte die ersehnte Pause von Nina Dobrev also länger als gewünscht andauern.

In Deutschland strahlen derzwei Sixx und ProSieben die dritte Staffel von "The Vampire Diaries" aus.

Quelle serienfans.tv


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.04.2012 09:19
#63 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Wo war eigentlich Ian? - Nina Dobrev in den Klauen eines Dinosauriers

Samstag, 28. April 2012 | 21:39 Uhr | Maria



Bildquelle: Twitter/ Nina Dobrev


Huch, was ist denn da nur los? Nina Dobrev (23) hängt in den Klauen eines riesigen Dinosauriers – handelt es sich hier etwa um ein neues Filmprojekt der Schauspielerin? Nein, Nina besuchte vor einigen Tagen bloß die Universal Studios in Hollywood.

Und hatte offensichtlich mächtig Spaß. „Ahhhhhh!!! Das war knapp... Ich habe fast ein Körperteil da verloren“, twitterte die 23-Jährige unter das Bild mit dem Dino. Ein anderer Tweet – offensichtlich vom Themenschauplatz „Transformers“ - lautete: „Du fühlst dich fast so wie Shia auf einer Mission, die Welt zu retten.“ Nur eins brachte Nina zum Schmollen: Für eine Attraktion war die Schauspielerin dann doch etwas zu groß und durfte leider nicht mitfahren. Der Themenpark in Hollywood befindet sich direkt an den Studios und ist einer der beliebtesten Vergnügungsparks in den USA.

Von ihrem Freund Ian Somerhalder (33) war leider nichts zu sehen. Das lag jedoch nicht an einem Einsatz hinter der Kamera als Fotograf für Ninas Vergnügungsparkbilder, sondern daran, dass er als Sprecher für den Naturschutz an einer Highschool unterwegs war.

Fotostrecke http://www.promiflash.de/nina-dobrev-in-...tostrecke#pic=1

Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-in-...s-12042880.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.05.2012 10:48
#64 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev zeigt wie biegsam sie dank Yoga ist




Nina Dobrev


Da blieb selbst Plaudertasche Conan O’Brien die Spucke weg! Er wurde von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev als „menschliche Wand“ für eine ziemlich sexy Yoga Übung eingesetzt. Aber schuld ist der rothaarige Reise selbst, denn er hatte Nina gebeten ihre sportlichen Moves live in der Talkshow vorzuführen.


Schlanke Beine in schlüpfriger Körperregion


Die dunkelhaarige Schauspielerin ließ sich nicht lange bitten, verlangte aber Unterstützung von Conan. Während er sich brav als „menschliche Wand“ zur Verfügung stellt, geht Nina mit Beinen kopfüber in der Luft in die Yoga-Position „Skorpion“.


Während das Publikum und die anderen Gäste ihren Augen nicht trauen, befinden sich Ninas Füße auf einmal in einer extrem schlüpfrigen Körperregion des Talkshow-Masters. Doch an der Katastrophe schrammt sie gerade nochmal vorbei. Conan ist trotzdem so happy, dass er eine kleine Jubelrunde im Studio einlegt, um dann zu erklären: „Ich hab den besten Job auf der Welt“! Was sagt ihr zu Ninas Yoga-Einlage?


Quelle inklusive Videoclip http://www.celebrity.de/video-vampire-di...ove-in-talkshow

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.05.2012 10:58
#65 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev benutzt Conan O’Brien als Yoga-Wand


(Video)


10. Mai 2012 15:44




Photo Credit: Janet Mayer / PRPhotos.com


Nina Dobrev war zu Gast bei Talkshowmaster Conan O’Brien, der es genauer wissen wollte. Wie wir bereits aus mehreren Interviews wissen, ist der “The Vampire Diaries“-Star ein absoluter Yoga-Fan und so forderte er sie in seiner Show auf, doch einmal eine Kostprobe ihres Könnens zu geben. Nina willigte daraufhin ein, zog kurzerhand ihre Schuhe und ihren Blazer aus und verlangte Mithilfe des Moderators.


Dieser musste sich schließlich als menschliche Yoga-Wand “opfern”, Nina ging auf die Unterarme gestützt kopfüber mit den Beinen nach oben und zeigte den “Skorpion” -sehr eindrucksvoll. Vor allem, als sie mit den Beinen immer tiefer zwischen Conans Beine wanderte und ihren Rücken durchbog. Er hatte es ja so gewollt… Anschließend lief er sich freuend und feiernd durch`s Studio und rief: “Ich habe den besten Job der Welt”.


Oh ja, viele Männer wünschten sich mit Sicherheit an seine Stelle. Eine Yoga-Wand sollte man(n) sein … Aber seht selbst, hier ist das Video dazu http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=voeoQq4864c


Quelle http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-co...nd-video-38547/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.05.2012 07:01
#66 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev: Neue Model-Kampagne mit ihrer Mama




Nina Dobrev


Nina Dobrev ruft zum Milch trinken auf. Die hübsche Schauspielerin ist nun das neue Testimonial der „got milk?“-Kampagne. Mit von der Partie ist keine andere als ihre Mama Michaela.


Zusammen posen die beiden mit einem lustigen Milchbart, dem Markenzeichen der Kampagne. Wenn man das Mutter-Tochter-Gespann sieht, weiß man sofort woher Nina ihre tolle Ausstrahlung und natürliche Schönheit hat.


Nina Dobrev und ihre Mama sind unzertrennlich


Passend zum Muttertag werben die 23-jährige „Vampire Diaries“-Schauspielerin und ihre Mama gemeinsam für das „Like Her, Like Me“-Programm, dass spezielle Momente zwischen Müttern und Töchtern zelebriert. Schön zu sehen, dass die gebürtige Bulgarin eine so enge Beziehung zu ihrer Mutter hat.


Quelle http://www.celebrity.de/nina-dobrev-und-mama-mit-milchbart

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.05.2012 07:07
#67 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

11.Mai 2012 - Nina Dobrev turnt gefährlich nah an Conans Kronjuwelen


1:17 Uhr





Ich weiß, ich sage so etwas häufig, aber: Dieses Video müsst ihr gesehen haben! Im Ernst, das ist so unfassbar cool – aber eigentlich ist ja alles cool, was Conan O’Brain macht… Und wer nur hier ist, weil er halbnackte Chicks sehen will, der kommt mit dem Clip ebenso auf seine Kosten.

Sexy Nina Dobrev war zu Gast bei dem Kult-Talker. Dieser bat sie, ein paar ihrer Yoga-Übungen zu präsentieren. Ich für meinen Teil kannte ja bereits den herabschauenden und aufschauenden Hund, der Skorpion war mir bislang allerdings nicht geläufig – nun weiß ich jedoch: Damit kriegst du sie alle rum!





Zurück zu Conan: Nina willigte ein, gab aber zu bedenken, dass sie dabei seine körperliche Unterstützung gebrauchen könnte. Kaum geblinzelt, war er schon zur Stelle. Und dann der Höhepunkt, Nina räkelt sich lasziv auf dem Boden und schiebt ihre Füße zwischen seine Beine… Wohooooo! „Best job ever!“, entfuhr es dem Comedian – völlig nachvollziehbar. Seht hier nun selbst den sexy Clip. Verflucht, hat die Frau Beine…





Quelle http://www.promipranger.de/72750-nina-do...ans-kronjuwelen

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.05.2012 07:13
#68 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Süßer Milchbart - Nina Dobrev: „Got Milk?“ Kampagne mit Mama


11. Mai 2012 | 10:05 Uhr




Nina Dobrev mit Mama Michaela | MilkPEP


Milch kann soooo gesund sein. Das zeigt uns Nina Dobrev (23) in der neuen Anzeige für „got milk?“. Die Schauspielerin stand zusammen mit ihrer Mama Michaela vor der Kamera.


Gemeinsam werben sie für die „Like Her, Like Me“ Kampagne. Diese soll besondere Momente zwischen Müttern und Töchtern zeigen und die Macht eines positiven Einflusses.


In dem Video mit einem Blick hinter die Kulissen sehen wir, dass Nina Dobrev ihrer Mama ganz viele Küsse auf die Wange drückt, ihr Milch einschenkt und versucht zu backen – inklusive Mehl auf ihren Klamotten.


Nach dem gemeinsamen Fotoshooting gab es noch ein weiteres Shooting mit dem „Vampire Diaries“-Star ohne Mama, aber mit extra dickem Milchbart.


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/nina-dobrev-go...-kampagne-mama/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.05.2012 07:25
#69 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Sie kam seinem Schritt sehr nahe - Nina Dobrev: Yoga-Übung bei Conan


11. Mai 2012 | 14:02 Uhr





Nina Dobrev bei Conan


Um das Finale der aktuellen „Vampire Diaries“ Staffel zu promoten war Nina Dobrev (23) auch zu Gast in der Show von Conan O’Brien (49).


Sie erklärte, dass es wichtig ist, wie ein Vampir aussieht bevor er einen Menschen beißt. Denn die Vampire in der Serie sollen nicht nur sexy, sondern auch angsteinflößend aussehen.


Natürlich stehen auch schon Vampirzähne bereit, damit Nina Dobrev zeigen kann, wie ein sexy Vampir aussieht.


Die Schauspielerin kann allerdings mehr als nur sexy sein. Sie macht auch viel Yoga. Eine dieser Übungen würde Conan zu gerne sehen.


Also zog sich Nina Dobrev einfach ihre Schuhe aus und machte eine Übung, für die sie allerdings die Hilfe des Moderators brauchte. Dabei kam sie seinem Schritt etwas zu Nahe. Aber Conan nahm es mehr als locker, er freute sich richtig über diese Zuwendung.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qp3saukwgvU





Quelle http://www.promicabana.de/nina-dobrev-yoga-uebung-conan/





Vampire Diaries Star Nina Dobrev zeigte ihre Yoga-Künste in einer Talkshow


11.05.2012 um 18:30 Uhr


Nina Dobrev macht in ihrer Freizeit viel Yoga, um so ihren Körper in Form zu halten. Einen kleinen Einblick in ihre Yoga-Künste konnten nun die Zuschauer von Conan sehen. Die Vampire Diaries Darstellerin war bei Conan zu Gast, wo sie spontan eine kleine Darbietung machte. Conan hatte sie wohl schon im Vorfeld gefragt, ob sie nicht eine Yoga Übung vorführen möchte, doch eigentlich wollte Nina das wohl nicht. Im Studio war sie dann aber spontan und stimmte direkt zu.


Nina trug bei dem Auftritt Schuhe mit Absatz, da Nina die Skorpion-Übung präsentieren wollte zog sie noch ihre Schuhe aus und bat den Talkmaster zugleich um Hilfe, denn normalerweise hat sie bei der Übung immer eine Wand zu Hilfe. Conan O’Brien war allzu gern bereit Nina Dobrev zu helfen und hatte während der Vorführung auch offensichtlich seinen Spass.


Das lustige Video, von Ninas Auftritt in der Talkshow von Conan O’Brien könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=voeoQq4864c


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...show-16533.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.05.2012 07:38
#70 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

The Vampire Diaries Star Nina Dobrev setzt sich für die “Like Her, Like Me” und “Got Milk” Kampagne ein


In einem Werbespot für die “Got Milk” Kampagne macht die 23-jährige Nina Dobrev zusammen mit ihrer Mutter ein wenig Werbung für das Trinken von Milch. Sowohl die Schauspielerin, als auch ihre Mutter Michaela zeigen sich mit einem Milchbart vor der Kamera.


Dabei geht es aber nicht nur um die Milch, sondern um die wichtigen gemeinsamen Momente zwischen einer Mutter und ihrer Tochter. Auch das findet im Rahmen einer Kampagne statt, sie stammt von dem Magazin “Seventeen” und heißt “Like Her, Like Me”. Dabei soll gezeigt werden, wie Mütter und Töchter sich mit gemeinsamen Sachen positiv beeinflussen können.


Vampire Diaries Star Nina Dobrev möchte sich völlig neu präsentieren


Dabei erzählt die Schauspielerin von “The Vampire Diaries” auch ein wenig über diese gemeinsamen Momente. Auch vom Fotoshoting gibt es was zu sehen, zum Beispiel wie Nina Dobrev ihrer Mutter ein paar Küsse auf die Wange gibt, doch schaut auch das Video am besten einfach selbst an. Nach dem Shoting ging es übrigens direkt weiter am Stet von Vampire Diaries.





Quelle http://www.promis-inside.de/2012/05/the-...k-kampagne-ein/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.05.2012 07:46
#71 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Sie ist sehr gelenkig - Video-Beweis: Nina Dobrev ist ein Yoga-Profi


Samstag, 12. Mai 2012





Bildquelle: Andres Otero/ WENN.com


Wow! Da war Miss Hollywood aber schwer begeistert, als sie dieses Video von Nina Dobrev (23) gesehen hat. Die hübsche und vor allem gut trainierte Vampire Diaries-Darstellerin zeigte in der US-Talkshow mit Conan O'Brien (49), wie sie sich fit hält und so eine tolle Figur bekommen hat. Yoga ist das Geheimrezept.


Das wollte der Talkmaster natürlich mit eigenen Augen sehen und forderte Nina auf, einmal zu zeigen, was sie in den vielen Yoga-Stunden gelernt hat. Prompt zog die Schauspielerin ihr Jackett und die Schuhe aus und legte los - allerdings nicht, ohne Conan in die Übung mit einzubeziehen. Der Moderator sollte ihr als lebende Mauer dienen und ihr Hilfestellung bei einer Yoga-Übung geben, die sich "Der Skorpion" nennt. Dabei geht man in den Ellenbogen-Stütz und aus dem Handstand wird dann nach hinten über gelehnt. Diese Haltung dehnt die Muskulatur und beansprucht sämtliche Muskelgruppen im Körper.


Miss Hollywood rät allerdings davon ab, dies allein zu Hause zu versuchen, da es doch ziemlich gefährlich werden kann und auch Nina hat dies mit Sicherheit nicht über Nacht geschafft. Wie immer gilt: Übung macht den Meister. Seht hier nun das lustige Video


Quelle http://www.miss-hollywood.de/video-bewei...i-12051235.html





Turnen mit Conan - Gelenkig! Nina Dobrev zeigt sexy Yoga-Übungen


Sonntag, 13. Mai 2012 | 01:28 Uhr





Bildquelle: Screenshot YouTube


Dass Nina Dobrev (23) in der Serie Vampire Diaries und auf den roten Teppichen dieser Welt eine gute Figur macht, ist unumstritten. Doch wie schafft man es, stets so gut auszusehen und auch noch fit zu bleiben? Wie viele andere Promis, setzt auch Nina auf Yoga - das entspannt und festigt die Muskulatur im ganzen Körper.


Davon konnte sich nun auch Talkmaster Conan O'Brien (49) überzeugen - und zwar buchstäblich am eigenen Leib. Er forderte die Schauspielerin in seiner Show dazu auf, die Zuschauer an ihren Yoga-Qualitäten teilhaben zu können. Gesagt, getan. Nina legte ihre Jacke und die Schuhe ab und zeigte, wie gelenkig sie ist. Doch weil sie „Den Skorpion“ nicht ohne Hilfestellung präsentieren konnte, bat sie den Moderator, ihr als menschliche Mauer zur Verfügung zu stehen. Natürlich war er sofort begeistert von dieser Aufforderung - wann kommt man schon mal in den Genuss, Nina Dobrev so hautnah zu erleben?


Lasziv und gekonnt räkelte sich die 23-Jährige schließlich vor den Kameras und bewies, dass sie eine wahre Yoga-Meisterin ist. Auch Conan selbst war hellauf begeistert von Ninas Darbietung. Warum genau, das seht ihr nun hier in dem tollen Clip


Fotostrecke http://www.promiflash.de/gelenkig-nina-d...tostrecke#pic=1

Quelle http://www.promiflash.de/gelenkig-nina-d...en-1205135.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.05.2012 07:44
#72 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev : Wunsch nach neuen Filmkollegen

Kompletter Bericht http://www.gala.de/stars/ticker/CMG3759d...lmkollegen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.05.2012 10:46
#73 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Für "Got Milk?" - Süß! Schöne Nina Dobrev posiert mit ihrer Mama


Montag, 14. Mai 2012 | 19:40 Uhr


Fotostrecke http://www.promiflash.de/suess-schoene-n...tostrecke#pic=1




Bildquelle: Michael Carpenter/ WENN.com


Wenn Milch schön machen soll, dann hat Nina Dobrev (23) sicher schon einige davon in ihrem Leben getrunken. Dachten sich wohl auch die Verantwortlichen der „Gott Milk?“-Kampagne - eine Werbekampagne der US-amerikanischen Milchwirtschaft - und engagierten den Vampire Diaries-Star als neues Gesicht. Das Besondere: Auch ihre Mutter Michaela Constantine ist dabei.


Um die Kampagne zu promoten, posierte die süße Nina vor einigen Tagen mit ihrer Mama auf dem roten Teppich. „In meiner Kindheit machte meine Mutter immer Haferbrei mit Milch. Wir saßen beim Frühstück - welches die wichtigste Mahlzeit des Tages ist - immer als Familie zusammen“, so die 23-Jährige laut Daily Mail in einem Statement. Auch abseits der Werbekampagne haben Mutter und Tochter ein enges Verhältnis. Sogar in den Urlaub nimmt Nina ihre Mama gerne mit.


Betreffend der Kampagne hat Nina ein spezielles Anliegen: „Wir möchten Mütter und Teenager dazu inspirieren, mehr besondere Augenblicke und gesunde Gewohnheiten miteinander zu haben.“ Nina ist nicht die erste Prominente für „Got Milk?“. Vor ihr posierten unter anderem Fußballer David Beckham (37), Schauspielerin Mischa Barton (26) und Sängerin Taylor Swift (22) für die Kampagne.


Quelle http://www.promiflash.de/suess-schoene-n...a-12051454.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.05.2012 09:09
#74 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Sie verriet es Conan O'Brien - Nina Dobrev: Das Problem mit ihrem sexy Gala-Kleid


Donnerstag, 17. Mai 2012 | 19:23 Uhr


Fotostrecke http://www.promiflash.de/nina-dobrev-das...tostrecke#pic=1




Bildquelle: WENN


Während die Celebs ihre Garderobe momentan vollkommen auf die Filmfestspiele in Cannes ausrichten, so haben manch andere Stars durchaus den einen oder anderen Tipp für den roten Teppich parat.


Denn wer schön sein will, der muss bekanntlich leiden und so atemberaubend viele Kleider auch sein mögen, ist es oftmals kein Leichtes mit ihnen einen Abend durchzustehen. Das musste jetzt auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23) am eigenen Leib erfahren. Denn obwohl die zierliche Brünette in ihrem sexy Dress auf der MET-Gala alle Blicke auf sich zog, so waren Komplimente mit Sicherheit das Einzige, was Nina an diesem Abend zu sich nehmen durfte. „Sie mussten mich geradezu in das Kleid reinnähen“, verriet die 23-Jährige in der Show von Conan O'Brien (49). Dabei ließ es sich der amerikanische Talkmaster natürlich nicht nehmen, Nina die Fragen aller Fragen zu stellen: „Wie geht man mit einem solchen Kleid auf die Toilette?“ „Alle Designer haben ein Näh-Set für den Notfall dabei. Sie schneiden dich aus dem Kleid heraus und nähen dich dann wieder hinein“, witzelte die Schauspielerin mit bulgarischen und kanadischen Wurzeln.

Ganz so weit hergeholt war das jedoch nicht, denn Nina gestand, dass sie den ganzen Abend versucht hatte, nicht auf die Toilette zu gehen.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-das...d-12051755.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.05.2012 09:14
#75 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Wer bekommt Rolle in "Fifty Shades of Grey"? - Nina Dobrev will keinen Film mit Ian Somerhalder


17. Mai 2012 | 20:51 Uhr





Nina Dobrev mit Ian Somerhalder und Paul Wesley | PR Photos


Privat geben die beiden „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) ein richtig nettes Pärchen ab, aber auf der Leinwand oder im TV wollen sie es nicht noch einmal sein.


Nina erzählte jetzt in einem Interview mit MTV, dass sie sich keinen weiteren Dreh mit ihrem Freund vorstellen kann. Speziell wurde sie auf die Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ angesprochen, der aktuell in aller Munde ist.


„Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre“, sagte die 23-Jährige. „Ich denke, es ist das Beste für jeden der Vampire Diaries Schauspieler, irgendwie seine eigenen Sachen zu machen…und neue Charaktere zu erschaffen…wenn es dieselben Leute wären, werden mich die Fans immer als Elena sehen und ihn als Damon, wenn wir einen Film zusammen machen würden.“


Sie hofft allerdings, dass Ian das Rennen um die Rolle des Christian Grey machen wird. „Es wäre besser, wenn entweder ich oder er es bekommen sollte, aber offensichtlich eignet er sich wirklich gut für die Rolle. Ich hoffe, er bekommt sie!“


Somerhalder sagte letzten Monat bei Ryan Seacrest über den Film, „Ja, ohne den Hauch eines Zweifels…ich denke, dass wäre eine phänomenale Möglichkeit.“


Es soll auch Stimmen geben, die sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Fifty Shades Of Grey“ vorstellen können. Wen würdet ihr gern sehen?


Quelle http://www.promicabana.de/nina-dobrev-ke...an-somerhalder/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.05.2012 11:07
#76 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev würde für Ian auf die derzeit begehrteste Rolle verzichten




Nina Dobrev, Ian Somerhalder


Erinnern wir uns noch daran, wie sich jede weibliche Schauspielerin in Hollywood darum riss, das „Girl With The Dragon Tattoo“ in der Verfilmung von „Verblendung“ zu spielen? Ein ähnlicher Hype entsteht jetzt beim Casting für „Fifty Shades of Grey“ – die Kinoumsetzung der gleichnamigen, erfolgreichen Erotik-Trilogie um einen sadistischen Geschäftsmann und ein unschuldiges Mädchen.


Robert Pattinson und Kristen Stewart befinden sich ebenso im Gespräch wie Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Letztere gab in einem Interview mit „MTV“ nun jedoch zu, dass sie eigentlich gar nicht so wild darauf ist, und das aus einem guten Grund: Sie will dass ihr Freund den Part bekommt, aber nicht an seiner Seite spielen.


Nina Dobrev will in keinem anderen Film mit Ian Somerhalder spielen


„Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich glaube, es ist das Beste für alle Darsteller von ‚The Vampire Diaries‘, wenn sie ihr eigenes Ding machen…und neue Figuren erschaffen.“ Ian und sie würden vom Publikum immer nur als Damon und Elena gesehen werden, weshalb sie nicht in einem anderen Film zusammen spielen sollten, erklärte sie weiter. „Ich denke, entweder er oder ich sollte die Rolle bekommen. Augenscheinlich ist er großartig für die Rolle, weshalb ich hoffe, dass er sie bekommt.“ Wow, wenn das nicht mal wahre Liebe ist, wenn Nina Dobrev auf die begehrteste Filmrolle verzichtet, um ihren Freund zum Zug kommen zu lassen!


Quelle http://www.celebrity.de/nina-dobrev-ian-...-shades-spielen

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

31.05.2012 09:26
#77 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Ein Traum in Blau - Nina Dobrev bezaubert im blauen Glitzer-Kleid!


Mittwoch, 30. Mai 2012 | 05:59 Uhr


Nina bei der " MET " Gala







Bildquelle: Lia Toby/WENN.com


Das atemberaubende Dress der MET-Gala in diesem Jahr modisch zu toppen dürfte wahrlich kein Leichtes sein für Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23). Denn die zierliche Brünette punktete mit der auf den Leib geschneiderten Designer-Robe in vollen Zügen und zog damit alle Blicke auf sich.


Diese waren ihr jedoch durchaus auch auf der AmfAR's Cinema Against Aids Gala sicher, als sich Nina den Fotografen in einem Traum aus blauen Pailletten zeigte. Zum Glitzer-Dress funkelte die Schauspielerin zudem mit perfekt aufeinander abgestimmten Accessoires. So griffen die silbernen Riemchen-Heels perfekt den Farbton der kleinen Box-Clutch auf und standen dem glitzernden Armband und den glänzenden Ohrringen in nichts nach. Besonders toll ist hier ebenfalls die Entscheidung, lange Haare hochzustecken. Denn eine wallende Mähne würde den tollen schulterfreien Schnitt der Robe nur verstecken und für ein unruhiges Gesamtbild sorgen.


Auch wenn Nina mit diesem Outfit ihr MET-Styling nicht übertrumpft, so ist sie mit diesem Kleid doch schon ziemlich nah dran.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-bez...id-1205305.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.06.2012 20:40
#78 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

The Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hat ein Herz für heimatlose Katzen


4. Juni 2012 um 19:13 Uhr





Bild via twitter.com / ninadobrev


Dass Nina Dobrev eine absolute Katzenliebhaberin ist, ist längst kein Geheimnis mehr. In einem Interview bezeichnete sich der “The Vampire Diaries”-Star sogar mal als “Katzenfrau”, denn sie liebt ihre kleinen pelzigen Freunde einfach über alles. Zur Zeit befindet sich die hübsche Schauspielerin in ihrer Heimat Bulgarien, wo sie nicht nur das leckere, selbstgekochte Essen ihrer Oma genießt, sondern sich nebenbei offenbar noch um heimatlose Katzen kümmert.


“Ich habe mich in Bulgarien in diese zwei Jungs verliebt… Leider kann ich sie nicht mitnehmen (…) Ich brauche eure Hilfe Sofia – Ich brauche zwei verantwortungsvolle junge Damen mit viel Liebe, die ihnen ein neues Zuhause geben” zwitscherte die vermeintliche Freundin von Ian Somerhalder am Wochenende und postete entsprechende Fotos. Die Katzen sind aber auch niedlich, da dürften ihre vielen Aufrufe, die beiden zu “adoptieren”, bestimmt nicht lange ungehört bleiben.


Oder sie nimmt die süßen Racker eben doch mit zu sich nach Hause, wie Miley Cyrus es mit ausgesetzten Hunden macht. Jüngst hat die 19-jährige Hundenärrin nämlich erneut zwei Vierbeiner adoptiert. Ein großes Herz für Tiere haben die beiden, das muss man ihnen echt lassen…


Quelle http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-he...r-katzen-39637/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.06.2012 19:53
#79 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

29.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev: Zwei Vampire zu spielen wird knifflig!




Nina Dobrev
Foto: David Gabber / PR Photos


Wie es ist, einen Vampir zu spielen, weiß Nina Dobrev schon seit längerem, denn in einer Doppelrolle mimt sie nicht nur die Schülerin Elena, sondern auch deren untotes Ebenbild Katherine. Nun allerdings ist auch Elena unter die Blutsauger gegangen – ganz schön verzwickt, da nicht ständig durcheinanderzukommen.



Als Elena und Matt im Auto von der Wickery Bridge ins Wasser stürzen, ertrinkt das Mädchen, weil sie Matt das Leben retten will. Ob sie zu diesem Zeitpunkt wusste, dass noch Vampirblut in ihren Adern fließt, werden wir wohl erst in der vierten Staffel erfahren. Fest steht allerdings, dass Elena sich nun zum Vampir verwandelt – eine neue Herausforderung für ihre Darstellerin.



„Ich bin jetzt ein Vampir hoch 2“, lachte Nina Dobrev im Gespräch mit „Us Weekly“ und fuhr fort: „Ich spiele jetzt zwei Vampire, also lautet meine Herausforderung, sie so unterschiedlich darzustellen, wie ich es bisher getan habe.“ Bisher war das nicht allzu kompliziert, da Elena und Katherine grundverschieden waren, doch damit ist nun Schluss – auch wenn es zwischen den Doppelgängerinnen einen wichtigen Unterschied geben wird: „Ich weiß, dass Elena sehr damit kämpfen wird, ihre Menschlichkeit zu bewahren.“


Autorin: A. Michels Quell http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55457/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.07.2012 06:08
#80 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev zögert Verlobung hinaus


Die Braut, die sich nicht traut]


Ian Somerhalder würde am liebsten sofort seiner Freundin und "Vampire Diaries"-Co-Star Nina Dobrev einen Heiratsantrag machen. Doch die will (noch) nicht so recht!


Wenn ein Traummann wie Ian Somerhalder (33) um die Hand einer Frau anhält, dann sollte die Antwort klar sein und dem Liebesglück auf Wolke Sieben nichts mehr im Weg stehen – sollte man meinen. Tatsächlich bekommt jedoch auch ein TV-Star nicht immer das, was er will. Weil seine Freundin Nina Dobrev (23) es so will, muss sich der schöne "Vampir" in Geduld üben. Laut "Star Magazine" würde sich Ian zu gerne endlich mit seiner Nina verloben, doch die hat angeblich noch keine Lust auf Nägel mit Köpfen.


Zu jung und karrierebewusst für den großen Schritt?


Der Grund für Ninas Zögern ist rationaler Natur: sie möchte sich angeblich lieber um ihre Karriere kümmern, anstatt eine Familie zu gründen. Eigentlich ein nachvollziehbarer Wunsch für eine 23-Jährige! Schade nur, dass sich Ian Somerhalder offenbar in einer anderen Lebensphase befindet: "Ian ist 10 Jahre älter als sie und mehr als bereit, die Sache offiziell zu machen. Aber er sagt, er hat Verständnis dafür, dass sie noch etwas länger warten will."


Somerhalder in der Warteschleife


Wenn man Insidern Glauben schenken darf, würde die sexy Brunette jedoch am liebsten noch ganze fünf Jahre ihre Freiheit genießen, bevor sie die Hochzeitsglocken läuten lassen will. Ob sie Ian so lange bei Laune halten kann? Eine echte "Vampire Diaries"-Hochzeit wäre jedenfalls eine traumhafte Vorstellung und fast zu schön, um wahr zu sein!


Somerhalder behält jedenfalls die Fassung, bleibt hartnäckig und versucht seine Freundin von einem früheren Termin zu überzeugen. "Ian wird ihr einen Ring anstecken, sobald Nina ihm ihr Okay gibt", so die Quelle. Wir hoffen, sie lässt ihn nicht zu lange in der Warteschleife hängen!


Wer Ian nicht so lange warten lassen will, der darf sich schon auf das große Staffelfinale der Staffel 3 von "Vampire Diaries" auf sixx freuen. Am 26. Juli ist es soweit!


Quelle http://www.fem.com/stars/nina-dobrev-zoe...raut-15189.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor