Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 13.483 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.05.2012 11:07
#76 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev würde für Ian auf die derzeit begehrteste Rolle verzichten




Nina Dobrev, Ian Somerhalder


Erinnern wir uns noch daran, wie sich jede weibliche Schauspielerin in Hollywood darum riss, das „Girl With The Dragon Tattoo“ in der Verfilmung von „Verblendung“ zu spielen? Ein ähnlicher Hype entsteht jetzt beim Casting für „Fifty Shades of Grey“ – die Kinoumsetzung der gleichnamigen, erfolgreichen Erotik-Trilogie um einen sadistischen Geschäftsmann und ein unschuldiges Mädchen.


Robert Pattinson und Kristen Stewart befinden sich ebenso im Gespräch wie Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Letztere gab in einem Interview mit „MTV“ nun jedoch zu, dass sie eigentlich gar nicht so wild darauf ist, und das aus einem guten Grund: Sie will dass ihr Freund den Part bekommt, aber nicht an seiner Seite spielen.


Nina Dobrev will in keinem anderen Film mit Ian Somerhalder spielen


„Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich glaube, es ist das Beste für alle Darsteller von ‚The Vampire Diaries‘, wenn sie ihr eigenes Ding machen…und neue Figuren erschaffen.“ Ian und sie würden vom Publikum immer nur als Damon und Elena gesehen werden, weshalb sie nicht in einem anderen Film zusammen spielen sollten, erklärte sie weiter. „Ich denke, entweder er oder ich sollte die Rolle bekommen. Augenscheinlich ist er großartig für die Rolle, weshalb ich hoffe, dass er sie bekommt.“ Wow, wenn das nicht mal wahre Liebe ist, wenn Nina Dobrev auf die begehrteste Filmrolle verzichtet, um ihren Freund zum Zug kommen zu lassen!


Quelle http://www.celebrity.de/nina-dobrev-ian-...-shades-spielen

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.05.2012 09:26
#77 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Ein Traum in Blau - Nina Dobrev bezaubert im blauen Glitzer-Kleid!


Mittwoch, 30. Mai 2012 | 05:59 Uhr


Nina bei der " MET " Gala







Bildquelle: Lia Toby/WENN.com


Das atemberaubende Dress der MET-Gala in diesem Jahr modisch zu toppen dürfte wahrlich kein Leichtes sein für Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23). Denn die zierliche Brünette punktete mit der auf den Leib geschneiderten Designer-Robe in vollen Zügen und zog damit alle Blicke auf sich.


Diese waren ihr jedoch durchaus auch auf der AmfAR's Cinema Against Aids Gala sicher, als sich Nina den Fotografen in einem Traum aus blauen Pailletten zeigte. Zum Glitzer-Dress funkelte die Schauspielerin zudem mit perfekt aufeinander abgestimmten Accessoires. So griffen die silbernen Riemchen-Heels perfekt den Farbton der kleinen Box-Clutch auf und standen dem glitzernden Armband und den glänzenden Ohrringen in nichts nach. Besonders toll ist hier ebenfalls die Entscheidung, lange Haare hochzustecken. Denn eine wallende Mähne würde den tollen schulterfreien Schnitt der Robe nur verstecken und für ein unruhiges Gesamtbild sorgen.


Auch wenn Nina mit diesem Outfit ihr MET-Styling nicht übertrumpft, so ist sie mit diesem Kleid doch schon ziemlich nah dran.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-bez...id-1205305.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.06.2012 20:40
#78 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

The Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hat ein Herz für heimatlose Katzen


4. Juni 2012 um 19:13 Uhr





Bild via twitter.com / ninadobrev


Dass Nina Dobrev eine absolute Katzenliebhaberin ist, ist längst kein Geheimnis mehr. In einem Interview bezeichnete sich der “The Vampire Diaries”-Star sogar mal als “Katzenfrau”, denn sie liebt ihre kleinen pelzigen Freunde einfach über alles. Zur Zeit befindet sich die hübsche Schauspielerin in ihrer Heimat Bulgarien, wo sie nicht nur das leckere, selbstgekochte Essen ihrer Oma genießt, sondern sich nebenbei offenbar noch um heimatlose Katzen kümmert.


“Ich habe mich in Bulgarien in diese zwei Jungs verliebt… Leider kann ich sie nicht mitnehmen (…) Ich brauche eure Hilfe Sofia – Ich brauche zwei verantwortungsvolle junge Damen mit viel Liebe, die ihnen ein neues Zuhause geben” zwitscherte die vermeintliche Freundin von Ian Somerhalder am Wochenende und postete entsprechende Fotos. Die Katzen sind aber auch niedlich, da dürften ihre vielen Aufrufe, die beiden zu “adoptieren”, bestimmt nicht lange ungehört bleiben.


Oder sie nimmt die süßen Racker eben doch mit zu sich nach Hause, wie Miley Cyrus es mit ausgesetzten Hunden macht. Jüngst hat die 19-jährige Hundenärrin nämlich erneut zwei Vierbeiner adoptiert. Ein großes Herz für Tiere haben die beiden, das muss man ihnen echt lassen…


Quelle http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-he...r-katzen-39637/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.06.2012 19:53
#79 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

29.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev: Zwei Vampire zu spielen wird knifflig!




Nina Dobrev
Foto: David Gabber / PR Photos


Wie es ist, einen Vampir zu spielen, weiß Nina Dobrev schon seit längerem, denn in einer Doppelrolle mimt sie nicht nur die Schülerin Elena, sondern auch deren untotes Ebenbild Katherine. Nun allerdings ist auch Elena unter die Blutsauger gegangen – ganz schön verzwickt, da nicht ständig durcheinanderzukommen.



Als Elena und Matt im Auto von der Wickery Bridge ins Wasser stürzen, ertrinkt das Mädchen, weil sie Matt das Leben retten will. Ob sie zu diesem Zeitpunkt wusste, dass noch Vampirblut in ihren Adern fließt, werden wir wohl erst in der vierten Staffel erfahren. Fest steht allerdings, dass Elena sich nun zum Vampir verwandelt – eine neue Herausforderung für ihre Darstellerin.



„Ich bin jetzt ein Vampir hoch 2“, lachte Nina Dobrev im Gespräch mit „Us Weekly“ und fuhr fort: „Ich spiele jetzt zwei Vampire, also lautet meine Herausforderung, sie so unterschiedlich darzustellen, wie ich es bisher getan habe.“ Bisher war das nicht allzu kompliziert, da Elena und Katherine grundverschieden waren, doch damit ist nun Schluss – auch wenn es zwischen den Doppelgängerinnen einen wichtigen Unterschied geben wird: „Ich weiß, dass Elena sehr damit kämpfen wird, ihre Menschlichkeit zu bewahren.“


Autorin: A. Michels Quell http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55457/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.07.2012 06:08
#80 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev zögert Verlobung hinaus


Die Braut, die sich nicht traut]


Ian Somerhalder würde am liebsten sofort seiner Freundin und "Vampire Diaries"-Co-Star Nina Dobrev einen Heiratsantrag machen. Doch die will (noch) nicht so recht!


Wenn ein Traummann wie Ian Somerhalder (33) um die Hand einer Frau anhält, dann sollte die Antwort klar sein und dem Liebesglück auf Wolke Sieben nichts mehr im Weg stehen – sollte man meinen. Tatsächlich bekommt jedoch auch ein TV-Star nicht immer das, was er will. Weil seine Freundin Nina Dobrev (23) es so will, muss sich der schöne "Vampir" in Geduld üben. Laut "Star Magazine" würde sich Ian zu gerne endlich mit seiner Nina verloben, doch die hat angeblich noch keine Lust auf Nägel mit Köpfen.


Zu jung und karrierebewusst für den großen Schritt?


Der Grund für Ninas Zögern ist rationaler Natur: sie möchte sich angeblich lieber um ihre Karriere kümmern, anstatt eine Familie zu gründen. Eigentlich ein nachvollziehbarer Wunsch für eine 23-Jährige! Schade nur, dass sich Ian Somerhalder offenbar in einer anderen Lebensphase befindet: "Ian ist 10 Jahre älter als sie und mehr als bereit, die Sache offiziell zu machen. Aber er sagt, er hat Verständnis dafür, dass sie noch etwas länger warten will."


Somerhalder in der Warteschleife


Wenn man Insidern Glauben schenken darf, würde die sexy Brunette jedoch am liebsten noch ganze fünf Jahre ihre Freiheit genießen, bevor sie die Hochzeitsglocken läuten lassen will. Ob sie Ian so lange bei Laune halten kann? Eine echte "Vampire Diaries"-Hochzeit wäre jedenfalls eine traumhafte Vorstellung und fast zu schön, um wahr zu sein!


Somerhalder behält jedenfalls die Fassung, bleibt hartnäckig und versucht seine Freundin von einem früheren Termin zu überzeugen. "Ian wird ihr einen Ring anstecken, sobald Nina ihm ihr Okay gibt", so die Quelle. Wir hoffen, sie lässt ihn nicht zu lange in der Warteschleife hängen!


Wer Ian nicht so lange warten lassen will, der darf sich schon auf das große Staffelfinale der Staffel 3 von "Vampire Diaries" auf sixx freuen. Am 26. Juli ist es soweit!


Quelle http://www.fem.com/stars/nina-dobrev-zoe...raut-15189.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.07.2012 11:15
#81 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

04.07.2012 „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev rappt im sexy Bikini (Video)!




Nina Dobrev
Fotos: Tony Lowe / PR Photos(1),funnyordie.com(2)



Für „Vampire Diaries“-Fans ist die serienfreie Zeit bestimmt nicht leicht zu ertragen, doch für ein wenig Ablenkung und gute Laune sorgt nun Hauptdarstellerin Nina Dobrev mit einem witzigen Musikvideo.

Als zukünftiger Vampir Elena wird Nina, zumindest bis Bonnie ihr ein Schmuckstück zaubert, dass sie unverletzt ans Tageslicht treten lässt, die Sonne wohl sehr vermissen, doch im wahren Leben brutzelt die Mimin nur zu gern am Strand vor sich hin. Eines jedoch, das rät sie auch ihren Fans, sollte man beim Sonnenbaden nie vergessen: Sich mit einem hohen Lichtschutzfaktor gegen die gefährlichen UV-Strahlen zu schützen.
In einem lustigen Clip für „Funny or Die“ bringt Nina den Zuschauern gemeinsam mit Schauspieler Nick Braun in einer Rap-Parodie die vielen Vorteile einer guten Sonnencreme näher – inklusive Sprechgesang und Herumtänzelei im knappen Bade-Outfit. An männlichen Freiwilligen, die ihr nur zu gern den Rücken eincremen würden, wird es der hübschen Schauspielerin jedenfalls nicht mangeln.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/nina-dobrev-a55820/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.07.2012 09:28
#82 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Der Sound zum Sommer? Nina Dobrev als sexy Bikini-Rapperin für FunnyOrDie!


5. Juli 2012 | 17:41 Uhr




Nina Dobrev als sexy Rapperin


Nanu, geht Nina Dobrev (23) jetzt etwa unter die Rapperinnen? In einem neuen Clip rappt die hübsche Schauspielerin jetzt megacool über Sonnencreme und liefert dem Sound zum Sommer!


Das Video zeigt den Star aus „Vampire Diaries“ zusammen mit ihrem „The Perks of Being a Wallflower“ (voraussichtlich ab September im Kino) Co-Star Nick Braun (24). Für die Männer gibt es Nina in sexy Badesachen und mit ganz viel „SPF“ (Englisch für Lichtschutzfaktor) zu sehen.


Da bekommt man doch richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer! Nebenbei erfüllt dieses als Gag für „Funny Or Die“ gefilmte Musikvideo noch einen anderen Zweck – die Leute werden dazu animiert, sich nicht ungeschützt bruzeln zu lassen.


Am gestrigen Unabhängigkeitstag tweetete Nina Dobrev deshalb auch, „Kauft SPF bei iTunes und schützt euch selbst vor schädlichen Strahlen!“

Viel Spaß beim Mitwippen…


Quelle inklusive Vidocli http://www.promicabana.de/nina-dobrev-bi...rin-funnyordie/




04.07.2012 „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev rappt im sexy Bikini


(Video)!




Nina Dobrev
Fotos: Tony Lowe / PR Photos(1),funnyordie.com(2)



Für „Vampire Diaries“-Fans ist die serienfreie Zeit bestimmt nicht leicht zu ertragen, doch für ein wenig Ablenkung und gute Laune sorgt nun Hauptdarstellerin Nina Dobrev mit einem witzigen Musikvideo.

Als zukünftiger Vampir Elena wird Nina, zumindest bis Bonnie ihr ein Schmuckstück zaubert, dass sie unverletzt ans Tageslicht treten lässt, die Sonne wohl sehr vermissen, doch im wahren Leben brutzelt die Mimin nur zu gern am Strand vor sich hin. Eines jedoch, das rät sie auch ihren Fans, sollte man beim Sonnenbaden nie vergessen: Sich mit einem hohen Lichtschutzfaktor gegen die gefährlichen UV-Strahlen zu schützen.
In einem lustigen Clip für „Funny or Die“ bringt Nina den Zuschauern gemeinsam mit Schauspieler Nick Braun in einer Rap-Parodie die vielen Vorteile einer guten Sonnencreme näher – inklusive Sprechgesang und Herumtänzelei im knappen Bade-Outfit. An männlichen Freiwilligen, die ihr nur zu gern den Rücken eincremen würden, wird es der hübschen Schauspielerin jedenfalls nicht mangeln.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/nina-dobrev-a55820/







"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev


Sexy Nina als
lustige Rapperin



04 Juli 2012, 16:50



So hat man Nina Dobrev bislang noch nie gesehen: Der "Vampire Diaries"-Star macht nun auch als harte Rapperin eine absolut tolle Figur. In einem lustigen Video beweist sexy Nina, dass sie nicht nur als Schauspielerin einiges drauf hat, sondern auch am Mic echte Skills hat.


Die Rolle der düsteren Katherine in „Vampire Diaries“ war offenbar gestern: Der Sommer steht vor der Tür und pünktlich zum guten Wetter warnt Hollywood-Sternchen Nina Dobrev (23) jetzt alle ihre Fans vor den Gefahren eines zu ausgiebigen Sonnenbads. „SPF“ heißt der lustige Rap-Track, den die vielseitige Nina gemeinsam mit ihrem US-Schauspiel-Kollegen Nick Braun (24) eingesungen hat. In dem Song performen Nina und Nick wie zwei echte Musik-Profis und machen richtig Lust auf ein paar Stunden in der warmen Sonne - natürlich nur mit ordentlich Creme auf der empfindlichen Haut.


„SPF“ ist nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Augenschmaus: „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev lässt in dem Video nämlich ziemlich tief blicken und präsentiert sich in diversen Bikinis und Badeanzügen. So würden ihre Fans den hübschen TV-Vampir sicher gern häufiger sehen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...erin-1.3241906/




The Vampire Diaries: Nina Dobrev macht jetzt Lotion-Music




Nina Dobrev als Elena in „The Vampire Diaries“
(c) Frank Ockenfels III / The CW



Lenka Hladikova am Mittwoch, 4.Juli 2012 13.15 Uhr


Nina Dobrev baut sich ein zweites Karriere-Standbein als Gangster-Rapper auf: Zusammen mit Nicholas Braun hat die The Vampire Diaries-Darstellerin den potentiellen Sommerhit SPF aufgenommen. Hier der Musik-Clip für Euch.


Immer schön auf den Lichtschutzfaktor bei der Sonnencreme achten! Das wird wohl die Message sein, die uns Nina Dobrev und Nicholas Braun mit ihrem Sommerhit „SPF“ vermitteln wollen. Die Schauspielerin ist im Gegensatz zu ihrem weinerlichen Alter Ego aus „The Vampire Diaries“ ungewohnt locker und sexy zu sehen und ihre Rap-Künste sind ebenfalls nicht zu verachten. Nicholas Braun, der demnächst in der CBS-Comedy „Friend Me“ zu sehen sein wird, beweist Humor. Was aber Will Smith mit dem Song zu tun hat, haben auch wir nicht wirklich verstanden. Wie findet ihr den Funny or Die-Song?

Quelle inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/vampire...tion-41363.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.08.2012 11:19
#83 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Sie stellt klar


Nina Dobrev: "Ich bin ein Fan von Miley Cyrus!"



Dienstag, 07. August 2012 | 11:02 Uhr





Bildquelle: WENN



Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23) musste nun einmal wieder feststellen, dass kleine Scherze in der Öffentlichkeit nicht immer so ankommen, wie sie gemeint waren – besonders wenn es um den beliebten Popstar Miley Cyrus (19) geht.


Kürzlich wurde die Schauspielerin auf die Frage, ob sie bereits plane, ihren Liebsten Ian Somerhalder (33) zu heiraten, nämlich wie folgt zitiert: „Vielleicht werde ich heiraten und eine Familie gründen, aber vorerst noch nicht. Ich bin nicht wie Miley!“ Nachdem diese Äußerung durch die Presse ging, häuften sich schnell Meldungen, die Ninas Antwort als einen fiesen Seitenhieb auf Miley und ihre Verlobung mit Liam Hemsworth (22) interpretierten und einen Zickenkrieg zwischen den beiden Ladys vorhersagten.


Doch natürlich war das von Nina so gar nicht beabsichtigt. Sie hatte wahrscheinlich nur auf Miley verwiesen, weil sie in den Medien immer ein Topthema und ihre Heiratspläne noch ganz frisch sind. Die Schauspielerin klärte deshalb jetzt auf Twitter auf: „Notiz an mich selbst: Scherzhafte Kommentare kommen in Magazin-Artikeln anders rüber. Großer Fan von @Mileycyrus – brauchst du ein Blumenmädchen?“ Damit dürfte die angebliche Gefahr eines Zickenkrieges wohl gebannt sein.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-ich...s-12080718.html



Nina Dobrev äußert sich zum Seitenhieb gegen Miley Cyrus




Die "Vanity Fair"-Aussage von Nina Dobrev führte zu einem Missverständnis, das Miley Cyrus gar nicht gefiel. (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de)


Als der „Vampire Diaries“-Star zu Verlobungsgerüchten sagte, dass sie diesen Schritt nicht übereilt wie Miley Cyrus machen würde, stürzte sich die Presse auf ihre Aussage. Nun stellte Nina Dobrev die Stichelei bei Twitter klar.


Als die „Vanity Fair“ Nina Dobrev kürzlich danach befragte, ob sie sich eine baldige Hochzeit mit ihrem Freund Ian Somerhalder vorstellen könnte, sagte diese: “Ich werde bestimmt nicht einen auf Miley machen.“ Diese Aussage breitete sich schnell im Internet unter den Fans aus. Man warf Nina Dobrev vor, sie hätte gegen Miley Cyrus und deren Verlobten Liam Hemsworth gestichelt.


Medien haben Dobrevs Aussage zu ernst genommen


Nun meldete sich die „Vampire Diaires“-Schauspielerin noch einmal zum Thema. Um Gerüchte aus dem Weg zu räumen, wandte sie sich über Twitter direkt an ihre Fans, wie Viviano.de berichtet. Nina Dobrev schrieb: „Nicht vergessen, Kommentare, die mit einem Augenzwinkern zu betrachten sind, werden in Zeitungsartikeln häufig nicht richtig interpretiert. Bin ein großer Fan @MileyCyrus – brauchst du ein Blumenmädchen?“ Miley Cyrus äußerte sich zu diesem Tweet nicht öffentlich.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...s-d2434572.html




Nina Dobrev will Mileys Blumenmädchen werden


12.08.2012




© Facebook / ~ Nina Dobrev ~


Als Star muss man noch um einiges besser aufpassen, was man in der Öffentlichkeit sagt, als alle anderen. Denn hier wird gerne einmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. So auch bei Schauspielerin Nina Dobrev (23).


]Nina witzelte gegen Miley


Nina Dobrev, die Darstellerin aus Vampire Diaries, ist mit ihrem Schauspieler-Kollegen Ian Somerhalder (33) zusammen. Auf die Frage, ob sie denn schon die Hochzeitsglocken läuten höre, antwortete Nina scherzhaft:
„Vielleicht werde ich heiraten und eine Familie gründen, aber vorerst noch nicht. Ich bin nicht wie Miley!“. Gefundenes Fressen für die Medien und die Fans von Miley Cyrus (19). Die interpretierten diesen harmlosen Satz nämlich schnell als Giftpfeil gegen die Sängerin und ihren Verlobten Liam Hemsworth (22).


Nina will auf Twitter aufklären


Klar, dass Nina den Satz natürlich nicht als Seitenhieb gegen Miley gemeint hatte. Um das noch einmal deutlich klar zu stellen, und um die Medien und Fans zu beruhigen, schrieb sie auf Twitter:
„Notiz an mich selbst: Scherzhafte Kommentare kommen in Magazin-Artikeln anders rüber. Großer Fan von @Mileycyrus – brauchst du ein Blumenmädchen?“

Eine Antwort bekam sie von Miley daraufhin nicht. Dass Nina aber keinen Streit haben will, wird trotzdem deutlich.


Quelle http://www.girlseite.de/news/nina-dobrev...-werden-1012769

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.08.2012 10:56
#84 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev steht auf ältere Männer


In der Serie „Vampire Diaries“ weiß die Rolle von Nina Dobrev noch nicht, wen sie nun liebt. Im echten Lieben sieht das anders aus. Die Schauspielerin hat ihr Herz seit längerer Zeit an Kollegen Ian Somerhalder verloren, der zehn Jahre älter ist. Dobrev erklärt nun, warum sie ältere Männer bevorzugt.


Privates Glück von Dobrev und Somerhalder
Ob es nun Liebe ist oder doch Gefühle für einen anderen existieren – zwischen Damon Salvatore und Elena Gilbert aus der Serie ”Vampire Diaries” ist noch viel ungewiss. Näheres werden die Fans erst mit der vierten Staffel erfahren. Abseits der Kamera sind die Darsteller der beiden jedoch im puren Liebesglück: Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich auf dem Set kennen und lieben gelernt.


Obwohl Somerhalder zehn Jahre älter als Dobrev ist! Kein Problem für sie, wie die brünette Schauspielerin jetzt verrät, berichtet prosieben.de. Der Altersunterschied macht Dobrev nichts aus. „Ich habe das Gefühl, wenn ich mit jemanden zusammen bin, der älter ist, kann ich von dessen Lebenserfahrung profitieren. Ich werde dann selbst reifer“, sagt die „Vampire Diaries“-Schauspielerin.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...r-d2435542.html




“The Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev verrät, warum sie auf ältere Männer steht


10. August 2012 um 15:55 Uhr




Photo Credit: Andrew Evans / PR Photos


Zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder hat es nicht nur als Elena Gilbert und Damon Salvatore in “The Vampire Diaries” gefunkt, sondern auch privat. Die beiden geben ein absolutes Traumpaar ab und in der aktuellen Ausgabe des kanadischen Magazin “Fashion” verriet die hübsche Schauspielerin, warum sie so sehr auf ihren Freund steht. Sie hat nämlich offenbar ein Faible für ältere Männer (10 Jahre Altersunterschied trennen die beiden übrigens).


“Ich habe das Gefühl, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der älter ist, kann ich von dessen Lebenserfahrung profitieren. Ich werde dann selbst reifer. Ältere Männer bringen einfach ein ganz anderes Wissen in eine Beziehung ein und auch die Gespräche sind ganz anders” so die 23-Jährige in dem Interview. Über ihren älteren Freund im Besonderen soll sie geschwärmt haben: “Ich mag es, ständig herausgefordert zu werden und mit jemandem zusammen zu sein, der mich inspiriert und von dem ich lernen kann“.


Offenbar hat sie diesen jemand in Ian gefunden. Heiraten möchte sie aber dennoch nicht so schnell, wie sie in dem Interview weiter verriet. Schade… http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-ia...hochzeit-41831/



Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...er-steht-42307/








"Vampire Diaries"-Hottie Nina Dobrev


Darum steht sexy



Nina auf ältere Männer



10 August 2012, 13:38


Vor der Kamera kämpfen sie noch umeinander, dahinter haben sie sich längst gefunden: Die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind privat ein supersüßes Paar. Und das trotz eines Altersunterschieds von immerhin zehn Jahren. Wie Nina nun verrät, ist es aber wohl gerade diese Reife, die sie an ihrem Liebsten so fasziniert.


Nina Dobrev (23) ist eine echte Traumfrau. Nicht nur in ihrer „Vampire Diaries“-Rolle als Elena, sondern auch im Privatleben. Hier hat sie ihr Glück bereits vor einiger Zeit mit Kollege Ian Somerhalder (33) gefunden. Im Interview mit dem „Fashion“-Magazin erzählt die schöne Nina, wie ihr süßer Kollege bei ihr landen konnte. „Ich mag es, ständig herausgefordert zu werden und mit jemandem zusammen zu sein, der mich inspiriert und von dem ich lernen kann“, so Nina Dobrev über ihre Beziehung mit Ian Somerhalder.


Wie die „Vampire Diaries“-Schönheit weiter verrät, ist der Altersunterschied zwischen den beiden kein Problem. Eher im Gegenteil: „Ich habe das Gefühl, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der älter ist, kann ich von dessen Lebenserfahrung profitieren. Ich werde dann selbst reifer. Ältere Männer bringen einfach ein ganz anderes Wissen in eine Beziehung ein und auch die Gespräche sind ganz anders“, zitiert „Fashion“ Nina Dobrev weiter.


Wie auch immer die beiden „Vampire Diaries“-Sternchen sich letztlich gekriegt haben mögen, wir wünschen Ian Somerhalder und Nina Dobrev alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...nner-1.3307858/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

22.08.2012 12:17
#85 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev: “Für mich ist ‘The Vampire Diaries’ wirklich wie ein ‘Boot Camp’ für Schauspieler”


21. August 2012 um 11:48




Photo Credit: Janet Mayer / PRPhotos.com


Mir ihrer Doppelrolle als Schülerin Elena und Vampir Katherine in “The Vampire Diaries” gelang Nina Dobrev der große Durchbruch und sie ist durchaus froh, ein Teil des Cast der beliebten US-Serie um die Kleinstadt Mystic Falls zu sein. Im Interview mit dem Magazin “Fashion” verriet die hübsche Schauspielkollegin und Freundin von Ian Somerhalder, dass sie durch TVD unheimlich viel gelernt hat.


Und das klang aus ihrem Mund so: “Für mich ist es wirklich wie ein ‘Boot Camp’ für Schauspieler. Sobald ich mit diesem Thema durch bin, werde ich alles und jeden spielen können. Ich habe das Gefühl, dass ich in dieser einen Serie schon alles gemacht habe, was man sich nur vorstellen kann: Action, Drama, Komödie. Wir haben sogar viele Stunts gedreht. Ich war emotional gesehen an Orten, wo ich manchmal nicht mal sein wollte”.


“Boot Camp” für Schauspieler klingt ja nicht gerade lustig und dennoch gibt es immer wieder Momente, in denen die Schauspieler meist unfreiwillig komisch sind. Ein witziges Outtake-Video aus der dritten Staffel von “The Vampre Diaries” wurde nun veröffentlicht und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß dabei


Quelle http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-th...uspieler-42666/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.08.2012 07:37
#86 RE: News in Deutsch Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev


Heiße Nina bald Bond-Girl?



25 August 2012, 10:00


Sie ist dank ihrer Kult-Rolle in den "Vampire Diaries" zu einer der begehrtesten Nachwuchs-Schauspielrinnen Hollywoods geworden und kann sich momentan vor Job-Angeboten kaum retten. Nun plaudert die hübsche Nina Dobrev in einem Interview aus, welches ihre absolute Traumrolle wäre: als heißes Bond-Girl an der Seite des berühmten Geheimagenten 007.


Optisch passt „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev (23) auf jeden Fall in eine Reihe mit den wunderschönen Frauen, die schon einmal als Bond-Girl über die Leinwand flimmern durften. Und ginge es nach Nina selbst, würde sie am liebsten früher als später in so berühmte Fußstapfen wie die von Halle Berry, Eva Green und Co. treten.


Traumrolle Bond-Girl


„Meine Traumrolle wäre es, in einem James-Bond-Film mitspielen zu dürfen“, so Nina Dobrev im Interview mit dem US-Magazin „Ocean Drive“, dessen Cover die „Vampire Diaries“-Elena aktuell ziert. Wer weiß, vielleicht geht ihr Wunsch ja eines Tages in Erfüllung? Nicht nur alle Fans von Nina Dobrev würden sich sicher freuen, ihr Idol als schöne Heldin in einem 007-Streifen zu sehen.


"Skyfall" am November in den Kinos


Bis es allerdings soweit sein könnte, dürfte es allerdings noch bisschen dauern. Schließlich ist der aktuelle James Bond-Film „Skyfall“ erst vor Kurzem abgedreht worden und kommt am 1. November in die deutschen Kinos.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...girl-1.3322185/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.08.2012 07:43
#87 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev: Ein wenig Action wäre toll!


am Aug.25, 2012


Gerade die Action-Parts bei "Vampire Diaries" haben es der schönen Nina Dobrev offenbar angetan. An der Seite von Ian Somerhalder musste sie dort schon manches Abenteuer bestehen. Natürlich will sie sich aber auch weiterentwickeln und nach der Serie auch noch erfolgreich im Geschäft sein, da gilt es also den werten Produzenten auch in manch einem Interview zu zeigen wozu man so bereit wäre. Kann ja nicht schaden! Beim Gespräch mit dem Magazin "Ocean Drive" spuckt sie dann auch aus was sie gerne hätte.


Auf der Wunschliste von Nina Dobrev würde zum Beispiel James Bond ganz oben stehen. Keine schlechte Idee, Nina Dobrev als Bondgirl vor dem Sonnenuntergang an einem weißen Sandstrand, gerade ihre männlichen Fans hätten garantiert nichts dagegen. Eine andere Idee von ihr wäre ein Prequel zu "Lara Croft": "Wenn sie mal einen neuen Lara Croft machen oder sogar ein Prequel zu Lara Croft gedreht wird, wäre ich gerne dabei", sagte sie.




Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/08/nina-dob...tion-ware-toll/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.08.2012 10:50
#88 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

26.08.2012 „The Vampire Diaries“: Wer ist Elenas neuer Lover


(Foto)?





Chris Evans
Foto: Landmark / PR Photos



Dass es Elena (Nina Dobrev) in „The Vampire Diaries“ unglaublich schwer fällt, sich zwischen den beiden Vampirbrüdern Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) zu entscheiden, wissen die Fans inzwischen zur Genüge. Wieso also nicht einfach beiden den Rücken kehren und sich einen ganz anderen Freund suchen?
Tatsächlich lief Darstellerin Nina Dobrev am Set der Serie unverhofft ein neuer Kollege über den Weg, bei dem sie ihren Augen nicht so recht trauen wollte – so unverschämt süß und kuschelig war er, dass sie ihn am liebsten mit nach Hause genommen hätte. „Ist das ein Zebra am Set? Oder sehe ich schon komische Sachen?“, twitterte sie etwas verwundert.

Nachdem sie und der neue „Kollege“ sich ein wenig beschnuppert hatten, wusste Nina plötzlich, wen sie da vor sich hatte. „Trefft Elenas neuen Angebeteten… den jüngste Salvatore-Bruder“, kommentierte sie scherzhaft ein hochgeladenes Foto, auf dem sie dem gestreiften Vierbeiner einen dicken Schmatzer gibt.



Bildquelle https://twitter.com/ninadobrev/status/227526549325361152


Was für eine Rolle das Zebra in der vierten Staffel wohl tatsächlich spielen wird?


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56360/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.09.2012 07:45
#89 RE: News in Deutsch Zitat · antworten




Nina Dobrev und Candice Accola


Die "Vampire Diaries"-Mäuse in Disney World



03 September 2012, 17:10


Zu Besuch bei Mickey und Co.: Die beiden "Vampire Diaries"-Schönheiten Nina Dobrev und Candice Accola haben sich am Wochenende mal ganz gepflegt von ihrem stressigen Alltag am Set der Kult-Teenieserie erholt. Und wo ginge das besser als im berühmten Disney World-Ressort in Florida? Nina und Candice hatten sichtlich Spaß - nur einer fehlte bei dem Ausflug: Vampir-Liebling und Nina Dobrev-Boyfriend Ian Somerhalder.


Es hat ganz den Anschein, als hätten die „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev (23) und Candice Accola (25) einen ganz gepflegten Mädels-Nachmittag verbracht. Als Erinnerung an die schönen Stunden postete sexy Nina nun ein paar süße Schnappschüsse von sich und Candice auf ihrem Twitter-Profil und erfreute damit ihre zahlreichen Fans. Als Dritte im Bunde hatten Nina Dobrev und Candice Accola übrigens „Vampire Diaries“-Kollegin Kayla Ewell (27) mit nach „Disney World“ genommen.


So viele heiße Vampire bei einem gemeinsamen Ausflug: Da kann man doch glatt den Eindruck bekommen, dass sich die Schauspielerinnen auch privat bestens verstehen. Wir freuen uns über die schönen Twitter-Schnappschüsse von Nina Dobrev und sind gespannt, wohin wohl der nächste „Vampire Diaries“-Trip gehen wird. Vielleicht darf dann ja auch Ninas Freund Ian Somerhalder (33) mitkommen, der bei diesem Mädels-Ausflug nach Disney World verständlicherweise zu Hause bleiben musste.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...orld-1.3334531/




Nina Dobrev: ohne Ian Somerhalder zu Mickey Mouse


Nina zu Besuch bei Mickey



Nina Dobrev macht mit ihren Kolleginnen aus The Vampire Diaries einen Ausflug nach Disney World - und posiert fröhlich mit Mickey Mouse.





Lachen - nicht Gruseln! © AFP



Ein Foto mit Mickey Mouse. Doch auf dem Foto busselt nicht etwa ein Kind die Plüschmaus – nein, es ist Nina Dobrev! Der Vampire Diaries Star war mit seinen beiden Serien-Kolleginnen Candice Accola und Kayla Ewell in einem Vergnügungspark in Florida unterwegs. Ein echter Mädelstag. Inklusive Ohren à la Minnie Mouse.


Nina am fröhlichsten Ort der Welt


Nina Dobrev und die Mädels hatten ihren Spaß. Ihr Tag im Freizeitpark Disney World in Lake Buenavista, Florida macht neidisch: Die Mädels mit Mickey Mouse Hüten, beim Scherzen mit Mickey Mouse oder beim Posieren vor dem großen Traumschloss (schaut euch für diese Fotos einfach das Facebook Profil von Nina Dobrev an!). Der Ausflug sieht nach Spaß aus. Mickey bekam von der hübschen Nina sogar ein Küsschen auf die Wange gedrückt. Nicht umsonst wird der Freizeitpark auch "The happiest Place on Earth" ("Der fröhlichste Ort auf Erden") genannt.


Wo war Freund Ian?


Die Vampire Diaries Schauspielerin war auch noch passend angezogen, denn beim fröhlichen posieren mit Mickey Mouse passte ihr graues Shirt mit Mickey Print perfekt dazu. Doch wo steckte Ninas Freund und Vampire Diaries Star Ian Sommerhalder? So einen Tag mit Nina im Freizeitpark hätten wir uns an seiner Stelle nicht entgehen lassen. Aber ein Mädelstag muss auch mal sein. Und macht so gleich noch mehr Spaß.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/new...i-mickey-100103

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.09.2012 19:04
#90 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Vampire Diaries Nina Dobrev: “Auf der High-School war ich ein Mauerblümchen”


6. September 2012


Auf dem Oktober-Titel des Magazins „Seventeen“ sieht sie nach allem, nur nicht nach einem Mauerblümchen aus. Doch Nina gibt an zu bedenken, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt – und damit hat sie natürlich Recht.


In ihrem neuen Film „The Perks Of Being A Wallflower“ sielt sie eine High-School-Schülerin, die ein Geheimnis hat und freut sich sehr darüber, ihr eigenen Erfahrungen mit dem „Mauerblümchen-Dasein“ in die Rolle einbringen zu können.


Dem Magazin erzählt sie, dass sie nie wirklich zu einer der angesagten High-School-„Cliquen“ gehört hat und sich daher oft wie „das fünfte Rad am Wagen“ gefühlt hat. So schwer das auch zu glauben ist, aber Nina war eine von der Sorte, die stillschweigend andere Menschen beobachtet hat und aus deren Fehlern lernen konnte, ohne diese selbst machen zu müssen. Nur nicht auffallen – das war ihre größte Devise.


Diese Zeiten müssen wahrlich lange zurück liegen. Heute sieht die Schauspielerin selbstbewusst in die Kamera. Ihre Outfits sind farbenfroh und alles andere als unauffällig. Sie sieht frisch und glücklich aus.


Besonders wichtig für ihre Entwicklung zu dem Menschen, der sie heute ist, sind für Nina die „Mädchenabende“. Zusammen mit ihren Freundinnen geht sie aus, kocht, lacht und bespricht Dinge, die ihr am Herzen liegen, um sich einen Rat zu holen oder einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen.


An dieser Stelle kann ich ihr auch nur beipflichten – Mädchenabende dürfen keinesfalls auf dem Terminkalender fehlen!


Quelle http://superchicka.com/20129612/news/tv-...-mauerbluemchen

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.09.2012 10:43
#91 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

12.09.2012 Nina Dobrev hat Angst, dass „Vampire Diaries“ sich abnutzt




Nina Dobrev
Foto: David Gabber / PR Photos


Im Herbst läuft nun schon die vierte Staffel der „Vampire Diaries“ an. Nina Dobrev ist für den Erfolg natürlich sehr dankbar. Dennoch teilt sie die Sorge der Fans, dass die Handlung immer weiter herausgezögert wird und die Geschichte damit belanglos vor sich hinplätschern könnte, bis sie keinen mehr interessiert.
Im Gespräch mit „MTV“-Journalist Josh Horowitz sagte Nina daher klipp und klar, dass es ihr lieber wäre, wenn „The Vampire Diaries“ früh, dafür aber eindrucksvoll endet und bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlässt. „Ich mag es immer, wenn eine Serie einen guten Schluss findet. Ich mag es nicht, wenn etwas in die Länge gezogen wird, über den Punkt der Qualität hinaus, denn ich finde, man kann eine Geschichte nur eine gewisse Zeit lang erzählen, ohne dass sie verwässert wird“, verriet sie ganz offen.

Alle ihre Lieblingsserien, so erzählte Nina weiter, seien höchstens sechs Staffeln lang gewesen und sind dann mit einem grandiosen Finale zu Ende gegangen. Soll das also bedeuten, dass mit „The Vampire Diaries“ ebenfalls spätestens in zwei Jahren Schluss ist? „Ich weiß nicht. Wir werden sehen, das hängt von der Story ab“, gab sie sich ratlos.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a56539/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.09.2012 16:24
#92 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

16.09.2012 Nina Dobrev verrät ihre besten Beziehungstipps




Nina Dobrev auf dem "Seventeen"-Cover
Foto: seventeen.com


Für viele Jugendliche ist die Liebe ein Buch mit sieben Siegeln. Erst recht, wenn man sich zwischen zwei potenziellen Partnern entscheiden muss oder nicht so recht weiß, wer am besten zu einem passt. „Vampire Diaries“-Darstellerin Ina Dobrev, die glücklich mit Co-Star Ian Somerhalder liiert ist, verriet nun, was für sie in Sachen Liebe den Ausschlag gibt.

Im Interview mit dem Teenie-Magazin „Seventeen“ plauderte Nina unter anderem über ihr Privatleben und verriet, dass sie gegen ihre Liebe zu Ian lange Zeit ankämpfte, weil sie nichts mit einem Kollegen anfangen wollte. Letzten Endes jedoch siegten ihre Gefühle und darüber ist sie nun richtig froh. Daher verriet sie, was sie überzeugte und sie auch anderen jungen Frauen ans Herz legt.

„Man sollte mit dem Menschen zusammen sein, der einen zum Lachen bringt. Sobald du nicht mehr lächeln kannst, solltest du nicht mehr in dieser Beziehung sein. […] Ihr solltet immer mit dem Menschen zusammen sein, der euch am glücklichsten macht“, riet Nina ihren Fans, lenkte jedoch ein, dass es ein Teil des Erwachsenwerdens sei, auch mal schlechte Erfahrungen zu machen, denn die helfen dabei, herauszufinden, was man wirklich will.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a56571/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.09.2012 10:44
#93 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Neuer Promo Still : Elena für " The Vampire Diaries " Season 4 & " The CW "





Quelle http://instagram.com/p/PzwrT9i2-9/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.12.2012 09:44
#94 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Glücklich mit Ian

Nina Dobrev: Verliebt zu sein ist sehr aufregend!



Freitag, 14. Dezember 2012 | 00:41 Uhr



Bildquelle: Lia Toby/WENN.com


Der Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23) gehört definitiv zu einem der schönsten Charaktere der erfolgreichen Serie, in der sie gleich zwei Rollen verkörpert.

Als toughe Elena Gilbert und untote Katherine Pierce mit spitzen Zähnen beweist die in Bulgarien geborene Nina ihr schauspielerisches Talent stets aufs Neue und sorgte damit bekanntlich auch bei ihrem Serien-Kollegen Ian Somerhalder (34) für weiche Knie. Bereits seit zwei Jahren sind die beiden glücklich liiert und treten auch auf etlichen Events stets gemeinsam auf. Dabei gibt es zahlreiche Schnappschüsse, die die beiden Händchen haltend und küssend zeigen, als wären die beiden noch verliebt wie am ersten Tag.

Ob Liebe jedoch für sie auch Nervenkitzel bedeutet, verriet Nina nun in der Dezember-Ausgabe des Magazins Joy. „Das hängt von der Person ab, mit der man zusammen ist, und von dem Punkt, an dem man sich gerade befindet. Verliebt zu sein, ist auf jeden Fall sehr aufregend!“, gesteht die schöne Nina hier. Na das klingt doch ganz so, als wäre die Beziehung mit Ian alles andere als langweilig!


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-ver...nd-1212143.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.12.2012 17:52
#95 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Was ist ihr Figur-Geheimnis?

Nina Dobrev: "Hungern ist nicht mein Ding"




Bildquelle: Judy Eddy/WENN.com


Um ihren tollen Körper wird Schauspielerin Nina Dobrev (23) sicherlich von vielen Frauen beneidet. Doch auch wenn man es ob ihrer schlanken Figur vermuten würde - die 23-Jährige hält nur wenig von Diäten.

Das erzählt sie jetzt zumindest in der neuen Ausgabe des Fitnessmagazins Self: „Zu hungern, um dünn zu sein, ist nicht mein Ding. Wenn ich nicht esse, dann wirkt sich das auf meine Stimmung aus.“ Deswegen versuche der Vampire Diaries-Star sich auch während der Arbeit gesund zu ernähren: „Am Set tanke ich Energie mit kleinen Mahlzeiten und proteinhaltigen Snacks wie Mandeln. Chai Lattes mit Espresso halten mich ebenfalls fit.“

Ihren tollen Körper verdanke sie nach eigener Einschätzung vor allem ihrem regelmäßigen Fitnesstraining: „Das mache ich vier Mal in der Woche. Zum Spinning gehe ich mit Candice Accola und Claire Holt aus der Serie. Laufen tue ich alleine. Meine Muskeln an der frischen Luft zu trainieren, hat therapeutische Funktion.“ Für besonders wirkungsvoll hält Nina übrigens ihre Yoga-Übungen, die den ganzen Körper merklich straffen würden.

Bei so viel körperlicher Ertüchtigung ist es natürlich kein Wunder, dass die hübsche Brünette ziemlich zufrieden mit ihrer Figur ist und nur wenig Verbesserungsbedarf sieht: „Ich habe einen flachen Bauch, aber er ist nicht steinhart. Wenn ich einen Bikini tragen will, dann trainiere ich mehr und lasse den Nachtisch für ein paar Wochen weg.“


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-hun...g-12102113.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.01.2013 18:17
#96 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Scan : Nina Dobrev in China





Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.01.2013 18:22
#97 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev am Fischmarkt in Shanghai





Quelle http://web.stagram.com/p/357239788845022457_5993982

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.01.2013 19:32
#98 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev : Die ersten Stills mit einem Tiger Baby





Quelle http://www.ninadobrev.com/photos/268230?...tr&code=bSw4S7Q

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.01.2013 19:52
#99 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Familien Foto : Nina DObrev mit ihrer Mama und ihrem Bruder





Quelle @stephies21

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.01.2013 18:58
#100 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Neuer Still : Nina Dobrev mit Fans in Shanghai





Quelle stephies21

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor