Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 13.851 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.10.2011 08:32
#41 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

11.10.2011 Nina Dobrev gehört zu den am besten gekleideten Promis!


Nina Dobrev
Foto: Andrew Evans / PR Photos

"The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, die bei dem Emmy Awards in einem traumhaften roten Kleid glänzte, war völlig überrascht, zu den am besten gekleideten Prominenten an diesem Abend zu gehören. Für die 22-jährige Schauspielerin sei das eine große Ehre gewesen. „Es war eine völlig unerwartete, aber wundervolle Überraschung,“ so Nina. „Als ich das Kleid auswählte, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich dadurch auf die Liste, der am besten gekleideten kommen würde.“ Sie verriet weiter, dass sie sich einfach das Kleid ausgesucht hatte, das am besten zu ihr uns ihrer Persönlichkeit passte.
Jedoch sind für Nina Dobrev auch noch zwei andere Dinge ganz entscheidend gewesen, was ihre Kleiderwahl betraf. „Es muss bequem sein und ich muss mich in dem, was ich trage wohlfühlen. Ich denke, das kann man auch auf Fotos sehen, wenn ich mich selbstsicher fühle.“ Oft falle ihr die Entscheidung jedoch sehr schwer, wie sie zugibt. "Es gibt einfach so viele schöne Kleider".

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a53229/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.10.2011 09:59
#42 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

23.10.2011 Nina Dobrev: Nach Lebensmittelvergiftung zurück am "The Vampire Diaries"-Set!


Ian Somerhalder & Nina Dobrev
Fotos: Glenn Harris(1),Andrew Evans(2)/ PR Photos

"The Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder und Freundin Nina Dobrev sind wieder zurück in Atlanta, um neue Folgen der Vampir-Serie zu drehen. Nachdem Nina Dobrev eine Lebensmittelvergiftung erlitt, scheint es ihr nun wieder besser zu gehen. „Ich war nicht da! Tut mir leid, Twitter-Freunde! Ich fühle mich immer noch etwas angeschlagen, aber ich schaffe das schon! Es geht schon wieder bergauf!,“ twitterte Nina am Mittwoch.
Ian Somerhalder, der ein paar Tage an der Westküste verbracht hatte, schrieb zudem auf seiner Twitter-Seite, dass er schon wieder zurück am Set von „The Vampire Diaries“ ist. „Spätabends am Set von "TVD". Der gute alte Winter ist zurück. Da gibt es keinen Zweifel. Zeit die Kälte zu umarmen,“ twitterte Ian am frühen Freitag Morgen.
Für die beiden beginnt jetzt wieder der Drehalltag, nachdem Ian Somerhalder in den letzten Wochen immer wieder ohne Nina nach Californien flog. Ob die beiden zukünftig gemeinsam in Atlanta sesshaft werden, darüber wollte Nina Dobrev nichts verraten, als sie vor einigen Wochen den „We Day“ in Kanada besuchte, wie „celebs.gather.com“ berichtet.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a53325/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

31.10.2011 18:38
#43 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev gibt ihr Regie Debüt

Bericht dazu http://www.promicabana.de/vampire-diarie...v-regie-debuet/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.11.2011 05:22
#44 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

31.10.2011 Zauberhaftes Halloween: Nina Dobrev geht als Hermine!


Foto: yfrog.com

Als riesiger „Harry Potter“-Fan entpuppte sich nun „The Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev, die sich zu Halloween so richtig in Schale warf – und zwar in die Schale der klugen jungen Hogwarts-Hexe Hermine Granger.
Täuschend echt sieht das Zauberoutfit der Schauspielerin aus – sogar die lockigen haselnussbraunen Haare und die Gryffindor-Schuluniform von Harry Potters bester Freundin hat Nina bis ins kleinste Detail umgesetzt, wie sie auf ihrem Twitter-Profil eindrucksvoll bewies. „Einen fröhlichen ‚Tut und tragt verrückte, witzige, spaßige und/oder grenzwertig angemessene Sachen‘-Tag, auch bekannt als HALLOWEEN“, twitterte sie zum Gruselfest, gemeinsam mit einem niedlichen Hermine-Foto.
Davon abgesehen, dass Nina offensichtlich total auf die Saga von Joanne K. Rowling steht, hat sie aber noch eine weiteren guten Grund, sich als Hermine zu verkleiden, denn deren Darstellerin Emma Watson spielte gemeinsam mit dem „Vampire Diaries“-Star in der Romanverfilmung „The Perks of Being a Wallflower“, wo die beiden jungen Frauen sich kennenlernten und auf Anhieb gut verstanden.

Autorin A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a53396/

Weiterer Bericht dazu http://www.promiflash.de/nina-dobrev-mit...n-11103161.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.11.2011 18:24
#45 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev & andere Prominente legen im Sinne der Wohltätigkeit ein Schweigegelübde ab

Am 30 Novemer 2011 wird Nina Dobrev neben Stars wie Joe Jonas , NBA Star Shaquille O`Neal & weiteren Prominenten
ein 24 stündiges Schweigegelübd ablegen.Das gesammelte Geld kommt der Kampagne "Free the Children`s Vow of Silence "
zugute , die einmal im Jahr Spenden sammeln und Nina Dobrev`S Lieblingsorganisation zugute kommt.

Infos zu der Organisation " Free the Children`s Vow of Silence " findet ihr unter folgenden Links

http://www.freethechildren.com/vowofsilence/

http://blog.zap2it.com/pop2it/2011/11/ni...e-children.html



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wt0YlunaO6s

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2011 19:27
#46 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Ian Somerhalder und Nina Dobrev bedanken sich bei Fans!



Die Stars der TV-Serie „The Vampire Diaries [Mehr über The Vampire Diaries] ", Ian Somerhalder und Nina Dobrev , freuten sich riesig über die Nominierung bei den "People´s Choice Awards". Denn anders als bei anderen Preisverleihungen, entscheiden ganz allein die Fans, wer für den begehrten Preis nominiert wird. Insgesamt vier Mal wurde "The Vampire Diaries“ nominiert. „People´s Choice? Danke!! Vielen Dank. TVD liebt euch alle und ist euch sehr dankbar,“ twitterte Ian Somerhalder am Dienstag. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53503/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.11.2011 08:35
#47 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev bekam die Weisheitszähne gezogen

Bericht dazu http://www.promiflash.de/aua-hier-bekomm...tm_medium=email

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.11.2011 05:39
#48 RE: News in Deutsch Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.12.2011 09:50
#49 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Daniel Clark aus " Degrassi " - Ninas Ex Freund

Bericht dazu http://www.promiflash.de/er-war-vor-ian-...d-11113047.html


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.12.2011 09:44
#50 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Dank Truthahn : So bleibt Nina Dobrev über die Feiertage schön schlank

Bericht dazu http://www.promiflash.de/so-bleibt-nina-...k-11122618.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 20:06
#51 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev taucht unter!


Nina Dobrev Foto
Nina Dobrev
Foto: Emiley Schweich / PR Photos

Wenn der ganze Trubel „Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev [Mehr über Nina Dobrev] irgendwann einmal zu viel werden sollte, hat sie nun eine hervorragende Möglichkeit entdeckt, ganz weit abzutauchen und damit Fan- und Medienrummel meilenweit hinter sich zu lassen. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/nina-dobrev-a54057/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.01.2012 09:45
#52 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev kritisiert Beyonce öffentlich ( wegen des Babynamens vom Töchterchen )

Bericht dazu http://www.celebrity.de/nina-dobrev-krit...nce-offentlich/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.01.2012 09:59
#53 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrevs Geburtstagsparty: Sexy Köche rührten im Brei

17 Januar 2012

Ian Somerhalder und Kollegen feierten Nina Dobrev mit einer Kochstunde


Ian Somerhalder, Nina Dobrev

Jetzt, nachdem der Stress der People’s Choice Awards vorüber und Nina Dobrev mit Trophäe von dannen gegangen ist, fand sie endlich Gelegenheit ihren Geburtstag nachzufeiern. Klar, dass sowohl Freund Ian Somerhalder wie auch ihre engsten Kollegen aus „Vampire Diaries“ mit von der Partie waren.

Um die Schauspielerin zu ihrem 23sten hochleben zu lassen wählte die Clique jedoch nicht irgendeinen Club und diverse Flaschen Champagner, sondern feierten mit einer besonders coolen, oder vielmehr heißen Aktion. Nina, Ian, Steven McQueen, Candice Accola, Zach Roerig und Joseph Morgan belegten gemeinsam einen Kochkurs am „Le Cordon Bleu College of Culinary Arts“, in Atlanta, wo sie laut einem Bericht auf perezhilton.com ein Dreigänge-Menü zusammen zauberten.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder zauberten zusammen warmen Schokoladenkuchen
Leckerer Lachs, Thunfischsalat und zum Abschluss ein warmer Schokoladenkuchen wurden von den Vampir-Darstellern zubereitet und anschließend gemeinsam verspeist. Nina Dobrev scheint Spaß gehabt zu haben, wie Fotos beweisen. Was sie und Ian Somerhalder mit dem sündigen Dessert womöglich später alleine anstellten, wollen wir uns gar nicht so genau vorstellen – oder doch?

Quelle http://www.celebrity.de/nina-dobrevs-geb...uhrten-im-brei/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.01.2012 10:30
#54 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev ist besessen von ihren Katzen

Bericht dazu http://www.promicabana.de/nina-dobrev-besessen-ihren-katzen/


Bildquelle siehe Link oben


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.01.2012 15:47
#55 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nach Saturday Night Live - So süß verteidigt Nina Dobrev Lana Del Rey

Freitag, 20. Januar 2012 | 08:31 Uhr


Bildquelle: FayesVision/WENN/WENN

Erst vor Kurzem durfte die Sängerin Lana Del Rey (25) auf die Bühne der berühmten US-amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“. Eine große Ehre, doch leider gab es nicht nur positive Stimmen, sondern auch viel Kritik für den Auftritt der 25-Jährigen in der Sendung. Schauspielerin Nina Dobrev (23) ist Fan von der Sängerin und ließ es sich nicht entgehen, Lana Del Rey gegen die Kritiker zu verteidigen.

Weiter geht es hier ( inklusive Videoclip ) http://www.promiflash.de/so-suess-vertei...y-12012017.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.01.2012 09:18
#56 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Vampire Diaries Star Nina Dobrev möchte sich völlig neu präsentieren

Schauspielerin Nina Dobrev kennt man durch die US-Serie Vampire Diaries in ihrer Rolle als Elena als ein äußerst liebes Mädchen. In einem Interview mit dem Nylon Magazin verriet die Schauspielerin, die in Bulgarien geboren wurde, dass sie sich auch gerne einmal von einer anderen Seite präsentieren möchte.


“Ich möchte eine andere Person werden und genau das ermöglicht mit die Filmarbeit. Ich möchte ein Punk oder eine Herzensbrecherin oder eine Drogenabhängige sein! Es gibt so viele Dinge zu erforschen.”


In dem Interview plauderte Nina Dobrev auch über Drake, mit dem sie früher in “Degrassi: The Next Generation” vor der Kamera stand: “Er ist so süß. Es ist so komisch, dass er jetzt ein Rapper und ein Sexsymbol ist. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich im Auto zu einer Party gefahren bin, ich sang zusammen mit dem Radio und jemand sagte zu mir ‘Ist das nicht dein Freund Drake?’“

Ab März wird man Nina Dobrev wieder in Vampire Diaries auf ProSieben und Sixx sehen können, dann gibt es nämlich die neuen Folgen der dritten Staffel zu sehen.

Quelle http://www.promis-inside.de/2012/01/vamp...u-prasentieren/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.01.2012 09:25
#57 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

27.01.2012 „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev: Ich wäre gern ein Punk oder eine Drogenabhängige!


Nina Dobrev
Foto: Emiley Schweich / PR Photos

Jeder kennt sie als Elena Gilbert in „The Vampire Diaries“. Doch diese eindimensionale Betrachtung ist Schauspielerin Nina Dobrev entschieden zu wenig – darum wünscht sie sich nun auch eine radikale Veränderung.

Einmal ganz anders sein, als man es von ihr erwartet, das ist Ninas Ziel und um das zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht. „Ich will eine ganz andere Person werden […]. Ich will ein Punk sein oder ein Liebchen oder eine Drogenabhängige! Es gibt so viele Dinge zu erforschen“, verriet sie mit blitzenden Augen während eines Interviews mit dem Magazin „Nylon“.

Diese Wünsche beziehen sich natürlich ausschließlich auf das Filmgeschäft, denn Nina mag ihre Rollen gern vielfältig und möchte sich nicht in eine bestimmte Schublade stecken lassen. „Das frustriert mich. […]Ich wünschte, die Leute wären ein bisschen unvoreingenommener“, seufzte sie.
Auch in einer Komödie wäre die Mimin sicherlich gut aufgehoben, wie sie mit einem zweideutigen Kommentar bewies, als sie in den höchsten Tönen von ihren Katzen schwärmte. „Ich liebe meine pelzigen Freunde. Ich habe sogar einen Kalender für 2012 gemacht. Er heißt ‚Meine Pussys: Eine haarige Liebesgeschichte“, behauptete sie kichernd.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a54236/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.02.2012 16:00
#58 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev : So nackt wie noch nie

Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25296/site1-0-0


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.02.2012 16:03
#59 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

14.02.2012 „Vampire Diaries“-Nacktfotos: Torrey DeVitto eifersüchtig auf Nina Dobrev?


Paul Wesley & Torrey DeVitto, Nina Dobrev
Foto: Glenn Harris(1),Andrew Evans(2)/ PR Photos

Auf dicke Verkaufszahlen dürften die Macher des Magazins „Entertainment Weekly“ sich einstellen, denn das Cover der neuesten Ausgabe zieren die „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley – nackt wie der Herr sie schuf. Da dürften einige Frauen auf die Elena-Darstellerin ganz schön neidisch sein.
Doch wie fühlt sich eigentlich Nina Dobrev nach dem heißen Fotoshooting


Foto: Entertainment Weekly

mit ihren beiden Co-Stars? „Ich war noch nie so nackt in meinem Leben. Diese Art von Fotoshooting und diese Art von Szenen sind immer ein bisschen unangenehm, weil dir viele Leute dabei zusehen“, gestand sie in einem Interview mit dem Magazin „OK!“.
Darunter auch Paul Wesleys Ehefrau Torrey DeVitto, die in der dritten „Vampire Diaries“-Staffel die Rolle der Ärztin Meredith Fell übernimmt. Und wer wäre nicht eifersüchtig, wenn der eigene Mann für so intime Bilder mit einer sexy Frau wie Nina posiert? Torrey jedoch sah die Angelegenheit ziemlich gelassen. „Ich war sogar beim Shooting, ich habe ihnen zugesehen und ich finde es sieht toll aus. […] Ich liebe es. Wenn ich ein Single-Mädchen wäre und am Valentinstag daran vorbeigehen würde, würde ich es mir kaufen“, schwärmte sie.

Autorin: E. Dorsch Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54429/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.02.2012 16:06
#60 RE: News in Deutsch Zitat · antworten

Nina Dobrev aus Vampire Diaries

Fashion Week Hopping


Nina Dobrev, der Star aus der sixx-Serie Vampire Diaries, ist ein gern gesehener Gast auf der New York Fashion Week 2012.

2012 scheint Nina Dobrevs Jahr zu sein, die Vampire-Diaries-Darstellerin gewann am 11. Januar den People's Choice Award als beliebteste TV-Drama-Schauspielerin und ist mit der dritten Staffel der Erfolgs-Vampir-Serie in den USA zum absoluten Star avanciert. Kein Wunder also, dass die 23-Jährige Schönheit ein gern gesehener Gast auf der New York Fashion Week ist. Nina entpuppte sich als richtiger Fashion Week Hopper.

Drei Outfits an einem Tag
Los ging es am 11. Februar mit der Herve Leger By Max Azria Fashion Show. Die gebürtige Bulgarin kam in einem schwarzen Mini-Kleid und trug ihre wunderschöne, dunkelhaarige Mähne wie immer offen. Ein Lächeln gab es für die Fotografen mit Matthew McConaugheys Ehefrau Camila Alves im Arm (Foto). Am gleichen Tag besuchte Nina die Venexiana Herbst 2012 Modenschau und glänzte in der ersten Reihe neben Stars wie Mena Suvari und Fashionista Leigh Lezark. Zu dem Anlass wählte Dobrev ebenfalls ein schwarzes Mini-Kleid.

Aller guten Dinge sind drei: Am 11. Februar posierte die Vampire-Diaries-Schauspielerin dann noch einmal für die Fotografen auf der Präsentation der Herbst-2012-Kollektion von Monique Lhuillier - im blauen Mini-Kleid (Foto). Am 12. Februar besuchte Nina die DKNY Fall 2012 Fashion-Show und saß in der ersten Reihe neben Twilight-Schauspielerin und Vampir-Kollegin Ashley Greene (Foto). Puh, das waren bestimmt zwei anstrengende Tage!

Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...-hopping-34926/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor