Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2010 16:21
Casting zu " Captain America " laufen Zitat · Antworten

Jetzt heisst es Daumen drücken für alle Fans von Kellan Lutz .



Castings zu "Captain America" laufen

"Captain America" nimmt Formen an, denn die Castings zur Graphic Novel - Verfilmung sind in vollem Gange. Neben Kellan Lutz, der unter anderem Emmett Cullen in der "Twilight"-Saga verkörpert, und Zachary Levi, gilt auch Sam Worthington, bekannt aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora" als heißer Kandidat für die Rolle.

Eines ist jedoch sicher: Derjenige, der "Captain America" wird, wird auch als solcher in dem Gemeindschaftsprojekt "The Avangers" zu sehen sein, in dem eine Gruppe von Superhelden versucht, die Welt zu retten.

"Captain America" ist ein Amerikaner namens Steven Rogers. Obwohl er zu Beginn des Zweiten Weltkriegs ausgemustert wird, will er seinem Land dennoch dienen. Daher meldet er sich als Freiwilliger für ein Experiment der Regierung.

Ein geheimes Supersoldatenserum soll gewöhnlichen Menschen zu körperlicher Höchstleistung verhelfen. Zwar ist das Experiment ein Erfolg, doch wird der durchführende Wissenschaftler von einem Spion der Nazis getötet, weshalb Steve am Ende der einzige Supersoldat bleibt. Mit einem Kostüm in den Farben der amerikanischen Nationalflagge ausgestattet, wird er zu "Captain America" und kämpfte als solcher für sein Land gegen die Kriegsgegner sowie deren Spione und Saboteure.

Heute, 08:41 Quelle http://blogs.coventrytelegraph.net/thege...ions-are-u.html


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2010 07:52
#2 RE: Casting zu " Captain America " laufen Zitat · Antworten

Joe Johnston spricht über "Captain America"


Erst gestern berichteten wir hier, dass die Castings zu "Captain America", eine Verfilmung der Comicreihe von Marvel mit dem gleichen Titel, bereits laufen. Nun ist ein Interview aufgetaucht, dass filmjournal.com mit dem Regisseuren Joe Johnston führte. Wir haben die kurze Aussage Johnstons für euch übersetzt:

"Wir sind in der Vorbereitung. Rick Heinrichs ist mit dem Szenenbild beschäftigt und wir bereiten uns in Manhattan Beach (Kalifornien) vor. Das ist der Teil, den ich am liebsten mag. Wir arbeiten mit acht oder zehn sehr talentierten Künstlern und wir sitzen einfach den ganzen Tag zusammen, malen Bilder und sagen 'Hey, wäre es nicht cool wenn wir das so machen könnten?'. Das ist der Teil der Produktion, wo das Geld noch keine Rolle spielt. 'Lasst uns die ganzen großartigen Dinge auf die Beine stellen und dann später schauen, was wir uns davon leisten können'."

Auf eine Änderung können sich die Fans von "Captain America" jedoch schon gefasst machen, nämlich einen Zeitsprung in den Zweiten Weltkrieg:

"Die Geschichten aus den 60ern und 70ern haben das Thema eher ausgelassen. Wir gehen zurück in die 40er und dann vorwärts zum heutigen Captain America."

"Captain America" kommt bereits diesen Herbst, am 30. November 2010, in die Kinos!

http://www.slashfilm.com/2010/01/30/joe-...america-update/



Copyright by Lilliane

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz