Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2010 16:43
Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

The Apparition – Drehbeginn morgen

31 January 2010 | 14:02

Wie wir vor einigen Tagen schon berichteten, befindet sich Ashley Greene derzeit in Berlin.

Wie sie nun auf ihrem Twitter-Account berichtete, werden morgen die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film “The Apparition” beginnen.

Wir wünschen Ashley viel Spaß für die kommenden Dreharbeiten und außerdem eine schöne Zeit im verschneiten Deutschland.

Quelle: Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.02.2010 20:01
#2 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Harry Potter- und Twilight-Stars gemeinsam vor der Kamera

09.02.2010, 10:59

Harry Potter-Fiesling Tom Felton wird eine Hauptrolle in The Apparition übernehmen. Damit wird er der männliche Gegenpart zur Twilight-Vampirella Ashley Greene. Wird der Film zum neuen Teenie-Magneten?

Die Nebenfiguren aus den Teenie-Blockbustern Harry Potter und Twilight haben einen großen Vorteil: Während die Hauptrollen regelrechte Teenie-Idole sind und so oft wie möglich vor der Kamera stehen müssen, haben die kleineren Rollen genügend Drehpausen, um zwischendurch an ihrer Karriere außerhalb des kleinen Harry Potter- und Twilight-Universums zu arbeiten.
Wie Shock till you drop berichtet, hat jetzt definitiv auch der Harry Potter-Star Tom Felton für eine Hauptrolle namens Patrick in The Apparition unterzeichnet.
Damit wird der Nachwuchs-Schauspieler, der in den Harry Potter-Filmen den fiesen Yuppie-Nachwuchs-Magier Draco Malfoy verkörpert, an der Seite von Ashley Greene spielen. Diese hat ebenfalls eine breite Teenie-Fan-Basis hinter sich, da sie in den Twilight-Verfilmungen durch die Rolle der Alice Cullen bekannt wurde. Die vegetarische Vampirschwester des untoten Schönlings Edward (Robert Pattinson) ist eine der Sympathie-Trägerinnen der Saga.

Beide werden neben Sebastian Stan, Julianna Guill, Luke Pasqualino und Suzanne Ford in dem düsteren Gruselfilm The Apparition zu sehen sein. Vom Inhalt des Filmes ist lediglich bekannt, dass er sich um ein Pärchen dreht (vielleicht die beiden Twilight- und Harry Potter-Stars?), das infolge eines “schiefgelaufenen Experimentes” an einem College von übernatürlichen Erscheinungen verfolgt wird.

Gedreht wird der Film von der Produktionsgesellschaft mit dem passenden Namen Dark Castle. Die Produzenten Andrew Rona und Alex Heineman haben zuvor The Strangers produziert. Die Regie und das Drehbuch wird Todd Lincoln übernehmen. Der Film hat ein geschätztes Budget von 13 Millionen Dollar und befindet sich seit dieser Woche im Dreh. Wann The Apparition erscheinen wird, steht noch nicht fest. Vielleicht können wir noch mit einem Release im Jahr 2010 rechnen.

Quelle moviepilot.de

celine ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:25
#3 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Tom Felton redet über Ashley Greene





Im Moment drehen die Beiden ja zusammen den Film "The Appariton" und sie scheinen sich wirklcih zu mögen, denn Tom Felton (Harry Potter "Draco Malfoy") hat nur nette Worte für Ashley übrig (:



„Es ist mir eine große Ehre, nicht nur weil ich ein Teil eines großartigen Projekts sein kann, sondern weil ich auch mit solch einem erstaunlichen neuen Talent arbeiten kann.“ Erzählte Tom MTV. „Ich bin ein Teil, dieses Projekts, welches ein wirklich hoffnungsvolles junges Talent beinhaltet.“

“Sie ist wirklich sehr optimistisch und eine sehr sehr freundliche junge Dame und überhaupt nicht so wie die meisten Menschen in Hollywood. Wisst ihr, ich hatte keinerlei Erwartungen. Sie ist in keinster Weise eine Diva oder irgendetwas Ähnliches. Sie ist ein liebevolles Mädchen und sehr talentiert und ich bin gespannt, wie die Zusammenarbeit mit diesem großartigen jungen Talent sein wird.“


Quelle german-twilightnews.blogspot.com


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 12:21
#4 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene in Berlin.






Quelle german-twilightnews.blogspot.com

Copyright by Celine



Copyright by Celine

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.03.2010 15:07
#5 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene: Dreharbeiten in Berlin beendet

08 March 2010 | 13:03

Wie schon berichtet , befand sich Ashley Greene zu Dreharbeiten in Berlin, um in den Babelsberger Filmstudios den Film “The Apparition” zu drehen.

Diese Dreharbeiten scheinen nun beendet zu sein und Ashley Greene verabschiedet sich via Twitter.



Obwohl sie doch ein wenig traurig ist, Berlin zu verlassen , freut sie sich verständlicherweise aber auch wieder auf Los Angeles, wo es doch um einiges wärmer ist als bei uns.

Quelle: Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.03.2010 05:16
#6 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene, Tom Felton und die Fans

19 March 2010 | 22:13

Ashley Greene wird gemeinsam mit Harry-Potter-Star Tom Felton in ‘Apparition‘ zu sehen sein (wir berichteten). Mit MTV sprach Ashley über die zwei Fanwelten und sie sagt dabei, dass sie und Tom wissen, welches Gepäck sie zu tragen haben, da sie Figuren aus zwei verschiedenen Fanwelten darstellen.

Sie verrät außerdem, dass sie nicht wirklich vertraut mit Harry Potter sei und im Gegenzug auch Tom nicht viel von der Twilight-Welt weiß. Was sie aber miteinander vergleichen können, ist das Verhalten der Menschen ihnen gegenüber in ihrer jeweiligen Heimat. So kann Ashley in LA keinen Fuß vor die Türe setzen ohne von Fans und Fotografen umringt zu sein. Tom gelingt dies in LA ziemlich mühelos. Allerdings hat er Probleme in seiner Heimat England, denn da erkennt ihn fast jeder. Ashley dagegen kann sich in Europa recht frei bewegen.

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/19...the-apparition/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.03.2010 05:26
#7 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene über “The Apparition”

24 March 2010 | 23:03

Ashley Greene plauderte mit ScifiWire ein wenig über ihren gerade abgedrehten Horrorfilm The Apparition .

Sie erzählt, dass der Film wirklich furchteinflößend ist, auch ohne viele blutige Szenen.
Besonders erschreckend ist nämlich, dass das Paar in dem Film sich eigentlich so verhält, wie jeder normaler Mensch es tun würde. Und trotzdem geschehen diese furchtbaren Dinge…

Die Dreharbeiten waren sowohl physisch als auch emotional eine Grenzerfahrung für Ashley. Darum ist sie stolz auf sich und gespannt darauf, wie der Film ankommen wird.

HIER könnt ihr den kompletten Artikel lesen.

http://scifiwire.com/2010/03/ashley-greenes-latest-wil.php



Quelle Ecplisemovie.org, ScifiWire

celine ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 10:29
#8 RE: Ashley Greene in Zitat · antworten

Echt Horror: Ashley Greene und Tom Felton vor der Kamera

Horror ist dabei natürlich nur das Genre, um das es sich bei dem bevorstehenden Kinostreifen The Apparition handeln wird. Es geht hier um eine für Hardcore-Thriller-Fans eher abgeschwächte Version davon.




Ja richtig. Draco Malfoy Darsteller Tom Felton und Alice Cullen Darstellerin Ashley Greene stehen für den Horrorstreifen The Appatition derzeit gemeinsam vor der Kamera, wir berichteten Euch bereits.


Tom Felton
Das Projekt unter Regie und Drehbuchautor Todd Lincoln erfreut sich wachsender Beliebtheit und die Stars stehen in Interviews Rede und Antwort.

Ganz aktuell bestätigte Tom Felton in einem Interview (das auf der Filmpremiere von Robert Pattinsons Remember Me mit ihm geführt wurde) dass die Dreharbeiten zum Film in Berlin bereits abgeschlossen wären. Gedreht wurde dort ganz geheim natürlich. Oder war jemand von Euch zufällig vor Ort?
In den Babelsberg Studios wurden die Vielzahl der Innenaufnahmen gedreht. In LA sollen nun die Außenaufnahmen folgen.

Ashley Greene sagte in einem Interview, dass sie entgegen aller Erwartungen nicht gemeinsam mit Tom Felton das Liebespaar verkörpern wird, welches im Filmverlauf irgendwie in ein Experiment verwickelt wird. Sie wird zwar den weiblichen Part übernehmen doch an ihrer Seite Sebastian Stan. Sie beide befinden sich als Kelly und Ben im Zentrum der Geschichte.

Wird Tom die Gelegenheit bekommen seine schauspielerische Leistung auch als “Guter” zu zeigen? Genaues weiß man nicht.

Aller Voraussicht nach wird der Film noch dieses Jahr in Übersee in die Kinos kommen. Ob und wann das in Deutschland der Fall sein wird ist noch unklar.


Quelle elbenwald.de


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.03.2010 10:33
#9 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene am Set





Ashley Greene on the set of her new movie "The Apparition"


March 26, 2010 at 8:21am

Getting down to business, Ashley Greene was spotted on the set of her new movie “Apparition” in Palmdale, California yesterday (March 25)

The “New Moon” babe looked lovely as she made her way around the lot, sporting a big beige coat with blue pants and tan suede UGG boots.


As for the upcoming “Breaking Dawn” flick, Ashley told press she’d love to see it split into a double finale.

"I wouldn't mind seeing it split up because the book is huge, and there's so much that's involved, and there are so many different kinds
of intertwining stories. The problem with changing books into film is
that you don't have time to tell this intricate story that you do in
700 pages of a book. I don't think it could hurt."





Weitere Fotos gibt es hier http://www.celebrity-gossip.net/ashley-g..._medium=twitter

Weitere Fotos gibt es ebenso hier http://eyeprime.blogspot.com/2010/03/ash...content=Twitter

celine ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 12:03
#10 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene: The Apparition




Quelle eclipsemovie.org


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.04.2010 18:43
#11 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.11.2010 20:53
#12 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Fotos von " The Aparition " mit Ashley Greene !

Fotolink http://biss4fans.blogspot.com/2010/11/bi...mit-ashley.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.01.2011 18:06
#13 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Stills of Ashley Greene in the Movie " The Aparition " !





Quelle http://www.ifelthope.net/gallery/display...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.03.2011 17:50
#14 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Warners Shift " The Aparition " to 2012 !

Bericht in englisch inklusive zwei Fotos http://www.bloody-disgusting.com/news/23..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.04.2012 10:02
#15 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene : Stills zu " The Aparition " in HQ





Bilderquelle - Bericht in englisch & weitere Fotos findet ihr hier http://collider.com/rock-of-ages-the-app...-images/159144/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.04.2012 12:13
#16 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten



The Apparition – Twilight Star Ashley Greene auf neuestem Szenenbild gesichtet

Im Teen-Horror The Covenant durfte Jungschauspieler Sebastian Stan noch das Böse verkörpern. Im Mystery-Thriller The Apparition wird der Mime nun allerdings alles daran setzen, um seine Filmfreundin Ashley Greene (Twilight) vor dem Übernatürlichen zu beschützen. Ob ihm das gelingt? Dass sich Greene zumindest auch selbst zu verteidigen weiß, beweist das neueste Szenenbild, welches am heutigen Tag über MTV seinen Weg ins Internet gefunden hat und sich wie gewohnt im Anhang findet. Warner Bros. startet den The Apparition am 24. August dieses Jahres in den US-Kinos. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt von einem jungen Paar, das von übernatürlichen Kräften heimgesucht wird, die sich während eines College-Experiments manifestieren. Filmemacher-Neuling Todd Lincoln drehte die Produktion vollständig in Deutschland ab.



Quelle http://www.blairwitch.de/news/the-appari...tar-bild-22646/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.04.2012 16:10
#17 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene über ihren Charakter in "The Apparition"


Ihr Charakter Kelly ist nicht annähernd so unzerstörbar, wie Alice Cullen.

Anders als in "Twilight", wird Ashley Greene in "The Apparition" auf der anderen Seite der Jagd teilnehmen. Der Film dreht sich um ein Pärchen (gespielt von Ashley Greene und Sebastian Stan), welches von einer übernatürlichen Präsenz heimgesucht wird, nachdem ein Collegeexperiment schief gegangen ist. Ashley verriet MTV, dass es vollkommen anders war, den Charakter Kelly zu spielen und nicht Alice Cullen.

"Kelly ist sehr … menschlich. Der Tod klopft an ihre Tür und sie kämpft um ihr Überleben", erklärt Ashley. "Ich musste viel mehr Verluste, Betrug und Verletzlichkeit rüberbringen, als ich Kelly spielte.

Ich glaube ich habe mich in diesem Film mehr verletzt, weil die Szenen sehr intensiv waren. Man wird unter Dach und Fach gesteckt und realisiert nicht, wie sehr man seinen Kopf gestoßen hat oder dass man seinen Knöchel verletzt hat, bis zum Ende der Szene. Ich versuche die Situation einfach so real wie möglich darzustellen. Ich versetze mich in die Rolle meines Charakters und erlebe, was sie erlebt hat, während sie es selbst erlebt."

"The Apparition" soll am 24. August in die amerikanischen Kinos kommen.

Quelle http://hollywoodcrush.mtv.com/2012/04/17...ition-twilight/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.05.2012 12:21
#18 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Video , Promo Poster & Screenshoots : Ashley Greene in " The Apparition "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3WovSQaCJG8





Die Captures findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=137775#more-137775

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.07.2012 14:50
#19 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Video - Ashley Greene : " The Aparition " Trailer für Brasilien


http://www.dailymotion.com/video/xsejnj_a-aparicao-trailer-nacional-exclusivo_shortfilms

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.08.2012 08:03
#20 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.08.2012 13:42
#21 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Ashley Greene & The Aparition " : Promo Poster in einem Kino & neuer Still







Quelle http://gossip-dance.blogspot.mx/2012/08/...isplay-for.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.08.2012 09:32
#22 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Neue Stills : Ashley Greene & Sebastian Stan in " The Aparition "

















Quelle & weitere 18 Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141981#more-141981

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.08.2012 19:55
#23 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Video - Ashley Greene : Neuer Promo TV Clip zu " The Aparition "


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.08.2012 11:20
#24 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

Erste Stills : Ashley Greene für " Apparition " bei Jimmy Kimmel zu Gast









Quelle https://twitter.com/wbpictures

http://instagram.com/p/OkOTFcxGIW/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.08.2012 11:33
#25 RE: Ashley Greene in " The Aparition " Zitat · antworten

" Apparition " : Neue Stills - Ashley Greene`s Ankunft bei Jimmi Kimmel


Wurde vor ungefähr einer Stunde aktualisiert


































Quelle http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...70329214&type=1

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor