Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
  
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 48.002

26.01.2010 14:47
Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning


http://www3.images.coolspotters.com/phot...64__profile.jpg

Sara Canning (born July 14, 1987) is a Canadian actress. She co-stars on The CW television series The Vampire Diaries as Jenna Sommers.

Biography
Born in Gander, Newfoundland, Canada, Canning was raised in Sherwood Park, near Edmonton, Alberta.[1] She is a graduate of the Vancouver Film School.[2] Her first role after graduating was playing Nicky Hilton in the TV film, Paparazzi Princess: The Paris Hilton Story, produced in Vancouver in 2008.[3] She guest starred on the television series Smallville that year, and on Kyle XY in 2009. Also in 2009, Canning played Anne Sluti, the lead character in the based on real events TV movie Taken In Broad Daylight.

Canning co-stars on The CW television series The Vampire Diaries. She plays Jenna Sommers, the aunt and guardian of Elena Gilbert (Nina Dobrev) and her younger brother Jeremy (Steven R. McQueen).[4] Canning was arrested for disorderly conduct along with photographer Tyler Shields and fellow cast members Nina Dobrev, Candice Accola, and Kayla Ewell for loitering on a bridge during a photo shoot in Georgia. The charges were later dismissed.[5]

Canning will star as Maggie McGregor in the upcoming feature film Black Field. The film, a period piece set in the 19th Century, was shot in Tyndall, Manitoba, Canada.[6]

Filmography
Year Film Role Notes
2008 Paparazzi Princess: The Paris Hilton Story Nicky Hilton TV film
Smallville Tess' Assistant TV series - 2 episodes
Slap Shot 3: The Junior League Hope Direct-to-video film
2009 Black Rain Dorothy TV film
Taken In Broad Daylight Anne Sluti TV film
Kyle XY Redhead TV series - 1 episode
Come Dance at My Wedding Andrea Merriman TV film
The Vampire Diaries Jenna Sommers TV series
Black Field Maggie McGregor Feature film


"The Vampire Diaries - Cast - Sara Canning". The CW. Retrieved on October 17, 2009. http://www.cwtv.com/shows/the-vampire-di...st/sara-canning

"Acting Like A Hilton". January 29, 2008. Vancouver Film School. Retrieved on October 9, 2009. http://www.vfs.com/blog/2008/01/29/acting-like-a-hilton/

http://en.wikipedia.org/wiki/Vancouver_Film_School

Caddell, Ian (October 2009). "Field of Dreams". Reel West. Retrieved on October 9, 2009. http://issuu.com/reelwest/docs/sept_-_oc...howFlipBtn=true

http://en.wikipedia.org/wiki/Sara_Canning

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

27.01.2010 21:41
#2 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

07.02.2010 19:17
#3 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Interview mit Sara Canning: „Vampire Diaries wird seinen eigenen Weg machen!“

3. Februar 2010

Sara Canning ist ein Teil der sich entfaltenden Popkultur – und sie könnte kaum aufgeregter sein. Die 22 Jährige, kanadische Schauspielerin spielt in TVD die liebevolle Tante Jenna, die sich um ihre verwaiste Nichte und den verwaisten Neffen kümmern muss.

Nach einer zweimonatigen Pause ist das übernatürliche Drama zurück um den Durst des Publikum’s nach der Vampirromanze wieder zu befriedigen. Canning sprach mit Parade.com darüber, wie sie für die Rolle umziehen musste, den People’s Choice Award und den Wettbewerb mit „Twilight“.

Den People’s Choice Award für „Best New TV Drama“ und „Favorite TV Obsession“ zu gewinnen.
„Es war so fantastisch! Wir sind alle so beschäftigt, verstrickt in die Dreharbeiten hier in Atlanta, sodass wir nur am Wochenende weg können. Wir setzten uns zusammen und freuten uns. ‚Das ist toll!‘ Es ist schön, wenn man direkte Anerkennung für die Arbeit aller bekommt. Jeder von uns ist stolz auf die Serie!“

Zu wissen, dass sie einen Hit in den Händen haben!
„Als ich den ‚Pilot‘ drehte wusste ich natürlich, dass eine große Faszination für Vampire bestand, dennoch waren wir alle unsicher, ob die Serie bestehen würde. Aber es entwickelte sich, zusammen mit den ganzen Fans. Ich glaube viele Menschen dachten: ‚Okay, das wird wieder nur eine andere Version von Twilight.‘ Aber Vampire Diaries hat eine ganze besondere Gruppe von Fans. Diese haben nicht nur Interesse an den Vampiren, sondern auch an den Charakteren und der Geschichte!“

Glücklich ein wenig was vom ‚Vampir-Rampenlicht‘ abbekommen zu haben.
„Ich denke wir sind alle sehr dankbar [für Twilight]. Natürlich gab es mit ‚Twilight‘ und ‚True Blood‘ schon eine große Gruppe von Fans, aber wir sind eine ganz andere und eigene Serie. Wir alle wollen, dass ‚Vampire Diaries‘ seinen eigenen Weg macht. Wir sind sehr dankbar, dass es Fans solchen Genre’s gibt, doch wir wollen die Serie zu etwas eigenem und besonderem machen.“

Aufgewachsen als Fan des Übernatürlichen.
„Ich hab mich definitiv in ‚Dracula‘ verliebt als ich 13 Jahre alt war. Ich fand es so faszinierend, dunkel und romantisch. Und dann liebt natürlich jeder ‚Interview mit einem Vampir‘ und ‚Lost Boys‘. Wir selbst modernisieren es für die Zuschauer von Heute, aber ich bin ein Fan der klassischen Vampir Filme!“

Für immer zu leben hat seine Vorteile.
„Was Vampire für mich so anziehend und attraktiv macht ist die Tatsache, dass sie immer so weltlich und erzogen sind. Wenn man sich ‚Twilight‘ oder die Salvatore Brüder aus TVD anguckt und sieht wie sie aufgewachsen sind, dann ist da ein bisschen was der alten Welt in ihnen und das würde ich persönlich zu meinen Vorteilen als Vampir zählen. Ich würde die meist studierende Person sein. Es ist so verrückt immer wieder neue Dinge zu sehen!“

Spaß mit einer erwachsenen Rolle.
„Ich war so aufgeregt über die Rolle der Jenna. Ich bin im selben Alter – oder jünger - als meine Schauspielkollegen, die Highschoolrollen spielen. So gesehen ist es wirklich eine seltsame Sache. Die Tatsache die mich auch mit Jenna verbindet ist die, dass sie sehr schnell erwachsen werden musste und vorher noch nie eine so große Verantwortung getragen hat. Die Betreuung der Kinder ihrer verstorbenen Schwester ist wirklich eine edle Aufgabe. Sie spielt eine elterliche Rolle, wächst aber selbst noch auf. Sie ist noch sehr jung, hat brüchige Erfahrungen mit Männern und ist selber noch in der Schule. Es macht großen Spaß diesen Charakter zu spielen.“

Was passiert als nächstes mit Jenna?
„Wir werden ein bisschen mehr von ihr sehen, auch was den neuen Lehrer in der Stadt angeht. Wir werden sehen, dass sich ein bisschen was entwickelt. Aber da gibt es auch viel familiäres zwischen Jenna und Elena. Ich freu mich für unser Publikum, wenn sie mit Jenna auf eine kleine Reise gehen.“

Umzug in den Süden.
„Es ist definitiv eine ganz andere Kultur als an der Westküste von Kanada, aber jeder hier ist wirklich freundlich. Ich mag es hier. Erst war es sehr schwierig, doch Kanada wird immer mein Zuhause sein. Das hier ist eben nur mein zweites Zuhause geworden. Alle mit denen ich zusammenarbeite gehören mittlerweile zur Familie. Es ist einfach großartig!“

Quelle: Parade.com
ÜS Lulu © Vampire-Diaries.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.03.2010 06:23
#4 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Relate Magazine spricht mit Sara Canning

24. März 2010

Wenn Du einer von den 4.8 Millionen Menschen bist, der die Premiere von "The Vampire Diaries" gesehen oder eine Liebe in den letzten Monaten für diese Show entwickelt hat, der ist mit Sicherheit mit Sara Cannings Charakter Jenna Sommers vertraut.

Doch auch wenn man kein Fan der Serie ist, sollte man sich dieses Interview durchlesen. Man erfährt einiges über Jenna, die in der Serie die Tante von Elena und Jeremy ist. Diese wunderbare Schauspielerin ist einer der Gründe, warum dieses Show so erfolgreich ist und vieleicht wird sie es schaffen, auch noch den Rest von Euch für diese großartige Show zu gewinnen.

Relate: Mit welcher Eigenschaft von Jenna kannst Du Dich am meisten identifizieren und welche ist für Dich am schwierigsten zu verstehen?

Sara: Ich kann mich sehr gut mit ihren Eigenschaften identifizieren, da sie eine junge Frau ist die sehr viel Verantwortung zu tragen hat. Ich bin vor ein paar Jahren ausgezogen um eine Schule in einem anderen Teil Kanadas zu besuchen und fing an mich näher mit der Filmindustrie zu befassen. Es war schwierig, dass zu tun was ich wirklich wollte, nebenbei als Kellnerin zu arbeiten und sehr schnell erwachsen zu werden. Ich verstehe die Gedanken und Gefühle die Jenna haben muß, weil sie diese große Verantwortung auf ihren Schultern trägt.

Jenna hat sehr viel Pech mit den Männern in ihrem Leben, womit ich mich allerdings nicht identifizieren kann. Ich hatte immer Glück und bin dieser Art von Männern aus dem Weg geganen.

Relate: The Vampire Diaries hatte die größte Premiere, die CW jemals hatte. Wie sehr hat das Dein Leben verändert?

Sara: Das was mein Leben wirklich verändert hat, ist das Privileg ein fester Charakter in einer Serie zu sein, die so gut vom Publikum aufgenommen wurde. Es ist meine erste Erfahrung ein fester Charakter zu sein und es ist unglaublich!! Ich verbringe sehr viel Zeit mich mit dem Charakter auseinandersetzen und ich liebe es mehr über ihre Story zu erfahren.

Relate: Wie ist das Arbeiten am Set von Vampire Diaries?

Sara: Ich liebe die Arbeit! Wir drehen an so schönen und phantastischen Orten in Georgia. Der Cast und die Crew sind zu einer Familie geworden. Dadurch fühlt es sich auch nicht an, als würde man zur Arbeit gehen und schreit auch nicht nach Urlaub weil man gestresst ist.

Relate: Was denkst Du hat Dich auf deine Rolle als Jenna am besten vorbereitet? Dein Training als Skater, deine Erfahrungen von der Filmhochschule in Vancouver oder deine bisherigen Rollen?

Sara: Ich lernte einiges über Verantwortung und Disziplin während ich an verschieden Serien gearbeitet und nebenbei die Filmschule in Vancouver besucht habe. Das Programm bereitet einen darauf vor, wie die Realität in der Filmindustrie wirklich ist. Aber ich denke das meißte lernt man wirklich, wenn man es in die Praxis umsetzt. Ich bin sehr dankbar für die verschiedenen Rollen die ich in den letzten Jahren spielen durfte. Sie waren alle sehr unterschiedlich, aber ich hatte immer das Glück sehr starke Frauen zu spielen. Das hat mir wirklich geholfen Jenna und ihre Entscheidungen zu verstehen.

Relate: Welche Deiner Rollen hat Dir bis jetzt am meisten beigebracht?

Sara: Die Rolle als Jenna macht sehr viel Spaß und ist definitiv eine Herausforderung. Ich habe am meisten durch meine Rolle als schottische Siedlerin aus dem 19.Jahrhundert in dem Film Black Field gelernt. Der Charakter Maggie war so kompliziert und sie hatte viele interessante Mängel und Stärken. Ihre Motivation war manchmal sehr schwer zu verstehen und die Story wurde sehr dynamisch. Während der Entwicklung ihres Charakters und der Erabeitung ihres Handlungsstrangs im Film, wurde mir bewusst welche Genauigkeit für jede Szene benötigt wurde. Ich habe dadurch viel gelernt

Sara als Jenna, trifft auf sehr viele Veränderungen in ihrem Leben und meistert sie mit einer großartigen Haltung. Geht sicher, daß Ihr "The Vampire Diaries" nicht verpaßt, denn dieses Show ist großartig!!

Quelle: VDSource
ÜS Chazy © Vampire-Diaries.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.03.2010 21:16
#5 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Teen Televison führte mit Sara Canning ein Interwiev !

Interwiev in englisch http://www.teentelevision.com/2010/03/24...s-it-up-a-notch

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

28.03.2010 07:29
#6 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

28.03.2010 07:32
#7 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Auch die L.A. Times ( " Los Angeles Time " ) führte mit Sara Canning ein Interwiev

http://latimesblogs.latimes.com/showtrac...r-own-luck.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

30.04.2010 05:38
#8 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning auf dem Cover von " Avenue Canada "


Quelle privat



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

23.05.2010 04:49
#9 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Interwiev von MTV SHOW mit Sara Canning !

Videolink http://www.mtv.com/videos/news/517528/sa...na-dobrev.jhtml



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

24.05.2010 18:09
#10 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning on Pix Morning Show !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

24.05.2010 18:56
#11 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning bei der NY Cosmetics Geburtstagsparty im Mai 2010 !





weitere Fotos findet ihr hier http://tvdgallery.altervista.org/index.p...&image=scn5.png



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

28.08.2010 01:46
#12 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

20.10.2010 20:57
#13 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

28.12.2010 14:06
#14 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

" TV GUIDE " Intgerwiev mit Sara Canning !

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...ew-1027054.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

24.04.2011 18:03
#15 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning Interwiev !

Bericht in englisch inklusive zwei Videoclips http://www.tvfanatic.com/2011/04/exclusi...-canning-speak/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

10.05.2011 13:22
#16 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

17.06.2011 19:43
#17 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning auf der Ring*Con 2011

16 June 2011 | 19:25

Die Vampire Diaries – Fans unter Euch dürfen Sie auf einen weiteren Stargast der beliebten Vampirserie freuen. Sara Canning wird auf die diesjährige Ring*Con in Bonn kommen und David Anders unterstützen.

“Und ein weiterer Star aus der beliebten Serie „The Vampire Diaries“ hat soeben sein Kommen zur RingCon 2011 bestätigt: Sara Canning, die in der Serie Jenna Sommers, die Tante von Elena und Jeremy Gilbert spielt, kommt im Oktober nach Bonn.

Über Jenna Sommers:
Tante Jenna ist selbst noch eine Studentin und fühlt sich manchmal mit 29 Jahren absolut überfordert, was die Verantwortung als sogenannte Mutter angeht. Sie hat Elena und Jeremy nach dem Tod ihrer Schwester bei sich aufgenommen, um für die beiden da zu sein.

Freut euch mit uns auf Sara Canning!”

Weitere Gäste:
Schauspieler/innen: Hudson Leick, Renée O’Connor, Ted Raimi (Hercules/Xena), Charisma Carpenter (Buffy/Angel), Tom Felton, Afshan Azad, Scarlett Byrne (Harry Potter), Patrick Brennan, Bronson Pelletier, Bill Tangradi, Alex Meraz, Guri Weinberg, Casey LaBow (Twilight), Allan Hayde, Sam Trammell, Nelsan Ellis, Mariana Klaveno (True Blood), Sam Comery, Sala Baker, Jonathan Harding (Herr der Ringe), David Anders (The Vampire Diaries)

Autoren: Tommy Krappweis

Vortragende: Kathleen Mrosk, Karina Lippert, Bianca Timm, Dr. Frank Weinreich, Dr. Oliver Bidlo, Betty Finke, Kerstin Münderlein (Chorworkshop), Julian Eilmann
Special Guests: Dayna Chiplin (Stuntdouble), Stefan van Cassenberg, Daniel Schäfers (Luthiens Traum)

Master of Ceremonies: Mark Ferguson

Quelle http://www.ringcon.de/index.php?option=c...emid=80&lang=de

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

15.08.2011 12:17
#18 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning gab " WE Canada " ein Interwiev

Bericht in englisch http://blog.earthsummit.ca/2011/08/08/sa...anada-champion/

http://lifeandstylewithzara.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

16.01.2012 18:40
#19 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning bei Supernatural zu Gast

Sara Canning wird in der Episode 7 mal 13 " The Slice Girls " zu sehen sein.

Promoclip der Episode

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

08.03.2012 14:23
#20 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

"Primeval: New World": Drehstart mit den neuen Darstellern



Nachdem die Dreharbeiten für "Primeval: New World" am Mittwoch um exakt 17:00 Uhr MEZ (Ortszeit 9 Uhr) starteten, sind nun auch die Schauspieler und ihre jeweiligen Rollen bekannt.

So wird Niall Matter den unternehmungslustigen Erfinder und Visionär Evan Cross verkörpern. Sara Canning, bekannt aus "Supernatural" und "Vampire Diaries" wird die Prädatorenexpertin und Expertin für Tierverhalten Dylan Weir spielen.

Des Weiteren sind Miranda Frigon als Ange Finch und Geoff Gustafson als Ken Leeds sowie Danny Rahim (aus "Eastenders") als Mac Rendell dabei.

Als besonderes Highlight wird Andrew-Lee Potts, der in "Primeval" Connor Temple spielt, im Spin-Off einen Gastauftritt erhalten. Er ist bisher der einzige bekannte Darsteller aus der Originalserie, der im nordamerikanischen Ableger mitspielen wird.

In "Primeval: New World" wird es um eine Gruppe von nordamerikanischen Wissenschaftlern und Tierexperten gehen, die das Auftreten von Dinosauriern aus der Vergangenheit und Wesen aus der Zukunft in der Gegenwart untersucht. Der Cast der Serie soll laut Branchenberichten "jünger und sexier" sein, als der von "Primeval". Auch soll mehr Raum für Beziehungen unter den Castmitgliedern eröffnet werden.

Hinter der Produktion steht erneut Impossible Pictures mit Jonathan Drake an der Spitze. Laut seiner Aussage soll das neue "Primeval" größer und besser werden. Insgesamt wird die Serie auch dunkler werden und damit für ein etwas älteres Publikum ausgelegt sein.

Quelle http://serienfans.tv/news-5451.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

13.03.2012 10:33
#21 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning : Stars in Canadian " Primeval : New World " Sci - Fi Drama

Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/sa...primeval-297401


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2012 21:33
#22 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Vampire Diaries: Interview mit Sara Canning und David Anders

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Vampie Diaries Interview David Anders
David Anders als John Gilbert und Sara Canning als Jenna Sommers in der US-Serie „The Vampire Diaries“
(c) The CW

In Deutschland hat gerade die Ausstrahlung der dritten Staffel von The Vampire Diaries begonnen. Sara Canning und David Anders sind nicht mehr dabei. Mit Serienjunkies.de haben die beiden Schauspieler auf der vergangenen Ring Con über ihren Ausstieg aus der Serie gesprochen. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ning-38827.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.03.2013 10:17
#23 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

ProSieben zeigt "Primeval: New World" ab April


Am 5. April startet ProSieben mit der Ausstrahlung der neuen Serie "Primeval: New World", einer kanadisch-amerikanischen Adaption der britischen Serie "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster". Diesmal haben Dinosaurier und viele weitere Kreaturen aus der Vergangenheit und auch aus der Zukunft es auf Vancouver abgesehen. Mit dabei ist unter anderen auch die aus "Vampire Diaries" bekannte Sara Canning. Fans der Originalserie dürfen sich darüber hinaus über einen Gastauftritt von Andrew Lee Potts freuen, der in "Primeval" als Connor zu sehen war.

"Primeval: New World" zeigt eine Reihe von brutalen Todesfällen in Vancouver. So wurde beispielsweise ein Base-Jumper mitten in der Luft grausam verstümmelt und die Behörden rätseln, ob es sich um einen Raubtierangriff handelt. Dieser ist mitten in der Großstadt unwahrscheinlich, doch der Unternehmer Evan Cross (Niall Matter) kann wichtige Hinweise liefern. Seine Frau Brooke (Kimberly Sustad) wurde vor Jahren von einem Dinosaurier getötet, der durch ein seltsames, gleißend helles Phänomen in die Gegenwart gelangt ist. Cross hat es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, nach Anomalien zu suchen, obwohl Ange (Miranda Frigon), Finanzexpertin in seiner Firma, ihn davor warnt die gesamten Forschungsbudgets dafür auszugeben. Zu seinem Team gehören Toby (Crystal Lowe), Mac (Danny Rahim) und Dylan (Sara Canning).

ProSieben zeigt alle 13 Episoden der Serie immer freitags gegen 22:45 Uhr. Zum Auftakt laufen drei Episoden am Stück, danach immer Doppelfolgen.


Quelle ProSieben

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

09.06.2013 15:58
#24 RE: Sara Canning spielt Jenna Somers Zitat · antworten

Sara Canning spricht über " Primeval: New World "





“7 Questions” With … Sara Canning of Syfy’s “Primeval New World”


June 6, 2013 | By Stacey Harrison


Fans shed more than a few tears when character Sara Canning played exited The Vampire Diaries in 2011, but they’ll get a chance to see the actress back in action this month as Primeval: New World comes to Syfy (Saturday, June 8, at 10pm ET). The North American spinoff of the British series has Canning playing a predator-control expert who suddenly finds herself trying to wrangle dinosaurs that have found their way to modern-day Vancouver via temporal anomalies. The 25-year-old Canadian native also used to write a blog for teen.com, and was a competitive figure skater in her youth.



1. You’re at a magazine rack and can only pick three titles. Which ones do you choose?
National Geographic, Vanity Fair and Kinfolk.


2. Your DVR can only carry three shows. Which ones would you want?
The Newsroom, Homeland and The Office.


3. What has been your strangest fan encounter?
I’ve had a few people actually ask me to sign other people’s photos. I’ve had a number of people send me photos of Candice Accola, a girl I worked with on The Vampire Diaries. She’s beautiful and so lovely, so I guess I’ll take it as a compliment, but I always find it funny.


4. Tell me about a time when you were starstruck.
I met Jeff Bridges a few years ago. I actually heard his voice coming down the hallway before I saw him. I am such a huge fan, and all I could think was, “The Dude is walking down the hallway towards me right now!” He’s just so easily funny, and such a lovely man. I think he really enjoys what he does, and really enjoys meeting and talking with people.


5. Name three things you must have in your fridge or pantry.
Dark chocolate. Some kind of oatmeal or breakfast cereal, because I’m so hungry the second I wake up. And I always try to keep ingredients for impromptu birthdays around. I like to bake for all my friends’ birthdays in Vancouver. … It’s always fun to throw a bunch of cake at them, because I love baking but I don’t like to keep hundreds of cupcakes around.


6. You were a competitive figure skater and now an actress, so what’s your favorite figure-skating movie?
Oh, wow. I don’t know if I have a favorite figure-skating movie. When I was a kid, I just was obsessed with watching Nationals and the Olympics and everything in between. I never really watched that many figure-skating movies. I was hardcore about the real stuff.


7. Do you still keep up with The Vampire Diaries?
I have to be honest, I’m a little behind with the storylines. I had the lovely opportunity to go back and do the Season 3 finale, and I really love them all. Whenever I get to chat with them, I do find out more from just sitting down and having lunch with the cast members, what’s going on. I’m so behind on TV in general, it’s really awful. I just download things on the run to watch while I’m on planes.


Quelle http://www.channelguidemagblog.com/index...eval-new-world/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor