Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 37.036 mal aufgerufen
  
 Katerina Graham spielt Bonnie Bennett
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 13:34
#141 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham spricht über die fünfte Staffel von Vampire Diaries & Musik mit " Clever TV "




Veröffentlicht am 12.08.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 13:56
#142 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham`s neue offizielle HP


Die HP findet ihr im Link nebenan http://katgraham.com/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2013 20:05
#143 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham auf dem Cover des " Z!NK " Magazin`s





Scans








Quelle http://www.katerinagraham.org/gallery/di...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2013 20:08
#144 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham über ihre Favoriten der 4. Staffel von Vampire Diaries




Veröffentlicht am 04.09.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2013 12:43
#145 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katarina Graham beim " iHeartRadio Music Festival Village " Event 21 September 2013



















Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...llage-21092013/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.12.2013 13:54
#146 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Kat Graham
Hochzeit im Skateboard-Stil?


Bei den "Vampire Diaries" steht bald eine Hochzeit ins Haus: Kat Graham will ihrem Liebsten das Ja-Wort geben und plant die Festivitäten bereits. Angeblich soll die Hochzeit der Schauspielerin ganz dem Thema Skateboard gewidmet sein – stimmt das wirklich?



Ob es beim Serien-Hit "Vampire Diaries" bald auch zur lang ersehnten Hochzeit von Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (24) alias "Elena" und "Damon" kommen wird, ist nicht klar. Dafür ist die Trauung von Kat Graham (24) beschlossene Sache. Die Schöne, die im TV als "Bonnie" unterwegs ist, will endlich ja zu ihrem Verlobten Cottrell Guidry sagen. Eine stinknormale Zeremonie kommt für das Paar allerdings nicht in Frage, wie Kat Graham dem "Life & Style Magazine" berichtet: "Er ist dieser Long Beach Skater-Typ und ich hatte kein Auto, bis ich bei den 'Vampire Diaries' angefangen habe. Ich habe überall geskatet, also wird das auch ein Thema bei unserer Hochzeit sein."

Wie genau man sich das Vorstellen darf, verrät die "Vampire Diaries"-Beauty zwar nicht. Doch dafür spoilert Kat Graham weitere Details zur geplanten Hochzeit: "Wir sind besessen von Erdnussbutter und Marmelade. Also besteht eine Schicht unseres Hochzeitskuchens daraus. Das war meine einzige Bedingung." Klingt alles in allem etwas gewöhnungsbedürftig, doch Kat urteilt: "Es wird ein richtiger Spaß, sehr L.A., sehr bodenständig, aber cool und wunderschön." Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt und auch über die Gästeliste schweigt sich das Paar aus. Sicherlich werden die "Vampire Diaries"-Co-Star aber mit von der Partie sein.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...ard-stil-157759

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2013 12:17
#147 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham im " Girlfriend " Magazin
























Quelle http://thevampirediariescanada.com/girlf...res-kat-graham/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2013 12:29
#148 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham : Photoshoot für " Abercrombie "




Die Behind the Scene & den Photoshoot findet ihr hier bei den KollegenInnen von Vampire Diaries Kanada http://thevampirediariescanada.com/aberc...oot-kat-graham/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2014 10:37
#149 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham & ihre Oscar Favoriten






Kat Graham Picks Her Favorite Oscars Fashion Moments

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2014 21:00
#150 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham auf dem Cover des " Cosmopolitan " Magazin Rumänien August 2014









Quelle inklusive Scans & Stills gibt es im Link nebenan http://tvafterdarkonline.com/the-vampire...nia-kat-graham/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2014 21:12
#151 RE: Katerina Graham Zitat · Antworten

Katerina Graham - Behind the Scene Clip zum Photoshooting für das " Esquire " Magazin Tschechische Republik 2014




Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz