Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
  
 Walker, Texas Ranger mit Jared Padalecki
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.09.2019 20:51
Walker, Texas Ranger News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wird zum neuen "Walker, Texas Ranger"


Ein neuer "Texas Ranger" hält Einzug - und er stammt tatsächlich aus Texas. "Supernatural"-Star Jared Padalecki wird laut Deadline Hollywood die Hauptrolle in einer Neuauflage von "Walker, Texas Ranger" übernehmen.

Padalecki fungiert bei dem Projekt, das aktuell von CBS TV Studios potentiellen Abnehmern vorgestellt wird, auch als Executive Producer. Entwickelt wird die Neuauflage von der Autorin Anna Fricke ("Valor"), die, wie Padalecki selbst, aus Texas stammt. Aktuell gilt das US-Network The CW, wo auch "Supernatural" zu Hause ist, als einer der Hauptanwärter für das Projekt.

Die Neuauflage von "Walker, Texas Ranger" würde Themen wie Moralität, Familie und verlorene Gemeinsamkeiten unter die Lupe nehmen. Auch hier würde Cordell Walker (Padalecki) im Zentrum stehen, der sich wieder seiner Familie annähert, während er als Texas Ranger Kriminalfälle in dem US-Bundesstaat aufklärt. Walker ist Witwer und Vater von zwei Kindern, der nach zwei Jahren im Undercover-Einsatz wieder nach Hause zurückkehrt. Er muss feststellen, dass dort die eigentliche Schwerstarbeit auf ihn wartet. Außerdem erhält Walker eine neue Partnerin zur Seite gestellt, eine der wenigen weiblichen Ranger in der Geschichte von Texas.

Seit 2005 ist Jared Padalecki als Sam Winchester in "Supernatural" zu sehen. Das Horrordrama geht im kommenden Frühjahr nach 15 Staffeln auf The CW zu Ende. Erstmals einem breiteren Publikum bekannt wurde Padalecki aber bereits als Rorys erster Freund Dean Forester in "Gilmore Girls". Danaben war Padalecki auch in den Horrorfilmen "House of Wax", "Cry Wolf" und "Freitag, der 13." zu sehen.

Das Original "Walker, Texas Ranger" mit Chuck Norris in der Titelrolle war für CBS in den 1990er Jahren ein überragender Erfolg und brachte es auf acht Staffeln und 202 Episoden. 2005 wurde dann noch der Fernsehfilm "Walker, Texas Ranger: Feuertaufe" ausgestrahlt.

Quelle

Hier noch der Orginal Bericht von DEADLINE

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.09.2019 20:52
#2 RE: Walker, Texas Ranger News & Infos Zitat · Antworten


Bildquelle siehe Link zum Bericht

Supernatural's Jared Padalecki to Headline Walker, Texas Ranger Reboot


Bericht in englisch von TVFanatic

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2019 02:33
#3 RE: Walker, Texas Ranger News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural": Jared Padalecki mit "Walker, Texas Ranger" vor "Rückkehr" zu The CW


Der auf ein eher junges Publikum ausgerichtete US-Sender The CW hat das Rennen um die Rechte zu einer Neuauflage von "Walker, Texas Ranger" gewonnen. Designierter Hauptdarsteller des Projekts ist Jared Padalecki, der aktuell bei dem Sender noch in der Hauptrolle als Sam Winchester in "Supernatural" zu sehen ist. Das Ende dieser Serie mit der aktuellen 15. Staffel ist allerdings beschlossene Sache.

Davor hatte Padalecki beim Sender - und dessen Vorgänger TheWB - in der Rolle als Dean in "Gilmore Girls" bereits seinen Durchbruch. In den nächsten Monaten wird sich über die Entwicklung eines Drehbuchs und gegebenenfalls über einen Serienpiloten entscheiden, ob Padalecki dann auch in der Season 2020/21 bei seinem Heimatsender wieder mit einer eigenen Serie vertreten sein wird.

Während das jetzige Projekt nach außen hin wie eine direkte Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen Padalecki und dem Sender aussieht, stellen sich die Details bei genauer Ansicht komplexer dar. The CW wird von den beiden Partnern Warner Bros. und CBS Corp. betrieben. Während "Supernatural" von der "Mutter" Warner verantwortet wird, kommt "Walker" nun von der anderen Mutter, CBS. Diese "Unternehmensverwandtschaft" dürfte auch einer der Gründe dafür sein, dass die Serienneuauflage bei dem eher kleinen Sender gelandet ist - sie ermöglicht Synergieeffekte bei der Zweitverwertung sowie der Auslandsvermarktung und am Ende eben das meiste Geld für die eigenen Unternehmenskassen.

Padalecki fungiert bei dem Projekt von CBS TV Studios potentiell auch als Executive Producer. Entwickelt wird die Neuauflage von der Autorin Anna Fricke ("Valor"), die, wie Padalecki selbst, aus Texas stammt.

Die Neuauflage von "Walker, Texas Ranger" würde Themen wie Moralität, Familie und verlorene Gemeinsamkeiten der US-Bevölkerung unter die Lupe nehmen. Auch hier würde Cordell Walker (Padalecki) im Zentrum stehen, der sich wieder seiner Familie annähert, während er als Texas Ranger Kriminalfälle in dem US-Bundesstaat aufklärt. Walker ist Witwer und Vater von zwei Kindern, der nach zwei Jahren im Undercover-Einsatz wieder nach Hause zurückkehrt. Er muss feststellen, dass dort die eigentliche Schwerstarbeit auf ihn wartet. Außerdem erhält Walker eine neue Partnerin zur Seite gestellt, eines der wenigen weiblichen Mitglieder der Rangers in der Geschichte von Texas.

Das neue "Walker, Texas Ranger" wäre damit eine echte Neuauflage wie "Magnum P.I.", nicht eine Fortsetzung wie etwa "Dallas", bei der auch die Geschichte der ursprünglichen Serie zum Kanon gehört. Laut Deadline könnte die Produktion der Serie auch nach Texas gehen - Padalecki soll dies von Anfang an erbeten haben, damit er eben nahe der Familie arbeiten kann.

Das Original "Walker, Texas Ranger" mit Chuck Norris in der Titelrolle war für CBS in den 1990er Jahren ein überragender Erfolg und brachte es auf acht Staffeln und 202 Episoden. 2005 wurde dann noch der Fernsehfilm "Walker, Texas Ranger: Feuertaufe" ausgestrahlt.

Quelle

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz