Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2019 10:25
Robert Pattinson in " The Batman " ? Zitat · Antworten

Pattinson Topkandidat für „Batman“-Rolle


Als blutleerer Teenieschwarm in der Vampir-Sage „Twilight“ wurde er bekannt, nun könnte der britische Schauspieler Robert Pattinson der nächste Batman werden.


Kompletter Bericht https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...e-16191769.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2019 10:29
#2 RE: Robert Pattinson in " The Batman " ? Zitat · Antworten

Der neue Batman: „Twilight“-Star Robert Pattinson ist der Favorit


Wer wird der neueste Batman-Darsteller? Tatsächlich scheint Robert Pattinson der Favorit zu sein, es gibt aber einen weiteren Kandidaten.

Die Gerüchteküche brodelt seit einiger Zeit in dieser Richtung und es könnte tatsächlich wahr werden: Robert Pattinson ist angeblich der Favorit für den Part als Batman im kommenden Solo-Film „The Batman“. Laut Variety ist er der Top-Kandidat und der Deal soll bald abgewickelt werden. Ganz so einfach könnte es aber doch nicht sein.


Kompletter Bericht https://www.kino.de/star/robert-pattinso...st-der-favorit/

Sam29



Beiträge: 29

08.04.2020 22:23
#3 RE: Robert Pattinson in " The Batman " ? Zitat · Antworten

Ich bin schon sehr gespannt, die beste Wahl dafür.
Das wird bestimmt großartig!

Sam29



Beiträge: 29

21.08.2020 11:35
#4 RE: Robert Pattinson in " The Batman " ? Zitat · Antworten

Auf Twitter veröffentlichte US-Regisseur Matt Reeves („Planet der Affen“) ein kurzes Video von einem Kameratest mit
Pattinson als Batman. Vor einem in rotes Licht getauchten Hintergrund erscheint der „dunkle Ritter“ in voller Kampfmontur
inklusive Maske, dreht sich ganz langsam vor der Kamera und verschwindet dann wieder im Dunkeln.

Ich bin schon sehr gespannt.



Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/kino/ki...93926.bild.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz