Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 83.836 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev : Fotos,Cover & Scans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2012 09:27
#81 RE: Fotos Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #78
Video : Nina Dobrev für das " ESQUIRE " Magazin August 2012












Nina Dobrev im " ESQUIRE " Magazin





Quelle inklusive Videoclip http://www.esquire.com/women/me-in-my-place/nina-dobrev-0812




Aktualisiert : Nina Dobrev für das " ESQUIRE " Magazin August 2012





































Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...-magazine-2012/

http://www.celebuzz.com/photos/vampire-d...magazine-shoot/

https://www.facebook.com/pages/Nina-Dobr...140681119386833

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2012 08:10
#82 RE: Fotos Zitat · Antworten

Scans : Nina Dobrev im " Ocean Drive " Magazin September 2012















Scans










Quelle http://thevampirediaries.net/nina-covers...drive-september

Quelle Scans http://thevampirediaries.net/gallery/thu...s.php?album=637

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.09.2012 18:34
#83 RE: Fotos Zitat · Antworten

Still : Nina Dobrev bei der " Audi Argo " After Party 2012





Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...y-at-2012-tiff/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2012 18:10
#84 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev: Unterwegs in Toronto


Nina Dobrev Event Hopping in Toronto



Vampire Diaries Star Nina Dobrev ist bei den Filmfestspielen von Toronto viel unterwegs. Und jedes Mal in einem sexy Outfit. Doch leider hat sie ihren Ian Somerhalder zu Hause gelassen.




Sexy Vampir Nina Dobrev! Doch wo war ihr Freund Ian Somerhalder? © AFP


Vampire Diaries Star Nina Dobrev (23) macht die Filmfestspiele von Toronto unsicher. Stilsicher und sexy zeigte sich die Schauspielerin bei einem Event nach dem anderen. Und das immer top gestylt auf dem Roten Teppich!


Ein Outfit heißer als das Andere!


Nina Dobrevs wohl heißestes Outfit während des Festivals war ein Elie Saab Kleid am Freitag bei der Premieren-Party des Films "Argo". Das knallrote, taillierte Kleid machte ein tolles Dekolleté. Sogar Ninas Lippenstift war knallrot.


Weiter ging es am Samstag (8. September 2012) auf dem Roten Teppich zur Premiere des Films "The Perks of Being Wallflower". Zusammen mit Emma Watson posierte unsere Lieblings Vampir-Braut für die Fotografen. Dieses Mal im eleganten bodenlangen weißen Kleid mit Blumenprint von Monique Lhuillier. Die Haare nach oben gesteckt – sehr schick!


Dann am Sonntag (9. September 2012) sah man Nina Dobrev wieder in einem Outfit von Monique Lhuiller: kurze Shorts, mit einem ärmellosen Top und das auch noch in knalliger Farbspritzer Optik. Auch an diesem Abend bei der "The Hollywood Reporter TIFF Video Lounge" machte Nina eine tolle Figur.


Wo war Ian Somerhalder?


Doch warum hat ihr Freund und Vampire Diaries Star Ian Somerhalder die hübsche Schauspielerin alleine nach Toronto fahren lassen? Zusammen hätten die beiden bei den Events sicher eine tolle Figur gemacht. Wer Nina und Ian zusammen sehen will, sollte sich Vampire Diaries anschauen, da gibt es die beiden als Elena und Damon zu sehen.


Wir haben für euch Ninas Outfits von den Filmfestspielen in Toronto (TIFF) in einer Gallery zusammen gestellt:










Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...-toronto-100124

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 20:02
#85 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev : Photoshoot für " Femina "









Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 20:59
#86 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev in der " Super Brand Mall " in China 27 - 28 Dezember 2012







































Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 21:05
#87 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev bei der " FansTang Party " in China 28 Dezember 2012









Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2013 21:02
#88 RE: Fotos Zitat · Antworten

Neuer Still : Nina Dobrev im " Femina " Magazin Januar 2013 Asien





Cover siehe Spoiler


Quelle @stephies21





Cover Girl : Nina Dobrev auf dem Cover des " " Femina " Magazin^s Asien Januar 2013





Quelle @Naira_TVD


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2013 10:13
#89 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev bei den " 19th Annual Screen Actors Guild Awards " – Red Carpet 2013











Quelle http://adropintheoceanoflife.tumblr.com/...uild-awards-red

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2013 10:41
#90 RE: Fotos Zitat · Antworten

Video : Nina Dobrev im Interwiev mit " Popsugar " bei den SAG Awards 26 Januar 2013




Veröffentlicht am 27.01.2013


We chatted with Nina Dobrev at Entertainment Weekly's pre-SAG Awards party, where she told us which of her fellow actors she'd like to see win honors this evening. Ben Affleck is at the top of Nina's list, but to hear who else she admires — plus, if she has any Valentine's Day plans yet




Aktualisiert : Nina Dobrev bei den SAG Awards - Stills 26 Januar 2013

















Quelle zimbio.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2013 10:04
#91 RE: Fotos Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #89
Nina Dobrev bei den " 19th Annual Screen Actors Guild Awards " – Red Carpet 2013











Quelle http://adropintheoceanoflife.tumblr.com/...uild-awards-red





Aktualisier - Videos : Nina Dobrev bei den " 19th Annual Screen Actors Guild Awards "










Dampfbad vor den "SAG Awards"


TV-Schönheit Nina Dobrev sorgt für einen strahlenden Auftritt auf dem roten Teppich, indem sie sich am Tag des großen Events ein Dampfbad gönnt.


Nina Dobrev (24) nimmt gerne ein Dampfbad, um sich auf Preisverleihungen vorzubereiten.


Die Schauspielerin ('Vielleicht lieber morgen') besuchte gestern die 'SAG'-Awards in Los Angeles und verriet, welches Beauty-Programm sie vor der Preisverleihung durchlaufen hatte. Die Kanadierin schwört auf ihre entspannenden Verwöhn-Sessions. Dass sich diese bezahlt machen, bewies sie auch gleich, als sie gestern in einem pinken kurzärmeligen Kleid aus der 'Elie Saab'-Kollektion fürs Frühjahr 2013 über den roten Teppich schwebte und dabei einfach fantastisch aussah. "Ich gehe normalerweise morgens ins Hamam [Dampfbad], um zu entgiften und zu erfrischen", erzählte die Schönheit 'InStyle.com' bei der 'Pre-Screen Actor's Guild'-Party von 'Entertainment Weekly'. "Dann treffe ich mich mit meinem Haar- und Make-up-Team und meinen Freunden, und wir haben alle einfach eine gute Zeit."

Auch Dobrevs amerikanische Kollegin Julie Benz (40, 'Dexter ') schwärmte, dass sie es toll finde, sich für den roten Teppich aufzustylen. Am besten gefallen der Blondine jedoch die After-Partys, die auf Preisverleihungen folgen, weil man da einfach freier in der Auswahl seines Outfits sei. "Ich liebe das ganze Prozedere, sich für eine Veranstaltung fertigzumachen. Es macht Spaß. Es ist glamourös. Es ist cool. Wir haben eine großartige Zeit, wenn wir uns fertigmachen", flötete der TV-Star. "Ich liebe mein ['Amanda Wakeley'-] Kleid, weil es eine wunderschöne Farbe hat, und es ist ein wirklich einfacher Schnitt, aber wirklich sexy. Es ist cool!"

Was das Hauptereignis betrifft, so hat jeder Star sein eigenes Geheimnis, wie er vor den Kameras selbstsicher auftritt. Schauspielerin Nikki Reed (24, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') gestand, dass sie ihre Nervosität kaschiere, indem sie eine Clutch-Tasche benutzt, um peinlich aussehende Hände zu verstecken. "Ich halte gerne eine Tasche auf dem roten Teppich, weil sie mir etwas mit meinen Händen zu tun gibt, wenn ich nervös bin", erzählte die Darstellerin 'People'.

Ihre erfahrenere Branchenkollegin Jennie Garth (40, 'Beverly Hills, 90210') verriet unterdessen, ihr Schlüssel zum perfekten Roter-Teppich-Look sei, der eigenen Unterwäsche ebenso viel Aufmerksamkeit zu schenken wie dem Kleid für die Veranstaltung. "Ich denke, es ist wichtig, Unterwäsche auf dem roten Teppich zu tragen", scherzte die Blondine gegenüber 'People'. "Ich finde, dass mehr Promis daran denken sollten."

Ob oder was Jennie Garth oder auch Nina Dobrev bei den 'SAG'-Awards drunter trugen, ist nicht bekannt.


Quelle http://www.gala.de/beauty-fashion/fashio...rds_870256.html




Sie bekennt Farbe
SAG-Awards: Nina Dobrev ist "Pretty in Pink"




Bildquelle: FayesVision/WENN.com


Um auf dem roten Teppich Aufmerksamkeit zu erwecken, muss man sich bei Veranstaltungen wie den „Screen Actors Guild Awards“ schon etwas einfallen lassen. Denn Star allein sein, reicht nicht aus zum Auffallen zwischen Hollywood-Größen wie Nicole Kidman (45), Anne Hathaway (30), Ben Affleck (40) und Alec Baldwin (54). Die einzige Möglichkeit, die Frau dann hat: Das Styling. Setzen die einen in dieser Beziehung auf raffinierte Schnitte, ist es bei Nina Dobrev (24) eher die Farbe ihres Kleides, die ins Auge sticht.

Bei der Veranstaltung in Los Angeles erschien die Schauspielerin in einer hochgeschlossenen Robe von Elie Saab (48) mit kurzen Ärmeln und mit Spitze unterlegten Cut Outs, die sich vom Bauch schräg bis zum Schulterblatt erstrecken. Während sie bei Make-up und Frisur auf schlichte Eleganz setzte, sorgten die Pochette, hängende Ohrringe und ein Armband für den nötigen Glam.

Mit diesem Kleid geht Nina Dobrev definitiv auf Nummer sicher, um von den Fotografen nicht übersehen zu werden. Unserer ungeteilten Aufmerksamkeit erfreut sie sich in jedem Fall!


Quelle http://www.promiflash.de/sag-awards-nina...k-13012810.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2013 07:30
#92 RE: Fotos Zitat · Antworten

Look des Tages
Nina Dobrev glänzt in einem kurzen gold-weißen Jump-Suit


Look des Tages: Nina Dobrev glänzt in einem kurzen gold-weißen Jump-Suit






Gold, glänzend, Nina Dobrev: Bei den "Independent Spirit Awards" in Santa Monica eilte auch "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev über den pink-farbenen Teppich. Ohne Freund und Serienkollege Ian Somerhalder, aber mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht präsentierte sich die 24-Jährige in einem weißen Jump-Suit mit golden glänzenden Steinchen und Riemchen-High-Heels. Dazu einen schlichten Pferdeschwanz und das Outfit ist perfekt.


Quelle http://www.welt.de/newsticker/leute/aktu...-Jump-Suit.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2013 09:50
#93 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev bei den 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Party

















































Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...y-awards-party/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2013 10:45
#94 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev bei den 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Party


























Quelle & weitere Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2013...s-actualizando/




Look des Tages
Nina Dobrev glänzt in einem kurzen gold-weißen Jump-Suit


Look des Tages: Nina Dobrev glänzt in einem kurzen gold-weißen Jump-Suit






Gold, glänzend, Nina Dobrev: Bei den "Independent Spirit Awards" in Santa Monica eilte auch "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev über den pink-farbenen Teppich. Ohne Freund und Serienkollege Ian Somerhalder, aber mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht präsentierte sich die 24-Jährige in einem weißen Jump-Suit mit golden glänzenden Steinchen und Riemchen-High-Heels. Dazu einen schlichten Pferdeschwanz und das Outfit ist perfekt.


Quelle http://www.welt.de/newsticker/leute/aktu...-Jump-Suit.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2013 18:46
#95 RE: Fotos Zitat · Antworten

Met Ball 2013: Nina Dobrev sexy in Leder!





Jedes Jahr trifft sich alles was Rang und Namen in Hollywood hat bei der Benefizgala im Metropolitan Museum of Art in New York City. Auch Nina Dobrev kam zum berüchtigten Met Ball am 6. Mai und sah wie immer hinreißend aus. Style-Zoom auf eine seltene Schönheit:

Die wunderschöne Nina Dobrev kam zu dem berühmten Met Ball in New York und zog wie immer alle Blicke auf sich. Die hübsche Brünette strahlte in einem schwarzen Jumpsuit mit Lederbustier und Tüllschleier.
Auch wenn das diesjährige Motto des Balls "Punk meets Couture" lautete, hatte sich Nina nicht zu einem punkigen Styling verführen lassen und erschien wie gewohnt in einem geschmackvollen, sexy Outfit, das wunderbar die zarte Silhouette der Schauspielerin zum Vorschein brachte.

Auch in Sachen Make-up blieb sie ihrem Stil treu und betonte lediglich ihre schönen Rehaugen mit einem dicken Lidstrich und setzte wie immer auf Nude-Lippen.

Nachdem wir die Star aus Vampire Diaries bei der "The Great Gatsby"-Premiere in NY
in einem schimmernden Cocktailkleid bewundern konnten, ist auch ihr Red Carpet Auftritt beim Met Ball 2013 ein weiterer Beweis, dass Nina eine echte Fashionista ist!


Nina`s Schmink Utesilien



http://www.loreal-paris.de/make-up/lippe...de-ingenue.aspx






http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-V...38904511&sr=1-2






http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Elnett-...36143231&sr=1-1






http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-S...36378759&sr=1-1


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/me...n-leder_a2793/1













Weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2013...la-after-party/


Nina bei ihrer Ankunft http://fan-girl.org/2013/05/nina-dobrev-...o-the-met-gala/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2013 19:00
#96 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev : Ankunft im Hotel (MET Gala) 06 Mai 2013









Quelle http://dobrevnews.tumblr.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2013 08:57
#97 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev bei der " The CW " TV Upfronts 2013 - 2014








Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2013 09:40
#98 RE: Fotos Zitat · Antworten
Nina Dobrev, Kate Middleton, Eva Longoria... lieben Nagellack in Nude



Seit einigen Wochen sehen wir die Trend-Nuance Nude überall. Ob als Make-up oder auf den Nägeln, die zarte und natürliche Nuance begegnet uns in allen Formen und auch die Stars können anscheinend nicht mehr auf den Farb-Klassiker verzichten.

Eva Longoria, Kate Middleton und Nina Dobrev ... sie alle lieben nudefarbene Nägel und tragen die ultra-schicke Maniküre zu jeder Gelegenheit.

Ein echter Klassiker: Nagellack in Nude

Im Gegesatz zu einer bunten Maniküre ist die nudefarbene Maniküre schlicht und elegant und passt zu jedem Farbtypen. Außerdem lässt sich der nudefarbene Nagellack zu langen sowie zu kurzen Nägeln tragen und alle Nude-Nuancen verlängern optisch sogar um ein paar Zentimeter!


Nude steht allen Farbtypen

Außerdem ist die Nude-Farbpalette besonders breit und für jeden Geschmack etwas dabei. Doch auch hier ist es wichtig, den richtigen Ton passend zu ihrer Hautfarbe auszusuchen. Ähnlich wie bei einem Make-up, benötigt man ein wenig Geduld, um den richtigen Farbton auszuwählen.

Kühle, pudrige Rosé- und Taupetöne sind besonders für helle Hauttypen geeignet, wohingegen gelbliche Beige- und Apricotfarben zu warmen Farbtypen passen.

Kleiner Tipp: Nagellack in Nude in Kombination mit Schmuckaccessoires, wie z.B. silberne Armreifen, wirken ultra-sophisticated!


Nina Dobrev : Ihre Nude Maniküre.



Kate Middleton liebt nudefarbene Nägel.



Eva Longoria: Ihre Nude Maniküre.



Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/ni...in-nude_a3145/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2013 10:11
#99 RE: Fotos Zitat · Antworten

Cover & Scan : Nina Dobrev im " Variety’s Power " Magazin 2013


Nina Dobrev ist auf dem Cover der neuen Ausgabe von Variety's Power. Es gibt sogar schon mehrere Shooting Outtakes, die während der Comic-Con 2013 aufgenommen worden sind










Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2013 16:04
#100 RE: Fotos Zitat · Antworten

Nina Dobrev: Ihr sommerlicher Beauty-Look zum Nachstylen





"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev strahlte auf der Comic Con mit einem hinreißenden sommerlichen Look. Wenn auch Sie noch auf der Suche nach einem Beauty-Look zu ihrem neuen Sommerkleid sind, dann lassen Sie sich doch einfach von Nina Dobrev inspirieren und folgen unseren Schminktipps Step by Step!


Step 1: Ein verführerischer Augenaufschlag
Um einen verführerischen Augenaufschlag so wie Nina zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie einen Mascaca mit einer ergonomischen Bürste verwenden. Denn die geschwungene Bürste passt sich der natürlichen Form Ihrers Wimpernkranzes an und entfaltet jede einzelne Wimper so wie Schmetterlingsflügel!


Step 2: Ein leicht gebräunter Teint wie von der Sonne geküsst
Für einen leicht gebräunten Teint, der wie von der Sonne geküsst wirkt, tragen Sie mattierendes Puder oder Bronzepuder auf. Damit das Puder gleichmäßig verteilt wird und das Ergebnis besonders natürlich wird, verwenden Sie einen großen Pinsel. Für ein perfektes Finish sorgt zusätzlich ein Hauch roséfarbenes Rouge.


Step 3: Rosa Lippen
Dieser Sommer wird bunt! Deswegen wagen auch Sie wie Nina Dobrev Lippen in einem knalligen Rosa! Die Farbe Rosa ist nicht nur besonders feminin, sondern macht Ihren Mund unwiderstehlich!


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/ni...hstylen_a3656/1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz