Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2018 06:21
Kristen Stewart in " Happiest Season " Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Wird sie eine Lesbe spielen?


Mittwoch, 28. November 2018 20:55 Uhr


Kristen Stewart könnte die Rolle einer Homosexuellen in einer neuen Komödie spielen. Die 28-Jährige soll für eine Rolle in dem Film ‚Happiest Season‘ im Gespräch sein, der von Clea DuVall inszeniert wird, während Mary Holland das Drehbuch schreibt.

Laut ‚The Hollywood Reporter‘ erzählt die weihnachtliche Romantik-Komödie die Geschichte einer jungen Frau, die ihrer Freundin beim jährlichen Weihnachtsfest von deren Familie einen Heiratsantrag machen will.

Der romantische Plan stürzt allerdings ins Chaos, als sie erfährt, dass ihre Liebste sich noch nicht vor ihren konservativen Eltern geoutet hat. Das Projekt soll von Marty Bowen, Issac Klausner und Jaclyn Huntling von der Produktionsfirma Temple Hill produziert werden.

Aktuell steht noch nicht viel fest
Hannah Minghella und Shary Shirazi beteiligen sich an dem Film für die Firma TriStar. Welche der beiden Hauptrollen die ‚Twilight‘-Darstellerin spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Auch weitere Informationen über den Cast oder Besetzungswünsche wurden noch nicht bekannt gegeben.

Stewart selbst identifiziert sich als bisexuell. Nach ihrer jahrelangen Beziehung mit ‚Twilight‘-Kollege Robert Pattinson hatte sie kurze Romanzen mit der französischen Sängerin Soko und der Musikerin St. Vincent. Aktuell ist sie in einer festen Beziehung mit dem neuseeländischen Model Stella Maxwell.


Quelle https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles...spielen-388274/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2018 06:24
#2 RE: Kristen Stewart in " Happiest Season " Zitat · Antworten

Kristen Stewart in TriStars "Glücklichster Saison" (EXKLUSIV)


Bericht in englisch von " Variety " https://variety.com/2018/film/news/krist...son-1203036055/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz