Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.981 mal aufgerufen
  
 Batwomen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:16
Batwomen News & Infos Zitat · Antworten

Batwoman TV series in works at The CW alongside Arrowverse crossover


Kompletter Bericht in englisch https://cartermatt.com/316874/batwoman-t...development-cw/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:17
#2 RE: Batwomen News & Infos Zitat · Antworten

Batwoman - Superheldin erhält ihre eigene DC-Serie im Arrowverse


Zunächst nur als Crossover mit den DC-Serien Arrow, Flash & Supergirl geplant, folgt nun die Bestätigung: US-Sender CW arbeitet an einer Batwoman-Serie.

Der US-Sender CW arbeitet an einem weiteren Crossover mit mit den DC Serien Arrow, Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl. Darin erhält die aus den Comics bekannte Superheldin Batwoman ihren ersten Auftritt in dem Serien-Universum, bestätigte bereits im Frühjahr Sender-Chef Mark Pedowitz.

Batwoman: Crossover mit Arrow und Supergirl

Mit der Ankündigung gab es schon Spekulationen über eine neue eigene DC-Serie mit der beliebten Heldin. Auch dem Sender hat die Idee anscheinend so gut gefallen, dass nun vorzeitig eine offizielle Bestätigung für eine Batwoman-Serie erfolgt.

Demnach wurde laut Deadline Produzent Greg Berlanti, Macher der DC-Serien aus dem sogenannten Arrowverse, damit beauftragt, eine Idee zu Serie zu entwickeln. Das Drehbuch schreibt Caroline Dries (Vampire Diaries), die ebenso als Mitproduzentin fungiert.

Batwoman-Serie für 2019 geplant

In den Comics hatte Batwomen ihren ersten Auftritt im Jahr 1956. Als Vorlage für die neue Serie dienen jedoch die aktuellen Ausgaben, in denen die Superheldin von der Milliardenerbin Kate Kane verkörpert wird.

Sollte die Pilotfolge dem Sender gefallen, geht nächstes Jahr eine erste Staffel der neuen Superhelden DC-Serie mit Kate Kane aka Batwoman an den Start.

Die Suche nach einer geeigneten Besetzung läuft bereits Sie wird zunächst im vierteiligen Crossover Ende des Jahres als lesbische Superheldin ihren ersten Auftritt an der Seite von Arrow, Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl haben wird.

In der Supergirl-Serie hatte bereits die aus den Comics bekannte Maggie Sawyer (gespielt von Floriana Lima) als Freundin von Kate Kane einen Auftritt inne. Ob sie auch in der neuen Serie mitspielen wird, steht noch aus.


Quelle https://www.gamestar.de/artikel/batwoman...se,3332450.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:29
#3 RE: Batwomen News & Infos Zitat · Antworten

Nach «Gotham»: Neue «Batman»-Serie bei The CW


von Fabian Riedner 18 Juli 2018 09:05 Uhr


Allerdings wird nicht Batman im Mittelpunkt der Serie stehen, sondern eine andere Figur aus dem Comic-Universum.
Die neue TV-Saison ist in den Vereinigten Staaten von Amerika noch nicht einmal gestartet, da hat das Network The CW schon grünes Licht für eine neue Serie gegeben. Diese soll erneut eine Comic-Adaption sein und im «Arrow»-Universum spielen. Die Verantwortlichen entschieden, sich erneut einen Stoff aus dem «Batman»-Franchise zu adaptieren.

Allerdings trauen sich die Produzenten erneut nicht an «Batman» ► heran. Schon die FOX-Serie «Gotham» ► musste ohne den Superhelden auskommen, da die Serie die Jugend von Bruce Wayne erzählt. Die neue CW-Adaption soll sich auf «Batwomen» konzentrieren. Im Mittelpunkt steht die gut trainierte Straßenkämpferin und Lesbin Kate Kane, die die Straßen von Gotham säubert.

Caroline Dries wird als Autorin und ausführende Produzentin des Projekts fungieren. Dries hat mit The CW schon lange Zusammengearbeitet, unter anderem für «The Vampire Diaries» ►, «Melrose Place» ► und «Smallville» ►. Mit von der Partie sind auch Greg Berlanti und Sarah Schlechter, die als ausführende Produzenten fungieren.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/102383/nach-...erie-bei-the-cw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 13:20
#4 RE: Batwomen News & Infos Zitat · Antworten

Das Kostüm von Batwomen





Bericht in englisch inklusive Bildquelle https://www.denofgeek.com/us/tv/batwoman...se-date-trailer

Sam29



Beiträge: 29

23.06.2020 10:33
#5 RE: Batwomen News & Infos Zitat · Antworten

Im Herbst kommt die Fledermaus-Frau zu sixx: Der Sender holt „Batwoman“ ins Programm.
Die Serie mit der ersten homosexuellen Superhelden-Hauptfigur handelt von Kate Kane (Ruby Rose), die in ihre Heimatstadt
Gotham City zurückkehrt – wo nach dem mysteriösen Verschwinden von Batman drei Jahre zuvor das Verbrechen überhandnimmt.
Vor allem die geheimnisvolle Alice (Rachel Skarsten) und ihre Wonderland-Gang machen die Stadt unsicher, während Kates
Vater Jacob (Dougray Scott) als Leiter des privaten Sicherheitsdienstes Crows versucht, wieder Recht und Ordnung in die
Stadt zu bringen.

Quelle: fernsehserien.de/news/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz