Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
  
 Krypton & Metropolis
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:03
Krrypton News & Infos Zitat · Antworten

Krypton ist eine Fernsehserie, die über Figuren aus den DC Comics handelt. Der Protagonist ist Supermans Großvater Seg-El und die Serie spielt auf dem titelgebenden, fiktiven Planeten Krypton und ca. 200 Jahre vor der Geburt von Superman. Die Serie wurde von David S. Goyer und Damian Kindler für den US-amerikanischen Kabelfernsehsender Syfy entwickelt. Die erste Staffel, die 10 Folgen umfasst, wurde vom 21. März 2018 bis zum 23. Mai 2018 auf SyFy ausgestrahlt.

Krypton handelt von Supermans Großvater. In jenen Jahren war das Haus El, aus dem später Superman hervorgeht, geschändet und geächtet. Die Serie folgt Supermans Großvater, der schließlich Hoffnung und Gleichheit auf den Planeten Krypton bringt und den Planeten vom Chaos befreit und in den Planeten ändert, aus dem später Superman entstammt.

Im Oktober 2014, über ein Jahr nach der Veröffentlichung des Films Man of Steel, kamen Gerüchte auf, dass Warner Bros. eine Serie mit dem Titel Krypton plant, in der David S. Goyer, Drehbuchautor des Superman-Films, involviert ist. Dabei soll die Serie 200 Jahre vor den Ereignissen von Man of Steel auf dem fiktiven Exoplaneten Krypton stattfinden.Im Dezember desselben Jahres wurde bestätigt, dass Warner Horizon Television und DC Comics die Serie für den Sender Syfy planen. Dabei soll Krypton über Supermans Großvater handeln. In den Comics von DC gibt es verschiedene Geschichten mit verschiedenen Interpretationen über Supermans Heimatplaneten.Ian Goldberg und Goyer sind bei der Pilotfolge für die Handlung verantwortlich. Goyer, der zudem für die Idee der Serie verantwortlich ist, nimmt zusätzlich mit seinem Unternehmen Phantom Four bei der Serie die Rolle des Executive Producers ein. Im April 2016 wurde bekannt, dass auch Damian Kindler als Showrunner und Executive Producer hinzugezogen wurde. Colm McCarthy wurde als Regisseur für die Pilotfolge beauftragt. Diese wurde am 21. April 2016, knapp ein Monat nach der Veröffentlichung der Man-of-Steel-Fortsetzung Batman v Superman: Dawn of Justice, bestellt.

Im Juni 2016 wurden die Figuren, die in der Serie vorkommen sollen, bekannt gegeben. Dabei treten nicht nur Familien aus dem Hause El auf, der Familie, in die auch Superman hineingeboren wird, sondern darüber hinaus auch Figuren aus dem Hause Zod, aus dem der Spätere Schurke General Zod hervorgeht. Zudem wurde bestätigt, dass der Schurke Dev-Em vorkommen wird.[8] Die Hauptrollen sollen durch Cameron Cuffe und Georgina Campbell besetzt worden sein, die Seg-El und Lyta Zod darstellen sollen. Serbien wurde als Drehort für die Pilotfolge geplant.

Am 18. April 2017 erschien der erste Teaser-Trailer der Serie im Internet. Dabei wurde der Serienstart für dasselbe Jahr angekündigt. Im darauffolgenden Monat twitterte Syfy jedoch, die Serie würde erst 2018 erscheinen. Ebenfalls im Mai 2017 wurde die Serienbestellung offiziell bestätigt. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde im Juli 2017 ein weiterer Trailer zur Fernsehserie vorgestellt.

Am 28. Dezember 2017 gab Syfy bekannt, die Pilotfolge am 21. März 2018 erstauszustrahlen.

Ende 2017 gab Syfy bekannt, dass entgegen der ursprünglichen Ankündigung Krypton nicht ein Teil des DC Extended Universe ist.

Quelle & weitere Infos https://de.wikipedia.org/wiki/Krypton_(Fernsehserie)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:03
#2 RE: Krrypton News & Infos Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:03
#3 RE: Krrypton News & Infos Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:12
#4 RE: Krrypton News & Infos Zitat · Antworten


Bildquelle inklusive Bericht in englisch http://www.umarhsoaries.com/georgina-cam...ast-of-krypton/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:12
#5 RE: Krrypton News & Infos Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2018 18:13
#6 RE: Krrypton News & Infos Zitat · Antworten

" Krypton " : Zwei Promo Clips von der Comic Con in San Diego 2018





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2018 23:32
#7 RE: Krrypton News & Infos Zitat · Antworten

Die " Comic Con " Bag von " Krypton " während der ComicCon 2018


Die Tasche findet ihr hier http://www.kryptonsite.com/supergirl-kry...ags_3d_krypton/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz