Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
  
 Crossover von Arrows, The Flash, Supergirl & The Legends of Tomorrow
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2017 01:15
" Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:11
#2 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Smallville's Erica Durance and Tom Welling Tease a Sneak Peek of Their Crisis on Infinite Earths Reunion



Bericht in englisch inklusive Fotos von TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:13
#3 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Arrowverse's 'Crisis on Infinite Earths' 5-Part Crossover Will Include Legends and Span Midseason Break


Kompletter Bericht von TV Line in englisch - Klick hier






Neues Arrowverse-Crossover umfasst fünf Serien




"Crisis on Infinite Earths" war eines der spektakulärsten Events in der Geschichte der DC Comics. The CW will da in nichts nachstehen und schickt im Herbst 2019 erstmals sein Arrowverse in ein Crossover, das in zwei Etappen ganze fünf Serien miteinbeziehen wird. Daneben verkündete Senderpräsident Mark Pedowitz auch zwei weitere Serien, die für die Streaming-Plattform CW Seed in der Entwicklung sind: das animierte Format "Deathstroke: Knights & Dragons" und die Live-Action-Serie "The Pledge".

"Arrow", "The Flash", "Supergirl", "Legends of Tomorrow" und "Batwoman" sind an der "Crisis on Infinite Earths" beteiligt. Das Crossover beginnt im Dezember mit drei Episoden und wird dann nach der "Weihnachtspause" im Januar mit zwei weiteren Folgen zu Ende gehen. Da "Legends of Tomorrow" erst zur Midseason auf den The CW-Sendeplan zurückkehrt, wird die Crew der Waverider wohl die Krise in einer der Januar-Episoden bewältigen.

"Deathstroke: Knights & Dragons" reiht sich in die animierten CW Seed-Serien "Vixen" und "Freedom Fighters: The Ray" ein, die auch im Arrowverse angesiedelt sind. Slade Wilson alias Profikiller Deathstroke sieht sich darin einer Bedrohung für seine Familie ausgesetzt. Die geht von dem mörderischen Jackal und der Terror-Organisation H.I.V.E. aus. Wird Deathstroke nun den Preis für die Sünden seiner Vergangenheit zahlen müssen?

Produziert wird das Format von Blue Ribbon Content. Deathstroke war als Figur auch Teil von "Arrow" und wurde dort von Manu Bennett verkörpert. Zuletzt stieß Slade Wilson aber auch zur DC-Universe-Serie "Titans", wo Esai Morales in die Rolle schlüpft.

Über "The Pledge" ist noch nicht viel bekannt, nur, dass es sich um ein Comedy-Horror-Format handeln soll, das in dem verwunschenen Haus einer Studentinnen-Verbindung spielt. Entwickelt wird die Serie von Josh Stolberg und Pete Goldfinger, den Produzenten der "Saw"-Horrorfilme.

Quelle

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:13
#4 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Arrow: Stephen Amell ist offen für weitere Arrowverse-Auftritte


Mit der verkürzten achten Staffel endet die The-CW-Superheldenserie Arrow nach der kommenden TV-Season. Stephen Amell zeigt sich derweil offen für weitere Auftritte im nach ihm benannten Arrowverse.

Die erste Serie des Arrowverse, Arrow, endet zwar nach der kommenden achten Staffel, aber das heißt noch längst nicht, dass es das letzte Lebenszeichen von Oliver Queen aka Stephen Amell sein wird.

Achtung Spoiler zur siebten Staffel!

Im Finale der siebten Staffel wurde dessen Tod für 2019 vorweggenommen, allerdings kann man bei den DC-Serien von The CW auch mit Zeitreisen, alternativen Erden oder Flashbacks in anderen Serien rechnen, wenn die Autoren so etwas wollen. Zunächst muss aber das große „Crisis on Infinite Earths“-Crossover abgewartet werden, dass das Schicksal der Figur wohl ergründen wird.

Laut CBR.com erschien Amell bei der MegaCon2019 und hat in Orlando zum Publikum gesagt:„Ich schulde ihnen so viel. Sollte also Serie X in fünf Jahren beendet werden und sie sagen: 'Wisst ihr was die Kirsche auf dem Eis wäre? Würdest du zurückkehren?' Da sage ich doch nicht 'nein'.“ Außerdem meint er, dass er aber nicht bedinungslos wieder mitmischen würde, wenn die Idee schlecht wäre, würde er auch ablehnen, allerdings räumte er ein: „Ich schulde diesen Menschen so viel, sollten sie also etwas von mir brauchen, dann können sie es immer haben.“

Amell tauchte neben Arrow auch in The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow auf und war zudem in der Animationsserie „Vixen“ zu hören.

In Deutschland läuft die Serie rund um den grünen Bogenschützen zunächst bei RTL Crime im Pay-TV, dann bei VOX im Free-TV und auch Netflix hat aktuell fünf der bisherigen sieben Staffeln im Angebot. Die zehnteilige Finalstaffel startet derweil im Herbst in den USA.


Quelle

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:13
#5 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Arrowverse: Brandon Routh als zweiter Superman im Crossover


Neben Tyler Hoechlin wird im kommenden Arrowverse-Crossover von The CW wohl noch ein zweiter Man of Steel zu sehen sein. Die Rede ist von Brandon Routh, der bereits 2006 im Film Superman Returns die Hauptrolle spielte.

Überraschende Neuigkeiten brachte der Networksender The CW dieses Jahr mit zur Comic-Con nach San Diego: Laut TVLine soll im nächsten „Arrowverse“-Crossover von Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow und The Flash nicht nur ein Superman - sprich der bereits bekannte Tyler Hoechlin -, sondern gleich noch ein weiterer zu sehen sein. Besonders spannend ist dabei aber, dass es sich beim zweiten Man of Steel ebenfalls nicht um einen Unbekannten handelt, denn die Rede ist von Brandon Routh, der schon 2006 in „Superman Returns“ die Hauptrolle spielte.

Routh mimt in Legends of Tomorrow natürlich schon Ray „The Atom“ Palmer. Im geplanten Crossover wird er den Clark Kent beziehungsweise Superman einer bestimmten Zeitebene spielen - von denen es tatsächlich ebenfalls mehrere geben wird - und Hoechlin den eines anderen. Aktuell ist noch unklar, wer von beiden wann genau zu sehen sein wird.

Das Crossover mit dem Titel „Crisis on Infinite Earths“ ist als Fünfteiler ausgelegt. Neu dabei ist diesmal auch die Superheldenserie Batwoman mit Ruby Rose, die im Herbst bei The CW startet. Jede der fünf Serien zeigt eines der fünf Kapitel. Die ersten drei Folgen erscheinen im Dezember, die beiden übrigen dann Anfang 2020.

Quelle


Bericht in englisch zu Batman`s Robin und dem Arrowese - Klick hier

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:14
#6 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:15
#7 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:16
#8 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Arrowverse's 'Crisis on Infinite Earths' 5-Part Crossover Will Include Legends and Span Midseason Break


Kompletter Bericht von TV Line in englisch - Klick hier

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:17
#9 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:17
#10 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

"Supergirl": Lois Lane gesellt sich erneut zum "Arrowverse"-Crossover


Superman wird beim jüngsten "Arrowverse"-Crossover nicht auf die Frau an seiner Seite verzichten müssen. Elizabeth Tulloch steht einmal mehr als Lois Lane vor der Kamera, wie Entertainment Weekly berichtet.

Tulloch schlüpfte erstmals im vergangenen Jahr im Crossover "Elseworlds" in die Rolle der legendären Daily Planet-Reporterin. Wenn wir sie nun in "Crisis on Infinite Earths" wiedersehen, hat sie außerdem ihren und Clarks (Tyler Hoechlin) fünfjährigen Sohn im Gepäck. Sollte die Serienhandlung der Comicvorlage folgen, würde der Junge Jon heißen.

Elizabeth Tulloch war sechs Staffeln lang in dem übernatürlichen NBC-Drama "Grimm" zu sehen. Darin verkörperte sie sowohl Juliette Silverton als auch die mysteriöse Eve. In dieser Zeit lernte sie auch ihren Ehemann, "Grimm"-Hauptdarsteller David Giuntoli, kennen. Tulloch war beim letzten Crossover tatsächlich schwanger und ist mittlerweile ebenfalls Mutter.

Tweet von Elizabeth Tulloch

Das Crossover "Crisis on Infinite Earths" wird das gesamte "Arrowverse" mit jeweils einer Episode von "Arrow", "The Flash", "Supergirl", "Legends of Tomorrow" und "Batwoman" umfassen. Allerdings werden dieses Mal nicht alle Folgen in einer Woche ausgestrahlt. Drei stehen im Dezember im Programm, die anderen beiden - sicher nach einem gewaltigen Cliffhanger - erst im Januar.

Als Vorlage dient die legendäre, in zwölf Comics erschienene DC-Serie, die von April 1985 bis März 1986 auf den Markt kam. Darin wird der Anti-Monitor, der böse Doppelgänger des Waffenhändlers Monitor, auf das Multiverse losgelassen und beginnt damit, verschiedene Erden zu zerstören. Zu Anti-Monitors Komplizen gehörte dabei auch Psycho-Pirate. Gleich mehrere hochkarätige DC-Superhelden kamen bei dem Kampf um die Zukunft des Universums ums Leben.


Quelle

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:18
#11 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:18
#12 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

"ARROW"-VERSE-PANEL - TRAILER FÜR "THE FLASH", "ARROW" & MEHR + CASTNEUZUGÄNGE (UPDATE)

Natürlich ist auch Warner Bros. TV mit dem "Arrow"-verse samt "Batwoman" auf der SDCC vertreten, das bedeutet, neue Trailer, weitere Eindrücke und Enthüllungen! Hier das Wichtigste gesammelt.

ACHTUNG BERICHT ENTHàLT SPOILER

++ Update vom 22.07.2019: Inzwischen ist auch ein Foto aufgetaucht, das einen besseren Blick auf den Supergirl-Anzug gestattet, der das Röckchen von Kara Danvers (Melissa Benoist) ersetzen wird.

Video - Klick hier


Bildquelle

Kompletter Bericht inklusive Videoclips etc - Klick hier

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:19
#13 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

"Black Lightning" stößt zum "Arrowverse"-Crossover



"Black Lightning" ist beim US-Sender The CW zu Hause und wird von Greg Berlanti produziert - genau wie die Serien des "Arrowverse". Dennoch war der Superheld, verkörpert von Cress Williams, bislang in seiner eigenen Welt zu Hause und tauchte bei keinem der bisherigen Crossover auf. Dies ändert sich nun, wie Williams auf Instagram bestätigte. Demnach wird Jefferson Pierce im kommenden Crossover "Crisis on Infinite Earths" zu sehen sein.

Williams verwies in seinem Post auf einen Bericht des Portals WeGotThisCovered.com, das über die Teilnahme am Crossover berichtete, und kommentierte: "Ihr wolltet es ... ihr bekommt es!!!" Laut des Berichts wird "Black Lightning" nur eine kleine Rolle in dem Fünfteiler haben und ähnlich zum Einsatz kommen wie bereits Batwoman im "Elseworlds"-Crossover 2018.

"Crisis on Infinite Earths" scheint eine gute Möglichkeit, um "Black Lightning" zumindest vorübergehend ins "Arrowverse" einzugliedern. Schließlich veränderte das Event bereits in der legendären Comicvorlage aus den 1980er Jahren die Gestalt des Multiverse deutlich. Auch "Supergirl" wurde erst durch die größeren Crossover Teil der Welt von "Arrow", "The Flash" und "Legends of Tomorrow".

Cress Williams ist bei weitem nicht der einzige Darsteller, der dem Crossover einen Besuch abstatten wird. Bislang bestätigt sind Gastauftritte von Tyler Hoechlin als Superman, LaMonica Garrett als Monitor und Anti-Monitor, Elizabeth Tulloch als Lois Lane und "Batman"-Veteran Burt Ward. Brandon Routh wird außerdem als Atom und eine ältere Version von Superman im doppelten Einsatz sein (TV Wunschliste berichtete). Daneben brodelt die Gerüchteküche im Bezug auf mögliche Auftritte von Ex-"Wonder Woman" Lynda Carter und "Smallville"-Star Tom Welling, doch bestätigt ist dies bislang nicht.

Das Crossover "Crisis on Infinite Earths" wird das gesamte "Arrowverse" mit jeweils einer Episode von "Arrow", "The Flash", "Supergirl", "Legends of Tomorrow" und "Batwoman" umfassen. Allerdings werden dieses Mal nicht alle Folgen in einer Woche ausgestrahlt. Drei stehen im Dezember im Programm, die anderen beiden - sicher nach einem gewaltigen Cliffhanger - erst im Januar.


Quelle

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:20
#14 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

"Arrow": Staffel 8 als "Best of", "Arrowverse" soll weiter wachsen


Im Verlauf des gestrigen Auftritts des US-Senders The CW vor den Journalisten der TCA Press Tour wurden weitere Details zu den Planungen des Arrowverse verkündet, der Serienableger des Senders von "Arrow". The CW plant durchaus mit weiteren Serien auf Basis von DC-Charakteren, blieb dabei aber unspezifisch, welchen Charakter aus den Comics von DC man dabei im Auge hat. Grundsätzlich kann später auch das Arrowverse noch weiter wachsen. Daneben gaben die Macher von "Arrow" weitere Informationsbröckchen zur kommenden Staffel, die zum Serienfinale hinführen wird.

Weiteres Spin-Off
The-CW-Chef Mark Pedowitz bestätigte, dass The CW für die Season 2020/21 eine weitere Serie auf Basis von DC Comics im Auge hat. Dabei soll es sich aber zunächst wohl nicht um eine Erweiterung des Arrowverse handeln.

Die würde laut Pedowitz dann eher im folgenden Jahr auf der Tagesordnung stehen.

Aktuell hat The CW neben "Arrow" - das nach der kommenden Staffel enden wird - auch "The Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl", "Black Lightning" und dann das neue "Batwoman" im Programm. Man kann davon ausgehen, dass in den kommenden Jahren davon auch Serien eingestellt werden, so dass Platz für Nachschub entstehen wird.

Crisis on Infinite Earths
Bestätigt wurde der Ausstrahlungsplan für das Crossover sowie die Platzierung von "Arrow" darin.

Am Sonntag, dem 8. Dezember beginnt das Crossover mit "Supergirl". Am 9. Dezember wird eine "Batwoman"-Folge ausgestrahlt, am 10. Dezember läuft das Crossover dann in "The Flash". Damit geht das "Arrowverse" in die Feiertagspause. Am 14. Januar 2020 kehrt es mit Episoden von "Arrow" und "Legends of Tomorrow" zurück, womit das Crossover abgeschlossen ist. Die "Arrow"-Folge wird die achte der zehnteiligen Staffel sein.

Neben dem Auftreten von Figuren aus "Black Lightning" wurde auch eine "Special Appearance" von Kevin Conroy angekündigt, der seit mehr als zwei Dekaden in diversen animierten DC-Serien Batman und Bruce Wayne die Stimme leiht.

Die finale Arrow-Staffel
Bei der TCA sagte Produzentin Beth Schwartz über die achte Staffel von "Arrow", dass die "Serie, so wie die Fans sie verstanden haben", mit Staffel sieben geendet habe. Die ersten sieben Folgen der finalen Staffel seien als "Events" geplant, "Best ofs". Folge acht sei dann das Crossover, bei Folge neun habe man eine "sehr spezielle" Idee, die man umsetzen werde, und diese Folge wird nicht in Verbindung zu Folge acht stehen. Episode zehn sei dann das "ordentliche Serienfinale".

Diese Aussagen werden verständlicher, wenn man die Geschehnisse vom Ende der siebten Staffel miteinbezieht.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der SIEBTEN Staffel von "ARROW". Lesen auf eigene Gefahr!
Im Verlauf der siebten Staffel enthüllte der außerhalb von Zeit und Raum beheimatete Monitor (LaMonica Garrett), dass Oliver Queen (Stephen Amell) im Verlauf der "kommenden Ereignisse" - also des Crossovers "Crisis on Infinite Earths" - unweigerlich ums Leben kommen werde. Er forderte Oliver im Finale der siebten Staffel auf, ihm auf einer Reise durch die Zeit zu folgen, wodurch Oliver quasi mehr Zeit erhielte, Gutes zu tun - auch wenn das hieße, frühzeitig seiner Frau Felicity (Emily Bett Rickards) und den Kindern den Rücken zu kehren.

Entsprechend dürften die ersten sieben Episoden der achten Staffel von "Arrow" aus Sprüngen durch die Zeit bestehen, bei denen Fans alte Gastdarsteller wieder zu sehen bekommen und bei denen alte Handlungen "wie aus Staffel zwei oder drei" einen runden Abschluss erhalten.

Im Crossover dürfte dann Olivers irdische Existenz enden.

Die Macher der Serie hatten sich, nachdem Amell seinen Ausstiegswunsch nach der achten Staffel und dem Auslaufen seines Vertrages frühzeitig mitgeteilt hatte, dagegen entschieden, die Maske des Green Arrow auf einen neuen Träger übergehen zu lassen (was in den Comics geschehen war).


Quelle

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:21
#15 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:21
#16 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Legends of Tomorrow's Jonah Hex will return in the Arrowverse's 'Crisis on Infinite Earths' crossover

Bericht in englisch inklusive ersten Fotos EW (Entertainment Weekly) klick HIER

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:22
#17 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

Crisis on Infinite Earths: Smallville-Star Tom Welling im Crossover

Kompletter Bericht - klick HIER

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2019 00:22
#18 RE: " Crisis on Earth " : Crossover Zitat · Antworten

"Smallville": Auch Erica Durance besucht das Arrowverse

Kompletter Bericht - klick HIER

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz