Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2017 05:01
Kristen Stewart in " Underwater " Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Spielt sie bei 'Underwater' mit?


Kristen Stewart (26) taucht ab.

Die Schauspielerin ('Personal Shopper') darf sich offenbar über ein neues Engagement freuen. Konzentrierte sie sich nach ihrem kommerziellen Erfolg mit der romantischen Vampirreihe 'Twilight' doch eher auf Independent-Produktionen, scheint sie sich nun wieder dem Mainstream zugewandt zu haben. Wie 'Deadline' berichtet, steht Kristen aktuell angeblich in Verhandlungen mit Twentieth Century Fox für deren Film 'Underwater', bei dem Will Eubank Regie führt und der von Chernin Entertainment produziert wird.

Der Actionthriller wird als Unterwasser-Version des Meteoriten-Dramas 'Armageddon' aus dem Jahre 1998 beschrieben. Die Handlung fokussiert sich dabei auf eine Gruppe von Forschern, die versuchen muss, nach einem Erdbeben von ihrer Unterwasserstation wieder an die Oberfläche zu gelangen.

Sollte Kristen Stewart unterschreiben, wird sie die Hauptdarstellerin Norah porträtieren, ein toughes Crew-Mitglied, das sich in einen Kollegen verliebt. Drehbuchautor Adam Cozad hat Brian Duffields Originalbuch für die Leinwand realisiert, die Dreharbeiten sollen im März in New Orleans starten.

Für Kristen könnten damit ein paar stressige Monate auf sie zukommen: Die Chanel-Botschafterin verhandelt momentan außerdem darüber, in einem Biopic über die Autorin JT LeRoy vor der Kamera zu stehen, neben Helena Bonham Carter und James Franco. Bei diesem Film wird Justin Kelly Regie führen, die Produktion beginnt im Sommer.


QUelle http://www.vip.de/cms/kristen-stewart-sp...it-4090936.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2017 05:03
#2 RE: Kristen Stewart in " Underwater " Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Für 'Underwater' sind ihre Haare jetzt raspelkurz



Blondierter Buzzcut

Für ihren neuen Film hat sich Kristen Stewart (26) die Haare abrasiert.

Experimentierfreudig war die Schauspielerin ('Café Society') ihre Haare betreffend ja schon immer: Egal ob blond, ob braun, ob Kurzhaarfrisur oder cooler Bob - Kristen hat schon einiges ausprobiert. Auf der Premiere ihres aktuellen Films 'Personal Shopper' in L.A. bewies sie aber, dass sie bereit ist, noch viel weiter zu gehen und debütierte einen raspelkurzen, platinblonden Buzzcut.

Dass diese Frisur für eine Rolle im Film 'Underwater' ist, ist dabei nebensächlich, so sehr rockt Kristen den Schnitt. Verantwortlich für ihren neuen Look ist Celebrity-Friseurin Bridget Brager, die auf Instagram einen Schnappschuss von der Premiere veröffentlichte und darunter schrieb: "Wir haben heute mal etwas anderes ausprobiert."

Die Darstellerin scheint sich jedenfalls pudelwohl mit ihrer neuen Frisur zu fühlen. Kein Wunder, schließlich hegte Kristen schon immer den Traum, sich irgendwann mal die Haare abzurasieren.

"Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich definitiv mehr mit meinen Haaren machen. Ich würde sie öfter schneiden und öfter färben. Irgendwann möchte ich mal einen richtigen Jungsschnitt haben, komplett, keine hübsche, mädchenhafte Version davon - einen echten James-Dean-Schnitt", verriet sie einst 'Into the Gloss'. "Ich werde definitiv meinen Kopf rasieren, bevor ich sterbe. Ich werde definitiv meinen Kopf tätowieren lassen, bevor die Haare wieder nachwachsen ..."

Vielleicht überrascht Kristen Stewart also auf der nächsten Premiere wirklich mit einem Kopftattoo.


Quelle http://www.vip.de/cms/kristen-stewart-fu...rz-4097902.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2017 05:04
#3 RE: Kristen Stewart in " Underwater " Zitat · Antworten

Kristen Stewart neue Rolle in Action-Thriller „Underwater“


Kristen Stewart geht in ihrem nächsten Film „Underwater“ auf Tauchstation.

Die frühere „Twilight“-Darstellerin ist mit ihrer Rolle als Norah Teil eines Teams von Wissenschaftlern, die unter Wasser ein lebensbedrohliches Erdbeben miterleben. Um zu überleben, müssen sie ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen.

Kristens Charakter in dem Action-Thriller wird als „couragiert und stark“ beschrieben. Die junge Frau sei zudem etwas abgebrühter als andere Crewmitglieder und findet sich später in einer Beziehung mit einem Kollegen wieder.

Regie führt der recht unbekannte Filmemacher William Eubank, der vor allem Kurzfilme und Dokumentationen in seinem Lebenslauf stehen hat.

Zuletzt war Kristen Stewart unter anderem in „Equals“, „Café Society“ und „Personal Shopper“ zu sehen.


Quelle https://www.promicabana.de/kristen-stewa...ler-underwater/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2017 05:09
#4 RE: Kristen Stewart in " Underwater " Zitat · Antworten

Underwater


Von William Eubank
Mit Kristen Stewart, T.J. Miller, Jessica Henwick mehr
Genres Thriller, Action, Abenteuer
Produktionsland USA



Eine Wissenschaftler-Crew muss nach einem Erdbeben unterwasser um ihr Leben kämpfen.,,

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2017 05:12
#5 RE: Kristen Stewart in " Underwater " Zitat · Antworten

Vincent Cassel, 'Get Down' Star Mamoudou Athie Join 'Underwater' (Exclusive)


Bericht in englisch von " The Hollywood Reporter " (THR) http://www.hollywoodreporter.com/news/vi...derwater-984238


Quelle https://www.instagram.com/p/BSeasjaDfg8/...y=vincentcassel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz