Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
  
 Arrow
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2017 17:02
" Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 6 Zitat · Antworten

"Arrow": Katie Cassidy kehrt in Staffel 6 zurück


29.03.2017, 13.10 Uhr - Ralf Döbele


Totgesagte leben ja bekanntlich länger, vor allem im Fernsehen. Doch kaum irgendwo trifft das mehr zu, als im Arrowverse. Katie Cassidy, die in den ersten vier Staffeln von "Arrow" Laurel Lance alias Black Canary verkörperte, wird ab der kommenden sechsten Staffel wieder zum Hauptcast der Serie gehören - allerdings nicht in ihrer ursprünglichen Rolle.

Bereits in der fünften Staffel, bei "Legends of Tomorrow" und in "The Flash" absolvierte Cassidy Gastauftritte als Black Siren, die undurchsichtige Doppelgängerin von Laurel aus dem Paralleluniversum Earth-2. In der gleichen Rolle wird sie nun zunächst in den letzten beiden Folgen der aktuellen "Arrow"-Staffel zurückkehren. Ab Herbst ist sie als Black Siren dann wieder vollwertiges Mitglied des Ensembles.

"Wir waren beeindruckt davon, wie Katie diese Figur zum Leben erweckt hat. Dadurch wussten wir, dass ihre Geschichte noch nicht zu Ende ist", so Executive Producer Marc Guggenheim in einem Statement. "Wir könnten uns kaum mehr freuen als Katie bei 'Arrow' erneut willkommen zu heißen. Aber durch ihre Auftritte bei 'Arrow' und 'Legends of Tomorrow' in dieser Season hat sie die Familie eigentlich nie verlassen".

Schon vor ihrer Zeit im Arrowverse war Katie Cassidy so etwas wie die Allzweckwaffe des Networks The CW. Sie hatte die Hauptrolle in dem kurzlebigen Revival von "Melrose Place" und war danach auch als Juliet Sharp in "Gossip Girl" zu sehen. In der dritten Staffel von "Supernatural" verkörperte sie außerdem die Dämonin Ruby in ihrer ersten Inkarnation.


QUelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/arro...affel-6-zurueck

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2017 16:33
#2 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 6 Zitat · Antworten

‘Arrow’ Season 6 Ups Wild Dog and New Black Canary to Series Regular


Kompletter Bericht in englisch http://screencrush.com/arrow-season-6-wi...arkavy-regular/




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2017 03:39
#3 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 6 Zitat · Antworten

[Good Morning Smiley]Arrow: Fotos von Olivers und Felicitys Hochzeit



In der neunten Episode der sechsten Staffel sind wir zur Hochzeitsfeier von Oliver und Felicity eingeladen. Nachdem die Gesellschaft ausgelassen feiert, folgen weniger angenehme Ereignisse. Quentin Lance wird entführt und soll gegen Massenvernichtungswaffen eingetauscht werden.


Kompletter Bericht & alle Fotos siehe Link nebean (Link enthält 10 Seiten) https://www.serienjunkies.de/news/87011-87011.html




Alle Fotos findet ihr hier https://www.spoilertv.com/2017/11/arrow-...concilable.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz