Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
  
 Hawaii 5 - 0
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2017 23:45
CBS zeigt Crossover von "MacGyver" und "Hawaii Five-0" Zitat · Antworten

CBS zeigt Crossover von "MacGyver" und "Hawaii Five-0"


06.02.2017, 08.23 Uhr - Bernd Krannich



US-Sender schafft weitere Serienverknüpfung
Lucas Till als "MacGyver"



Es erschien unvermeidlich, nun ist es bestätigt: Die beiden CBS-Serien "MacGyver" und "Hawaii Five-0" werden am 10. März ein Crossover haben. Dann werden die Darsteller Daniel Dae Kim, Grace Park und Taylor Wily aus "H50" in der "MacGyver"-Folge "Flashlight" auftreten. Das berichtet TV Line, nachdem "MacGyver"-Darsteller Lucas Till ein Foto von Willy am Set seiner Serie veröffentlicht hatte:

This is why you need good security on set, you never know who is gonna show up...

Text & Bildquelle https://twitter.com/lucastill/status/827...src=twsrc%5Etfw

In der Folge kommt das Team der Phoenix Foundation aus "MacGyver" nach Hawaii, um nach einem Erdbeben bei den Rettungsmaßnahmen zu helfen. Während sich Mac und Jack (George Eads) mit Chin Ho (Kim) und Kono (Park) zusammengetan haben, um Wissenschaftler aus einem einsturzgefährdeten Gebäude zu befreien, ergibt sich eine weitere Bedrohung. Eine Gruppe von Spionen versucht in dem Chaos nach der Naturkatastrophe, die Forschungsergebnisse der Wissenschaftler zu stehlen: Top-Secret-Waffen. Schon seit Jahren vernetzt CBS seine Serien durch diverse Crossover und versucht dadurch, Zuschauer an sich zu binden. Das jüngsten Crossover wird dadurch beflügelt, dass die beiden Serien bei CBS beide nebeneinander am Freitagabend ausgestrahlt werden. Zudem hat Peter Lenkov beide Serienreboots entwickelt und fungiert bei beiden als Showrunner.

Durch das neueste Crossover wird etabliert, dass sich neben "MacGyver" und "Hawaii Five-0" sich auch die Navy-CIS-Serien "Navy CIS: L.A." (durch ein Crossover mit "H50"), "Navy CIS", "Navy CIS: New Orleans" und auch "Scorpion" (Crossover mit "Navy CIS: L.A.") dasselbe Serienuniversum teilen.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/cbs-...d-hawaii-five-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2017 23:48
#2 RE: CBS zeigt Crossover von "MacGyver" und "Hawaii Five-0" Zitat · Antworten

“MacGyver” – “Hawaii Five-0” – Crossover: Neues Video hinter den Kulissen


Sandra Grecki
09. März 2017



Und wieder ein Crossover! Das scheint ja momentan ein richtiger Trend zu sein. Was wir in der kommenden “MacGyver” – “Hawaii Five-0” Crossover-Episode erwarten können, erfahrt ihr in der Promo, die wir für euch angehängt haben.






Weiter geht es hier https://tvserien.news/serien/967-macgyve...n-kulissen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2017 07:47
#3 RE: CBS zeigt Crossover von "MacGyver" und "Hawaii Five-0" Zitat · Antworten

eben bei FB gesehen


[Good Morning Smiley]Orginalgrösse Bild anklicken



Quelle - Klick hier

Angefügte Bilder:
22008337_1343164569126713_607231606577866165_n.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz