Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 600 Antworten
und wurde 6.229 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Water for Elephants "
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.03.2011 11:03
#176 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Reese Witherspoon & Robert Pattinson covern die " Entertainment Weekly "

Kompletter Bericht inklusive Fotos ( 2 ) & einem Videoclip gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...ainment-weekly/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.03.2011 05:48
#177 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Neues von ‘Water for Elephants’

24 March 2011 | 15:31

Morgen erscheint in den USA die neue Ausgabe der Entertainment Weekly und die Titelseite werden die zwei Water for Elephants Stars Robert Pattinson und Reese Witherspoon zieren.

Einen kleinen Auszug von dem Gespräch mit den beiden gibt es auch schon und Robert berichtete ein bisschen über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Richtig glücklich darüber seie er, dass er die Kontaktlinsen, dier er als Edward tragen musste, endlich los werden würde. “Mein Gott, ich bin so froh, die letzten von diesen Dingern zu sehen.” Am liebsten würde Robert die Linsen momentan mit Plastiksprengstoff in die Luft jagen. Er möchte sie wiederbeleben, sodass er sie dann töten könnte. “Es ist so peinlich für mich – nach so vielen Jahre ist es immer noch eine Prozess für mich. Alle anderen haben es herausgefunden, wie man die Dinge am besten handhabt und dann sind da noch zwei Leute die mich festhalten, weil ich es nicht alleine hinbekomme.”

Dieses Video wurde von ET veröffentlicht, darin erfahren wir auch, dass die beiden Schauspieler im April einen Academy of Country Music Awards in Las Vegas präsentieren werden.



Desweiteren gibt es einige neue Behind-the-Scenes Bilder von den Dreharbeiten zu Water for Elphants, hier findet Ihr sie, auch drei neue Stills sind mit dabei.

Fotolink http://robpattinson.blogspot.com/2011/03...s-pictures.html

Einen neuen Clip präsentiert uns Mädchen http://www.maedchen.de/tv/index.php?rid=42&fid=1371&archiv=0

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ese-witherspoon

Quelle http://popwatch.ew.com/2011/03/24/this-w...eyond-twilight/

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/03...s-pictures.html

Quelle http://www.youtube.com/watch?v=1HQGU2njjSE

Quelle http://www.facebook.com/wasserfuerdieele...197078690325822

Quelle http://www.maedchen.de/tv/index.php?rid=42&fid=1371&archiv=0

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.03.2011 19:42
#178 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson beindruckt von Christoph Waltz & Reese WItherspoon !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...se-witherspoon/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.03.2011 06:47
#179 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Neue Fotos in der " Entertainment Weekly " mit Robert Pattinson !

Fotolink ( einfach rechts immer auf den Pfeil klicken ) http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20385926..._recirc,00.html


Robert Pattinson : Scan im italienischen " Style " Magazin !

Fotolink & Interwiev in englisch http://thinkingofrob.com/2011/03/25/scan...-for-elephants/

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/03...-beautiful.html


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.03.2011 13:22
#180 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Water for Elephants: Twilight-Star Robert Pattinson hat Angst vor Pferden?

26. März 2011 07:46 Uhr.

Dreharbeiten mit Pferden waren für Robert Pattinson schwieriger...?

Über den bekannten und gefragten britischen Twilight Saga-Star Robert Pattinson kann man dank neuer Interviews in den Magazinen wie Entertainment Weekly oder Style (Italien) einige Neuigkeiten erfahren, wobei manche Statements vom 24jährigen Robert Pattinson vielen Twi-hards und Fans bereits bekannt gewesen sein dürften.

Dahingehend sind die Interviews des Twilight-Kollegen und Kumpels der noch 20jährigen Kristen Stewart, Rob Pattinson, im Magazin Entertainment Weekly sowie den Kollegen aus Italien (Style) doch recht interessant und irgendwie auch interessanter als dessen Auftritt bei der Show „MTV First: Robert Pattinson“ mit dem Moderator Joshua Horowitz.

Indessen dürften sich viele Fans des Darstellers Robert Pattinson bereits auf den Kinofilm „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) mit der bald heiratenden Reese Witherspoon und dem talentierten Christoph Waltz freuen, wobei sich Rob „RPattz“ Pattinson obendrein noch bei einigen Kinopremieren dieser Romanverfilmung des Bestsellers von Autorin Sara Gruen durch den Regisseur Francis Lawrence zeigen soll.

Man geht inzwischen davon aus, dass man den gefragten Briten Robert Pattinson nicht nur bei den Filmpremieren von „Water for Elephants“ an der Seite von Reese Witherspoon und Co-Star Christoph Waltz in New York sowie London sehen wird, sondern der charmante Frauenschwarm Pattinson wird wohl auch in Sydney sowie Berlin bei den Premieren dabei sein.

In Italien wird man einen Robert Pattinson dahingehend wohl ein wenig vermissen dürften, doch vielleicht überrascht Robert Pattinson nicht nur durch weitere Teilnahmen an Kinopremieren von „Wasser für die Elefanten“ weltweit, sondern auch dadurch, dass er in New York oder London vielleicht durch Twilight-Kollegin und Freundin Kristen Stewart begleitet wird.

Dabei sprach der bekannte Schauspieler zuletzt auch darüber, dass er mit den Pferden bei den Dreharbeiten des Films „Water for Elephants“ unter Regie von Francis Lawrence so seine Problemchen hatte, wobei er dahingehend ein bis zwei bestimmte Szenen des Plots während der Dreharbeiten hervorhob.

Hierbei gab Robert Pattinson seine kleine Furcht vor den großen Tieren bekannt, wobei manche seine Angst vor Pferden vielleicht sogar teilen oder nachvollziehen könnten. Dank dieser Furcht war der 24jährige Robert Pattinson (Jacob Jankowski bei WFE) auch froh, dass die Story des Drehbuches und Romans (Sara Gruen) nicht noch verlangt hatte, dass er in einer Szene für „Water for Elephants“ auf einem dieser Pferde reiten musste.

Somit schienen dem Twilight-Star Pattinson die Dreharbeiten mit der Elefantenkuh ein wenig besser zugesagt zu haben als es bei den Szenen mit den Pferden der Fall gewesen sein könnte, wobei man dank der Story des Klatschmagazins ShowBizSpy leider nicht genau weiß, wann und wo Robert Pattinson nun das erste Mal seine Angst vor Pferden geäußert hatte.

Doch egal wie viel Angst der Brite vor diesen schönen Tieren auch besitzt, am Ende wird er seine Szenen mit Bravour gemeistert haben und schon bald kann man sich daran dank dem bevorstehenden Kinostart von „Water for Elephants“ auch erfreuen.

Orginalquelle http://www.showbizspy.com/article/229191...-by-horses.html

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.03.2011 14:43
#181 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Scans " Water for Elephants " im " CINEMA " Magazin der tschechen Reublik !




Quelle http://robpattinsoncareer.blogspot.com/2..._medium=twitter

http://thinkingofrob.com/2011/03/25/scan...czech-republic/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.03.2011 14:49
#182 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.03.2011 15:06
#183 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " : Reese Witherspoon & Robert Pattinson auf dem Cover der Entertainment Weekly " !


Bildquelle & Bericht in englisch http://popwatch.ew.com/2011/03/24/this-w...eyond-twilight/

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/03/robe...e-hunger-games/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.03.2011 00:50
#184 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson und ‘Water for Elephants’

26 March 2011 | 20:56

Zum Release von Water for Elephants ziert Robert Pattinson das Cover der italienischen InStyle. Zu diesem Zweck hat er der InStyle auch ein Interview gegeben.

Darin erzählt er, dass sein Idol Jack Nickolson sei. Er habe eine große Karriere gehabt und immer seine eigenen Charaktere. Er hingegen sei für viele einfach nur Edward, der Vampir, oder eben Robert. Als er einmal einen kompletten Artikel, nur über seine Haare gelesen habe, habe er sein bestes britisches Lachen gelacht.

Außerdem berichtet Robert, dass es unterschiedliche Arbeitsweisen in London und Hollywood gebe. Er hätte keine großen Erfahrungen als Schauspieler gehabt. Er hätte ungeschickt als Model posiert, dann eben Kino. In dem Film Vanity Fair (2004 – Anm. d. Red.) sei er noch Reese Witherspoons Sohn gewesen, jetzt spiele er ihren Lover.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen. http://www.breakingdawnmovie.org/scans-o...full-interview/

Wir haben zudem neue Outtakes aus dem EW-Shooting für Water for Elephants von Robert und Reese für Euch. Schaut sie Euch hier an. http://www.breakingdawnmovie.org/new-ent...rt-pattinson-2/

Quelle BreakingDawnMovie

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.03.2011 13:13
#185 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Für Robert Pattinson war ‘Water for Elephants’ ein Kinderspiel

27 March 2011 | 11:13

Mit dem BoxOffice Magazin sprach Robert Pattinson über seinen neuen Film Water for Elephants, der am 22. April in den amerikanischen Kinos anläuft.

So erzählte er, dass er den Regisseur Francis Lawrence das erste mal im Elefanten-Schutzgebiet getroffen hätte, wo auch die Elefantendame Thai lebt, die im Film mitspielt. Sie wären zu der Stelle gefahren und hätten den Elefanten getroffen, dann hätte Francis ihnen alle Tricks gezeigt, die er auch im Film bringen wollte. Es wäre ein unglaublicher Tag gewesen und Robert hätte die Idee geliebt, an solch einem ruhigen Set zu arbeiten, da es in der Umgebung der Elefanten so friedlich wäre. Außerdem hätte er im letzten Jahr so viele stressige Dinge erlebt und dann hätte der das Skript und das Buch gelesen und sie geliebt, Robert hätte einfach das Gefühl gehabt, dass er etwas dazu steuern könnte. Dann wären auch noch Reese (Witherspoon) und Christopher (Waltz) dabei gewesen und er dachte nur, dass es niemals einen besseren Cast geben würde und so wäre es dann auch gekommen. Er dachte sich, dass es wirklich ein Kinderspiel werden würde.

Hier findet Ihr das gesamte Interview mit Robert. http://www.boxofficemagazine.com/article...as-a-no-brainer

Außerdem gibt es einen neuen Still aus Water for Elephants, auf dem Robert und Reese zu sehen sind, das Bild könnt Ihr Euch hier ansehen. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...348965&comments

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...as-a-no-brainer

Quelle http://www.boxofficemagazine.com/article...as-a-no-brainer

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...348965&comments

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.03.2011 13:39
#186 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Reese Witherspoon hat wieder geheiratet !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.bild.de/unterhaltung/leute/re...09108.bild.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.03.2011 21:14
#187 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.03.2011 06:03
#188 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Weiterer Trailer von ‘Wasser für Elefanten’

29 March 2011

In den vergangenen Wochen berichteten wir häufiger über Robert Pattonsons neuen Kinofilm Wasser für Elefanten.

In diesem Film spielt Robert einen Medizinstudenten, der durch einen Schicksalsschlag auf einen Wanderzirkus stößt. Es entwickelt sich eine Romanze mit der Frau des Zirkusleiters.

Der Film glänzt durch fabelhafte Tieraufnahmen und auch durch die Mitwirkenden. Unter Ihnen Christoph Waltz und Reese Witherspoon.

Den neuen Trailer könnt Ihr Euch unten anschauen.



Quelle Youtube.com

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.03.2011 13:38
#189 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " Neue Videoclips von E !



http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.03.2011 13:42
#190 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.03.2011 13:51
#191 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson , Reese Witherspoon , Christoph Waltz & Francis Lawrence to Attend " Water for Elephants " Premiere in Paris 28 April 2011 !



Die Ticketreservierung startet am 14 April 2011 um 10 Uhr http://www.fnacspectacles.com/place-spec...PHANTS-DELE.htm

Die Premiere findet im " Grand Rex " in Paris statt .

Quelle http://oiseausecret.canalblog.com/archiv...8/20752266.html

Quelle http://www.fnacspectacles.com/place-spec...PHANTS-DELE.htm

Quelle http://thinkingofrob.com/2011/03/28/robe...ris-april-28th/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

31.03.2011 08:35
#192 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson über seine Beziehung mit Reese Witherspoon in " Water for Elephants " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...lephants-18570/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

31.03.2011 16:56
#193 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Weiteres Behind-the-Scenes Video von ‘Water for Elephants’

31 March 2011 | 16:11 Nachdem uns Entertainment Tonight bereits im Februar ein Video von ihrem Setbesuch bei Water for Elephants präsentierte gibt es einen weiteren Behind-the-Scenes Clip mit neuen Ausschnitten aus dem Streifen und Interviews mit Reese Witherspoon und Robert Pattinson.

Reese lobt Roberts schauspielerischen Qualitäten in Water for Elephants und Robert findet die Erfahrungen, die er mit den vielen Tieren am Set hatte, unglaublich.

Der Streifen läuft am 28. April in den deutschen Kinos an, aber das ist erst Mal das neue Video:



Außerdem gibt es zwei neue Stills von Robert und Reese, Hier Könnt Ihr Euch sie ansehen. http://www.robsessedpattinson.com/2011/0...-pattinson.html

Quelle YouTube / Robsessed

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.04.2011 11:02
#194 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Behind the Scenes !

Kompletter Bericht inklusive Videoclip dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...18110/site1-0-0

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.04.2011 11:17
#195 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Water for Elephants: Neue Fotos mit Reese Witherspoon & Robert Pattinson

1. April 2011 04:57 Uhr.

Bel Ami: Image des Twilight-Stars Robert Pattinson macht Studiobosse Sorgen..

Während man sich als Fan des britischen Twilight Saga-Hauptdarstellers Robert Pattinson sicherlich schon auf die Kinopremieren mit dem 24jährigen Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz sowie Regisseur Francis Lawrence freut und selbst gerne bei einer der Premieren der Romanverfilmung „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) dabei wäre, sprach der Twilight-Frauenschwarm Rob Pattinson in einem neuen Interview auch mal über den zweiten Film – Bel Ami.

Indessen gibt es einige neue Fotos aus der Romanverfilmung „Water for Elephants“ von dem erfolgreichen Buch der Autorin Sara Gruen, wobei diese neuen Bilder von Reese Witherspoon, Christoph Waltz und Robert Pattinson eigentlich den Style der bisherigen Fotos aus diesem neuen Film fortführen.

Sicherlich ist das neue Bild vom Twilight-Vampir Robert Pattinson neben der inzwischen mit Jim Toth verheirateten Reese Witherspoon richtig nett, wobei viele Fans und Leser des Romans von Autorin Sara Gruen schon wussten, dass es die eine oder andere schöne wie romantische Szene zwischen den beiden Hauptdarstellern Reese Witherspoon & Rob Pattinson geben wird.

Umso netter ist es bei den neuen Fotos aus dem Kinofilm „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) dürfte es wohl sein, dass man auch mal ein Bild mit dem talentierten Schauspieler Christoph Waltz zu Gesicht bekommt und Regisseur Francis Lawrence bei seiner Arbeit bewundern darf.

Die Premieren des neuen Kinofilms mit Reese Witherspoon, Christoph Waltz und dem ewigen Twilight-Vampir und Frauenschwarm Robert „RPattz“ Pattinson finden schon bald in New York, London, Berlin, Sydney sowie Italien und auch Frankreich statt, wobei man bisher davon ausgeht, dass der 24jährige Pattinson sich zusammen mit Christoph Waltz und der sympathische wie hübschen Reese Witherspoon immerhin bei den WFE-Premieren in New York, London, Sydney und auch Berlin zeigen wird.













Indessen gab es ein Preview des Interviews vom Twilight-Kollegen der Schauspielerin Kristen Stewart, bei der man sich nicht nur auf „Snow White and the Huntsman“, sondern auch auf ihren Film „On The Road“ mit Tom Sturridge, Sam Riley und Garrett Hedlund freut. Robert Pattinson sprach mit dem US-Filmmagazin Total Film über die kleinen Schwierigkeiten und Verzögerungen seines zweiten neuen Films Bel Ami, wobei man Rob Pattinsons Charakter in Bel Ami gewiss als Frauenheld und Womanizer brandmarken kann.

Dabei sollen sich die Studiobosse einige Sorgen machen, dass die Twilight-Fans und Twi-hards enttäuscht oder gar verschreckt durch den nicht wirklich netten Charakter ihres Lieblingsschauspielers Robert Pattinson sein könnten, denn das Image des romantischen wie liebevollen Vampirs Edward Cullen legt man nicht einfach über Nacht ab, nur weil das Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ vor der Tür steht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uTVTGw4Oncw

Im Grunde sogar nachvollziehbar, andererseits sollte jedem wohl klar sein, dass der süße Brite Robert Pattinson stetig nur Charaktere und was im Drehbuch steht spielt. Egal ob sexy Szenen mit Kristen Stewart, Uma Thurman, Reese Witherspoon oder bald mit der 23jährigen Sarah Gadon bei „Cosmopolis“ – Robert Pattinson ist nicht wie Edward Cullen oder Eric Packer. Doch manchmal ist es wohl wirklich schwierig, hierbei wirklich trennen zu können.

Somit verwies Robert Pattinson gegenüber Total Films darauf, dass sich die Studiobosse deshalb ein wenig Sorgen machen würden und die Vermarktung bzw. das Marketing dank seines Images als Edward Cullen und Freund aller Frauen durchaus schwierig sei, schließlich spiele er einen bescheidenen Charakter, welcher doch gewinnt und dies macht den Verantwortlichen eben Angst, dass die Twi-hards und Fans von RPattz (Rob Pattinson) diese Rolle ihres Lieblings nicht wirklich verstehen und mögen werden.

Die neue Ausgabe von Total Film wird schon bald veröffentlicht und somit gibt es gewiss das komplette Interview mit Robert Pattinson in den kommenden Tagen über Bel Ami, Water for Elephants, Reese Witherspoon und natürlich Twilight-Kollegin Kristen Stewart..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.04.2011 13:06
#196 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " Neue Promo Poster Italien !


Bilderquelle http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/?p=21918

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.04.2011 09:26
#197 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson & Reese Witherspoobn bei den Country Music Awards 2011 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...rds-2011-video/



Falls das Youtube Video gelöscht wird , klickt hier http://www.gossipcop.com/robert-pattinso...cm-video-watch/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.04.2011 14:39
#198 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

As " Dawn " Approaches , Robert Pattinson Shares his Twilight Highlights !

Bericht in englisch inklusive Videoclip von "WFE " http://foxallaccess.blogs.fox.com/2011/0...ght-highlights/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.04.2011 14:51
#199 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.04.2011 14:54
#200 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " Die offizielle Twitter Seite !

http://twitter.com/WaterElephants

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor