Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in verschiedenen Talkshows
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2017 05:34
Kristen Stewart zu Gast in der " Saturday Night Live " Show Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Photoshooting (Promo Poster) für die " Saturday Night Live " Show



Bildquelle http://www.imagebam.com/image/1e96a2530981924


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/994f4a530981833


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/9742e9530981865


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/4faed6530981896


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/34eebc530981952


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/9df3b3530981979


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/7f76ee530981999


Quelle hhdutopia.blogspot.ch/2017/02/kristen-stewart-saturday-night-live

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2017 21:59
#2 RE: Kristen Stewart zu Gast in der " Saturday Night Live " Show Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Video Clips für die " Saturday Night Live " Show



















Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2017 23:14
#3 RE: Kristen Stewart zu Gast in der " Saturday Night Live " Show Zitat · Antworten

Sex-Offensive bei «Saturday Night Live»
Kristen Stewart verführt eine Hausfrau


Hollywood-Star Kristen Stewart trat am Wochenende in der US-Kultshow «Saturday Night Live» auf und begeisterte ihre Fans mit viel Humor und einem sehr sexy Auftritt.

Oh la la! So verführerisch haben wir Kristen Stewart (26) noch nie gesehen! Während ihres Auftritts bei «Saturday Night Live» (SNL) bewies der Hollywood-Star einmal mehr ihre lustige Seite – und war dabei sexy wie nie!

«Ich bin sooo lesbisch!»
In ihrem Eröffnungs-Monolog von «SNL» kommt der «Twilight»-Star auf die Tweets von Donald Trump (70) zu sprechen, die der US-Präsident im Jahr 2012 postete, als über ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (45) berichtet wurde.

Die Schauspielerin zeigt sich dabei mit tiefem Ausschnitt und im sexy schwarzen Rock mit Durchsichts-Optik – ein Teil aus der Kollektion des Zürcher Labels YVY! Schweizer Design hilft Kristen offenbar, erotisch zu sein!

Lachend beugt sich die 26-Jährige nach vorn und sagt direkt an Trump gerichtet: «Du wirst mich heute noch weniger leiden können als damals, weil ich sooo lesbisch bin!» Alle lachen, tosender Applaus. Eins zu null für Stewart! Trumps Reaktion bleibt noch aus. Sie wird aber bestimmt bald auf Twitter nachzulesen sein.

Im hautengen kleinen Schwarzen
Im nächsten Sketch präsentiert sich die Schauspielerin als attraktive Journalistin, die bei der Pressekonferenz von Trump-Sprecher Sean Spicer (45) kritische Fragen stellt.

Kurz darauf räkelt sie sich im Beitrag «Celebrity Family Feud» als Gisele-Bündchen-Double lasziv am Quiz-Show-Tresen. Wieder tritt sie im hautengen kleinen Schwarzen auf, das direkt unter dem Gesäss endet. Stewart zeigt ungewohnt viel Haut. Bitte mehr davon, Kristen!

Rummachen mit heisser Hausfrau
Und schliesslich wird es für die Freundin von Victoria's-Secret-Model Stella Maxwell (26) besonders heiss: Im fiktiven Werbetrailer des US-Pizza-Produzenten Totinos verführt sie eine artige Hausfrau.

Diese möchte eigentlich für ihren Mann und seine Freunde Pizza-Röllchen zubereiten. Doch dann taucht plötzlich Stewart auf – und zwischen den beiden Frauen sprühen die Funken. So sehr, dass die zwei am Ende – unbemerkt von den Männern – nackt auf dem Küchentisch liegen und wild rumknutschen. Das Essen wird dabei zur Nebensache.


Quelle inklusive kleinem kurzen Videoclip http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id6177226.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2017 23:15
#4 RE: Kristen Stewart zu Gast in der " Saturday Night Live " Show Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz