Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
  
 Dynasty - Denver Clan
Carina
Admin


Beiträge: 47.855

30.01.2017 03:59
" Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

"Denver-Clan": The CW bestellt Pilot zu Neuauflage


29.01.2017, 10.46 Uhr - Glenn Riedmeier



Der Cast von "Der Denver Clan"


The CW startet in die neue Pilot-Season mit einem Paukenschlag: Der US-Sender hat nun offiziell den Pilot zu einer potentiellen Neuauflage der Kult-Soap "Der Denver-Clan" aus den 1980er Jahren bestellt. Für das Network handelt es sich um ein "High Profile Project", deshalb wird ein verhältnismäßig hohes Budget zur Verfügung gestellt.

Erneut steht im Mittelpunkt von "Dynasty", so der Original-Serientitel, die Auseinandersetzung zweier der mächtigsten Familien der USA, den Carringtons und den Colbys, um Vermögen und den Einfluss über ihre Kinder. Wie es sich für The CW gehört, soll das Reboot allerdings weniger "weißgewaschen" sein. Die Protagonisten sind die Milliardärs-Tochter Fallon Carrington und Cristal - die ehemalige Sekretärin von Fallons Vater Blake, die nun vor der Heirat mit diesem steht. Cristal ist eine Latina und bringt zudem ihre Kultur und Werte mit in die WASP-Familie.

Im Original spielte John Forsythe den Ölmagnaten Blake Carrington, Pamela Sue Martin seine Tochter Fallon und Linda Evans die Figur Krystle Jennings. Die erst in der 13. Folge aufgetretene Joan Collins in der Rolle von Blakes Ex-Frau Alexis prägte allerdings das Bild der Serie nachhaltig (und brachte den eigentlichen Quotenerfolg), so dass das ursprüngliche Setup etwas in Vergessenheit geraten ist. Unklar ist derzeit, ob Blakes Ex-Frau auch hier wieder eingebaut werden soll.

Neben den "Dynasty"-Schöpfern, Esther Shapiro & Richard Shapiro, fungieren Sallie Patrick ("Revenge") sowie Josh Schwartz und Stephanie Savage als Produzenten. Schwartz und Savage standen bei The CW bereits hinter "Gossip Girl" und bei FOX hinter "O.C., California".

Das Original von "Der Denver Clan" war neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Primetime-Drama-Soaps der 1980er. Produziert von Aaron Spelling lief die Serie zwischen 1981 und 1989 und brachte es auf stolze 220 Folgen.

Mit seinen Reboots von Aaron-Spelling-Serien hatte The CW bisher eher durchwachsenen Erfolg: "90210" als Spin-Off zu "Beverly Hills, 90210" brachte zwar viele Zuschauer beim Serienpiloten zum Einschalten, lief jedoch ansonsten nur durchschnittlich. Das neue "Melrose Place" hingegen brachte es nur auf eine Staffel. TNT versuchte sich an einer Fortsetzung zur "Denver-Clan"-Konkurrenzserie "Dallas" und brachte es immerhin auf drei Staffeln.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/denve...t-zu-neuauflage

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

31.01.2017 13:27
#2 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

"Denver-Clan": Nathalie Kelley übernimmt Hauptrolle


31.01.2017, 11.58 Uhr - Ralf Döbele



"Vampire Diaries"-Veteranin auf den Spuren von Linda Evans
Nathalie Kelley in "Vampire Diaries"



Man kann vieles über die Carringtons und die Colbys sagen, aber eine besonders gemischte Truppe waren die zwei Familien aus dem "Denver-Clan" nie. Dies könnte sich nun mit der geplanten Neuauflage durch das US-Network The CW ändern. Der Pilot zum Reboot hat seine erste Hauptdarstellerin verpflichtet: Laut Hollywood Reporter wird "Vampire Diaries"-Veteranin Nathalie Kelley die zentrale Rolle der Cristal übernehmen, Blake Carringstons Sekretärin und zukünftige Ehefrau.

Im Gegensatz zu Linda Evans' Originalfigur Krystle Grant wird Cristal als Latina in die superreiche WASP-Familie ("weiße angelsächsische Protestanten") einheiraten und damit für Aufsehen sorgen. Vor allem der so entstehende Konflikt zu Blake Carringstons Tochter Fallon wird im Zentrum der potentiellen neuen Serie stehen. Die Ein-Prozent-Familien der Carringtons und Colbys kommen mit dem zu erwartenden Pomp daher, aber auch mit einem düsteren Fundament: eine korrupte Welt, die auf Hinterzimmer-Deals, Verrat und in manchen Fällen sogar Mord aufgebaut ist. In einer Zeit, in der die USA selbst mit den Auswirkungen dessen kämpft, was es bedeutet, in die Hände einer superreichen und undurchsichtigen Familie gefallen zu sein, ist der neue Ansatz für "Dynasty" (Original) zumindest bemerkenswert.

Entwickelt wurde die Neuauflage von Autorin Sallie Patrick ("Revenge") und von den Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage ("Hart of Dixie" / "O.C., California"). Auch Richard Shapiro und Esther Shapiro, die Schöpfer der Originalserie, werden als Executive Producers fungieren. "Der Denver-Clan" lief ursprünglich von 1981 bis 1989 auf ABC. Die Prime-Time-Soap gilt als eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten und als Inbegriff von Glitz und Glamour in den 1980er Jahren.

Nathalie Kelley spielt in der aktuellen Staffel von "Vampire Diaries" die Sirene Sybil und hatte zuvor bei "UnREAL" eine wiederkehrende Rolle als das Bademoden-Model Grace. Außerdem wirkte sie bei "Body of Proof" mit und war in "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" zu sehen.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/denve...immt-hauptrolle

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.02.2017 19:11
#3 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

Elizabeth Gillies Joins The CW’s ‘Dynasty’ Reboot; William Miller Cast In ‘Searchers’



Kompletter Bericht in englisch http://deadline.com/2017/02/elizabeth-gi...ers-1201908469/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

13.02.2017 19:57
#4 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

Elizabeth Gillies ("Victorious") wird die neue Fallon im "Denver-Clan"-Reboot


13.02.2017, 18.00 Uhr - Ralf Döbele



Von "Sex&Drugs&Rock&Roll" in die superreiche Carrington-Familie
Elizabeth Gillies in "Sex&Drugs&Rock&Roll



Pamela Sue Martin, Emma Samms - und nun Elizabeth Gillies. Fallon Carrington hat ein neues Gesicht. Die Schauspielerin, die zuvor unter anderem in der FX-Serie "Sex&Drugs&Rock&Roll" zu sehen war, spielt im Pilot zur Neuauflage von "Der Denver-Clan" Blake Carringtons Tochter, die sich mit seiner neuen Ehefrau anlegen wird.

Auch im Zentrum des Reboots von "Dynasty" (Originaltitel) stehen zwei der mächtigsten Familien Amerikas: die Carringtons und die Colbys und ihre Konflikte rund um ihr Vermögen und ihre Kinder. Erzählt wird die neue Serie vor allem aus der Perspektive von Fallon (Gillies), Tochter des Milliardärs Blake Carrington, und ihrer künftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley). Die Latina heiratet in die superreiche, weiße Protestantenfamilie ein und löst damit bei vielen nicht unbedingt Begeisterung aus, auch bei Fallon nicht. Seitdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, versucht sie die Beziehung zu ihrem Vater zu kitten und scheitert damit immer wieder - mit teils schlimmen persönlichen Folgen für sie.

Die schwierige Beziehung zwischen Fallon Carrington und Krystle (Linda Evans) war auch zu Beginn der Originalserie ein wichtiger Teil der Handlung. Der Konflikt wurde im weiteren Verlauf der Serie dann aber leider fallengelassen. Während Fallon in den ersten vier Staffeln von Pamela Sue Martin verkörpert wurde, übernahm später Emma Samms die Rolle und spielte sie auch in dem Spin-off "Die Colbys - Das Imperium".

Die Neuauflage von "Der Denver-Clan" wurde von Autorin Sallie Patrick ("Revenge") und von den Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage ("Hart of Dixie" / "O.C., California") entwickelt. Auch Richard Shapiro und Esther Shapiro, die Schöpfer der Originalserie, werden als Executive Producers fungieren. Elizabeth Gillies war zuletzt als Denis Learys Tochter Gigi in "Sex&Drugs&Rock&Roll" auf dem US-Kabelsender FX zu sehen. Außerdem hatte sie eine feste Rolle als Jade West in der Nickelodeon-Sitcom "Victorious"


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/eliz...ver-clan-reboot

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

03.03.2017 11:47
#5 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

[Good Morning Smiley]"Denver-Clan"-Reboot: Grant Show ("Melrose Place") wird Blake Carrington

03.03.2017, 10.44 Uhr - Bernd Krannich


Grant Show als Spence in "Devious Maids"

Der Reboot von "Der Denver-Clan" ("Dynasty") von The CW hat eine zentrale Rolle mit einem Soap-Star besetzt: Grant Show übernimmt den Part des Blake Carrington. Im Original wurde die Rolle von John Forsythe gespielt.

Die Neuauflage von "Dynasty" handelt auf der großen Ebene vom Konflikt der Industriellen-Familien Carrington und Colby. Auf der kleineren Ebene geht es um die Animositäten zwischen Blake Carringtons aktueller Verlobten und dessen Tochter Fallon - wobei diese beiden Rollen die zentralen Identifikationsfiguren der neuen Serie sein sollen.

Im Rahmen der Anpassung der Handlung an die Gegenwart ist Carringtons Verlobte Cristal (Nathalie Kelley; "Vampire Diaries", "UnREAL") eine Latina, die mit der anstehenden Heirat Rassen-, Klassen- und Kultur-Barrieren durchbricht. Fallon wird von Elizabeth Gillies gespielt (TV Wunschliste berichtete).

Daneben wurde Robert Christopher Riley ("Hit the Floor") als Chauffeur der Carringtons engagiert und Sam Adegoke als Darsteller von Jeff Colby - ein Tech-Milliardär. Der entstammt aus einfachen Verhältnissen, ging mit Fallon zur Schule und war zwischenzeitlich ein einfacher Angestellter in der Firma von Blake Carrington. Mittlerweile ist Colby aber ebenfalls ein big player. Mit Blake befindet er sich gerade in einem Kleinkrieg um den Erwerb desselben Sportteams. Da in der Serie Fallon allmählich genug von den Machtspielchen, Lügen und Eigenmächtigkeiten ihres Vaters hat, könnte Jeff sich für sie zu einem naheliegenden Weg entwickeln, sich am Vater zu rächen. Und auch er wäre wohl nicht abgeneigt, die Tochter seines Gegenspielers als Weg zur Rache zu nutzen.

Wer in dem Handlungsabriss nun Alexis Carrington vermisst, Blakes Ex-Frau und Fallons Mutter im Serienoriginal und durch Joan Collins als "das Serienbiest schlechthin" verkörpert, ist auf der richtigen Spur: Die Figur kam im Serienoriginal erst im Auftakt zur zweiten Staffel zur Serie.

Grant Show ist ein echter Soap-Veteran. Nachdem er mit Auftritten in "Beverly Hills, 90210" den Grundstein zu dessen "Spin-Off" "Melrose Place" legte, blieb er bei der Ausnahme-Soap für über 150 Episoden. Über diverse Fernsehfilme und zahlreiche kürzere Handlungsbögen - etwa als Addisons Bruder Archer in "Private Practice" - kam er für "Swingtown" und die Comedy-Serie "Aus Versehen glücklich" zu "Devious Maids", wo er über die gesamte Laufzeit als Schauspieler Spence Westmore dabei war.

Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/denv...lake-carrington




Dynasty reboot casts Grant Show as Blake Carrington

The CW has found its silver-haired fox!

EW has learned that Grant Show (Devious Maids, Melrose Place) will assume the role of billionaire Blake Carrington on the network’s reboot of the classic ’80s sudser. Like the original that starred John Forsythe and Linda Evans, the updated reboot will follow the wealthy Carrington and Colby clans.

In this version, the series will be told through the perspectives of Fallon Carrington — Blake’s daughter — and her soon-to-be stepmother, Cristal, a Hispanic woman marrying into the WASP family. Nathalie Kelley (The Vampire Diaries) will play Cristal and Elizabeth Gillies (Sex&Drugs&Rock&Roll) is Fallon, while Sam Adegoke (Murder in the First) is Jeff Colby and Rob Riley (Hit the Floor) is Culhane.

As of right now, the project is just at the pilot stage, though it seems like a shoo-in for fall 2017 given its auspices: It’s from Gossip Girl’s Josh Schwartz and Stephanie Savage, along with Dynasty’s original creators Esther Shapiro and Richard Shapiro. Sallie Patrick (Revenge) will be the reboot’s showrunner.

The original Dynasty from uber-producer Aaron Spelling launched in 1981 and ran for nine seasons and 220 episodes.

QUelle http://ew.com/tv/2017/03/02/dynasty-rebo...ake-carrington/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.05.2017 16:28
#6 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

The CW bestellt "Denver-Clan"-Reboot und DC-Serie "Black Lightning"


11.05.2017, 10.45 Uhr - Ralf Döbele



Ebenfalls grünes Licht für Militärdrama "Valor" und "Life Sentence" mit Lucy Hale
Der Cast von "Der Denver-Clan" in der sechsten Staffel



Die Carringtons und die Colbys sind zurück. The CW hat grünes Licht für die erste Staffel von "Dynasty" erteilt, einem Reboot des 80er-Jahre-Kultklassikers "Der Denver-Clan". Daneben wurden auch das Militärdrama "Valor", "Life Sentence" mit Lucy Hale und "Black Lightning", eine weitere DC Comics-Serie, für die kommende Season bestellt.

"Dynasty"
Genau wie das Original handelt auch die Neuauflage von zwei der mächtigsten Familien Amerikas: den Carringtons und den Colbys. Erzählt wird die neue Serie aber vor allem aus der Perspektive von Fallon (Elizabeth Gillies), Tochter des Milliardärs Blake Carrington ("Melrose Place"-Veteran Grant Show), und ihrer künftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley). Die Latina heiratet in die superreiche, weiße Protestantenfamilie ein und löst damit bei vielen nicht unbedingt Begeisterung aus, auch bei Fallon nicht.

Weitere bekannte Darsteller sind bislang: Sam Adegoke (Jeff Colby), Robert Christopher Riley (Michael Culhane), Alan Dale (Joseph Anders) und Rafael de la Fuente (Sam). Entwickelt wurde das Reboot von Josh Schwartz und Stephanie Savage, die bereits für Serien wie "O.C., California", "Chuck" oder "Gossip Girl" verantwortlich zeichneten, und Sallie Patrick ("Revenge"). Richard Shapiro und Esther Shapiro, die Schöpfer des Originals, sind als Executive Producers an dem Projekt beteiligt. Produziert wird "Dynasty" vom CW-Schwesterstudio CBS TV Studios und von Fake Empire.


Kompletter Bericht https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...black-lightning

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.05.2017 16:31
#7 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

The CW bestellt "Denver-Clan"-Reboot und DC-Serie "Black Lightning"


11.05.2017, 10.45 Uhr - Ralf Döbele



Ebenfalls grünes Licht für Militärdrama "Valor" und "Life Sentence" mit Lucy Hale
Der Cast von "Der Denver-Clan" in der sechsten Staffel



Die Carringtons und die Colbys sind zurück. The CW hat grünes Licht für die erste Staffel von "Dynasty" erteilt, einem Reboot des 80er-Jahre-Kultklassikers "Der Denver-Clan". Daneben wurden auch das Militärdrama "Valor", "Life Sentence" mit Lucy Hale und "Black Lightning", eine weitere DC Comics-Serie, für die kommende Season bestellt.

"Dynasty"
Genau wie das Original handelt auch die Neuauflage von zwei der mächtigsten Familien Amerikas: den Carringtons und den Colbys. Erzählt wird die neue Serie aber vor allem aus der Perspektive von Fallon (Elizabeth Gillies), Tochter des Milliardärs Blake Carrington ("Melrose Place"-Veteran Grant Show), und ihrer künftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley). Die Latina heiratet in die superreiche, weiße Protestantenfamilie ein und löst damit bei vielen nicht unbedingt Begeisterung aus, auch bei Fallon nicht.

Weitere bekannte Darsteller sind bislang: Sam Adegoke (Jeff Colby), Robert Christopher Riley (Michael Culhane), Alan Dale (Joseph Anders) und Rafael de la Fuente (Sam). Entwickelt wurde das Reboot von Josh Schwartz und Stephanie Savage, die bereits für Serien wie "O.C., California", "Chuck" oder "Gossip Girl" verantwortlich zeichneten, und Sallie Patrick ("Revenge"). Richard Shapiro und Esther Shapiro, die Schöpfer des Originals, sind als Executive Producers an dem Projekt beteiligt. Produziert wird "Dynasty" vom CW-Schwesterstudio CBS TV Studios und von Fake Empire.


Kompletter Bericht https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...black-lightning

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.05.2017 03:54
#8 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

" Dynasty " - Erste Trailer




Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.05.2017 08:18
#9 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

Dynasty

Inhalt: Der Kampf um ein Energie-Imperium entbrennt als nicht die Tochter, sondern die nicht viel ältere Stiefmutter des Firmenchefs als Nachfolgerin nominiert wird. Diese hat aber nicht nur in ihrem neuen Beruf Schwierigkeiten, wird sie auch von ihrer neuen Familie keineswegs akzeptiert.

Darsteller: Grant Show, Elizabeth Gillies, Nathalie Kelley, James Mackay, Alan Dale, Sam Adegoke, Robert Christopher Riley, Rafeal de la Fuente.

Entwickelt von: Josh Schwartz, Stephanie Savage, Sallie Patrick, Esther und Richard Shapiro, Brad Silberling

Produziert von: CBS Television Studios/Fake Empire

@Serienfans

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.05.2017 08:20
#10 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

23.05.2017 14:26
#11 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

[überaschter Smiley]TV-Serie «Der Denver-Clan» wird neu aufgelegt


Los Angeles – Die in den 1980er Jahren äusserst populäre TV-Serie «Der Denver-Clan», in den USA unter dem Namen «Dynasty» bekannt, wird neu aufgelegt.

Die Serie drehte sich um die Rivalität zwischen den beiden reichen Familien Carrington und Colby und deren rivalisierenden Ölfirmen im Staat Colorado. Die Seifenoper lief in neun Staffeln in den Jahren 1981 bis 1989. Das ZDF zeigte die Serie mit Joan Collins, John Forsythe und Linda Evans ab 1983.

Die Neuauflage beim US-Sender CW werde diese Geschichte weiterführen, berichtete die «New York Times» am Freitag. Nach Informationen des «Hollywood Reporter» sind unter den Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage, das Duo hinter der erfolgreichen Serie «Gossip Girl», sowie mit dem Paar Esther und Richard Shapiro auch die Macher hinter dem ursprünglichen «Denver-Clan». Über einen Starttermin wurde zunächst nichts bekannt.


Quelle https://www.blick.ch/people-tv/kino/fern...-id6667954.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

24.05.2017 02:41
#12 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

Dynasty - Erster Trailer entfacht erneut die Familienfehde des Denver-Clans


(Matthias Hopf) - Veröffentlicht am 19.05.2017, 15:00


Letzte Woche verkündete The CW die Serienbestellung von Dynasty, einem Reboot der kultigen Soap Der Denver-Clan. Nun gibt es einen ersten Trailer dazu.

Die Upfronts in New York neigen sich dem Ende. Mit The CW hat gestern das letzte der fünf großen Networks sein Programm für die Saison 2017/2018 bekanntgegeben. In diesem Zug wurde auch ein erster Trailer (sowie ein zusätzliches Sneak Peek) zu Dynasty veröffentlicht. Wie wir letzte Woche berichteten, hat der US-amerikanische Sender dem Der Denver-Clan-Reboot grünes Licht gegeben.

Dynasty dreht sich um die Geschichte der Carrington-Familie, die sich im Konkurrenzkampf mit der Colby-Familie befindet. Es geht um familiäre Beziehungen, Intrigen und Machtspiele - sprich: Dynasty vereint die besten Voraussetzungen für eine epische wie emotionale Familiensaga, die sich von Woche zu Woche streckt und am Ende für bittere Tränen sorgt, da sich alle Figuren aufgrund ihrer egoistischen Motivationen zerstritten haben.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von O.C., California-Schöpfer Josh Schwartz, der sich bei Dynasty erneut mit Stephanie Savage zusammengeschlossen hat. Zuvor realisierten beide die Young Adult-Serie Gossip Girl, die von 2007 bis 2012 auf The CW zu sehen war. Ebenfalls ein vertrautes The CW-Gesicht ist Regisseur Brad Silberling, der den Pilot von Dynasty inszenierte und zuletzt einige Episoden von Jane the Virgin verantwortete.

Der Denver Clan wurde seinerzeit von Richard Shapiro und Esther Shapiro kreiert, die beide als Produzenten an Bord des Reboots sind. Darüber hinaus unterstützt Sallie Patrick das Autorenteam. Zum Main-Cast von Dynasty gehören dem aktuellen Stand der Dinge zufolge Elizabeth Gillies, Grant Show, Nathalie Kelley, James Mackay, Alan Dale, Sam Adegoke und Robert Christopher Riley sowie Rafael de la Fuente.


QUelle http://www.moviepilot.de/news/dynasty-er...er-clans-190032

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

24.05.2017 17:04
#13 RE: " Dynasty - Denver Clan " News & Infos Zitat · antworten

Serien-Reboot
So fies wird der neue «Denver-Clan»


Serien-Reboots sind nicht immer eine gute Idee. Beim neuen «Denver-Clan» lässt jedoch schon der erste Trailer auf Böses hoffen.

Die Nachricht sorgt nicht nur bei TV-Nos­talgikern für Aufregung: Der «Denver-Clan» kommt zurück. «Dynasty», so der Originaltitel der US-Soap, flimmerte von 1981 bis 1989 für 218 Episoden über die Bildschirme. Dabei setzte der packende Machtkampf zwischen zwei superreichen US-Familien, die um die Vorherrschaft im lokalen Öl­geschäft kämpfen, neue Massstäbe. Denn der «Denver-Clan» liess sogar «Dallas», die andere Mega-Soap der 80er, brav aussehen.

Die Frauen waren schöner, die Männer reicher – und die Intrigen fieser. Nun feiert der Serien-Klassiker ein Comeback; das Network The CW lässt die Carringtons und die Colbys erneut aufeinander los. Zur Vorfreude mischen sich allerdings auch leise Zweifel. Denn bislang hatte der Sender nicht immer ein glückliches Händchen mit seinen Reboots. Die Neuauflagen von «Beverly Hills 90210» oder «Melrose Place» etwa floppten.

Immerhin: Das neue «Dynasty» hat die Unterstützung der Original-Serienschöpfer, und auch der kürzlich veröffentlichte erste Trailer macht so richtig Lust auf neue Denver-Intrigen. Darin steht Fallon Carrington (Elizabeth Gillies) kurz davor, eine leitende Position im erfolgreichen Energiekonzern ihres Vaters Blake zu übernehmen. Umso geschockter ist sie, als sie erfahren muss, dass Blake seinen Kindern vielmehr seine neue, junge Verlobte Cristal Jennings (Nathalie Kelley) vorstellen will – und für sein Geschäft ganz andere Pläne hat.

Ob die neuen Mitglieder des Denver-Clans im Machtkampf genauso durchtrieben vorgehen wie ihre Vorgänger? Im Herbst werden wir es erfahren.


Quelle https://www.blickamabend.ch/promi-news/s...-id6721838.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor