Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
  
 Gemischte News & Infos von Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & den anderen Vampire Diaries Stars
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2016 14:41
Neuer "Twilight"-Film mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev geplant? Zitat · Antworten

Neuer "Twilight"-Film mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev geplant?


[Henning Schultze17. November 17:00


Kommt bald ein neuer "Twilight"-Streifen? Geht es nach der momentan heiß brodelnden Gerüchteküche, ist eine Fortsetzung der Erfolgsreihe nicht unwahrscheinlich. In die Rolle des Blutsaugers Edward Cullen und seiner Bella könnten aber dieses Mal Ian Somerhalder und Nina Dobrev schlüpfen. Mit Vampiren kennen die beiden sich schließlich aus.

Mit "Twilight", "New Moon", "Eclipse" und dem zweiteiligen "Breaking Dawn" begeisterte die auf der Buchvorlage von Stephenie Meyer basierende "Twilight"-Saga ein Millionenpublikum. Dementsprechend groß war die Enttäuschung der Fans natürlich, als die Reihe mit dem fünften Film schließlich zum Abschluss gebracht wurde. Natürlich wird seitdem wie bei jedem großen Filmerfolg eine weitere mögliche Fortsetzung immer wieder heiß diskutiert.

Dabei werden neuerdings zwei Schauspieler als potenzielle Nachfolger von Kristen Stewart und Robert Pattinson gehandelt, die sich im Vampir-Geschäft bestens auskennen: Geht es beispielsweise nach Hollywood Life, könnten Nina Dobrev und Ian Somerhalder in die großen Fußstapfen ihrer Vorgänger treten. Beide dürften euch aus der Serie "Vampire Diaries" bekannt sein, in der es ebenfalls um die mehr oder weniger charismatischen Blutsauger geht.

Private Beziehung als Hinderungsgrund?
Nina Dobrev zumindest soll großes Interesse daran haben, die Rolle der Bella in einem neuen "Twilight"-Film zu übernehmen. Kein Wunder, immerhin ist die Schauspielerin ein großer Fan der Reihe und ihrer Charaktere, wie sie in einem Interview mit MTV zum Ausdruck brachte. Darüber hinaus wäre "Vampire Diaries" ohne "Twilight" wohl vermutlich auch gar nicht entwickelt worden.

Während Nina Dobrev also Feuer und Flamme zu sein scheint, ist nicht bekannt, wie Ian Somerhalder zu dem möglichen neuen Projekt steht. Die Zusammenarbeit der beiden könnte sich auf jeden Fall schwierig gestalten: Bevor Somerhalder seine Schauspielkollegin Nikki Reed heiratete, war er nämlich mit Nina Dobrev zusammen. Aber vielleicht geht ein neuer "Twilight"-Film ja auch mit der ursprünglichen Besetzung an den Start? Es bleibt auf jeden Fall spannend.


Quelle https://www.o2online.de/blog/news/neuer-...-geplant-165506

Orginalquelle http://hollywoodlife.com/2016/11/16/nina...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2016 14:49
#2 RE: Neuer "Twilight"-Film mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev geplant? Zitat · Antworten

So süß: Nina Dobrev bekommt gar nicht genug von Ian Somerhalder!


Trotz Nikki Reed nehmen die Gerüchte um Nina Dobrev und Ian Somerhalder kein Ende. Jetzt soll das ehemalige Paar auch noch zusammen in dem neuen Twilight- Film mitspielen. Kann die Schauspielerin einfach nicht genug von ihrem Ex-Freund kriegen?

Die Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind ganz aus dem Häuschen. Die Rückkehr der 27-Jährige zu Vampire Diaries könnte in greifbare Nähe rücken. Schließlich sind es nur noch wenige Folgen von TVD. Bisher wurde zwar noch nicht bestätigt, ob sie wirklich als Elena Gilbert zurückkommt, die Chancen dafür stehen aber gut. Doch das ist nicht das Einzige, was die Schauspielerin gerne mit ihrem Ex-Freund anstellen würde. Auch ein neues, gemeinsames Projekt könnte bereits auf Delena warten. Rücksicht auf Nikki Reed nehmen sie dabei nicht…

Nikki Reed ist eifersüchtig
Denn nicht nur für einige Szene bei Vampire Diaries wird das ehemalige Paar schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Auch im neuen Twilight Film könnten Nina Dobrev und Ian Somerhalder bald zu sehen sein, das glaubt zumindest “itechpost”. Das klingt ganz danach, als könnte die 27-Jährige gar nicht genug von ihrem Ex-Freund bekommen. Nikki Reed wird die ganze Sache auf jeden Fall gar nicht gefallen. Kein Wunder, schon in der Vergangenheit war die Schauspielerin immer wieder eifersüchtig auf die Ex-Freundin ihres Mannes…


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...r-d2786880.html

Orginalquelle http://www.itechpost.com/articles/53932/...on-8-former.htm

«« The CW News
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz