Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
  
 Gibt es einen " True Blood " Film oder ein " True Blood " Musical ???
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2016 18:10
Plant " HBO " ein " True Blood " Musical ? Zitat · Antworten

Plant HBO ein Broadway-Musical zu "True Blood"?


Im Sommer 2014 lief in den USA das Serienfinale von "True Blood" bei HBO. So ganz abgeschlossen hat man dort mit der Serie aber wohl noch nicht. Laut der New York Post arbeitet der Sender wohl heimlich daran, ein Broadway-Musical zu inszenieren, das auf der Serie basiert.

Die Theaterregisseurin Pam MacKinnon hatte vor kurzem einen Workshop zu "True Blood" abgehalten. An ihrer Seite Nathan Barr, der auch die Musik zur TV-Serie komponiert hatte. Elizabeth Scott wurde für ein Skript und die Liedtexte verpflichtet, während es heißt, dass auch Serienmacher Alan Ball ein Auge auf das Musical hat.

Ob "True Blood: The Musical" tatsächlich zustande kommt, bleibt abzuwarten. Die Produktion befände sich momentan noch im absoluten Anfangsstadium. Was würdet ihr aber davon halten, wenn es in New York demnächst ein neues Vampir-Musical gibt?


Textquelle Catherine Bühnsack - myFanbase - 03.07.2016 11:12

Orginalquelle & Bericht in englisch
http://nypost.com/2016/06/30/a-true-bloo...s-in-the-works/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz