Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
  
 Arrow
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2016 14:41
" Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 4 Zitat · Antworten

Arrow - Free-TV-Premiere der 4. Staffel ab 06.06.2016 auf Vox


Ab heute zeigt Vox die 4. Staffel der DC-Serie Arrow als Free-TV-Premiere. Darin kehrt Oliver Queen alias Green Arrow aus seinem Vorruhestand zurück, um seine Stadt vor dem gefährlichen Damien Darhk zu beschützen.

Bereits im 4. Jahr muss Oliver Queen (Stephen Amell) in Arrow seine Stadt vor dem Bösen beschützen. Dieses Mal ist es der gefährliche Damien Darhk (Neal McDonough), der Green Arrow und seinem Team das Leben schwer macht. Um ihn aufzuhalten, kehren Oliver und Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) sogar aus ihrem Exil zurück. Denn eigentlich wollten die beiden die Verbrechensbekämpfung nach dem Finale der 3. Staffel anderen Leuten überlassen.

Greg Berlantis (Everwood, Brothers & Sisters) DC-Serien-Multiversum wird derzeit immer größer und erfolgreicher. In der 4. Staffel von Arrow warten beispielsweise erneute Crossover des grünen Kapuzenträgers mit The Flash. Für deutsche Fans ist es allerdings schade, dass die Rechte an Arrow bei der RTL Group liegen und die Folgen auf Vox ausgestrahlt werden, während The Flash sein Zuhause bei ProSieben hat. Dementsprechend sind die Treffen der Superhelden, die meist mit einer Folge in jeder der Serien stattfinden, für uns nicht am Stück zu genießen.

Die 4. Staffel von Arrow lässt die Show auch weiterhin spannend bleiben. Neben einer unerwarteten Rückkehr muss der Held von Star City allerdings auch noch einen herben Verlust einstecken. Und das gerade in der Zeit, in der er sich als Bürgermeisterkandidat aufstellt.

Montag 06.06.2016 drei Folgen am Stück, ab Montag 13.06.2016 immer vier Folgen am Stück


Quelle http://www.moviepilot.de/news/arrow-free...wsletter_160606

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz