Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
  
 Supergirl (US Serie von CBS 2015) Ab 2016 (Zweite Staffel neu bei " The CW ")
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2016 02:08
" Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

Supergirl Staffel 2 - Superman ist auf dem Weg zur Serie


Nach einer Staffel ist es Zeit für Supergirl, Gesellschaft von ihrem berühmten Cousin zu erhalten. Clark Kent alias Superman soll gleich zu Beginn seinen ersten richtigen Auftritt in der Serie haben.


n der 1. Staffel von Supergirl gab es bereits eine ganze Reihe von Referenzen auf Superman, zu Gesicht bekamen wir ihn jedoch höchstens aus weiter Distanz und ohne einen Blick auf sein Gesicht. Das soll sich in der 2. Staffel ändern. Wie unter anderem Deadline berichtet, wird die von Melissa Benoist gespielte Superheldin in der nächsten Staffel Besuch von ihrem etwas berühmteren Cousin Clark Kent bekommen. Das sei bislang noch nicht passiert, um den Fokus nicht zu sehr von der Protagonistin abzulenken. Da sie nun jedoch etabliert sei, wäre ein Superman-Auftritt eine Bereicherung. Eine Teenager-Version von dem populären Superhelden gab es schon in der 1. Staffel.

Bislang ist nur von der 1. und 2. Episode die Rede, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass der Supermann einen Stammplatz in der 2. Staffel bekommt. Unklar ist allerdings, wer sich den roten Umhang überziehen wird. Der Casting-Prozess ist in vollem Gange. Sicher scheint lediglich, dass es niemand sein wird, der Superman bereits gespielt hat, wie beispielsweise Tom Welling in Smallville oder Henry Cavill in Man of Steel. Ein Darsteller, der Superman verkörpert hat, wurde bereits auf andere Weise in die Serie eingebunden: Dean Cain spielt Karas Adoptivvater Jeremiah Danvers. Die 2. Staffel von Supergirl startet in den USA im Oktober 2016 und wird jeden Montag auf The CW ausgestrahlt.



Quelle http://www.moviepilot.de/news/supergirl-...ur-serie-173192

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2016 05:02
#2 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

Erstes Promo Poster zur zweiten Staffel von " Supergirl "





Bericht in englisch http://www.ew.com/article/2016/08/30/sup...etallo-season-2

Quelle Promo Poster CoomingSoon




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2016 05:09
#3 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

Erste Fotos zur zweiten Staffel von " Supergirl "


Die Fotos gibt es im Link nebenan http://www.comingsoon.net/tv/trailers/76...photos#/slide/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.10.2016 00:04
#4 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

Supergirl - DC-Serie: So sieht der neue Superman aus


Supergirl bekommt in ihrer DC-Serie Besuch von ihrem berühmten Cousin. Ein erstes Bild zeigt den neuen Superman-Darsteller neben der Superheldin.


Die US-Serie Supergirl bekommt prominente Unterstützung aus dem DC Universum. Zur kommenden zweiten Staffel wird erstmals Superman seinen großen Auftritt haben.

Tyler Hoechlin wird zu Superman
Ein erstes Bild zeigt den legendären Superheld neben seiner Cousine. In das Superheldenkostüm schlüpft eigens für die Serie der Schauspieler Tyler Hoechlin, bekannt aus der Serie Teen Wolf. In den DC-Kinofilmen wird der Man of Steel von Henry Cavill dargestellt.

Zweite Staffel ab Oktober
In der DC-Serie Supergirl hat der fliegende Held seinen ersten Auftritt bereits in den ersten Folgen der zweiten Staffel, die ab Oktober 2016 auf dem US-Sender The CW an den Start geht. Damit ergänzt die Serie Supergirl das Angebot der DC-Serien Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow. Ein großangelegtes Crossover zwischen den vier DC-Serien ist bereits geplant.




Quelle http://www.gamestar.de/news/kino/3276522/supergirl.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2017 05:58
#5 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

Supergirl plans Maggie/Alex-centric Valentine's Day episode


Kompletter Bericht in englisch inklusive Videoclip http://ew.com/tv/2017/01/24/supergirl-al...valentines-day/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2017 10:59
#6 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

"Supergirl" fliegt ab April in die zweite Staffel bei ProSieben


15.02.2017, 20.00 Uhr - Glenn Riedmeier



Neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung
Melissa Benoist als Supergirl



Bald erfahren die deutschen Fans von "Supergirl", wie die Geschichte um Kara Zor-El und ihr Doppelleben als Superheldin weitergeht. ProSieben hat die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel angekündigt. Die Serie wechselt hierfür den Sendetag, da der späte Dienstagabend nun von "Circus HalliGalli" belegt ist. Die neuen Folgen sind deshalb ab dem 12. April immer mittwochs ab 22.15 Uhr im Doppelpack zu sehen.

Supergirl erhält in der zweiten Staffel verwandtschaftlichen Besuch: Ihr berühmter Cousin Superman (Tyler Hoechlin, "Teen Wolf") schaut in den ersten beiden Folgen vorbei. Nachdem Clark Kent/Superman bei "Supergirl" bisher nur als unkenntlicher Schatten, aus der Entfernung oder per Instant Messaging aufgetreten war, treffen beide Charaktere erstmals seit "Smallville" im Jahr 2010 wieder aufeinander. Bei Karas Kollegen in National City herrscht durchaus Ehrfurcht. Vor allem Cat Grant (Calista Flockhart), Alex (Chyler Leigh) und Winn (Jeremy Jordan) verfallen in Aufregung um Karas berühmten Cousin aus Metropolis.

Darüber hinaus machen die Zuschauer in den neuen Folgen Bekanntschaft mit Lex Luthors sexy Schwester Lena (Katie McGrath), die ihre eigenen Ziele hartnäckig verfolgt. Lynda Carter, die in den 1970er Jahren "Wonder Woman" verkörperte, spielt in "Supergirl" niemand Geringeres als die Präsidentin der Vereinigten Staaten. Im späteren Verlauf der zweiten Staffel gibt es zudem ein Wiedersehen mit Teri Hatcher, die in den 1990er Jahren in "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" Lois Lane spielte. Viel ist über ihren Charakter derzeit noch nicht bekannt, fest steht aber, dass es sich um eine mysteriöse Figur handelt, die zur großen Widersacherin von Kara wird.

Mit der zweiten Staffel ist die Serie "Supergirl" vom großen US-Sender CBS zu dessen kleiner Halbschwester The CW gewechselt, weil die Quoten im Verlauf der ersten Staffel stark gesunken waren. Die Dreharbeiten wurden aus Kostengründen von Los Angeles nach Vancouver verlegt - dort entstehen auch die vom gleichen Produzententeam stammenden Serien "Arrow", "The Flash" und "Legends of Tomorrow". Die Fans dürfen sich - prinzipiell - auf Crossover zwischen den einzelnen Serien freuen. Nur, dass eben "Arrow" in Deutschland bei VOX läuft und die Sender wohl kaum Rücksicht auf einen passenden Ausstrahlungszeitpunkt nehmen werden.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/supe...l-bei-prosieben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2017 11:35
#7 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

" Super Girl " zwei neue Promo Poster zur zweiten Staffel


Promo Poster siehe Links


http://images.spoilertv.com/cache/Superg...jPWTIM_FULL.jpg

http://images.spoilertv.com/cache/Superg...Y76Fss_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2017 23:24
#8 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

Welcher Charakter aus “Supergirl” Staffel 2 geht zu einer anderen Serie?


Elena Korneeva
am 06. März 2017



Ist die Idee, dass Ian Gomez "Supergirl" verlässt, wirklich real ... oder kann er etwas wirklich "verlassen", wo er ohnehin keine dauerhafte Rolle hatte? Beide Fragen haben etwas für sich.

Hier ist das, was wir bisher wissen. Laut Deadline soll der frühere Star aus "Cougar Town", der derzeit Kara Danvers' Chef Snapper Carr in der Hit-Serie auf CW spielt, eine wesentliche Rolle in der geplanten CBS-Comedy "Living Biblically" bekommen, wo das Leben eines Mannes beschrieben wird, der beschließt, sein Leben zu ändern und sich in Zukunft nach den Lehren der Bibel zu richten. Gomez Rolle wäre die von Vater Gene, einem Priester, der der Hauptfigur Chip hilft, die Lehren der Bibel in der modernen Welt anzuwenden.

Wenn diese Serie realisiert wird, würde es mit Sicherheit bedeuten, dass die Anwesenheit von Snapper in der 3. Staffel der Serie "Supergirl" stark beschnitten werden müsste. Er könnte höchstens ein paar Auftritte schaffen, wenn er überhaupt noch da wäre. Es ist recht witzig, dass die Rolle von Karas Chef eine solche Drehtür zu sein scheint, wenn man bedenkt, dass Calista Flockhart bereits die Serie verließ, nachdem sie in der gesamten ersten Staffel Cat Grant gespielt hatte. Es ist möglich, dass sie irgendwann zurückkommt, aber dafür gibt es noch keinen festen Termin.

Wie kann "Supergirl" verhindern, dass ein solcher Wechsel wieder passiert? Die einfache Antwort wäre, die Rolle des Chefs dauerhaft zu besetzen und auch die Serie nicht von einer Stadt in die andere zu verlegen. Das war der Grund, warum sie Flockhart verloren, da die erste Staffel der Serie für CBS in Los Angeles gedreht wurde.

Wir werden sehen, was im Verlauf der Staffel mit der Rolle von Snapper geschieht - eines wissen wird schon, nämlich, dass es eine große Episode geben wird, in der der Wert des Journalismus mehr als in irgendeiner Folge bisher herausgestellt werden wird. Das könnte seine wirkliche Chance sein, um zu glänzen.

Supergirl Staffel 2 Folge 15 Promo "Exodus"




Quelle https://tvserien.news/serien/925-welcher...eren-serie.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2017 00:02
#9 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

“Supergirl” Staffel 2: *Achtung Spoiler!* Maggies Exfreundin taucht auf und ein Kopfgeld wird ausgesetzt


Etwas später in der 2. Staffel von “Supergirl” werden wir Maggies Exfreundin kennenlernen, aber was hat das genau zu bedeuten? Wird sie auftauchen, um die Beziehung zwischen Maggie und Alex aufzuwirbeln oder gibt es vielleicht sogar einen ganz anderen Grund für ihr Erscheinen?

Für weitere Neuigkeiten könnt ihr euch hier die Promo zur Musical-Crossover-Episode von The Flash – Supergirl anschauen. Dieser zweiteilige Event wird am 20. März 2017 starten und dann am darauffolgenden Tag, am 21. März 2017 fortgesetzt. Hier werden wir Darren Criss (bekannt aus Glee) als den Musikmeister bewundern können und wir wissen schon jetzt, dass sein Erscheinen nicht nur Chaos, sondern auch eine ganz neuartige Form von Tumult verursachen wird.




Kompletter Bericht https://tvserien.news/serien/964-supergi...ausgesetzt.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2017 15:50
#10 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

[Good Morning Smiley][Good Morning Smiley]Teri Hatcher in „Supergirl“ Staffel 2
“Supergirl”-Trailer für die Folge “Star Crossed” zeigt auch Teri Hatcher


Elena Korneeva
09. März 2017



"Supergirl" ist der neueste Zuwachs in der Reihe der Arrowverse-Serien im DC Comic-Fernsehen. Die Geschichte von Supermans verschwundener Cousine, Kara Zor-El (Melissa Benoist), geht auf das Ende ihrer zweiten Staffel zu und läuft immer noch gut, vor einer musikalischen Crossover-Episode mit einer anderen Arrowverse-Serie, "The Flash".


"Supergirl" Staffel 2 geht am Montag, dem 20. März mit Folge 16, "Star-Crossed" bei The CW weiter.




Weiter geht es hier https://tvserien.news/serien/954-supergi...ri-hatcher.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2017 19:11
#11 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

“Supergirl” Staffel 2 Update: Cadmus treibt Aliens zusammen; Kara macht in der 15. Folge einen Deal mit Snapper


Elena Korneeva
12. März 2017



Nach einem etwas langsamen Start in den ersten Wochen der 2. Staffel beginnt die Spannung im Handlungsverlauf sich zu entwickeln.


Bericht in englisch von " Entertainment Weekly " http://ew.com/recap/supergirl-season-2-episode-15/


@ Dean Buscher/The CW

Schauen Sie sich den Sneak-Peak für die 15. Folge von "Supergirl" Staffel 2, die am 6. März auf The CW gesendet wurde, unten an:




Kompletter Bericht https://tvserien.news/serien/996-supergi...it-snapper.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2017 20:37
#12 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

[überaschter Smiley]Supergirl Season 2 Finale Will See Return of Superman and Cat Grant

Tyler Hoechlin will return as Superman on the Supergirl season 2 finale and so will Calista Flockhart as Cat Grant!



OK, so there's no details to report yet, but there's one key piece of the Supergirl season 2 finale that has just fallen into place. Tyler Hoechlin will return as Superman. E Online broke the news, but there's no other information out there. Not even a title, let alone an episode synopsis.

Kompletter Bericht in englisch http://www.denofgeek.com/us/tv/supergirl...n-and-cat-grant

Bericht in englisch von " ENews " http://www.eonline.com/news/842839/super...ng-to-supergirl

Bericht in englisch von " denofgeek " http://www.denofgeek.com/us/tv/supergirl...sodes-explained

Bericht in englisch von " Deadline " http://deadline.com/2017/04/supergirl-ca...-cw-1202068065/




Supergirl: Tyler Hoechlin kehrt für 2. Staffelfinale zurück

Superman wird mit seiner Cousine Supergirl wieder vereint. Tyler Hoechlin tauchte bis jetzt nur in dem Staffelauftakt der aktuellen Staffel von Supergirl auf. Nun wird er auch in dem Staffelfinale zu sehen sein.

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/supergi...ehrt-82601.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2017 19:18
#13 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

Supergirl’s Season 3 Villain Will Debut in S2 Finaleau]

Kompletter Bericht in englisch http://www.cbr.com/supergirl-season-3-vi...BR-TW&view=list




Supergirl EP Talks the Return of Superman… and the Coming of Zod

Kompletter Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.cbr.com/interview-supergirl-a...an-general-zod/



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2017 19:27
#14 RE: " Supergirl " Staffel 2 Zitat · Antworten

" Supergirl ": Fotos zur Episode Episode 2.20 " City of Lost Children "

Fotolink http://images.spoilertv.com/Supergirl/Se...hildren.jpg.php


" Supergirl " : Neues Promo Poster

Fotolink zum neuen Promo Poster für " Supergirl " http://images.spoilertv.com/cache/Superg...CFr1lo_FULL.jpg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz