Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
  
 Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 47.856

23.04.2016 18:08
" TVD " Staffel 7 Zitat · antworten




https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736...0fd3f9f0f71.jpg


http://loadtv.biz/wp-content/uploads/201...li-d8p1alh1.png


http://images6.fanpop.com/image/photos/3...793-515-676.jpg

Promo Poster Staffel 4 (wollte ich euch nicht vorenthalten)
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736...5d5bd764540.jpg


http://www.8pic.ir/images/84625162154363762223.jpg




Die Häretiker (Day One Of Twenty-two Thousand, Give Or Take)
Staffel 7, Folge 1
In einem verlassenen Haus in Mystic Falls haben Lily und ihre Häretiker eine neue Bleibe gefunden. Caroline, Matt und Stefan dulden die Gruppe nicht in ihrer Stadt, doch der Versuch, sie auszulöschen, scheitert. Daraufhin handeln Lily und Stefan einen Pakt aus: Die Bewohner von Mystic Falls dürfen evakuiert werden, jeder Fremde, den es in die Stadt verschlägt, ist Freiwild. Als Bonnie und Damon jedoch wiederkehren, sagen sie den Häretikern den Kampf an.

Der Phönix-Stein (Never Let Me Go)
Staffel 7, Folge 2
Alaric hat den Phönix-Stein entdeckt und holt sich Bonnies Rat ein. Sie bittet Alaric, den Stein sofort zu vernichten, denn es geht etwas sehr Böses von ihm aus. Allerdings hat er auch wiederbelebende Kräfte, weshalb Alaric es nicht wagt, ihn zu vernichten. Es gelingt ihm, Ryan damit vorübergehend ins Leben zurückzuholen. Unterdessen halten die Häretiker Caroline gefangen und foltern sie. Stefan ist auf dem Weg, sie zu befreien – doch er muss viele Hürden überwinden.

Zeit der Unschuld (Age Of Innocence)
Staffel 7, Folge 3
Stefan, Alaric und Bonnie sind auf der Suche nach dem fünften Häretiker. Unterdessen lauscht Caroline Valeries trauriger Geschichte: Sie wurde von Lily nach Mystic Falls geschickt, um sich um Stefan zu kümmern, in den sie sich verlieben sollte. Da sie von Stefan schwanger wurde, wollte sie nicht mehr zu Lily zurückkehren, sondern ein neues Leben mit ihrem Liebsten beginnen. Nach einem Selbstmordversuch wurde sie schließlich zum Vampir und somit zur ersten Häretikerin.

Die Wiedererweckung (I Carry Your Heart With Me)
Staffel 7, Folge 4
Damon stellt entsetzt fest, dass jemand Oscars Herz herausgerissen hat. Er bittet Bonnie, Oscar wieder ins Leben zu holen. Nach einer erfolgreichen Auferstehung plagt Oscar jedoch ein unbändiger Hunger und er macht sie über einen Bus voller Touristen her, die zu Halloween eine Grusel-Tour nach Mystic Falls unternehmen. Unterdessen händigt Lily Damon einen Sarg aus – Elenas Sarg.

Alte Vampirseelen (Live Through This)
Staffel 7, Folge 5
Valerie will Julians Leichnam verbrennen, doch dafür muss er erst einmal gefunden werden. Lily erfährt von dem Vorhaben und bringt Julians Leiche nach Mystic Falls. Unterdessen muss Damon eine schockierende Nachricht verarbeiten: Lily ist schuld daran, dass Elena damals ins Koma gefallen ist. Gemeinsam mit Bonnie schmiedet Damon einen Racheplan: Er will Julian ins Leben zurückholen, nur um ihn vor Lilys Augen ein zweites Mal sterben zu lassen.

Die Rache der Salvatores (Best Served Cold)
Staffel 7, Folge 6
Damon möchte den Mord an Julian so lange aufschieben, bis Lily so verliebt und glücklich mit ihm ist, dass der Schmerz des Verlustes fast unerträglich wird. Auf einer Feier in Lilys Haus kommt es jedoch zu einem bitteren Streit zwischen Julian, Stefan und Damon. Unterdessen muss Alaric verzweifelt einsehen, dass es für seine Frau Jo keine Hoffnung auf Leben gibt. Ein menschlicher Körper kann keine Vampirseele beherbergen. Es ist Zeit, Abschied zu nehmen.

Mutterliebe (Mommie Dearest) Do 28.04.2016 sixx
Staffel 7, Folge 7
Sowohl der Schwangerschaftstest als auch die Ultraschalluntersuchung zeigen deutlich, dass Caroline nicht schwanger ist. Valerie kann sich das nicht erklären und wendet bei Caroline einen Tarnzauber an. Das Ergebnis ist verblüffend – Caroline trägt tatsächlich Zwillinge in ihrem Bauch, der Vater ist Alaric. Unterdessen reden Damon und Stefan auf Lily ein, sie solle sich schnellstmöglich von Julian trennen. Die Brüder sehen in ihm dasselbe Monster, das ihr Vater einst war.

Der Antrag (Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me) Do 05.05.2016 sixx
Staffel 7, Folge 8
Julian muss sterben! Stefan und Valerie wollen ihn mit diesem Plan auslöschen: Damit die Häretiker die Seiten wechseln, will Valerie ihnen erzählen, was ihr Julian damals angetan hat. Wenn schließlich auch die Verbindung zwischen Lily und Julian gebrochen ist, will Stefan ihn töten. Unterdessen muss Stefan eine Nachricht verdauen, die ihn wie ein Hammerschlag trifft – er erfährt, dass Caroline von Alaric schwanger ist und Zwillinge erwartet.

Eiskalt (Cold As Ice) Do 12.05.2016 sixx
Staffel 7, Folge 9
Während Caroline in den Geburtsvorbereitungen steckt, heften sich Damon und Stefan an Julians Fersen. Entgegen ihrer Vermutungen müssen sie feststellen, dass er nicht alleine ist. Damon fürchtet, dass Julian und seine Freunde zu mächtig sind und will die Aktion abbrechen. Stefan will davon allerdings nichts wissen und entführt Mary Louise. Das Zusammentreffen mit Julian nimmt für die Brüder schließlich kein gutes Ende.

Damons Hölle (Hell Is Other People) Do 19.05.2016 sixx
Staffel 7, Folge 10
Als Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg kämpft Damon an vorderster Front. Im Gegenzug für einen Heimatbesuch, soll Damon zwei desertierte Soldaten zur Truppe zurückbringen. Die Aktion geht schief und Damon wird erschossen. Als er aufwacht und die Mission erneut angeht, wiederholen sich die Ereignisse. Damon merkt, dass er in einer Zeitschleife steckt. Bonnie versucht ihr Bestes, um ihn zu befreien, doch Damon scheint ein Gefangener des Phönixsteins zu sein.

In Flammen (Things We Lost In The Fire) Do 26.05.2016 sixx
Staffel 7, Folge 11
Nach seiner Befreiung aus der Höllenwelt, muss Damon noch von seinem Umfeld abgeschirmt werden. Seine Aggressionen sind noch immer immens. Als er jedoch einen gefestigteren Eindruck macht, befreit ihn Stefan von den Ketten und sie unternehmen einen Spaziergang. Unterwegs treffen sie einen jungen Mann, dem Damon im Wahn das Herz herausreißt. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Julians Gehilfen Ellis. Julians Rache lässt nicht lange auf sich warten.

@sixx

Carina
Admin


Beiträge: 47.856

11.06.2016 02:12
#2 RE: " TVD " Staffel 7 Zitat · antworten

ACHTUNG : NEU BEI PRO 7 FUN

Staffel 7 Folge 3 Heute (11.06.2016) 18:45 Uhr Pro 7 Fun

Folge 4 Heute (11.06.2016) 19:30 Uhr Pro 7 Fun

Folge 5 Samstag 18.06.2016 18:50 Uhr Pro 7 Fun

Folge 6 Samstag 18.06.2016 19:30 Uhr Pro 7 Fun

Folge 7 Samstag 25.06.2016 18:45 Uhr Pro 7 Fun

Folge 8 Samstag 25.06.2016 19:30 Uhr Pro 7 Fun

Folge 9 Samstag 09.07.2016 18:50 Uhr Pro 7 Fun

Folge 10 Samstag 09.07.2016 19:35 Uhr Pro 7 Fun

Folge 11 Samstag 16.07.2016 18:45 Uhr Pro 7 Fun



Wie Phönix aus der Asche (Postcards From The Edge)
Sa 16.07.2016 Pro 7 Fun 19:30 Uhr
Staffel 7, Folge 12
Nachdem Damon Elena in den Feuertod geschickt hat, packt ihn der Drang zur Selbstzerstörung. Er betritt Julians Kampfarena und nimmt es mit jedem Gegner auf, der sich anbietet. Stefan kommt gerade noch rechtzeitig, um seinen schwer verletzten Bruder zu retten. Unterdessen verbrennt Enzo die Leiche der alten Raina Cruz, um danach mitzuerleben, wie sich die junge Raina plötzlich wie Phönix aus der Asche erhebt.

²PRO 7 Fun

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor