Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 8.701 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.01.2010 13:09
Allgemeine News Zitat · Antworten

Live Chat mit Peter Facinelli
20 January 2010 | 10:19
Der amerikanische Fernsehsender Showtime veranstaltet, anlässlich der Kabel TV Premiere zu Twilight, einen Live Chat mit Peter Facinelli, um mit ihm u.a. über Twilight und seiner Serie Nurse Jackie zu sprechen.
Dieser findet am 23. Januar, in der Nacht zum 24.Januar, um 01:30 Uhr deutscher Zeit statt. Natürlich kann man dort sein Glück versuchen und seine Frage an Peter stellen.

Mehr Infos dazu findet Ihr HIER. http://www.tv.com/chat-live-with-peter-f...tory/20731.html

Quellen: Twilightlexicon, TV.com

celine ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 13:34
#2 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ring Con 2010: Peter Facinelli



Wie schon berichtet,
wird Alex Meraz an der diesjährigen Ring Con teilnehemen.
Jetzt wurde bekannt gegeben,
dass auch Peter Facinelli kommen wird, um mit den Fans zu reden und Autogramme&fotos zu verteilen.


Quelle twilight-the-forbidden-fruit.jimdo.com

celine ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 13:40
#3 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli in seiner Rolle bei
,,THE SCORPION KING TONIGHTA,,


celine ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 13:45
#4 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennie Garth Drops Daughter Off At Pre-School


Schauspielerin Jennie Garth hat ihre juengste Tochter, Fiona Facinelli, um vor der Schule heute Morgen in LALook auf die kleinen Schweine Schwaenze! Too cute! Ich wette, Jennie erfreut sich etwas Zeit nehmen und Fernbleiben von der Arbeit!

Jennie Mann, Peter Facinelli, hat dazu beigetragen, ein Charity-Website fuer Twilight-Fans starten – genannt TwiHards 4 Charity.

Twihards4Charity ist eine neue soziale Kampagne, die hilft, Twilight-Fans aus der ganzen Welt einen Unterschied machen sie vereint mit einem gemeinsamen Ziel – an die Beduerftigen durch Wohltaetigkeitsorganisationen und spezielle causes.211me geben in Sponsoren, Marken und Unterstuetzung von Prominenten wie Peter Favoriten gebracht Facinelli zu TwiHards mit Twilight-Themen bieten Produkte, die sie lieben.Im Gegenzug wird ein Teil des Erloeses aus jedem Verkauf gehen Sie zu einem bestimmten Ursache oder gemeinnuetzige Organisation.



Quelle celebrityundgossips.wordpress.com

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:20
#5 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli: Stills aus "Nurse Jackie"

Lion-and-Lamb haben neue Bilder von der TV-Serie "Nurse Jackie", wo Peter Facinelli einen Dr. Cooper spielt.
Hier ein kleiner Teil, den rest könnt ihr euch hier anschauen.





Quelle twisagabellaednews.blogspot.com


Copyright by Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2010 19:17
#6 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennifer Garner & Peter Facinelli unterstützen Lese-Projekt

02.03.2010

Jennifer Garner und der "Twilight"-Star Peter Facinelli haben sich am Sonntag (28. Februar 10) ehrenamtlich bei Lese-Projekten für Kinder in Los Angeles beteiligt. Die zwei Schauspieler erschienen zusammen mit anderen Stars wie Facinellis Ehefrau Jennie Garth und dem Schauspieler Marlon Wayans, um die erste Story Time Celebration von Milk + Bookies zu unterstützen, einer Organisation, die kleinen Kindern die Freude am Lesen nahe bringt. Garner, die mit ihrem Ehemann Ben Affleck zwei Töchter hat, verbrachte den Tag damit, Kindern vorzulesen und verriet die Titel einiger ihrer Lieblingsbücher.


http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/news/jennifer-garner-peter-facinelli-unterstuetzen-lese-projekt-1.1451905/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 11:29
#7 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli tut sich für einen Film mit seiner Ehefrau Jennifer Garth zusammen

http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...arth-1.1484730/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.03.2010 05:12
#8 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neue Filmprojekte für Peter Facinelli

19 March 2010 | 21:23

Wie Variety berichtet, hat unser Vampirpapa Peter Facinelli in den nächsten Monaten einiges zu tun. Er wird Co-Produzent und Mitwirkender von zwei Filmprojekten.

Während wir und auch die Darsteller darauf warten, dass es mit Breaking Dawn losgeht, wird Peter im Sommer mit den Dreharbeiten zur Drama-Komödie “Loosies” beginnen. Darin wird er die Rolle eines erfolgreichen Taschendiebs in New York spielen, dessen Leben durch eine alte Liebschaft durcheinander gerät, als diese behauptet von ihm schwanger zu sein.

Das zweite Filmprojekt wird “Paz” sein, eine Filmbiographie, die das Leben des Boxers Vinnie Pazienza erzählt. Der Film fokussiert sich auf das Comeback des Boxers, das er nach einem folgenschweren Unfall plant. Seine Ärzte sagen ihm, dass er nie wieder laufen – und folglich auch nicht mehr boxen – würde. Pazienza jedoch will dies nicht akzeptieren und trainiert heimlich bis er wieder dazu in der Lage ist, in den Ring zu gehen. Der Film ist Anfang nächsten Jahres zu erwarten.

Quelle http://www.variety.com/article/VR1118016...egoryId=13&cs=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.03.2010 17:19
#9 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennie Garth baut ihr Gemüse selbst an

18.03.2010

Jennie Garth hat den Rasen vor ihrem Haus in einen Gemüsegarten verwandelt, damit ihre drei Töchter alles über die Vorteile von Bio-Gemüse lernen können. Die frühere "Beverly Hills, 90210"-Schauspielerin, die mit dem "Twilight"-Star Peter Facinelli verheiratet ist, wuchs auf einer Farm auf und vermisste es, ihr eigenes Obst und Gemüse anzubauen, daher überzeugte sie ihren Ehemann, sie einen Gemüsegarten auf ihrem Anwesen in Hollywood anlegen zu lassen. Garth, die auch Sprecherin der American Heart Association ist: "Ich lebte auf einer Farm und wir hatten einen großen Garten; Gärtnern und unser eigenes Gemüse ziehen war also einfach Teil unseres Lebens. Vor kurzem habe ich mit meinen Töchtern einen sehr kleinen Garten auf unserem Vorhof unseres Stadthauses angepflanzt und es ist mir ziemlich egal, dass alle ihn sehen können, weil ich irgendwo einen Garten haben muss und sie es lieben. Wir haben Salat, Tomaten, Gurken, Zuckerschoten und Erdbeeren. Die Mädchen lieben es, sich schmutzig zu machen und jedes Jahr Gemüse auszusuchen, das sie anbauen wollen, und es zu gießen und zu ziehen. Ich lasse sie mir helfen, es zu kochen, was einen anderen Blickwinkel darauf legt. Ich serviere ihnen das Essen nicht nur und zwinge sie, es zu essen. Sie sind wirklich daran beteiligt und achten darauf, was sie essen. Kinder mögen Gemüse, wenn es roh es, und sie können es in Ranch-Dressing oder Schokolade dippen; es ist mir egal, solange sie ihr Gemüse essen!"

http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...t-an-1.1499733/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2010 20:08
#10 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli grösste Fans sind seine Töchter !

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.bild.de/BILD/Newsticker/unter...-facinelli.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2010 11:54
#11 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli mag Spiderman & Graf Zahl !

Den kompletten bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/peter-facinell...-und-graf-zahl/

Weiterer Bericht dazu http://www.promiflash.de/twilight/201003...onderes-vorbild



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2010 05:48
#12 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carlisle Cullen an der Spitze der Forbes Liste

14 April 2010 | 21:31

Vergesst Bill Gates, streicht all die Neureichen aus eurem Gedächtnis. Reichtum hat jetzt ein ganz neues, attraktives Gesicht: Carlisle Cullen.

Forbes veröffentlicht alljährlich eine Liste der wohlhabendsten Persönlichkeiten der Welt. Dieses Jahr gibt es eine gesonderte Liste mit den wohlhabendsten fiktionalen Charakteren. Im oberen Bereich dieser Aufstellung der betuchten, erfundenen Charaktere prangert nun das symphatische Oberhaupt des Cullen Clans.

Das Vermögen von Carlisle wird auf üppige 34,1 Milliarden Dollar geschätzt. Forbes spekuliert, dass die meisten Einnahmen aus den übernatürlichen Fähigkeiten von Alice Cullen resultieren. Die quirlige Adoptivtochter sagt Börsenkurse und Entwicklungen des Marktes zuverlässig vorher, so die Spekulatoren.

Wie konnte Carlisle sich und sein Vermögen so lange vor Forbes verstecken? Er führt ein unauffälliges Leben, verraten zuverlässige Quellen. Kein Privatjet, keine Erregung des öffentlichen Interesses. Der Cullen Clan hält sich bedeckt, denn eben das ist für Vampire wahrhaftig notwendig, wenn sie sich nicht mit den italienischen Volturi anlegen wollen.

Leider wollten die Volturi Aro, Marcus und Caius kein Statement zum unglaublichen Reichtum der Cullens abgeben.

HIER könnt Ihr euch außerdem den gesamten Beitrag bei Forbes durchlesen, der das ein oder andere interessante Detail enthält.

Bericht in englisch http://www.forbes.com/2010/04/13/twiligh...10-vampire.html

Quelle Forbes

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2010 17:19
#13 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennie Garth & Peter Facinelli entschlacken sich !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/jennie-garth-u...schlacken-sich/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2010 18:09
#14 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli engagiert sich für Halo Projekt

17 April 2010 | 13:25

Das 1736 Family Crisis Center setzt sich in verschiedenen Projekten für eine Eindämmung von häuslicher Gewalt und ein glückliches familiäres Zusammenleben ein.

Eines dieser Projekte heißt Halo und wird von Peter Facinelli unterstützt.
Im Rahmen von Halo werden gegen Spendengelder Stirnbänder sowie Krawatten vertrieben, die von den betroffenen Kindern und Jugendlichen gestaltet wurden.

Peter sagt gegenüber dem People Magazine, dass er stolz ist, sich für das Projekt zu engagieren:
“Ich glaube, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind das Recht hat, in einer gesunden und sicheren Umwelt zu leben – frei von emotionalem, physischem oder sexuellem Missbrauch.”

Den ganzen Bericht könnt Ihr HIER lesen.

http://celebritybabies.people.com/2010/0...-crisis-center/

Mehr über die Organisation und das Projekt erfahrt Ihr HIER.

http://1736familycrisiscenter.org/

Quellen People Magazine , 1736familycrisiscenter.org



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2010 09:48
#15 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli bei der Tupperware Party von Reggie Bush !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2010 09:00
#16 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Peter Facinelli bei der Tupperware Party von Reggie Bush !






Peter Facinelli`s Tupperware-Party

26 April 2010 | 07:05

Das Peter Facinelli in Normalfall für fast jeden Spaß zu haben ist, wissen wir durch verschiedene Aktionen, wie beispielsweise die großartige Twitter Wette mit Rob deFranco , die im, mittlerweile legendären, Bikini-Dance endete.

Peter Facinelli: Helft ihm, seine Twitter-Wette zu gewinnen!!!

17 June 2009 | 20:23

Hier noch einmal ein kleiner Aufruf unsererseits: Bitte helft Peter Facinelli, seine Twitter-Wette zu gewinnen, die besagt, dass er bis Freitag diese Woche, also übermorgen(!) 500.000 Followers haben muss. Gewinnt er, wird sein Freund im Bikini über den Hollywood Blvd. flanieren, verliert er, muss er sein Stuhl-Schild vom Twilight-Film abgeben.

Und damit noch mehr von Euch mitmachen, hat er noch ein kleines Schmanckerl für all diejenigen, die ihm “folgen”. Aber das sagt er Euch lieber selbst:

Peters Aufruf



So, wenn das kein Ansporn ist!
Für alle, die es nicht so gut verstehen konnten: wenn Ihr helft, dass Peter gewinnt, verlost er genau dieses Schild, was er soeben in die Kamera gehalten hat, an einen seiner Follower bei Twitter.

Also Mädels, anmelden!!!!

HIER BEI TWITTER! http://twitter.com/

© twilight-fans.de


Im Rahmen der Promo für Eclipse war Peter Facinelli nun bei Reggie Bush zu Gast und fand sich auf einer Tupperware-Party wieder. Wie hoch nun der Absatz von Tupperware seit der Party gestiegen ist, konnte leider noch nicht ermittelt werden.

Quelle http://www.lionandlamblove.org/peter-fac...th-reggie-bush/

@ twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 11:26
#17 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli Does Alex `s Lemonade Stand PSA

Die Stiftung ist für krebskranke Kinder da .
Dort werden Spenden & andere Sachen für Krankenhäuser / Kinder & krebsstationen gesammelt .



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2010 05:40
#18 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli ‘rappt’ in ‘Nurse Jackie’

26 May 2010 | 21:25 Peter Facinelli ist sehr vielfältig.
Das beweist er nicht nur durch seine zahlreichen und sehr unterschiedlichen Rollen.

Seine neueste Leidenschaft: Rappen.
In einer Folge der Arztserie Nurse Jackie begibt sich Peter alias Dr. Cooper auf Musikpfade und versucht sich im Sprechgesang.

Ob er es kann oder nicht und ob wir uns wünschen sollten, auch mal einen rappenden Carlisle Cullen durch den Forks Wald schlendern zu sehen…nun ja, diese Entscheidung bleibt Euch überlassen.



Quelle Twilightlexicon / Youtube.com

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2010 04:00
#19 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli : Wer hat die meisten Muckis !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.zoolamar.com/2010/06/01/peter...meisten-muckis/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2010 07:31
#20 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli & Jennie Garth bei der " Boys and Girls Club of America `s Chairman `s Gala !



Fotolink mit weiteren Fotos http://foforks.com.br/2010/06/peter-faci...chairmans-gala/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz