Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 7.008 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.08.2012 10:40
#161 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli beim Breaking Dawn Fan - Event in Chicago


Der Event findet vom 16 - 18 November 2012 statt





http://www.atriptothemovies.com/index.ph...pecial%20Events

http://www.hollywoodpalmscinema.com/even...ng-dawn-part-2/


[i]Quelle inklussive beide Adresse des Events http://www.twilightish.com/2012/08/peter...g-dawn-fan.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.09.2012 10:28
#162 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Neue Stills : Peter Facinelli beim Hollywood Poker







Quelle http://www.hollywoodpoker.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.09.2012 11:14
#163 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli : Familien Urlaub in Hawaii August 2012





Quelle & weitere Fotos http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...37561611&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.09.2012 17:50
#164 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Schlaffe Haut und dünne Arme


Spuren des Liebeskummers: Jennie Garth sehr mager



Mittwoch, 05. September 2012 | 14:01 Uhr | Anika










Bildquelle: Oraito / Splash News


Aus ihrer Trauer über das Ehe-Aus mit dem Twilight-Star Peter Facinelli (38) machte Jennie Garth (40) niemals einen Hehl. Vielmehr ging sie sehr öffentlich mit ihren verletzen Gefühlen um und gestand der ganzen Welt, wie sehr sie unter dem plötzlichen Liebes-Aus zu leiden hatte.


Schnell wurden ihr jedoch unzählige Affären nachgesagt, die Jennie aber nie bestätigte. Aktuell zeigt sich, dass die Schauspielerin, bekannt aus der Serie „Beverly Hills, 90210“, wieder lachen kann. Den amerikanischen Labour Day feierte die Blondine ziemlich ausgelassen mit Freunden am Pool. Umgeben von sehr durchtrainierten Männern machte Jennie deutlich, dass die Trauerzeit wohl endgültig der Vergangenheit angehört. Trotzdem hat die schlimme Trennungsphase sichtliche Spuren hinterlassen, denn wie schon zuvor zu beobachten war, hat Jennie unheimlich viel an Gewicht verloren. Jetzt, da sie im Bikini auftauchte, wurde dieser Fakt natürlich noch offensichtlicher. Besonders Jennies Bauch ist nach der Radikal-Diät sehr faltig und eingefallen. Durch den enormen und schnellen Kiloverlust hat sich die Haut nicht von allein straffen können und hängt nun schlaff hinunter.


Das tut der restlichen Erscheinung Jennies aber keinen Abbruch, denn gewohnt sexy plantscht sie im Pool und demonstriert gute Laune. Es bleibt zu hoffen, dass die dreifache Mama jetzt wirklich über das Beziehungs-Ende mit ihrem Mann hinweg ist.


Quelle http://www.promiflash.de/spuren-des-lieb...r-12090527.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.09.2012 16:44
#165 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli bei den " MTV MUsic Video Awards " 06 September 2012













Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143228#more-143228

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.09.2012 18:45
#166 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli: Verliebt in Paris?


Sep.06, 2012,


Was ein Mann? Diese Frage stellten wir uns doch alle als wir ihn zum ersten Mal in unserem Leben gesehen haben, oder? Peter Facinelli ist leider, zumindest in den Augen seiner weiblichen Fans wieder frisch verliebt. Der Schauspieler, der im März offiziell seine Trennung von Ehefrau Jennie Garth bekanntgab, macht jetzt Liebesurlaub in Paris. Es sei ihm ja auch gegönnt wieder glücklich zu sein.


Wie "showbizspy.com" berichtet, wird er von der 28-jährigen Jamie Alexander begleitet. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu "Loosies" kennen. Beide twitterten übereinstimmende Fotos aus der französischen Hauptstadt und die Schauspielerin schrieb dazu: "In Paris... der Stadt der Liebe." Naja, die Stadt der Liebe aus den Augen der Touristen, die die beiden aj nun sind, doch jeder der mal ein wenig genauer hinschaut, der wird bestätigen, ein wenig sauberer könnte es ind er "Metropole der Liebe" schon sein.


Jennie Garth ist seit 2001 mit Peter Facinelli verheiratet und hat drei Kinder mit ihm. Im März gab das Paar seine Trennung bekannt.




Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/peter-fa...liebt-in-paris/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.09.2012 19:44
#167 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Cover : Peter Facinelli auf dem Cover des " PRESTIGE " Magazin`` s





Quelle https://www.facebook.com/peter.facinelli?ref=stream

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.11.2012 18:46
#168 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

05.11.2012 Jennifer Garth: "Beverly Hills, 90210"-Star steht auf Bad Boys




Jennie Garth sucht nach dem Ehe-Aus einen Bösewicht © Bulls.

Gegensätze ziehen sich an – das kann Schauspielerin Jennifer Garth (40) bestätigen. Das blonde Engelchen steht nämlich auf böse Jungs


In der Kult-Serie "Beverly Hills, 902012" mimte Jennifer Garth (40) die zickige Kelly Taylor. Auch privat scheint die Schauspielerin es faustdick hinter den Ohren zu haben. Nach der Scheidung von "Twilight"-Star Peter Facinelli (38) wünscht sich Jennie jetzt einen Bad Boy.


In der "Jeff Probst Show" verriet Jennie, wie sie sich ihren Neuen vorstellt: "Groß, gut gebaut, tätowiert und finanziell abgesichert. Und ganz wichtig: Er muss Sex mögen!" Klingt ganz nach einem kleinen Seitenhieb für ihren Ex-Mann und Vater ihrer drei Kinder, von dem sie sich Anfang des Jahres offiziell trennte.


Doch ein kleines Problemchen gilt es noch zu bewältigen: Jennie weiß nämlich nicht so richtig, wie man eigentlich datet. Immerhin war sie elf Jahre lang verheiratet und ist nicht mehr in Übung.


Aber daran sollte es das Vorhaben "Bad Boy" nicht scheitern, liebe Jennie! Denn an interessierten Bad Boys, die Jennifer Garth zeigen wollen, wie man datet, dürfte es nicht mangeln.


Quelle http://top.de/news/05Rp-jennifer-garth-b...0-star-bad-boys







05.11.2012 Jennie Garth: Der nächste Mann muss Sex mögen




Doch noch hat niemand eine Chance...


Nette Jungs haben bei der ehemaligen 'Beverly Hills, 90210‘-Schauspielerin Jennie Garth keine Chance. Die in Scheidung lebende Schauspielerin verriet in der ‚Jeff Probst Show‘, wie der Mann sein muss, der ihr Herz erobern könnte. „Groß, ein krasser Körper, tätowiert und finanziell abgesichert... und er muss Sex mögen“, so die Noch-Ehefrau von ‚Twilight‘-Star Peter Facinelli.


Jennie fügte der Wunschliste noch ein Merkmal hinzu: „Ich mag nur Typen, die nicht nett sind." Räumte dann allerdings ein, dass sie nicht wirklich auf böse Jungs stehe: „Es ist ja nicht so, dass ich jemand will, der mich schlecht behandelt. Ich will jemand, der so aussieht, als könne er mich schlecht behandeln, in Wirklichkeit aber natürlich gut zu mir ist.“


Doch egal, ob nett oder nicht, im Moment hat niemand Chancen bei Jennie. Sie sagte, dass sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit Peter Facinelli noch nicht bereit für eine neue Liebe sei: „Ich würde lieber die Sohlen meiner Schuhe ablecken, als auf ein Date zu gehen.“


Jennie und Peter hatten sich nach über elf gemeinsamen Jahren Ehe und drei Kindern im März dieses Jahres getrennt. Angeblich hatte der Schauspieler seine Ehefrau betrogen.


Bildquelle: Splash, Wenn


Quelle http://www.vip.de/cms/jennie-garth-der-n...20-1315993.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.11.2012 12:02
#169 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli mit seinem jüngsten Töchterchen beim Fussball Spiel













































Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/146048#more-146048

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.11.2012 08:23
#170 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Jennie Garth verbringt Thanksgiving ohne ihre drei Mädels


Bericht dazu http://top.de/news/05o0-jennie-garth-ver...giving-toechter


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.11.2012 11:07
#171 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli : Twilight macht mich unheimlich glücklich `


Bericht dazu http://www.viviano.de/peter-facinelli-a57141/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.11.2012 09:25
#172 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli : Neue Freundin Jaimie Alexander ?


Bericht dazu http://www.promicabana.de/peter-facinell...imie-alexander/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.11.2012 20:21
#173 RE: Allgemeine News Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.11.2012 09:26
#174 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli beim " GQ " & Tommy Hilfiger Event - " Men of New York " in der 5th Avenue

















Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/146800#more-146800

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.12.2012 11:58
#175 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli Der «Twilight»-Star ist frisch verliebt


Aus einer langjährigen Freundschaft wurde Liebe: Die Schauspieler Peter Facinelli und Jaimie Alexander sind ein Paar.




© Getty Images


vergangenen März haben sich Peter Facinelli, 37, und Jennie Garth, 38, nach elf Jahren Ehe getrennt. Nun hat der Schauspieler eine neue Liebe gefunden: Er ist mit Jaimie Alexander («Thor») liiert.

«Wir sind seit Ewigkeiten befreundet und haben viele gemeinsame Freunde», sagt Alexander, 28, gegenüber People.com. «Es fühlt sich so gut an. Er ist ein guter Typ mit einer tollen Familie, ich könnte nicht glücklicher sein.»

Mit der «Beverly Hills 90210»-Darstellerin Jennie Garth hat Facinelli drei Töchter. «Auch wenn wir entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, so teilen wir doch weiterhin die tiefe Liebe zu unseren Kindern», liess das Paar nach der Trennung verlauten. Grund für das Ehe-Aus soll eine Affäre zwischen Facinelli und einer Kanadierin am «Twilight»-Set gewesen sein. Seine Neue, Jaimie Alexander, kommt aus den USA.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...xander-ein-paar

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.12.2012 06:49
#176 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli schleicht sich in “Breaking Dawn 2″ Vorstellung


Twilight-Star als Fan im Kino



6. Dezember 2012




Peter Facinelli mit seinen Twilight-Kollegen | Whosay


Peter Facinelli (39) spielt zwar selbst im letzten Twilight-Film “Breaking Dawn 2″ mit und machte schon diverse Screenings und Premieren mit, aber er wollte es sich nicht entgehen lassen, bei einer stinknormalen Vorstellung als Fan dabei zu sein.


Kürzlich schlich sich Facinelli mit seinen Eltern in ein Kino und schaute sich von ganz hinten mit ihnen den Film an, wie er am Montag bei einem Parfüm-Launch in New York verriet.


Wie haben Mama und Papa auf den Streifen reagiert? Sie hätten nach Luft geschnappt, “wie jeder andere.”


Achtung Spoiler…


“Es war auch für mich irgendwie hart, zu sehen, wie sein [Carlisle] Kopf auf diese Art runterkommt. Aber glücklicherweise war nicht alles, was es zu sein schien”, erklärte der Schauspieler gegenüber dem US-Magazin ‘People’.


Im Moment ist Peter Facinelli übrigens wieder glücklich liiert. Seine neue Liebe heißt Jaimie Alexander und stand auch schon mit ihm vor der Kamera.


Quelle http://www.promicabana.de/peter-facinell...-2-vorstellung/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.12.2012 11:46
#177 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli beim " Z100′s Jingle Ball " 2012





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...ngle-ball-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.12.2012 19:09
#178 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli : Neue Stills zu " Z100 Artist Gift Lounge Presented By Pop Tarts At Z100′s Jingle Ball 2012 " – Gifting Lounge





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...gifting-lounge/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.12.2012 09:34
#179 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Bericht in englisch in der " Daily Mail UK.com


Just the two of us: Peter Facinelli holds hands with daughter Lola as he prepares for first Christmas since split from Jennie Garth


Peter Facinelli and Lola looked like they were enjoying daddy-daughter bonding on a Christmas Eve shopping trip.

The in-demand Twilight star was spotted on Monday making the most of his free time by treating one of his darling daughters to a day at The Grove in Los Angeles.

Peter and Lola, 10, were the picture of happiness too, in spite of the fact that this is the first Christmas since his split from actress Jennie Garth.



All about Lola: Peter doted on his 10-year-old daughter during a Christmas Eve shopping trip to The Grove in LA


The 39-year-old father of three looked handsome and festive in a orange jumper and jeans, which he had paired with a brown leather belt and grey shoes.


Lola, meanwhile, was a breath of fresh air in brown striped jumper and black woolly trousers, along with black trainers.

Peter, who carried his daughter's jacket, held Lola's hand at one point.



Festive: Peter stood out in the drizzly day in a very eye-catching orange Jumper



Nice daddy: Peter graciously carried Lola's jacket so she could walk around hands free



Happy pair: Peter and Lola seemed to really enjoy spending time together, just the two of them


They seemed to be having a marvellous time, just the two of them.

If the pair wanted to get in some last minute Christmas shopping, they had come to the right place.

The retail center has all the big name stores such as Abercrombie & Fitch, American Girl Place and Gap to name a few.



In demand: Peter's career is red-hot thanks to the Twilight films, but his daughters, who also include Luca, 15, and Fiona, six, take priority


In addition to Lola, Peter shares two other daughters with the former Beverly Hills 90210 star - Luca, 15, and six-year-old Fiona.

The actor, who is currently filming Gallows Hill, tries to spend as much time as he can with his children.

Peter filed for divorce from Jennie in April, ending 11 years of marriage, and is currently dating actress Jaimie Alexander.



Divorcee: Jennie Garth, seen here attending KIIS FM's Jingle Ball 2012 in LA, admits that it was hard at first seeing Peter with his new girlfriend Jaimie Alexander


Jennie recently admitted it was hard at first to see her ex squiring a new girlfriend around.

'I think there will come a time when it won't sting so bad. But I'm not quite there yet,' Jennie said.


'You know, I am happy that he is happy, though,' she said, adding: 'I'm dating one guy right now.'



Dancing through The Grove: Derek Hough of DWTS was also spotted doing some last minute shopping at the popular retail center on Monday


Quelle & weitere 15 Fotos von Peter Facinelli & seiner Tochter findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...42624723&type=1

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...nnie-Garth.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.01.2013 09:01
#180 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli & Dylan McDermott am Set von " FREZZER " in Kanada





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...ezer-en-canada/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor