Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.992 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.04.2012 10:18
#141 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli bei der " The Hennessey " Kamagne von " Wild Rabbit "
















Quelle http://facinellilatino.blogspot.com.ar/2...ild-rabbit.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

08.04.2012 08:46
#142 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Video : Peter Facinelli geht durch eine harte Zeit

Videolink http://www.5min.com/Video/Peter-Facinell...-Time-517326540


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.04.2012 06:37
#143 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Die Beverly Hills, 90210-Girls - Shannen Doherty über das Ehe-Aus von Jennie Garth

Samstag, 07. April 2012 | 17:18 Uhr .


Bildquelle: FayesVision, Adriana M. Barraza/WENN.com

Im März wurde die Trennung von „Beverly Hills, 90210“-Mimin Jennie Garth (40) und ihrem Ehemann, dem Twilight-Star Peter Facinelli (38) bekannt, die bereits seit über 17 Jahren ein Paar waren und drei gemeinsame Kinder aufziehen. Relativ medienwirksam äußerten sich die beiden Frischgetrennten in regelmäßigen Abständen gegenüber der Presse. Nun meldete sich auch eine alte Bekannte von Jennie Garth zu Wort, die vor und hinter der Kamera schon vielerlei emotionale Dispute mit der einstigen Kelly Taylor-Darstellerin ausfocht. Shannen Doherty (40), ihres Zeichens ehemalige Mimin der Brenda Walsh in „Beverly Hills, 90210“ erklärte nun im Interview mit People, was sie über die Trennung des prominenten Paares denkt: „Ich denke, dass das für jemanden, wie Jennie, der die Familie so wichtig ist, unfassbar schwer ist. Ich fühle mit ihr und, viel wichtiger, ich fühle mit ihren Kindern mit. Da sind Kinder involviert und Kinder haben Zugang zum Internet und zu allem, was irgendjemand schreiben könnte.“

Kaum zu glauben, dass Shannen solch nette Worte für die ehemalige Konkurrentin übrig hat, mit der sie sich hinter den Kulissen doch so heftig gestritten haben soll. Alles Schnee von gestern, wenn man der 40-Jährigen Glauben schenken mag: „Ich habe für das neue 90210 mit Jennie gedreht und da zeigte sich eine ganz andere Entwicklung in unserer Freundschaft. Wir waren in der Lage, uns gegenseitig als erwachsene Frauen in Augenschein zu nehmen, um dann wirklich festzustellen, dass wir die andere Person so mögen, wie sie jetzt ist. Als Erwachsene.“

Schön zu hören, dass die endlosen Zickereien nun scheinbar ein Ende haben. Vielleicht kann Shannen ihrer neuen, alten Freundin in dieser schwierigen Zeit etwas unter die Arme greifen. Beide stehen aktuell für Reality-Formate vor der Kamera - vielleicht sehen wir sie ja demnächst einmal bei einem gemütlichen Kaffee unter Freundinnen.

Quelle http://www.promiflash.de/shannen-doherty...h-12040755.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.04.2012 06:52
#144 RE: Allgemeine News Zitat · antworten


"Trenungen sind schmerzhaft" - Peter Facinelli liebt Jennie Garth noch immer!


Samstag, 07. April 2012 | 01:01 Uhr


Bildquelle: Nikki Nelson/WENN.com

Seit 2001 waren der Twilight-Schauspieler Peter Facinelli (38) und die Beverly Hills, 90210-Darstellerin Jennie Garth (40) eines der süßesten Ehepaare Hollywoods. Zusammen haben sie bereits drei zauberhafte Kinder, doch im März dieses Jahres gaben sie dann überraschend bekannt, dass sie sich scheiden lassen.

Zuerst gab es Gerüchte, dass Peter fremdgegangen sein soll, doch diese dementierte er schnell wieder. In der amerikanischen Show Live! With Kelly sagte der Darsteller nun ganz offen, wie sehr ihn die ganze Trennung tatsächlich mitgenommen hat. „Es ist immer sehr schmerzvoll mit jemandem Schluss zu machen. Gerade wenn du mit dieser Person seit 17 Jahren zusammen bist und Kinder mit ihr hast. Es ist noch viel schmerzvoller, wenn es dann auch noch in der Presse breitgetreten wird.“ Natürlich musste er mit dieser großen Medienaufmerksamkeit rechnen. „Ich habe für meine Kinder versucht, nicht viel darüber zu reden.“ Dennoch müssen sie sicherlich das ein oder andere aus den Medien aufgeschnappt haben. Trotz der Trennung verliert der Schauspieler allerdings nur gute Worte über Jennie. „Jen und ich machen uns wirklich gut. Sie wird immer mein Leben sein. Ich liebe sie, aber wir werden jetzt eine andere Form der Beziehung haben. Wir wollen trotzdem großartige Eltern werden“, verriet der Schauspieler. Noch vor Kurzem gestand Jennie, dass sie ihren Mann eigentlich gar nicht gehen lassen wollte, aber für die beiden war es das Beste.

Viele Ehen sind in Hollywood zum Scheitern verurteilt, allerdings können beide trotzdem wunderbare und liebevolle Eltern sein und auf einer freundschaftlichen Basis miteinander umgehen. Wir werden sehen, wie die Zukunft der beiden aussehen wird.

Quelle http://www.promiflash.de/peter-facinelli...er-1204074.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.04.2012 10:23
#145 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Video : Jennie Garth spricht über Peter Facinelli

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8kTa7o1wyb0

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.04.2012 09:43
#146 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Twipic : Peter Facinelli bei der " Supanova Expo " in Melbourne / Australien


Quelle http://yfrog.com/user/peterfacinelli/profile

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.04.2012 10:31
#147 RE: Allgemeine News Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.04.2012 09:52
#148 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Twipic : Peter Facinelli bei der " Supanova Expo " in Melbourne / Australien


Quelle http://yfrog.com/user/peterfacinelli/profile




Neue Fotos : Peter Facinelli bei der " Supernova Expo " in Melbourne / Australien






Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://facinellilatino.blogspot.com.es/2...-melbourne.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.04.2012 11:19
#149 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

"Der Prozess ist ähnlich" - Jennie Garth trauert um Ehe wie um einen Todesfall

Freitag, 20. April 2012 | 07:30 Uhr


Bildquelle: WENN

Jennie Garth (40) scheut sich nicht, öffentlich über ihre Trennung und anstehende Scheidung von Twilight-Star Peter Facinelli (38) zu sprechen. Anscheinend fällt es der ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin so leichter, mit der schlimmen Situation umzugehen. So erzählte sie bereits, wie schwer es für sie war, sich einzugestehen, dass die Ehe nicht mehr funktionierte.

Eine regelrechte Trauerzeit durchlebt Jennie gerade, wie sie celebuzz.com offenbarte, und mit diesem schrecklichen Gefühl kennt sich die Schauspielerin wahrlich aus, verlor sie doch 2008 ihren geliebten Vater an den Krebs. „Der Trauerprozess ist ziemlich ähnlich“, verriet Jennie auch.

Natürlich ist der Tod eines Menschen viel schlimmer als die Beendiugung einer Beziehung, selbst, wenn diese, wie bei Jennie und Peter elf Jahre andauerte und drei gemeinsame Töchter hervorbrachte. Aber irgendwie hat die hübsche Schauspielerin wieder einen geliebten Menschen verloren, mit dem sie einmal ihr Leben zusammen verbrachte. Wir wünschen Jennie, dass es ihr bald wieder besser geht und sie vielleicht mit ihrem Ex irgendwann mal gut befreundet sein kann, sodass er nicht völlig aus ihrem Leben verschwindet. Peter betonte jedenfalls, dass er Jen immer noch liebt.

Quelle http://www.promiflash.de/jennie-garth-tr...l-12042014.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.04.2012 19:20
#150 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli bei der " Hudson Jeans & Satine " Benefiz Veranstaltung 25 April 2012



Weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...nevoice-250412/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.05.2012 11:47
#151 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Die Scheidung nimmt sie mit - Jennie Garth: Tränen in Reality-Show wegen Peter Facinelli


13. Mai 2012 | 13:00 Uhr




Jennie Garth in Tränen aufgelöst (CMT)


Jennie Garth (40) ist noch längst nicht über den Berg, wenn es um das seelische Verarbeiten ihrer Scheidung von Peter Facinelli (38) geht.


In einer neuen Episode ihrer Reality-Show „Jennie Garth: A Little Bit Country“ kullerten die Tränen, als sie auf die Ehe und die Trennung von dem Twilight-Star zu sprechen kam.


Im Gespräch mit „Beziehungsexpertin“ Daphne Rose Kingma sagte sie, „Ich denke du hoffst, wenn du verheiratet bist, dass es für immer hält und dass man zusammen alt wird.“


„Ich denke, mit jeder Art von Ablehnung, bist du sauer, dass du nicht gut genug für diese Person warst. Ich weiß nicht, ob ich sauer auf mich selbst bin, nicht gut genug zu sein, oder ob ich sauer auf ihn bin, mich nicht als gut genug zu erachten.“


„Es ist seltsam und traurig, aber ich realisierte wirklich während dieser ganzen Erfahrung, wie sehr ich ihn geliebt habe, wie tief de Liebe zu ihm und uns war.“


Peter Facinelli reichte im März die Scheidung von Jennie Garth ein. SIE sagt, es fühle sich an, als ob sie gegenüber ihren drei Kindern versagt haben.


Quelle http://www.promicabana.de/jennie-garth-t...eter-facinelli/




13.05.2012 Scheidung von Peter Facinelli: Jennie Garth bricht während Fernsehshow in Tränen aus


(Video)




Jennie Garth und Peter Facinelli
Foto: Chris Hatcher / PR Photos


Während Frauenschwarm Peter Facinelli als „Twilight“-Charakter Carlisle Cullen seine Liebe fürs Leben gefunden hat, liefen die Dinge im wahren Leben leider nicht so gut. Zwar schien er mit „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Jennie Garth und den drei gemeinsamen Töchtern überglücklich zu sein, doch der Schein trog.

Nach elf Jahren Ehe reichte der Schauspieler im März offiziell die Scheidung ein – ein Schritt, der Garth so hart traf, dass sie immer noch kaum darüber reden kann, ohne emotional zusammenzubrechen. Sogar therapeutische Hilfe musste sie hinzuziehen, doch trotzdem scheint sie vollkommen am Boden zerstört zu sein.

In ihrer TV-Show „Jenny Garth: A Little Bit Country“ wollte die Mimin im Beisein ihrer Therapeutin über das schwierige Thema sprechen. „Natürlich ist da Traurigkeit. Wut – jede Menge Wut. Ich denke, mit jeder Art von Zurückweisung wirst du wütend, weil du nicht genug für diese Person warst“, seufzte sie zunächst noch gefasst. Dann jedoch brachen bei Jennie alle Dämme und sie fing vor laufender Kamera an, zu weinen. „Es ist seltsam und traurig, doch durch diese Ganze Erfahrung wurde mir klar, wie sehr ich ihn geliebt habe“, schluchzte sie


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XEAtcDw3Iww


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/jennie-garth-a55297/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.05.2012 11:27
#152 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

23.05.2012 Jennie Garth - Neuer Freund?





Nachdem die 40-jährige Schauspielerin - bekannt aus der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ - vor rund zwei Monaten von ihrem Ehemann Peter Facinelli verlassen wurde, soll sie nun neues Liebesglück gefunden haben.


Laut ‚Us Weekly’ wurde sie vor zwei Wochen in Las Vegas beim romantischen Abendessen mit dem TV-Star Antonio Ballatore beobachtet. Einem Augenzeuge zufolge flirteten die beiden Turteltauben dabei heftig und konnten während des Dates die Finger nicht voneinander lassen.


Auch via Twitter haben Garth und Ballatore bereits mehrdeutige Nachrichten ausgetauscht. So schrieb die blonde Darstellerin mit Bezug auf Ballatores TV-Sendung: „Habe heute eine Show namens ‚The Antonio Treatment’ gesehen. Ich glaube, das ist genau das, was ich brauche.“ Der tätowierte Reality-TV-Star antwortete daraufhin: „Bin schon auf dem Weg!“


Mit „Twilight“-Darsteller Facinelli (38) zieht Garth die Töchter Luca (14), Lola (9) und Fiona (5) groß. Im März reichte der Schauspieler wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein, was für seine Gattin damals ein großer Schock war. In ihrer Sendung „Jennie Garth: A Little Bit Country“ enthüllte sie jüngst sogar, erst durch das Ehe-Aus erkannt zu haben, wie sehr sie ihren Mann eigentlich liebt.


„Ich denke, dass man bei jeder Art von Zurückweisung vor allem deswegen wütend ist, weil man der anderen Person nicht zu genügen scheint“, sagte sie im Gespräch mit ihrer Therapeutin. „Ich weiß also nicht, ob ich sauer auf mich selbst bin, weil ich ihm nicht genügt habe, oder auf ihn, weil er mich nicht als genügend erachtet.“


Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.06.2012 06:07
#153 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

So lernt Peter Facinelli seinen Text!


26 Jun 2012 | 19:30


Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wie und wo Schauspieler ihren Text lernen? Manche machen dies beim Spazieren gehen, andere brauchen dafür absolute Ruhe.


Peter Facinelli hat sich einen besonderen Ort ausgesucht um seinen Text zu lernen. Doch seht am Besten selbst

Interessanter Ort, oder?


Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...66162069&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.07.2012 19:59
#154 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Neues Foto von Peter Facinelli vom Fotografen Adam O





Quelle http://www.twilightmoms.com.br/2012/07/p..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.07.2012 18:43
#155 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli bei den " Teen Choice Award`s 2012 "











Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=141172#more-141172

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.07.2012 06:30
#156 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Video : Peter Facinelli spricht über seine erste Begegnung mit Robert Pattinson


http://www.dailymotion.com/video/xsdl9f_peter-facinelli-talks-about-meeting-rob-for-the-first-time_fun

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.08.2012 11:28
#157 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli : Fotos mit seiner Familie











Quelle http://facinellilatino.blogspot.com.br/2...en-familia.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.08.2012 09:20
#158 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli beim " 11. InStyle Sommer " Event 08 August 2012









Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141921#more-141921

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.08.2012 11:10
#159 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli bei der " Mundo Fox Launch " Party 09 August 2012





Weitere Fotos findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...42624723&type=1


Fotostrecke http://www.contactmusic.com/photo/peter-...ether--_4027606


Bericht in englisch inklusive weiterer Stills der Gäste http://perezhilton.com/tag/mundofox/#.UCak76GTvIl

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.08.2012 11:35
#160 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Peter Facinelli für " Breaking Dawn Part 2 " auf Promo Tour in London / UK - England


Nach Barcelona bei der TwiNightConvention ging es für Peter Facinelli
gleich weiter mit der Pormo Tour für Braking Dawn Part 2 nach London.



Hier die ersten Fotos





Weitere Fotos werden von " MSN UK " ; Yahoo UK " folgen


Quelle
https://twitter.com/JacsEcks

https://twitter.com/chelleajohnson

http://facinellilatino.blogspot.com.es/2...ing-dawn-2.html

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor