Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 8.696 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2012 08:19
#121 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neue Fotos : Peter Facinelli beim Tanken in " Studio City " erwischt 10 März 2012










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=132248#more-132248


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 05:59
#122 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli bei der Weltpremiere von " The Hunger Games "










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=132390#more-132390


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2012 08:03
#123 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennie Garth: Scheidung von Peter Facinelli - Das Schauspielerpärchen Jennie Garth und Peter Facinelli hat verkündet, dass seine Ehe am Ende ist.

13.03.2012 15:00


Vorbei: Jennie Garth (39) und Peter Facinelli (38) haben ihr Ehe-Aus bekannt gegeben.

Die Kult-TV-Darstellerin ('Beverly Hills 90210') und der 'Twilight'-Star erklärten laut 'Us Weekly' in einer gemeinsamen Stellungnahme: "Obwohl wir beschlossen haben unsere Ehe zu beenden, teilen wir beide die gleiche tiefe Liebe und Hingabe zu unseren Kindern. Wir widmen uns weiterhin zusammen der Erziehung unserer wunderschönen Töchter. Wir bitten in dieser Zeit um die Wahrung unserer Privatsphäre und um Respekt."

2001 heirateten Jennie Garth und Peter Facinelli, die sich fünf Jahre zuvor bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt hatten. Ihre Töchter Luca Bella, Lola Ray und Fiona Eve sind 14, elf und fünf Jahre alt.

Jennie Garth gelang mit der Teenie-Sensationsserie 'Beverly Hills 90210' in den 90er Jahren der Durchbruch. In der Rolle der anspruchsvollen Kelly Taylor begeisterte sie ein Millionenpublikum. Von 2008 bis 2010 schlüpfte sie noch einmal in ihre Paraderolle - in dieser Zeit spielte sie in dem Spin-off der Serie '90210'.

Peter Facinelli eroberte vor allem mit seiner Rolle als Arzt und Vampir in der 'Twilight'-Saga ein Millionen-Fanheer. Dr. Carlisle Cullen ist der Adoptiv-Vater von Edward Cullen (dargestellt von Herzensbrecher Robert Pattinson) und seinen blutsaugenden Geschwistern.

Die Trennung von Peter Facinelli und Jennie Garth scheint überraschend, da die beiden bei gemeinsamen Auftritten immer sehr glücklich schienen - immerhin können sie eine für Hollywood-Verhältnisse ewig andauernde elfjährige Ehe vorweisen.

COVER Media

Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG6060c...-Facinelli.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2012 16:55
#124 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Angebliche EX Geliebte von Peter Facinelli - Er hatte was mit einem Twilight Kollegen

Bericht dazu http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id1810687.html


Dazu sag ich nur,wers den glaubt.


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2012 09:24
#125 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Chile Fans aufgepasst : Peter Facinelli ist auf Promo Tour am 25 - 27 Mai 2012

Infos dazu findet ihr hier https://www.facebook.com/pages/Southern-...195078763931713


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2012 09:45
#126 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos : Peter Facinelli mit seiner Familie




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.03.2012 09:08
#127 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Chile Fans aufgepasst : Peter Facinelli ist auf Promo Tour am 25 - 27 Mai 2012

Infos dazu findet ihr hier https://www.facebook.com/pages/Southern-...195078763931713




Peter Facinelli bei der " ComicCon " 2012 in Chile


Quelle https://twitter.com/#!/peterfacinelli


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2012 07:47
#128 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli & Jennie Garth dementieren Affäir Gerüchte

Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.justjared.com/2012/03/14/pete...heating-rumors/




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2012 08:55
#129 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli beim verlassen des Hotel Cafe^s in Hollywood 21 März 2012


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=133012#more-133012


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2012 12:10
#130 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Nach der Trennung - Jennie Garth und Peter Facinelli wurden zusammen gesehen

Jennie Garth und „Twilight“-Darsteller Peter Facinelli traten erstmals nach ihrer Trennung wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Aber das Treffen sah nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus.

Jennie Garth und ihr Ex wurden gemeinsam mit ihren Kindern gesichtet. Am vergangenen Wochenende waren Ex „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Jennie Garth und ihr Ex Peter Facinelli nach der offiziellen Trennung wieder gemeinsam unterwegs. Erst vor zwei Wochen hatte das Paar nach knapp elf Jahren Ehe ihre Trennung verkündet. Jennie und Peter besuchten gemeinsam mit ihren drei Kindern ein Spielwarengeschäft in Sherman Oaks. Aber der Ausflug scheint weder für die Kinder noch für Jennie Garth oder Peter Facinelli ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Auf den Fotos, die Paparazzi von der Familie machten, ist das Ex-Paar mit verschränkten Armen und gesenktem Blick zu sehen. Die beiden wirken unentspannt.



Jennie Garth zieht mit ihren Kindern auf einen Bauernhof
Nach Informationen des Magazins „x17online.com“ waren Jennie Garth und Peter Facinelli mit ihren Töchtern Lola und Fiona unterwegs. Auch der 14-jährige Luca wurde später gemeinsam mit seinem Vater und den Schwestern gesichtet. Die Kinder des Ex-Paares sind derzeit bei Jennie Garth und ziehen gemeinsam mit ihr, für ihr neues TV-Projekt „Jennie Garth: A Little Bit Of Country“ von Los Angeles auf einen Bauernhof in Kalifornien. Laut „ETonline“ glaubt Jennie, dass der Umzug aufs Land genau richtig für die Kinder sei: „Da draußen alleine mit meinen Mädchen zu sein, wird nicht einfach werden, aber ich weiß, dass es das Richtige für uns ist. Das fühle ich in meinem Herzen. Ich freue mich auf das, was kommt.“ Peter Facinelli bleibt derweil in Los Angeles wohnen.

Die Situation ist für alle nicht leicht, aber es sieht so aus, als wolle sich das Paar der Kinder zuliebe Mühe geben, ein weitgehend intaktes Familienleben zu führen. Vielleicht muss auch erst ein bisschen Gras über die Sache wachsen, damit die beiden wieder etwas entspannter miteinander umgehen können.

Bildquelle: gettyimages

Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...26263/site1-0-0


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2012 06:27
#131 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli Officially Files for Divorde from Jennie Garth

Bericht in englisch http://www.gossipcop.com/peter-facinelli...ocuments-court/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2012 12:46
#132 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Endgültig aus: „Twilight“ Star Peter Facinelli reicht die Scheidung von Jennie Garth ein

Es war schlicht eine Frage der Zeit: Doch jetzt, zwei Wochen nach Bekanntgabe der Trennung, hat "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli endlich die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau, der "Beverly Hills, 902010"-Schönheit Jennie Garth eingereicht.


Das Ende ihrer Ehe ist besiegelt: Peter Facinelli und Jennie Garth haben die Scheidung auf den Weg gebracht. (Foto: i heart him/lflickr)

Wie “tmz.com” berichtet, geht aus den Papieren, die Peter Facinelli am vergangenen Mittwoch bei einem Gericht in L.A. eingereicht hatte hervor, dass der Schauspieler “unüberbrückbare Differenzen” als Scheidungsgrund angegeben hat. Für seine drei minderjährigen Töchter, die aus der elfjährigen Ehe mit Jennie Garth hervor gingen, möchte der Schauspieler das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Erst am vergangenen Wochenende wurde das einstige Paar gemeinsam mit den Kindern beim Einkaufen in L.A. gesichtet. Den Papieren, die von Facinellis Anwalt Terry Ross Levich eingereicht wurden, ist weiterhin zu entnehmen, dass als Trennungsdatum der 1. Januar 2012 eingetragen ist. 2001 waren die beiden getraut worden.

Peter und Jennie: Gemeinsames Sorgerecht für die Kids
Die Gegenseite, so heißt es weiter, habe sofort auf die Papiere reagiert. Jennie Garth’ Anwältin Melanie Mandles reichte umgehend ein Antwortschreiben auf den Scheidungsantrag ein. Darin fordert die Schauspielerin unter anderem, dass ihr bürgerlicher Name von Jennifer Facinelli wieder in Jennie Garth – unter dem sie auch heute noch bekannt ist – geändert werde.

Bezüglich der Kinder scheinen sich die einstigen Eheleute, die das schon in ihrer Trennungserklärung deutlich gemacht hatten, auch jetzt einig. Jennie Garth spricht sich ebenfalls für ein gemeinsames Sorgerecht aus (mit ihren Kindern lebt sie derzeit weitab des Trubels auf einer Ranch – mehr hier). Die Anwaltskosten wolle man sich zudem teilen.

Von Scheidung ist bereits seit Herbst die Rede
Mitte März dieses Jahres hatten Peter Facinelli und Jennie Garth verlauten lassen: “Obschon wir beschlossen haben unsere Ehe zu beenden, empfinden wir beide die gleiche tiefe Liebe und Zuneigung zu unseren Kindern.” (auch über eine Affäre Facinellis wurde schnell spekuliert – mehr hier) Erst kürzlich hatte die Schauspielerin eingestanden, dass in der Tat Peters Arbeit an “Twilight” ihre Beziehung belastet hätte. Gegenüber dem “People”-Magazin erklärte sie, dass er zwar alles versucht hätte, um jedes Wochenende nach Hause zu fliegen, dennoch habe das der Ehe einiges abverlangt. Erstmals um eine Scheidung gebeten hätte Peter sie übrigens bereits letzten Herbst. “Damit klar zu kommen”, so Garth weiter habe eine ganze Weile gedauert (ein Seitensprung soll angeblich nicht dahinter stecken – ).

Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...nnie-garth-ein/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 08:08
#133 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennie Garth twittert über ihre Scheidung von Peter Facinelli


Quelle Twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 09:39
#134 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli & Jennie Garth : Therapeutische Hilfe für ihre Kids



Bericht in englisch http://www.starpulse.com/news/index.php/...nelli_used_the/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 12:30
#135 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennie Garth - Ehemann Peter Facinelli reicht die Scheidung ein

Aus und vorbei - Jennie Garth: Ehemann reicht Scheidung ein
Nun ist es endgültig zu Ende. Der Mann von Jennie Garth hat offiziell die Scheidung eingereicht. Zwei Wochen zuvor hatte das Hollywood-Traumpaar die Trennung bekannt gegeben.



Jennie Garth und Peter Facinelli: Das Paar lässt sich nun offiziell scheiden. Bei diesem Märchen gibt es leider kein Happy End. Jennie Garth und Peter Facinelli lassen sich scheiden. Nach elf gemeinsamen Ehejahren werden die Schauspieler in Zukunft getrennte Wege gehen. Vor 15 Tagen hatte das einstige Liebespaar den Split öffentlich gemacht. Da Jennie Garth und der „Twilight“-Schauspieler keine Gründe für das Ende ihrer Beziehung nannten, kamen sofort Gerüchte auf, dass eine Affäre Facinellis hinter dem Liebes-Aus stecke. Jennie Garth selbst dementierte diese Spekulation jedoch umgehend. Nun wurde aus den offiziellen Scheidungspapieren der Grund ersichtlich. „Unüberbrückbare Differenzen” sollen das Paar bereits seit dem 1.Januar 2012 entzweit haben, wie „tmz.com“ berichtet.

Jennie Garth und Peter Facinelli einigen sich
Letzten Mittwoch hatte Peter Facinelli die Papiere beim Gericht in L.A. eingereicht. Jennie Garth reagierte umgehend. In einem Antwortschreiben beantragte sie die Änderung ihres bürgerlichen Namens von Jennifer Facinelli wieder in Jennie Garth. Was das Sorgerecht angeht, hatten sich Facinelli und die „Beverly Hills, 90210“-Schönheit glücklicherweise schon im Vorfeld geeinigt. Sie wollen ihre drei Töchter gemeinsam aufziehen. Auch die Anwaltskosten wollen sich die Noch-Ehepartner teilen. Mit dem offiziellen Scheidungsantrag setzten Garth und Facinelli außerdem Gerüchten um eine Versöhnung ein Ende. Diese waren aufgekommen, als die beiden am vergangenen Wochenende gemeinsam mit den Kindern beim Einkaufen in L.A. gesichtet worden waren.

Auch wenn die einstigen Liebenden kein Paar mehr sind, wollen Jennie Garth und Peter Facinelli eine dreckige Schlammschlacht um jeden Preis vermeiden. Das ist zwar kein Happy End, aber zumindest ein Liebes-Ende, das von einem fairen und erwachsenen Verhalten zeugt.

Bildquelle: gettyimages Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...26300/site1-0-0


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 12:32
#136 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Scheidung eingereicht - Jennie Garth wollte Ehe mit Peter Facinelli retten

29. März 2012 | 12:21 Uhr


Peter Facinelli & Jennie Garth | PR Photos

Seit heute wissen wir, dass Peter Facinelli (38) die Scheidung von seiner Frau eingereicht hat. Dieser Schritt stand schon seit letzten Herbst zur Debatte, aber Jennie Garth (39) wollte um die Ehe kämpfen, wie sie dem PEOPLE Magazine erklärte.

Als der Twilight-Star, dem auch eine Affäre nachgesagt wird, ihr offerierte, sich scheiden lassen zu wollen, war sie zuerst dagegen: „Ich wollte nicht, dass das passiert. Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich Frieden damit geschlossen hatte.“

Lange Zeit galten die beiden Schauspieler als eines der Vorzeigepaare in Hollywood. Keine Skandale, keine öffentlichen Streits, gar nichts. Die Trennung kam für die Öffentlichkeit völlig ohne Vorwarnung.

Facinellis Karriere ging steil bergauf durch die Vampirfilme, außerdem spielt er in der Serie „Nurse Jackie“ mit. Das Paar verbrachte immer mehr Zeit getrennt voneinander. 2010 zog Garth mit ihren Kindern in ein Ranch House in Kalifornien, während ihr Mann zwischen Vancouver und New York pendelte.

Sie sagt im Nachhinein, „Er hat alles dafür getan, damit er jedes Wochenende zurückfliegen konnte. Aber es hat von der Ehe seinen Tribut gefordert.“ Seitdem sei sie durch ihre dunkelste Zeit gegangen, „und daraus herausgekommen“. „Mir geht es gut“, sagt sie. „Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich war nie eine Planerin. Und das ist wahrscheinlich eine gute Sache.“

2001 feierten Peter Facinelli und Jennie Garth ihre Hochzeit. Aus der Beziehung gingen die gemeinsamen Töchter Luca (14), Lola (9) und Fiona (5) hervor. Nur wegen den Kindern zusammenzubleiben wäre sicher auch keine glückliche Lösung gewesen, aber sie streben das gemeinsame Sorgerecht an.

Quelle http://www.promicabana.de/jennie-garth-w...cinelli-retten/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 14:57
#137 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Familienausflug : Peter Facinelli & Jennie Garth mit ihren beiden jüngeren Töchtern 23 März 2012


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://facinellilatino.blogspot.com.ar/2...jas-jennie.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 12:42
#138 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli beim " Women`s Night Out " Event 02 April 2012


Quelle & weitere Fotos findet irh hier (Link enthält 124 Fotos) http://www.facebook.com/media/set/?set=a...42624723&type=1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 12:12
#139 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Es ist sehr schmerzhaft":Facinelli spricht über Scheidung von Garth

Der "Twilight"-Star verrät, wie emotional die Trennung für ihn warDer "Twilight"-Star, der mit Jennie Garth, bekannt aus "Beverly Hills, 90210", drei Töchter hat, verrät in einem Interview in der amerikanischen 'Live! With Kelly'-Show, wie emotional die Trennung für ihn wirklich war. "Es ist sehr schmerzhaft, sich von jemandem zu trennen, besonders wenn man 17 Jahre zusammen war und Kinder hat. Es ist noch schmerzhafter, wenn es sich in den Medien abspielt", erklärt der Schauspieler. "Ich habe versucht, meiner Kinder willen so wenig wie möglich preiszugeben."
Facinelli, der Garth 1996 am Set zum Fernsehfilm "Blond ist die Rache" kennenlernte, reichte am 28. März die Scheidung ein. Trotzdem versichert er, dass er immer eine gute Beziehung zur Mutter seiner Kinder haben wird. "Jen und ich schlagen uns wacker. Sie wird immer ein Teil meines Lebens sein. Ich liebe sie, wir werden nur einfach eine andere Art von Beziehung haben", verrät er. "Wir konzentrieren uns sehr darauf, gute Eltern zu sein."
Facinelli gestand erst kürzlich, dass sie sich anfangs gar nicht trennen wollte. Mittlerweile glaubt sie jedoch, dass es die richtige Entscheidung war. "Zuerst wollte ich sagen, dass unsere Ehe für ihn nicht funktioniert und er derjenige ist, der nicht glücklich ist. Aber als ich meine eigenen Gefühle wirklich untersuchte, habe ich erkannt, dass es das Beste für uns beide ist. Ich wollte es nicht zugeben, weil ich ihn nicht gehen lassen wollte."

Quelle http://www.spielfilm.de/news/14468/es-is...-von-garth.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2012 09:30
#140 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli in Chile bei der " ComicCon " 2012



Die ComicCon findet vom 25 - 27 Mai 2012 in Chile statt.

Das Programm

25 Mai 2012



26 Mai 2012



27 Mai 2012


Quelle & alle Infos findet ihr hier http://www.comicconchile.cl/comiccon/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz