Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 8.696 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2011 09:23
#61 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli ist beeindruckt von Elizabeth Reaser

09 April 2011 | 11:23

Ein großes Kompliment macht Peter Facinelli in seiner neuen Twitternachricht Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Kollegin Elizabeth Reaser, denn er bezeichnet sie als ‘Actionstar’.

Very impressed by Elizabeth Reaser’s stunt capabilities on BD. You’re an action star Reaser.

Quelle http://twitter.com/peterfacinelli/status/56434720497614848

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2011 10:13
#62 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli am Set von " The Better TV Show " !


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...-better-tv.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2011 15:44
#63 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli bei der Premiere von The Tor !

Nicht nur Boo Boo Stewart sah sich mit seiner Schwester Fivel die Premiere von " The Tor " an auch Peter Facinelli war anwesend.


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://foforks.com.br/2011/05/peter-faci...emiere-de-thor/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2011 19:52
#64 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Die neuen Projekte von Peter Facinelli



Bericht in englisch http://www.variety.com/article/VR1118036990

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2011 19:45
#65 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli beim Poker spielen


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=83862#more-83862

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2011 19:49
#66 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli bei der Twilight Connvention in Hartford


Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=83860#more-83860

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2011 09:24
#67 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli spricht über Breakng Dawn in der Hawthorne Mall , Chicago





http://www.youtube.com/watch?v=bab_uG2Sy...player_embedded

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 17:21
#68 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2011 05:49
#69 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli zu Gast bei den " Overland Park Convention Center " 01 - 03 Juni 2012



Infos dazu findet ihr hier http://justforherexpo.com/


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://laurelaustin.wordpress.com/2011/0...in-kansas-city/

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=89401#more-89401

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2011 17:08
#70 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

25 Dinge über Peter Facinelli & Interview

12 June 2011 | 08:33

Kennt Ihr Peter Facinelli?

Peter hat US Weekly 25 Aussagen genannt, die Fans vielleicht noch nicht über ihn wußten.

Lest es Euch hier durch http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...acinelli-201186

Wußtet Ihr alles oder war Euch etwas neu?

In einem Interview mit der New York Daily spricht Peter Facinelli über seine Familie, seine Karriere und seine Arbeit. So liebe er das Arbeiten. Wenn er nicht arbeite, dann belaste ihn das.

Diesen Artikel könnt Ihr Euch hier durchlesen http://www.nydailynews.com/entertainment...me_an_edge.html

Quelle New York Daily / US Weekly

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2011 05:56
#71 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli bei den " E News " mit Ryan


Bildquelle http://facinellilatino.blogspot.com/2011...-para-enew.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2011 06:03
#72 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
25 Dinge über Peter Facinelli & Interview

12 June 2011 | 08:33

Kennt Ihr Peter Facinelli?

Peter hat US Weekly 25 Aussagen genannt, die Fans vielleicht noch nicht über ihn wußten.

Lest es Euch hier durch http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...acinelli-201186

Wußtet Ihr alles oder war Euch etwas neu?

In einem Interview mit der New York Daily spricht Peter Facinelli über seine Familie, seine Karriere und seine Arbeit. So liebe er das Arbeiten. Wenn er nicht arbeite, dann belaste ihn das.

Diesen Artikel könnt Ihr Euch hier durchlesen http://www.nydailynews.com/entertainment...me_an_edge.html

Quelle New York Daily / US Weekly

twilight-fans.de




Scan : 25 Dinge über Peter Facinelli


Bildquelle http://www.diariotwilight.com/?p=89720#more-89720

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.06.2011 16:39
#73 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli über sich als Schauspieler

17 June 2011 | 20:45

Wir haben für Euch ein weiteres Interview dank Twilightlexicon mit Peter Facinelli parat.

Hier spricht er mit dem Boston Herald über seine Rollen als Dr. Carlisle Cullen in der Twilight-Saga und im Vergleich dazu als Coop in der Serie Nurse Jackie.

Peter gibt auch Einblicke in seine Sicht als Schauspieler, so z. B. sagt er, dass er nicht über alle Rollen erbaut sei. Auch wundere er sich manchmal über die Skripte, die er bekäme und mache sich ernstlich Gedanken darüber, wer so einen Film wirklich drehen wolle.

Was er außerdem noch so erzählt und an Projekten am Laufen hat, könnt Ihr hier nachlesen http://www.bostonherald.com/entertainmen...345004&srvc=rss

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/06/1...tiple-projects/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.06.2011 18:09
#74 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli über seine Rolle als Dr. Coop

21 June 2011 | 19:47

Seine Rolle als Dr. Carlisle Cullen in der Twilight-Saga ist jedenfalls drehtechnisch beendet.

Seine Rolle als TV-Arzt Dr. Coop in der Serie Nurse Jackie allerdings noch lange nicht.

Mit der L.A. Times spricht Peter Facinelli über diesen doch recht schräg angelegten Charakter.

So erklärt er seine Sicht auf die Figur Coop. Er sehe ihn als einen 12-jährigen Jungen, der im Körper eines 30 Jahre alten Mannes gefangen sei. So habe sich Peter auch Gedanken darüber gemacht, wie Coops Kindheit mit seinen lesbischen Eltern ausgesehen haben könnte und stelle sich Coop als Hundewelpen vor, der in einem Raum voller Menschen wäre, die alle keine Hunde leiden könnten.

Auch beschreibt Peter den Unterschied zwischen einem TV-Charakter und einem Film-Charakter derart, dass ein TV-Charakter nie wirklich wisse, wo er einmal sein werde. Im Film sei alles festgelegt, von Anfang bis zum Ende. In Serien sei dies nicht der Fall und man habe als Schauspieler selbst mehr Möglichkeiten, die Entwicklung in die eine oder andere Richtung zu lenken.

Was er über die Zukunft von Nurse Jackie zu sagen hat, könnt Ihr hier nachlesen http://www.latimes.com/entertainment/new...0,5217686.story

Quelle L.A.Times

wilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2011 09:50
#75 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2011 09:39
#76 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Peter Facinelli in Dubai


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2011 09:33
#77 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli bei der " Gladiator " Premiere im Mai 2010


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=102150#more-102150

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2011 10:38
#78 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neues / Alte Fotos von Peter Facinelli & Jennie Garth - Cesare Bonazza 1999
















Quelle http://gallery.ru/watch?ph=7WR-dlmgN#feature=topclick

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2011 16:46
#79 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli gibt in Indiana Autogramme für eine Charity Aktion

Bericht in englisch http://www.twilightlexicon.com/2011/08/2...na-for-charity/

Weiterer Bericht dazu http://www.journalgazette.net/article/20...ENT01/308259994

Infos zur Charity Aktion " Alex`s Lemonade Stand " findet ihr hier http://www.alexslemonade.org/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2011 19:08
#80 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli gibt am " Jefferson Point " Autogramme














Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=107056#more-107056

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz