Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 8.691 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.12.2010 07:24
#41 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli startet mit den Dreharbeiten zu " Breaking Dawn " ¨

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...terview-vampir/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2010 17:33
#42 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli zurück in Louisiana

13 December 2010 | 08:36

Peter Facinelli ist nach einigen Tagen, in denen er Nurse Jackie gedreht und auf einer Twilight-Convention im warmen Florida war, zurück in Louisiana um mit den Dreharbeiten von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht weiter zu machen.

Doch vorher dreht er noch ein Charity Video für das Kinderhospital St. Judes.

Back in Louisiana. Off to shoot a promotional charity video for #St.JudesHospital…The nation’s top children’s cancer hospital.





Quelle http://germantwilighters.blogspot.com/20...es-st-jude.html

Quelle Twitter (Peter Facinelli)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 15:39
#43 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli im Urlaub

23 December 2010 | 07:13

Es ist geschafft… Über die Feiertage haben die Darsteller der Twilight-Saga frei. Zumindest berichtet dies Peter Facinelli in seinem aktuellen Tweet.

Allerdings überlegt er noch, wie er nach Hause kommen soll. Der Weihnachtsschlitten scheint eine gute Option zu sein um rechtzeitig bei seinen Lieben zu sein.

Just finished work. Looking fwd to Christmas break. Catching a ride in Santa’s sleigh tomorrow to be home in time.

Quelle http://twitter.com/peterfacinelli/status/17809820841152512#

twilight-fans.de



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 17:00
#44 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinellis Fan Video Channel is closing !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2011 13:32
#45 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli in der Pause

11 January 2011 | 06:56

Was machen die Darsteller des Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Castes eigentlich in den Drehpausen? Diese Frage hat sich sicher schon der ein oder andere von uns gestellt.

Peter Facinelli beispielsweise spielt das bekannte Spiel Angry Birds – und sieht es mit Vampirkontaktlinsen als Herausforderung an.

At work. Between takes. Playing Angry Birds with Vampire contact lenses is a challenge. Cameras rolling. Gotta go.

Orginalquelle http://twitter.com/peterfacinelli/status/24570054368563200

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2011 11:36
#46 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli : Stress beim Twilight Dreh !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2011/01/21/peter-f...t-dreh/1215516/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2011 11:40
#47 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli : traurig wegen Twilight " BReaking Dawn " Drehende !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.filme-guru.de/peter-facinelli...ng-dawn-252089/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 17:00
#48 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli über ‘Accidentally in Love’

30 January 2011 | 15:02

Am 12. Februar feiert in Amerika der Fernsehfilm Accidentally in Love Premiere auf dem Hallmark Channel.

Für den Film stand Twilight Saga Schauspieler Peter Facinelli nicht als Darsteller vor der Kamera, sondern schrieb das Drehbuch dazu und produzierte den Film.
Jennie Garth, die Ehefrau von Peter, übernahm für Accidentally in Love die Hauptrolle der alleinerziehenden Mutter Annie Baker.

In einem kurzen Setinterview sprach er darüber, dass der Film sehr familienfreundlich seie

Zu weiteren Setinterviews gelangt Ihr hier





und auch auf der Filmhomepage gibt es weitere Infos, eine Preview, Photos u.v.m. . http://www.hallmarkchannel.com/accidentallyinlove/home

Quelle http://www.peter-facinelli.com/

Quelle http://www.imdb.com/name/nm0004906/

Quelle http://www.hallmarkchannel.com/accidentallyinlove/home

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 17:03
#49 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli : Intros New Moon Coming to Showtime !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2011 19:23
#50 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Jennie Garth sehnt das Twilight Ende herbei !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/jennie-garth-se...1102072166.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2011 06:02
#51 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neues Projekt für Peter Facinelli

09 February 2011 | 20:29

Peter Facinelli hat ein neues Projekt. El Chico Blanco. Darin wird er allerdings nicht nur als Schauspieler zu sehen sein, er hat auch das Drehbuch geschrieben.

El Chico Blanco erzählt die Geschichte von Ben Harper, einem Weißen, der in New Mexico lebt und plötzlich zu einer gewissen Macht kommt. Im Gefängnis erlebt er Rassenkonflikte und wird Kopf einer Verbrecherfamilie.

Die Dreharbeiten beginnen im Juni.

Mehr zum Film könnt Ihr hier nachlesen. http://www.filmfetish.com/2011/02/07/twi...me-family-king/

Quelle TA / FilmFetish.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2011 16:25
#52 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli : Neuer Trailer der US Serie " Nurse Jackie " !



Quelle http://www.sho.com/site/nursejackie/home.do

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2011 07:51
#53 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli: Interview über Nurse Jackie

23 February 2011 | 19:19

Peter Facinelli hat auf seinem offiziellen YouTube-Kanal auf ein Interview mit ihm über die zweite Staffel von Nurse Jackie hingewiesen.

http://www.youtube.com/peterfacinelli

Darin erzählt er auch, wie er zur Schauspielerei gekommen ist. Als Jugendlicher habe er ein Buch über Paul Newman geschenkt bekommen. Er fand ihn so cool, dass er beschloss, so zu werden wie er. Seine Eltern hätten ihm dies allerdings ausgeredet, so dass er sich dem Jura-Studium zu wand. Als er jedoch feststellte, dass diese die meiste Zeit im Büro verbrachten, begann er Schauspielerei zu studieren. Und so führte eines zum anderen….

Das ganze Interview könnt Ihr Euch nachfolgend ansehen.



Außerdem beginnt in Amerika am 28. März die dritte Staffel von Nurse Jackie, in der er wieder Dr. Cooper verkörpern wird. Den Trailer hierzu haben wir natürlich auch für Euch:



Quelle YouTube-Kanal von Peter Facinelli

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2011 12:47
#54 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2011 09:46
#55 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli in Vancouver

02 March 2011 | 06:51

Für Peter Facinelli ist die kurze Pause von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht vorbei. Die zweite Runde des Drehs steht an.

Wie er via Twitter mitteilt, ist auch er in Vancouver eingetroffen.

Oh Canadaaaaaa…. Im back. Short break over. Ready for round two of BD.

Quelle http://twitter.com/peterfacinelli/status/42741205989199872

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2011 06:11
#56 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli über die Arbeit an Vampirfilmen

15 March 2011 | 17:48

Mit Pioneer Local sprach Peter Facinelli in einem neuen Interview über die Twilight Saga und seine Rolle als Familienvater der Cullens.

So erzählt er, dass er es sich am Anfang gar nicht vorstellen konnte in einem Film über Vampire mitzuspielen, da er die typischen Horrorfilm Szenario im Kopf gehabt hätte. Sein Agent empfahl ihm, trotzdem die Bücher zu lesen und so bemerkte Peter, dass es mehr eine Romanze als eine Vampirgeschichte wäre und sehr beliebt bei den Frauen. Das hätte ihm gefallen. Er prüfte es dann nach und stellte fest, das Dr. Cullen eine sehr ruhige und nachdenkliche Person wäre, die zufällig ein Vampir ist – aber sehr darauf bedacht, sich seine Menschlichkeit zu bewahren. Und so dachte der Schauspieler, das die Rolle etwas wäre, das ihm gut gefallen könnte.

Auf die Frage, ob er sich jemals gewünscht hätte, dass sich Dr. Cullen losreißen und etwas abscheuliches tun würde und ob es nicht frustrierend wäre, einen ‘guten’ Vampir zu spielen, antwortete er so: “Diese Art von Charakter interessiert mich nicht. Soweit ich mir jemals vorstellen konnte, einen Vampir zu spielen, war es immer derjenige, der geheimnisvoll anstatt abscheulich ist.” Das brutale, abscheuliche Zeug hätte ihm nie gefallen. Er war immer mehr am Charakter von Carlisle interessiert, als an der Idee, einen Vampir zu spielen.

Hier gibt es den Rest vom Interview. http://www.pioneerlocal.com/evanston/ent...1011-s1.article

Quelle http://www.twilightish.com/2011/03/peter...r.html#comments

Quelle http://www.pioneerlocal.com/evanston/ent...1011-s1.article

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2011 11:17
#57 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neues Video von " Nurse Jackie " !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2011 17:22
#58 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2011 12:35
#59 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinelli : Das Twilight Ende naht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/peter-facinelli...1103263391.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2011 14:01
#60 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Peter Facinellis Lieblingsvideos

27 March 2011 | 17:27

Peter Facinelli geht in der Welt von Youtube.com so richtig auf.

So hat er vor Kurzem eine Liste seiner Lieblings-Youtube-Videos zusammengestellt, die er – wie sollte es auch anders sein – per Video präsentiert.

Weiterhin hat er ein Video-Tagebuch während seiner Dreharbeiten zu Nurse Jackie aufgenommen.

Hier die Links für die drei Tagebuch-Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Und nun das Video, in dem Peter über seine Fave-Videos spricht

Quelle TwilightLexicon / Youtube

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz