Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
  
 Game of Thrones
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2016 03:17
" Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

HBO bestellt frühzeitig 7. Staffel von "Game of Thrones"


HBO ist dafür bekannt, seine Erfolgsserie direkt nach der ersten oder zweiten Folge einer neuen Staffel zu verlängern. Diesmal hat der Sender nicht einmal so lange gewartet und den am kommende Sonntag (24. April 2016) wieder an den Start gehende Seriendreierpack aus dem Fantasyepos "Game of Thrones" und den beiden Comedyserien "Veep - Die Vizepräsidentin" und "Silicon Valley" für weitere Staffeln im Jahr 2017 verlängert. Für "Game of Thrones" wird es die siebte Staffel, für "Veep" Staffel sechs und für "Silicon Valley" die vierte Staffel. Alle drei Serien sind verlässliche Lieferanten in dem, was dem Pay-TV-Primus HBO das wichtigste ist: Buzz und Kritikerpreise.

Seit dem Ende der fünften Staffel beherrscht "Game of Thrones" die Schlagzeilen mit immer neuen Kleinhinweisen und Spekulationen um das Schicksal von Jon Snow, Zwar wurde der von Kit Harington gespielte Stark-Bastard Jon Snow von den Mitgliedern der Nachtwache gemeuchelt und sank in einer Blutlache in den Schnee. Doch da viele Buch-Kenner die Figur wegen der vermuteten Auflösung seiner weiterhin mysteriösen Herkunft für essentiell in der Zukunft von Westeros halten, will niemand so recht glauben, dass er wirklich tot ist - oder zumindest "tot bleibt". Daneben konnte die Serie etwa mit zwölf erhaltenen Emmy-Awards im Herbst 2015 einen neuen Bestwert für "meiste Emmys für eine einzelne Serie in einem Jahr" aufstellen.

Noch keine Angaben gemacht wurde allerdings von HBO zum Episodenumfang. Zuletzt war bekannt geworden, dass geprüft würde, "Game of Thrones" in zwei weiteren, kürzeren Staffeln zum Abschluss zu bringen. Die meisten Vorverträge mit Darstellern und den Showrunnern D.B. Weiss und David Benioff wurden zwischenzeitlich aber nur bis zur siebten Staffel ausgehandelt.

"Veep" um Julia Louis-Dreyfus als - zumindest anfänglich - Vizepräsidentin der USA hingegen backt zwar etwas kleinere Brötchen was die Zuschauerschaft anbelangt, braucht sich aber allgemein auch nicht zu verstecken. Als beste Comedy-Serie und für Louis-Dreyfus als Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie konnte man im vergangenen Herbst etwa prestigeträchtige Emmys einstreichen. Immerhin kann sich "Veep" über den jetzigen Vertrauensbeweis freuen: Obwohl die am Sonntag startende fünfte Staffel die erste ohne den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen britischen Serienschöpfer Armando Iannucci ist, verlängerte die HBO-Führung ohne auf die neuen Einschaltquoten oder Zuschauerreaktionen zu warten. Die Fernsehkritik lobt die neue Staffel allerdings bereits in den Vorabkritiken.

Auch "Silicon Valley" kann sich über großen Kritikerzuspruch freuen. Und auch diese Serie war bei den Emmys als beste Comedy-Serie nominiert.


Quelle 21.04.2016, 19.56 Uhr - Bernd Krannich http://www.wunschliste.de/tvnews/m/hbo-b...game-of-thrones

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2017 02:28
#2 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten




"Game of Thrones" Staffel 7, Startdatum, Spoiler, Neuigkeiten & Aktuelles: wurden Emilia Clarke und Kit Harington erwischt, wie sie öffentlich miteinander schmusten? Weitere Todesfälle bestätigt!


Sandra Grecki
28. Oktober 2016



Staffel 7 von "Game of Thrones" ist eine der am meisten erwarteten TV-Serien, die auf dem Programm stehen. Obwohl noch keine offiziellen Ankündigungen darüber verlautbart wurden, gibt es schon einiges, das durchgesickert ist und Spekulationen, die sich verbreiten. Einige Gerüchte besagen, dass Jon Snow und Daenerys Targaryen in der kommenden Fortsetzung sich zum ersten Mal begegnen sollen.


Weiter geht es hier - Bildquelle siehe Link https://tvserien.news/serien/8-game-of-t...-best-tigt.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2017 02:48
#3 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

7. Staffel von "Game of Thrones", Spoiler und was sie verraten: 5 Dinge, die Sie wissen müssen


Susanne Doering
30. Oktober 2016



Für die Fans von Game of Thrones war es eine unglaublich aufregende Woche, da wesentliche Spoiler online gestellt wurden. Oder nicht?

Hinweis: der folgende Artikel enthält Spoiler aus der 7. Staffel von Game of Thrones ...

Hier sind 5 Dinge, die Sie über alle die Gerüchte hier und da über das Set von Game of Thrones in dieser Woche wissen sollten.


Kompletter Bericht inklusive Fotos & Tweets https://tvserien.news/serien/25-7-staffe...sen-m-ssen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2017 14:36
#4 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

"Game of Thrones" Staffel 7, Starttermin, Spoiler, Neuigkeiten & Aktuelles: Jon und Daenerys treffen sich schließlich von Angesicht zu Angesicht, sind sie Freunde oder Feinde?


Sandra Grecki
31. Oktober 2016



Das von den Fans mit größter Neugier erwartete Zusammentreffen wird endlich stattfinden, wie eifrige Fans durch Hinweise, dass bei den Dreharbeiten die Protagonisten sich getroffen haben, erfuhren. Die 6. Staffel von "Game of Thrones" enthüllte einige Einzelheiten über Jon und Daenerys, ließ aber die Frage offen, ob die beiden tatsächlich Freunde oder Feinde sind.


Die Besetzung von "Game of Thrones" filmte im spanischen Baskenland. Ein weiteres Bild zeigt Jon auch mit Ser Davos Seaworth, gespielt von Liam Cunningham, bei einer Unterhaltung. Und Daenerys wurde nicht weit von den beiden entfernt gesehen. GamenGuide berichtete auch, dass Emily Clarke gerade ihren Geburtstag am Set mit ihren besonderen Gästen, SpongeBob, SquarePants und Dora, der Forscherin als ihre Maskottchen gefeiert hat.


Bildquelle https://twitter.com/GoTsources/status/79...src=twsrc%5Etfw

Link zu vier Fotos https://twitter.com/GoTsources/status/79...src=twsrc%5Etfw


Kompletter Bericht https://tvserien.news/serien/32-game-of-...der-feinde.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2017 13:38
#5 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

"Game of Thrones": Neues Poster zur siebten Staffel veröffentlicht


09.03.2017, 11.45 Uhr - Diane Kofer



Zudem weitere Informationen zur Rolle Jim Broadbents ("Harry Potter")
Game of Thrones-Poster zur siebten Staffel



Besonders viele Informationen bietet das neue Poster zur siebten Staffel der beliebten HBO-Serie "Game of Thrones" nicht gerade. Keine Drachen, keine Menschen, keine Weißen Wanderer. Doch das Poster vereint DIE zentralen Elemente der Fantasy-Produktion: Eis und Feuer, die Symbole, die für Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihre Feuerdrachen sowie John Snow (Kit Harington), dem Sohn des Nordens, stehen. Damit ist eines auf jeden Fall vorherbestimmt: das Poster lässt viel Raum für Fantasie und Vorstellungskraft. Werden sich die beiden Armeen vereinen und zusammen die Krone von Westeros zurückerobern? Und werden sie gemeinsam den Krieg gegen das, was ganz im Norden hinter der Eismauer lauert, führen?

Neben der Veröffentlichung des Posters wurden auch weitere Informationen zur Rolle des als Horace Slughorn aus den "Harry Potter"-Filmen bekannten Jim Broadbent bekannt. Bisher war nur klar, dass er eine Rolle übernehmen wird, jedoch nicht welche.

Wer also völlig frei von Spoilern bleiben will, sollte hier nicht weiterlesen!

Wen Broadbent genau spielt, wurde immer noch nicht verkündet. Allerdings bietet sich auch hier viel Stoff für Spekulationen.
Eigenen Angaben zu Folge wird er die Rolle eines Erzmaesters, also einem der weisen Gelehrten, die in der Zitadelle von Altsass ausgebildet werden und stets als Ratgeber gefragt sind, übernehmen. Da auch bekannt ist, dass er zusammen mit John Bradley als Samwell Tarly vor der Kamera stehen wird, kann vermutet werden, dass er einen der großen Maester der Konklave verkörpert. Auf diese trifft Sam bei seiner Ausbildung zum Maester, zu der er in der letzten Folge der sechsten Staffel angetreten ist. Von genau einem solchen Erzmaester wurde er einberufen, um mehr über Daenerys, die Drachen und die Gefahr aus dem Norden zu berichten. Damals noch nicht auf dem Bildschirm zu sehen, wäre es nun denkbar, dass Oskar-Preisträger Broadbent, jenes bisher unbekannte, Gesicht sein wird.

Es bleiben noch einige andere Rollen, die er möglicherweise übernehmen könnte. Deswegen kann der Fantasie auch hier freien Lauf gewährt werden.

Da noch immer kein genaues Startdatum für die siebte Staffel verkündet wurde, müssen sich die Fans noch weiter gedulden, bis sie endgültig erfahren, was im weiteren Verlauf der Serie auf sie wartet. Vor Kurzem wurde Juli 2017 als Beginn der Ausstrahlung angedeutet.




[Good Morning Smiley]@HBO


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/game...veroeffentlicht

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2017 15:42
#6 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

“Game of Thrones” Staffel 7: Jim Broadbent verrät Details über seine Rolle

Sandra Grecki
09. März 2017



Dass Jim Broadbent sich der Serie “Game of Thrones” für die 7. Staffel angeschlossen hat, ist mittlerweile nichts Neues, aber im Bezug auf seine Rolle gab es bisher kaum nennenswerte Details. Allerdings erfahren wir, wenn auch nur vereinzelt, hier und da vielleicht den ein oder anderen Hinweis – bis jetzt!




Weiter geht es hier https://tvserien.news/serien/955-game-of...eine-rolle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2017 19:02
#7 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

“Game of Thrones”-Star Kit Harington verrät, was man von der actionreichen Staffel 7 erwarten darf


Susanne Doering
12. März 2017



Der Darsteller von Jon Snow sagt, die neuen Folgen der 7. Staffel von "Game of Thrones" werden "Grenzen überschreiten".

Nachdem der Starttermin für die nächste Staffel von "Game of Thrones" bekannt gegeben wurde, machte der Star Kit Harington Andeutungen darüber, was in den neuen Folgen zu erwarten ist.

"Game of Thrones" Staffel 7 hat endlich ein offizielles Startdatum bekommen - 16. Juli in den USA und 17. Juli in Großbritannien.


Videoclip von HBO (Teaser) https://twitter.com/GameOfThrones/status/839931931076628480




Weiter geht es hier https://tvserien.news/serien/995-game-of...arten-darf.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2017 19:19
#8 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

“Game of Thrones” Staffel 7: Produzenten bestätigen Ed Sheeran in einer Gastrolle


Sandra Grecki
13. März 2017



Die Produzenten von "Game of Thrones" haben nun bestätigt, dass Ed Sheeran in der kommenden 7. Staffel der Show in einer Gastrolle auftauchen wird.

Obwohl die beiden Showrunner keine weiteren spezifischen Details zu dieser Rolle verraten haben, hat Ed Sheeran erst letzte Nacht (12. März 2017) auf Twitter seinen Gastauftritt ebenfalls mit "Jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack..." bestätigt.

Bestätigung bei Twitter https://twitter.com/VanityFair/status/841049886074294272

Bericht in englisch von " Vanity Fair " http://www.vanityfair.com/hollywood/2017...=social_twitter


Kompletter Bericht https://tvserien.news/serien/1002-game-o...-gastrolle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2017 15:16
#9 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

Wie überstehe ich die Wartezeit bis zur 7. Staffel?


Kompletter Bericht inklusive Videoclips http://www.n-tv.de/Spezial/audible/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2017 15:29
#10 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #9
Wie überstehe ich die Wartezeit bis zur 7. Staffel?

Kompletter Bericht inklusive Videoclips http://www.n-tv.de/Spezial/audible/





Wie überstehe ich die Wartezeit bis zur 7. Staffel?


Jedes Frühjahr fiebern weltweit Fans Game of Thrones entgegen. Am 26. Juni 2016 lief die zehnte und damit letzte Folge der sechsten Staffel auf HBO. Seit dem 11. März 2017 könnt ihr die letzte Staffel auch im Free-TV ansehen – danach heißt es wieder warten bis im Sommer 2017 die Fortsetzung kommt. Damit der Entzug nicht allzu schlimm ausfällt, haben wir hier die ultimativen Hörbuch-Tipps für euch, die euch die Wartezeit bis zur siebten Staffel gut überstehen lassen.

Die Serie selbst natürlich
Wer so richtig im Game of Thrones-Fieber gefangen ist, hat natürlich die Gelegenheit, die Vorlage zur TV-Serie ungekürzt zu genießen. Solltet ihr die Hörbücher , eingelesen von Reinhard Kuhnert, noch nicht kennen, habt ihr dank einer kostenlosen Hörprobe die Gelegenheit, erstmal hinein zu schnuppern. Falls ihr euch wundert, warum so mancher Name anders ausgesprochen wird als in der TV-Serie: Die Hörbuchreihe startete bei Audible bereits 2008, die TV-Adaption flimmert aber erst seit 2011 über den Bildschirm. Das Schöne an den „Das Lied von Eis und Feuer“-Hörbüchern ist, dass sie so detaillreich sind, dass man beim wiederholten Hören Querverbindungen und Hinweise entdecken kann, die einen beim ersten Mal vielleicht entgangen sind. Oder ist euch bereits beim ersten Hören aufgefallen, dass Marwyn, der Maester, den Samwell Tarly in der Zitadelle trifft, auch ein Lehrmeister von Mirri Maz Duur war? Zwanzig Hörbücher gibt es bisher, mit einer Gesamtlaufzeit von über 200 Stunden.


Hörbücher siehe Link nebenan http://www.audible.de/mt/game-of-thrones...61516002M&rfa=1


Infos zu Reinhard Kuhnert http://www.audible.de/search/ref=a_mn_mt...61516002M&rfa=1

Zwanzig Hörbücher alle Infos dazu http://www.audible.de/mt/game-of-thrones...61516002M&rfa=1

Alle Infos zu Der Heckenritter von Westeros http://www.audible.de/pd/Fantasy/Der-Hec...61516002M&rfa=1

Alle Infos zu Westeros: Die Welt von Eis und Feuer http://www.audible.de/pd/Fantasy/Westero...61516002M&rfa=1

Alle Infos zu Macbeth: Ein Epos http://www.audible.de/pd/Thriller/Macbet...61516002M&rfa=1





Weiter geht es hier http://www.n-tv.de/Spezial/audible/


Weitere Infos zu Hörbücher siehe Link unten ab Reise durch Mittelerde (alles orange geschriebene anklicken

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2017 18:41
#11 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

Game of Thrones Costumes: HBO Promo May Offer First Look at Season 7



Spencer Perry
April 7, 2017






A new HBO promo may offer first look at the season 7 Game of Thrones costumes
HBO has released a series of new promos featuring the cast members of their various original programs and they seemingly shows off some of the new Game of Thrones costumes the characters will be wearing in the upcoming seventh season. Check it out below, but be prepared to hit the pause button! Game of Thrones returns for a shorter seventh season on July 16, 2017.

At the end of last season, Daenerys’ (Emilia Clarke) dragons and her immense army were finally on the way to Westeros, where Cersei (Lena Headey) has now become Queen after the death of her children. The Night King’s (Vladimir Furdik in season 6) army is heading south, and a battle appears to be imminent.

Though we don’t know exactly what’s coming, Maisie Williams, who plays Arya Stark, tweeted this last year: “Just finished reading season 7, s**t gets REAL. I’d start preparing yourselves now… scratch that, nothing will prepare you for this… Holy BALLS.”

The show is based on the novel series “A Song of Ice and Fire” by George R.R. Martin. Last season, however, the TV series moved past the point where the books have stalled.

The executive producers of Game of Thrones Season 7 are David Benioff, D.B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger and Bernadette Caulfield; co-executive producers are Guymon Casady, Vince Gerardis, George R.R. Martin and Bryan Cogman; and producers are Chris Newman, Greg Spence and Lisa McAtackney.

What do you think of these new Game of Thrones costumes? Let us know your thoughts in the comments below!












@HBO


Quelle http://www.comingsoon.net/tv/trailers/83...stumes#/slide/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2017 11:48
#12 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

Ed Sheeran Reveals ‘Game of Thrones’ Season 7 Cameo Details


Kevin Fitzpatrick | 14 hours ago


Bericht in englisch inklusive Fotos http://screencrush.com/game-of-thrones-e...ran-cameo-arya/






Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2018 15:52
#13 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur siebten Staffel Zitat · Antworten

"Game of Thrones": Siebte Staffel ab Februar bei RTL II


10.01.2018, 15.36 Uhr - Glenn Riedmeier


"Game of Thrones"-Fans ohne Pay-TV-Zugang sollten sich den 10. Februar 2018 dick in ihrem Kalender markieren. Denn dann startet RTL II mit der Free-TV-Premiere der siebten Staffel. Immer samstags ab 20.15 Uhr werden zwei Folgen am Stück gezeigt - das Staffelfinale des Fantasy-Epos läuft am 3. März. Direkt im Anschluss setzt RTL II auf die deutsche TV-Premiere von "Taboo", eine neue britische Historienserie mit Tom Hardy und Franka Potente in den Hauptrollen. Gezeigt werden ab 22.15 Uhr jeweils drei Folgen hintereinander.

Game of Thrones
Bereits seit der letzten Episode der sechsten Staffel ist gewiss: Der gefürchtete Winter ist angekommen. In Westeros dauern Winter ja mehrere Jahre. Doch diesmal wird er vom Aufkommen einer weiteren, winterlichen Bedrohung begleitet, die die Bewohner der Lande südlich des Walls alles kosten könnte: Die zombiehaften White Walker. Gegen diese versucht Jon Snow (Kit Harington) im Norden eine Allianz zu schmieden. Doch aktuell herrscht erneut ein Kleinkrieg zwischen den Königen und Thronaspiranten.

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" ist in vielen Bereichen eine Staffel der Superlative gewesen. Der US-Pay-TV-Sender HBO konnte für die ersten sechs Episoden einen Zuschauerdurchschnitt von 30,6 Millionen Zuschauer vorweisen (eine Steigerung von satten 35 Prozent gegenüber vergleichbaren Zahlen der sechsten Staffel). In Deutschland wurden bei der TV-Premiere auf Sky für die sieben Episoden der jüngsten Staffel knapp 14 Millionen Kontakte gemessen - eine Verdopplung gegenüber den Gesamtzahlen der zehn Episoden umfassenden sechsten Staffel. Aber auch bei der Online-Piraterie wurden nach einer neuen Studie Rekordwerte erreicht. Demnach wurden im Verlauf der Ausstrahlung der siebten Staffel (bis einschließlich Anfang September 2017) eine Milliarde Piraterie-Vorkommnisse vermutet. Fans der Fantasy-Serie müssen sich nun allerdings auf eine längere Pause einstellen: Die abschließende achte Staffel wird erst 2019 veröffentlicht.

Taboo
"Taboo" basiert auf einer Story, die von Tom Hardy und seinem Vater Chips Hardy entwickelt wurde. Die Historienserie entführt die Zuschauer ins Jahr 1814 nach London. Dort taucht der seit fast zwölf Jahren in Afrika verschollene und daher für tot gehaltene James Keziah Delaney (Tom Hardy) zur Beisetzung seines Vaters auf. Diese überraschende Rückkehr bringt ihn in Konflikt mit einer der rücksichtslosesten Mächte der damaligen Zeit: der britischen East India Company. Die hält zahlreiche Handelsmonopole mit Gütern, die sie in ihren zahlreichen Kolonien erwirtschaftet und über die Weltmeere nach Großbritannien bringt. Das Unternehmen hat es auf das Erbe von Delaney abgesehen, das in der von Kriegen umtosten, langsam zur Ruhe kommenden Zeit bald massiv im Wert steigen könnte. Delaney schwört Rache gegen jene, die ihm Unrecht getan haben. So findet er sich nicht nur in einem Duell mit der East India Company wieder, sondern auch in einem gefährlichen Spiel zwischen zwei Nationen, die sich im Krieg befinden: Großbritannien und die USA.

Weitere Hauptrollen in "Taboo" gingen an "House of Cards"-Veteran Michael Kelly als Arzt Dumbarton und Jonathan Pryce als Sir Stuart Strange, der Kopf der East India Company und Gegenspieler von Delaney. Franka Potente wurde als Helga verpflichtet, eine "geschäftstüchtige Frau", die eine ganz besondere Vergangenheit mit Delaney teilt.

In Deutschland feierte die Serie im März 2017 Premiere beim Streamingdienst Amazon Prime. Die Koproduktion von BBC One und US-Sender FX erhielt bereits grünes Licht für eine zweite Staffel.





Quelle - Klick hier

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz