Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
  
 Arrow
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2016 16:26
" Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten

Arrow: The CW legt auf die 5. Staffel an


Oliver Queen darf weiter für Star City kämpfen. Das US-Network The CW hat am Freitag die fünfte Staffel der auf einem Comic basierenden Actionserie in Auftrag gegeben. Hinter dem eigenen Spin-Off The Flash ist Arrow eine der erfolgreichsten Serien des Senders.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/arrow-b...fel5-74464.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2016 19:10
#2 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten

Arrow Staffel 5: Willa Holland (Thea) über die Zukunft der Serie


Oliver Queens Insel-Flashbacks in „Arrow“ gehören als zentrales Element zur Serie dazu – das könnte sich aber bald ändern. Allerdings muss das laut Darstellerin Willa Holland nicht das Ende der Serie bedeuten…

Es ist gemeinhin bekannt, dass die Flashbacks von Green Arrow ein Ablaufdatum haben. Oliver Queen (Stephen Amell) lebte für den begrenzten Zeitraum von fünf Jahren auf der einsamen Insel Lian Yu, nachdem er dort als Schiffbrüchiger gelandet war. Obwohl das Start-Datum von Arrow Staffel 5 und erste Details zum neuen Gegner für Oliver Queen bereits feststehen, ist ein Ende der Flashbacks in Sicht. Dennoch muss das Ende der Flashbacks nicht unbedingt mit dem Ende der gesamten Serie zusammenfallen, wie Speedy-Darstellerin Willa Holland jetzt enthüllte: „Wir hören wahrscheinlich noch lange nicht auf – unsere Show ist wie eine Zwiebel, in jeder Staffel lüften wir eine neue Schicht“, sagte Holland jüngst auf der MCM London Comic Con. Außerdem sei die Serie noch eine ganze Weile lang eine Art unendliche Geschichte, die eine spezielle Eigendynamik entwickle.



ACHTUNG SPOILER


Im Finale von Arrow Staffel 4 löste sich das Team auf und hinterließ einen sehr verschwommenen Blick auf die Zukunft der Serie. Selbst etwas überfragt äußerte sich Holland über das Dilemma der Situation: „Als Oliver ging, mussten die Teammitglieder ihren eigenen Platz im Team finden – jetzt müssen sie ihren Platz in ihrem eigenen Leben finden“. Das hört sich zwar ziemlich endgültig an, aber noch bestehe Hoffnung auf eine Wendung zum Guten.


Nach ihrer eher missmutigen Aussage fügt Holland nämlich beschwichtigend hinzu: „Es ist nicht so, dass wir nicht wieder zusammen kommen würden. Wahrscheinlich sogar eher, als ihr denkt“. Definitiv nicht mehr dabei sein in Arrow Staffel 5 wird Black Canary (Katie Cassidy), die in Folge 18 von Bösewicht Damien Darhk getötet wurde. „All die Tränen und alle Emotionen waren 110 % echt“, sagt Holland über die dramatische Szene. Werdet ihr Black Canary in Arrow Staffel 5 vermissen?


Quelle melty.de/arrow-staffel-5-willa-holland-thea-uber-die-zukunft-der-serie-a4440

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2016 14:44
#3 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten

Arrow – 5. Staffel will mit Bösewicht alles besser machen

Jenny Jecke 05.06.2016, 15:00

Das Finale der 4. Staffel der Superheldenserie Arrow sorgte unter Fans für einen Sturm der Entrüstung. Mit einem bodenständigen und psychologisch interessanten Bösewicht wollen die Macher in Staffel 5 zu den Wurzeln der Serie zurückkehren.

Achtung, Spoiler für das Finale der 4. Staffel von Arrow



Nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit stand am Ende der 4. Staffel von Arrow auf dem Spiel, als Bösewicht Darhk nicht 5, nicht 15, nein, ganze 15.000 Atomraketen startete, um der Menschheit ein Ende zu setzen. Fans der Serie waren über diese letzte Folge nicht gerade verzückt und griffen zum Äußersten, um ihren Unmut kundzutun: Sie benannten ihren Arrow­Subreddit nach einer Marvel­-Serie. In der 6. Staffel soll allerdings alles besser werden. So berichtet TV Line, dass dem Kapuzen tragenden Bogenschützen demnächst wieder ein bodenständiger Schurke gegenübersteht, der mehr mit den Anfängen der Serie als ihrer jüngsten megalomanischen Inkarnation gemein hat. Angelehnt wird der neue Arrow­Antagonist an eine legendäre Figur aus dem modernen Serien-­Klassiker The Wire: den von Idris Elba gespielten Stringer Bell.

Anton Church lautet aktuell der Name des Bösewichts, der Arrow­-Darsteller Stephen Amell zufolge wohl keine Superkräfte besitzen wird. Der als rücksichtsloser „Crime Lord“ beschriebene Church soll laut TV Line die von Damien Darhk und H.I.V.E. zurückgelassene Lücke füllen. Als physischer Vergleich wird in Casting-­Beschreibungen Jason Momoa herangezogen, der in Game of Thrones Khal Drogo gespielt hat. Darüber hinaus soll Church jedoch Stringer Bell gleichen, der in The Wire die Drogenorganisation von Avon Barksdale mit kühler Effizienz leitet und nebenbei wirtschaftswissenschaftliche Uni­-Vorlesungen besucht. Weiterhin wird Anton Church als Raubtier beschrieben, das sich seinen Weg durch die Schatten bahnt, in dem es „die größte Bedrohung zuerst“ ausschalten will – was dann wohl Oliver Queen (Amell) wäre. Ein wenig erinnert die Beschreibung von Anton Church an den Kingpin aus Daredevil.

In jedem Fall verspricht der neue Arrow­Bösewicht einen Richtungswechsel der Serie von The CW. Laut einer anderen TV Line­Meldung wird in Staffel 5 außerdem ein neuer Vigilant eingeführt, ein „von sich selbst überzeugter/rücksichtsloser“ Ex­-Marine. Die 5. Staffel von Arrow startet im Oktober 2016 bei The CW in den USA.



QUelle http://www.moviepilot.de/news/arrow-5-st...wsletter_160605

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2016 18:12
#4 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten

" Arrow " Comic COn 2016 Bags


Die Bags (Taschen) findet ihr im Link nebenan http://images.spoilertv.com/cache/misc/C...280802_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2016 04:19
#5 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten

Neues Foto von Felicity & Oliver für " WB " bei der Comic COn 2016



https://www.facebook.com/OlicityAndArrow...?type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2017 14:28
#6 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten




Neue Staffel: «Arrow» spannt den Bogen ab April


von Sidney Schering 16. Februar 2017, 12:35 Uhr


RTL Crime zeigt die nunmehr fünfte Staffel der Comicadaption ab April als deutsche Fernsehpremiere.

Mit «Arrow» ► begann für das kleine US-Network The CW eine neue Zeitrechnung: Die Superheldenserie eröffnete einen ganzen Reigen an Serien, die auf Geschichten des Verlags DC Comics basieren. In Deutschland feierte die Serie anfangs große Erfolge bei VOX, doch der grün gekleidete geriet nach und nach ins Wanken, ehe Season vier beim Free-TV-Sender nur noch trostlose Zahlen schrieb. Die übriggebliebenen «Arrow»-Fans, die zudem über Pay-TV-Zugang verfügen, können sich ab April mit den Oliver Queens neuen Abenteuern jedoch über diese Werte hinwegtrösten.

Der Startschuss zur fünften Season fällt bei RTL Crime am 11. April. Ab dann zeigt der Bezahlsender die insgesamt 23-teilige Staffel immer dienstags um 21 Uhr. Staffel fünf ist gespickt mit Specials – so geht es in der insgesamt 100. Folge der Serie noch turbulenter zu als sonst, unter anderem aufgrund diverser überraschender Wenden und Gastauftritten aus anderen DC-Serien.

Zudem bekommt es der Titelheld mit einem neuen, brutale Mittel verwendenden Vigilanten zu tun, der dem Verbrechen in einem Kampf auf Leben und Tod die Stirn bietet. Die «Arrow»-Quoten waren in den USA in Staffel fünf dessen ungeachtet bislang weitestgehend rückläufig. Eine sechste Runde wurde trotzdem bereits in Auftrag gegeben.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/91266/neue-s...-bogen-ab-april

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2017 06:31
#7 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten

Arrow - Neuste Folge enthüllt, wer Prometheus wirklich ist


Juliane Görsch) - Veröffentlicht am 02.03.2017, 18:00


Die aktuelle Folge der 5. Staffel von Arrow enthüllt, wer hinter der Maske von Oberbösewicht Prometheus steckt.

Der Oberbösewicht in der 5. Staffel von Arrow trug bisher immer eine finstere Maske. Niemand wusste, wer er ist. Bis jetzt. In der letzten Folge mit dem Titel Fighting Fire With Fire lernten die Zuschauer, wer sich hinter Prometheus verbirgt.


Kompletter Bericht inklusive Videoclip (Achtung Bericht enthält Spoiler) http://www.moviepilot.de/news/arrow-neus...wsletter_170302

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2017 02:54
#8 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 5 Zitat · Antworten

Der Produzent von "Arrow" möchte mehr weibliche Bösewichter und Huntress, um weiterzumachen


Susanne Doering
30. Oktober 2016



"Arrow", jetzt in Staffel fünf, hat uns einen Helden geschenkt, der anscheinend eine unüberwindliche Anzahl von Feinden hat, gegen die er jede Woche kämpft. Als Oliver Queen (Stephen Amell) sich zuerst an Aufgabe machte, seine Stadt zu retten, hatte er eine bestimte Liste von Schurken, die er zu beseitigen trachtete. Mit dem Fortschreiten der Serie ging der Green Arrow über diese einfache Liste hinaus und erledigte eine Menge von Bösewichtern, einschließlich der besonders Bösen, wie Damien Darhk (Neal McDonough).




Weiter geht es hier / Bildquelle https://tvserien.news/serien/24-der-prod...erzumachen.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz