Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur achten Staffel
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2016 15:55
News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries: The CW bestellt Staffel 8


Die Salvatore-Brüder und ihre Freunde aus Mystic Falls kehren in der kommenden Herbst-Season zurück. Der US-Sender The CW hat The Vampire Diaries eine achte Staffel spendiert.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fel8-74466.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.03.2016 05:26
#2 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Welche Darsteller kehren zurück?


Gute Nachrichten für alle "Vampire Diaries"-Fans: Die beliebte Blutsauger-Serie bekommt eine Fortsetzung – Staffel 8 ist demnach eine sichere Sache. Nur welche Darsteller werden ein weiteres Mal in ihre Rollen schlüpfen?

Der US-Sender The CW hat den "Vampire Diaries"-Zuschauern den Start ins Wochenende versüßt: Staffel 8 wurde bestätigt. Allerdings ist noch ungewiss, welche Stars auch nach der siebten Season zurück ans Set kehren. Doch wie das Portal "Deadline" erfahren haben will, sollen Ian Somerhalder (37) und sein Serien-Bruder Paul Wesley (33) ihre Verträge verlängert haben. Eigentlich wären diese nach den aktuellen Folgen abgelaufen – offenbar sind sie aber noch nicht bereit dazu, das Kapitel von Damon und Stefan zu schließen.

Der einzige Haken: Weder Ian Somerhalder noch Paul Wesley haben sich bislang zur "Vampire Diaries"-Fortsetzung geäußert. Dafür meldete sich ein anderer Schauspieler zu Wort: Zach Roerig (31). "Ich hoffe, ihr schaut alle die Show und tut es auch weiterhin", schreibt der Matt Donovan-Mime neben einem Schnappschuss aus der Maske und macht mit seinen Hashtags noch mal deutlich: "TVDFamilie TVD Staffel 8". Ist das die Bestätigung, dass auch Zach seinen Vertrag verlängert hat? Dabei stand es zuletzt gar nicht gut um sein Serien-Ich.

In der siebten Season bekommen die "Vampire Diaries"-Fans immer wieder Einblicke in die Zukunft zu sehen. Was auf die Charaktere von Ian Somerhalder, Paul Wesley, Candice Accola (28) und Co. in rund drei Jahren wartet, wurde bereits gezeigt, nur was mit Matt geschehen wird, ist bislang ein gut gehütetes Geheimnis. Auch Produzentin Caroline Dies gab zu, dass das ein beunruhigendes Zeichen sei. Aber mit dem neuen Post von Zach Roerig gibt es anscheinend doch noch Hoffnungen, dass es ein Wiedersehen mit Matty in Staffel 8 geben wird.

Nicht nur die "Vampire Diaries" geht in eine neue Runde, auch das Spin-off zur Mutterserie, "The Originals", bekommt eine Fortsetzung. Ob es vielleicht ein weiteres Crossover geben wird? Nach wie vor wünschen sich die Befürworter von Klaroline, dass sich eine Liebesgeschichte für Caroline und dem Ur-Vampir Klaus anbahnt. Ob Julie Plec (43) diesen Wunsch vielleicht in Staffel 8 erfüllen wird, zeigt sich mit Glück schon bald.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...-zurueck-050207

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.04.2016 13:14
#3 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

"Vampire Diaries": Staffel 8 ist laut Ian Somerhalder die letzte


Viele "Vampire Diaries"-Fans hatten es schon nach dem Ausstieg von Nina Dobrev und Kat Graham befürchtet: die angekündigte achte Staffel des Vampir-Dramas wird wohl die letzte sein.

Nachdem Kat Graham letzte Woche ihren Ausstieg aus der beliebten Vampirserie nach Staffel Acht bekannt gegeben hatte (wunschliste.de berichtete), befürchteten viele Fans, dass dies das endgültige Aus der gesamten Serie nach sich ziehen könnte. Nina Dobrev war bereits nach der sechsten Staffel aus der The CW-Serie ausgestiegen, womit den "The Vampire Diaries"-Produzenten nun gleich zwei wichtige Hauptcharaktere fehlen.

Mit den neuesten Statements von Ian Somerhalder scheint es fast sicher, dass die achte Staffel des Dramas auch gleichzeitig die letzte sein wird: "We have decided to do one last season to really do the story justice." ("Wir haben uns dazu entschiedene eine letzte Staffel zu drehen, um die Handlung zu einem runden Abschluss zu bringen.")

Auch der geänderte Sendeplatz von "The Vampire Diaries" auf den von jeher quotenschwachen Freitag lässt nichts Gutes für die Zukunft der TV-Serie hoffen. Einst war das Vampir-Drama der Eckpfeiler von The CW, aber in den letzten Jahren wurde es von den DC Comic-Serien "The Flash", "Arrow" oder "DC's Legends of Tomorrow" immer weiter in den Hintergrund gedrängt.

Noch im letzten Jahr wurden deutlich positivere Töne in Bezug auf eine mögliche Fortsetzung von "The Vampire Diaries" angeschlagen. Die ausführende Produzentin Julie Plec sagte: "As long as people keep watching, we'll try to keep making it until we run out of ideas. We run out of ideas or we run out of viewers; whatever comes first." ("Solange die Leute die Serie verfolgen, werden wir versuchen sie fortzuführen, bis uns die Ideen ausgehen. Entweder gehen uns die Ideen aus oder die Zuschauer, was auch immer zuerst eintreten wird.")

Sieht so aus, als wären den Machern von "The Vampire Diaries" nun gleichzeitig die Ideen und die Darsteller ausgegangen. Von den Verantwortlichen der Show wurde bisher noch kein offizielles Statement zum Ende der Serie abgegeben, allerdings sprechen mittlerweile wirklich alle Zeichen dafür.


Quelle 11.04.2016, 11.15 Uhr - Jana Bärenwaldt http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vampi...lder-die-letzte

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.07.2016 18:36
#4 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries & The Originals bei der Comic COn 2016

https://twitter.com/TVDPortugal_/status/...src=twsrc%5Etfw

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.10.2016 18:00
#5 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel acht - Promo Poster zur letzten Folge & Cast Porträt`s

Fotos & Promo Poster siehe Link nebenan http://images.spoilertv.com/the-vampire-...42594_o.jpg.php

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.11.2016 05:37
#6 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

The Vampire Diaries Staffel 8: Welche Geheimnisse verraten Ian Somerhalder und Paul Wesley?
(Spoiler)


Die achte Staffel The Vampire Diaries ist in vollem Gange. Wir haben bereits in den ersten drei Episoden herausgefunden, wer uns das Leben schwer machen wird. Der neue Bösewicht ist Sybil und sie ist eine Sirene. Was können Ian Somerhalder und Paul Wesley noch über die achte Staffel The Vampire Diaries verraten?

Düster! So haben wir die achte Staffel The Vampire Diaries bis jetzt erlebt und genau das hat auch Ian Somerhalder uns verraten. Der Damon Salvatore Schauspieler hat uns schon vorgewarnt: „Diese Staffel. Leute, die Staffel ist dunkel. Diese Staffel wird absolut düster.“ Damit hat er völlig Recht. So viel Blut ist wohl noch bei keiner Staffel geflossen und dabei sind wir gerade erst einmal bei der dritten Episode. Auch sein Schauspielkollege Paul Wesley verrät uns einiges über die achte Staffel The Vampire Diaries: „In dieser Staffel geht es wie ich glaube darum, was die Charaktere für ihre bösen Sünden zahlen müssen… und ob ihnen tatsächlich vergeben werden kann.“ Bei Vergebung sind wir noch lange nicht!




Was hat Sybil noch vor?

Als Paul Wesley über die achte Staffel The Vampire Diaries spricht, nennt er Sybil nicht beim Namen, aber er gibt uns Hinweise, wie es mit ihr wohl weiter gehen wird: „Die bösartige Kraft, die Damon und Enzo unter Kontrolle hat ist irgendwie unerklärlich, weil sie mehr in ihren Köpfen stattfindet, als dass sie ein wirkliches Wesen ist und sie ist eine Art Leitfaden für die böse Quelle. Viele religiöse Untertöne, als ein Atheist habe ich aber keine Ahnung was damit gemeint ist.“ Wir verstehen momentan auch noch nicht so genau, was sie ist und wie sie die Jungs unter Kontrolle bekommen hat. Was jedoch noch viel schlimmer ist, wir haben Angst, was sie wohl noch alles anstellen könnte. Schließlich hat sie Damon anscheinend schon dazu gebracht Tyler Lockwood zu töten…





Quelle https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-v...-spoiler-11489/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.11.2016 14:43
#7 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

The CW Midseason: Serienfinale von "Vampire Diaries" im März



The CW Midseason: Serienfinale von "Vampire Diaries" im März
@The CW



Der amerikanische TV-Sender The CW hat seine Programmpläne für die Midseason bekannt gegeben. Daraus geht unter anderem hervor, dass "Vampire Diaries" nach acht Staffeln - wobei die letzte auf 16 Episoden verkürzt ist - am Freitag, den 10. März zu Ende gehen wird.

Weiterhin wurde dadurch bekannt, dass der Sender seine beiden neuen Serien "No Tomorrow" und "Frequency" zunächst nicht über 13 Episoden hinaus verlängern wird. Beide Formate sind damit aber noch nicht offiziell zu den Akten gelegt: Netflix hat sie in den USA lizenziert und wird sie zeitnah in sein Angebot aufnehmen. Sollten sie dort erfolgreich(er) sein, wäre eine Verlängerung möglich.

Daneben wurden mehrere Sendeplatzverschiebungen und Startdaten veröffentlicht
Sendeplatzverschiebungen

"The 100": Staffel 4 startet am Mittwoch, 1. Februar um 21.00 Uhr

"DC's Legends of Tomorrow": wandert ab dem 24. Januar auf den Dienstag, hinter "The Flash"

"iZombie": Staffel 3 startet am Dienstag, den 4. April mit einer Doppelfolge ab 20.00 Uhr; ab 11. April hinter "The Flash" um 21.00 Uhr

"Reign": Staffel 4 startet am Freitag, den 10. Februar um 21.00 Uhr

"Riverdale": Serienstart am Donnerstag, den 26. Januar um 21.00 Uhr

"The Originals": Staffel 4 startet am Freitag, 17. März um 20.00 Uhr

Nach der Winterpause wandert "Legends of Tomorrow" also vom Donnerstag um 20.00 Uhr für den Rest der 17-teiligen Staffel hinter "The Flash". Nach dem Ende der Staffel startet dort "iZombie" in die dritte Staffel. Dafür wandert "Supernatural" auf den Donnerstag um 20.00 Uhr, in seinem Windschatten soll sich die Adaption der Archie-Comics, "Riverdale", beweisen.

Am Freitagabend startet "Reign" nach dem Ende der zweiten Staffel von "Crazy Ex-Girlfriend" um 21.00 Uhr und "The Originals" beerbt "Vampire Diaries" um 20.00 Uhr.

Sendetage
MONTAG (durchgängig)
20.00 - 21.00 Uhr - "Supergirl"
21.00 - 22.00 Uhr - "Jane The Virgin"

DIENSTAG
(Ab 24. Januar 2017)
20.00 - 21.00 Uhr - "The Flash"
21.00 - 22.00 Uhr - "DC's Legends Of Tomorrow" (Neuer Sendeplatz)(Am 4. April 2017)
20.00 - 21.00 Uhr - "iZombie" (Staffelauftakt)
21.00 - 22.00 Uhr - "iZombie" (Weitere neue Folge)

(Ab 11. April 2017)
20.00 - 21.00 Uhr - "The Flash"
21.00 - 22.00 Uhr - "iZombie" (Eigentlicher Sendeplatz)

MITTWOCH
(Ab 1. Februar 2017)
20.00 - 21.00 Uhr - "Arrow"
21.00 - 22.00 Uhr - "The 100" (Staffelauftakt)

DONNERSTAG
(Ab 26. Januar 2017)
20.00 - 21.00 Uhr - "Supernatural" (Neuer Sendeplatz)
21.00 - 22.00 Uhr - "Riverdale" (Serienstart)

FREITAG
(Ab 10. Februar 2017)
20.00 - 21.00 Uhr - "The Vampire Diaries"
21.00 - 22.00 Uhr - "Reign" (Staffelauftakt)

(Ab 17. März 2017)
20.00 - 21.00 Uhr - "The Originals" (Staffelauftakt)
21.00 - 22.00 Uhr - "Reign"


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-c...iaries-im-maerz

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.11.2016 14:54
#8 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries: Was sagen die Fans zur Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?


Das Finale von Vampire Diaries rückt immer näher. Und damit auch die Frage, ob Nina Dobrev wirklich an der Seite von Ian Somerhalder zu sehen sein wird. Doch was sagen eigentlich die Fans der Serie dazu, dass die 27-Jährige zurückkommt?

Die Dreharbeiten für Vampire Diaries neigen sich dem Ende. Und natürlich wollen auch die Fans endlich wissen, ob Nina Dobrev eine Rückkehr feiert oder, ob wir auf die Schauspielerin ein für alle Mal verzichten müssen. “itechpost” ist sich sicher, dass Julie Plec das große Comeback von Elena Gilbert bestätigt hat. Und danach sieht es im Moment auch aus, auch wenn es kein offizielles Statement dazu gab. Doch wie finden es eigentlich die Fans, dass die Schauspielerin zurückkommt?

Wiedersehen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev
Schließlich hat sie die Show nach der 6. Staffel verlassen und wohl deshalb sind die Zuschauerzahlen massiv gesunken und führt letztendlich dazu, dass die Serien eingestellt wird. Deshalb wollen einige Fans sogar, dass Nina Dobrev nicht mehr zurückkommt. Sie sehen die Schuld eindeutig bei der 27-Jährigen. Dennoch freut sich die Mehrheit darauf, dass Ian Somerhalder und seine Ex-Freundin, wenn auch nur für wenige Szenen, wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Das Finale von Vampire Diaries wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight und hoffentlich ein Happy End für Delena.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...r-d2786793.html

Orginalquelle http://www.itechpost.com/articles/54540/...ion-finally.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.01.2017 14:07
#9 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten



«The Vampire Diaries»: Finale Reise beginnt im Frühjahr

sixx hat einen Termin für die letzten neuen Folgen der Vampir-Serie genannt.

Abschied nehmen heißt es für die Fans der amerikanischen Drama-Serie «The Vampire Diaries» ►: Am Montagmittag hat sixx via Twitter und auf seiner Homepage den Starttermin für die achte und zugleich letzte Staffel der Serie verraten. Ab dem 30. März laufen die Episoden auf dem bekannten Sendeplatz donnerstags um 20.15 Uhr. Um die Fangemeinde perfekt auf die letzte Staffel einzustimmen, zeigt sixx bereits ab dem 9. März immer donnerstags ab 20:15 Uhr ein Best-Of der spannendsten, emotionalsten und schönsten Folgen der vergangenen Staffeln , das aus drei Mal drei Episoden besteht. Die finale Staffel der Serie wird übrigens nur aus 16 Episoden bestehen. Zuvor waren 22 die Regel.

Derzeit ist am Donnerstagabend noch die Serie «Reign» ► bei sixx zu sehen, sie wird bis Ende März aber vollständig gezeigt sein.

«The Vampire Diaries» ► ist derweil einer der letzten verbliebenen echten Quotengaranten für die Senderin. Zwischen Oktober und Dezember 2016 erreichten die Erstausstrahlungen bis zu 1,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Im vergangenen Frühjahr wurden in der Spitze sogar drei Prozent bei den Werberelevanten ermittelt.

Quelle http://www.quotenmeter.de/n/90756/the-va...nt-im-fruehjahr

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.01.2017 14:12
#10 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Der Showdown beginnt: Erwacht Elena wieder zum Leben?
Die achte Staffel "Vampire Diaries" - ab 30. März auf sixx

Das Warten hat endlich ein Ende: sixx zeigt die letzte Staffel von „Vampire Diaries“ ab 30. März 2017 immer donnerstags um 20:15 Uhr. Damit gibt es auch endlich Antwort auf die Fragen aller Fragen: Kehrt Nina Dobrev für ihre Rolle als Elena in der achten Staffel zurück zu „Vampire Diaries“?


@Warner Bros.Ent.Inch

Die letzte Staffel "Vampire Diaries" endete mit einem ziemlichen Cliffhanger: Damon (Ian Somerhalder) und Enzo (Michale Malarkey) waren durch das Böse in der Kammer nicht mehr sie selbst, sondern zogen mordend durchs Land. In Staffel 8 geht es spannend weiter: Stefan (Paul Wesley), Caroline (Candice King), Alaric (Matt Davis) und Bonnie (Kat Graham), die ihre Hexen-Kräfte verloren hat, versuchen, Damon und Enzo von der Kontrolle einer besonders dunklen Macht zu befreien. Doch für die beiden Vampire könnte bereits jede Rettung zu spät sein. Wer oder was kontrolliert die beiden?

Nostalgie pur: sixx zeigt ein TVD Best-Of
Doch die achte Staffel wird nicht nur spannend, sondern auch nostalgisch: Bekannte Figuren früherer Staffeln kehren zurück, Anspielungen verweisen auf die Anfänge der Serie. Und damit nicht genug: Um euch perfekt auf die letzte Staffel einzustimmen, zeigt sixx bereits ab dem 9. März immer donnerstags ab 20:15 Uhr ein Best-Of der spannendsten, emotionalsten und schönsten Folgen der vergangenen Staffeln (dreimal drei Folgen).

Quelle http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/ne...auf-sixx-100014

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.02.2017 10:26
#11 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

"That's officially a wrap. One last pic of the brothers in front of the Camaro. To the fans, thank you for being a part of this journey in our lives. We couldn't have done it without you." - Paul Wesley



QUelle https://www.facebook.com/VampireDiariesO...?type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.02.2017 15:43
#12 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Ian Somerhalder: Letzte Szene „The Vampire Diaries“ ist im Kasten



Ian Somerhalder und Paul Wesley haben ihre allerletzten Szenen für „The Vampire Diaries“ gedreht | Instagram


Ian Somerhalder ist ab sofort arbeitslos. Okay, nicht wirklich. Er hat nur seine letzte Szene für die „Vampire Diaries“ abgedreht. Damit geht für ihn und die Fans eine Ära zu Ende.

„Jetzt werde ich die letzte Szene von ‚The Vampire Diaries‘ drehen. Ever“, sagte Ian in einem Live-Video auf Facebook. „Wir sind live am Set von ‚The Vampire Diaries‘. Es ist die letzte Einstellung überhaupt.“

Das war vor 14 Stunden. Die Sequenz muss also längst im Kasten sein.

Ian spielt seit Folge 1 die Rolle des Vampirs Damon Salvatore, der zusammen mit seinem Bruder Stefan (Paul Wesley) 166 Folgen lang Mystic Falls aufmischte.

Vor zwei Wochen postete Ian ein Selfie mit Paul auf Instagram und schrieb, „Der Countdown zum Ende startet jetzt…mit diesen beiden Typen“. Gestern zeigte er ein Bild mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev, die für das TVD-Finale noch ein letztes Mal in die Rolle der Elena schlüpfen wird.

Die 171. und letzte Episode läuft in den USA am 10. März 2017.


Quelle inklusive Videoclip https://www.promicabana.de/ian-somerhald...ries-im-kasten/





Ian Somerhalder: Am frühen Morgen verließ er als Letzter das „The Vampire Diaries“ Set


10.02.2017 um 09:49 Uhr



an Somerhalder war der Letzte, der das Set von „The Vampire Diaries“ verließ | Facebook


Diese Worte zu lesen, bricht einem ein wenig das Herz. Nach acht Staffeln „The Vampire Diaries“ stand in dieser Woche der letzte Drehtag für Ian Somerhalder an. Wie der Schauspieler auf Facebook verraten hat, war er nach einem langen und anstrengenden Drehtag der Letzte, der das Set der Kultserie verlassen hat.

Er postete ein Bild von sich vor seiner Garderobe, die für ihn in den letzten Jahren schon eine Art zweites Zuhause wurde. Mit Buch und Tasse (mit TVD Logo versteht sich) in den Händen schaut er müde, aber auch glücklich in die Kamera.

„Das ist ein offizieller Wrap für ,The Vampire Diaries‘. Vom ersten Tag bis zur letzten Nacht… Ich war der Letzte, der heute am frühen Morgen unser Set verlassen hat. Kein einzelnes Crew Mitglied, keine Geräusche“, schrieb Ian Somerhalder.

Bei den Millionen von Fans, die in den vergangenen Jahren Woche für Woche einschalteten, bedankte er sich auch gleich noch. Schließlich war es auch ihnen zu verdanken, dass die Serie so lange lief. „Ich bedanke mich bei den Fans, ohne die ich mich niemals auf diese Reise begeben hätte. An alle, die diese Show möglich gemacht haben – wir haben es geschafft. 8 Jahre, wow. Danke an alle.“

Im US-Fernsehen wird die finale Episode, die den Titel „I Was Feeling Epic“ trägt, am 10. März zu sehen sein. Regie führte Julie Plec, die gemeinsam mit Kevin Williamson das Drehbuch schrieb. Den beiden Menschen also, die die Buchreihe von L.J. Smith auf die Fernsehbildschirme brachten.


Quelle https://www.promicabana.de/ian-somerhald...re-diaries-set/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

26.02.2017 17:48
#13 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten




Für's TVD-Finale: Ian Somerhalder verlost sich als Date!


25. Februar 2017, 23:46


Kreischalarm bei den Vampire Diaries-Fans. Im März wird das Staffel-Finale im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und verspricht: Es wird spannend und tränenreich. Jetzt sorgte Ian Somerhalder (38) aber für zusätzliches Herzrasen bei seinen Fans. Der Schauspieler versteigert sich für die letzte Folge als Date und fliegt einen glücklichen Fan nach Los Angeles ein!

Vor wenigen Tagen postete Ian ein Instagram-Bild von sich und löste damit reihenweise Schnappatmung aus. "Das Ende von 'Vampire Diaries' ist nah und ich möchte mir das Serienfinale mit DIR anschauen! Ich sorge für die Flüge, das Hotel und Popcorn", hieß es unter dem Beitrag. Die Aktion macht der TV-Hottie für einen guten Zweck: Der 38-Jährige verlinkte auf die Fundraising-Webseite "Omaze", für die Geldbeträge gespendet werden können. Außerdem gibt es für Ians Anhänger neben dem unvergesslichen Date auch eine von ihm signierte Kopie des Skripts der sechsten Staffel, DVDs und T-Shirts zu gewinnen.

Viele Follower können das Rendezvous mit dem Damon-Darsteller kaum noch abwarten: "Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass ich gewinne, oder ich werde mich wie ein Baby zusammenrollen und heulen!", schreibt eine Userin unter dem Pic. Eine andere freut sich: "Ich bin dabei! Ich liebe die Person, die du bist. Du bist so großartig. Es ist wirklich schön, dass du hilfst." Wer das Traumdate gewonnen hat, wird sich im März zum Finale der beliebten Serie zeigen.


Quelle https://www.promiflash.de/news/2017/02/2...h-als-date.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.03.2017 19:31
#14 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

The Vampire Diaries Staffel 8: So emotional wird das Wiedersehen von Damon und Elena
(Video)


Daniela Bruening | 27. Februar 2017


Bald schon ist es soweit: Das große Finale von The Vampire Diaries steht vor der Tür! Ein neuer Teaser zur achten Staffel macht uns jetzt noch neugieriger auf die letzte Folge: Wir sehen endlich, wie Elena und Damon zum ersten Mal wieder aufeinander treffen! Klar, dass diese Reunion mehr als nur emotional wird…

Wir können die Tage beinahe schon an zwei Händen abzählen: Anfang März heißt es Abschied nehmen von The Vampire Diaries. Und so traurig das auch alles ist, so sehr freuen wir uns doch auch gleichzeitig auf das große Finale! Dort wird uns nämlich ein Moment erwarten, auf den wir schon seit dem Ende der sechsten Staffel ganz gespannt sind: Elena und Damon sehen sich endlich wieder. Elena liegt ja bekanntlich in einem tiefen Schlaf, aus dem sie nur aufwachen kann, wenn ihre beste Freundin Bonnie stirbt. Ihr Körper ruht seitdem in einem Sarg, und Damon vermisst seiner große Liebe schmerzlich. Im Finale treffen die beiden endlich wieder aufeinander – und dazu gibt es jetzt den ersten Teaser.

Damon?
In diesem sehen wir Damon, der mit weit aufgerissenen Augen auf den offenen Sarg von Elena schaut. “Was?”, fragt er ganz fassungslos. Stefan ist ebenfalls im Raum. Und dann hören wir von hinten Elenas Stimme: “Damon?” fragt sie. Als sich der Vampir umdreht, sieht er seine Freundin hinter sich stehen. Ein echter Gänsehaut-Moment! Nun ist da natürlich noch die Frage, unter welchen Umständen die beiden nun endlich wieder aufeinander treffen. In der Szene tragen alle ziemlich chice Klamotten. Besuchen sie die Hochzeit von Stefan und Caroline – oder womöglich die Beerdigung von Bonnie? Immerhin ist ihr Tod die Voraussetzung dafür, dass Elena wieder aufwacht. Das werden wir dann wohl alles im großen Finale von The Vampire Diaries erfahren…




Quelle https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-v...na-video-18558/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.03.2017 19:32
#15 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries: Ist das das Cover der finalen Staffel


Das Cover gibt es im Link nebenan http://images.spoilertv.com/cache/misc/D...S8_BLU_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2017 17:03
#16 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

Und nun? Das macht der "Vampire Diaries"-Cast nach Show-Ende


11. März 2017, 14:17 – Helena


Die Vampire Diaries-Fans müssen nach ihrer Lieblingsserie zum Glück nicht auch noch auf ihren geliebten Cast verzichten! Am 10. März flimmerte die allerletzte Folge der Show in den USA über die Bildschirme. Auch wenn Zuschauer und Schauspieler das Serien-Aus wehmütig miterleben: Fast alle Hauptcharaktere werden der Film- und Serienwelt erhalten bleiben – ob vor oder hinter der Kamera!

DIE SALVATORES
Paul Wesley (Stefan Salvatore) hat keine Zeit zum Durchatmen: Er produziert gleich drei Serien und einen Film! Neben den neuen TV-Geschichten arbeitet er an dem Science-Fiction-Film "Convergence". Pauls Serienbruder Ian Somerhalder (Damon) wird sich ebenfalls als Produzent beweisen – das können die Fans noch in diesem Jahr im Drama "Time Framed" sehen. Außerdem arbeitet er mit seiner Frau Nikki Reed (28) an der Fernsehshow "Transcience". Candice Accola (29), die in der Serie Stefans Ehefrau Caroline spielte, konzentriert sich hingegen auf ihr Privatleben und lässt es mit Baby Florence May ruhig angehen.

ELENA & BONNIE
Große Freude für die Fans von Nina Dobrev (28): Die Elena-Darstellerin erwartet sie mit neuen Kinofilmen! Neben Game of Thrones-Liebling Maisie Williams (19) wird Nina im kommenden Jahr in "Departures" zu sehen sein, außerdem spielt sie in "Crash Pad" und "Flatliners" mit. Auch Ninas Show-BFF Bonnie alias Kat Graham (27) kommt auf die Leinwand: Unter anderem verkörpert sie Jada Pinkett-Smith (45) in "All Eyez On Me", der Verfilmung von Rapper 2Pacs (✝25) Leben.

ENZO, ALARIC & MATT
Michael Malarkey (33) schlägt ganz neue Töne an: Der Enzo-Schauspieler widmet sich voll seiner Musikkarriere und arbeitet an einem dritten Album. Seine Serienkollegen Matt Davis (Alaric Saltzman) und Zach Roerig (Matt Donovan) bleiben den Filmkameras hingegen treu: Matt übernimmt eine Rolle in der Krimiserie "Las Reinas", Zach wird im Streifen "The Year of Spectacular Men" zu sehen sein.


Quelle inklusive Fotos https://www.promiflash.de/news/2017/03/1...-show-ende.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.03.2017 18:44
#17 RE: News & Infos zur achten Staffel Zitat · antworten

[Good Morning Smiley][Good Morning Smiley][Good Morning Smiley]The Vampire Diaries – Serienfinale: Das Ende, Stefans Opfer und Nina Dobrevs Rückkehr


Elena Korneeva
11. März 2017






Kompletter Bericht https://tvserien.news/serien/988-the-vam...s-r-ckkehr.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor