Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
  
 Weitere neue The CW Serien
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2016 18:30
"Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

"Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen?


Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fans der Hexen-Schwestern: "Charmed - Zauberhafte Hexen" wird eine Neuauflage bekommen. Alyssa Milano und ihre Kolleginnen werden allerdings nicht dabei sein.

Die Liste liest sich lange: "Akte X", "Prison Break", "Full House" oder "Gilmore Girls". Derzeit scheint es im Trend zu liegen, erfolgreiche Serien wieder auf den Bildschirm zu bringen. Da war es nur an der Zeit, dass auch Gerüchte um die Fortsetzung einer zauberhaften Erfolgsserie aufkommen werden.

"Charmed - Zauberhafte Hexen" begeisterte von 1998 bis 2006 auf dem US-Network "The CW" und brachte es auf acht Staffeln mit insgesamt 178 Episoden. Kein Wunder, dass die treue Fangemeinde sich sehnlichst ein Wiedersehen mit Prue, Piper, Phoebe und Paige wünschen.

Dass sich auch Alyssa Milano alias Phoebe Halliwell eine Rückkehr zur Serie vorstellen könnte, verkündete sie auf Twitter.

Auch in einem Interview mit "Entertainment Tonight" macht die Charmed-Hexe den Fans Hoffnungen, zumal bald das 10-jährige Jubiläum des Serienendes ansteht: "Es scheint als könne (eine Cast-Reunion) jederzeit passieren, bei den ganzen (TV-)Reunion fühlt es sich an, als würde jemand das organisieren. Und wir sind alle total mit dabei", sagte sie im Interview begeistert.

Doch der aufkommenden Euphorie und der brodelnden Gerüchteküche musste Alyssa Milano dann doch ein Ende setzen. Auf Twitter bestätigt sie zwar eine geplante Neuauflage der Serie auf CBS, doch eine Rückkehr des Original-Casts schließt sie aus.

Der Charmed-Klassiker ohne die Original-Stars Prue (Shannen Doherty), Piper (Holly Marie Combs), Phoebe und Paige (Rose McGowan)? Wir können es noch nicht ganz vorstellen. Eine offizielle Bestätigung der Neubesetzung gibt es noch nicht. Hoffen wir mal, dass sich die Macher der Fortsetzung doch noch besinnen und die Hexen-Schwestern wiedervereinen.


Quelle inklusive Tweets von Alyssa Milano http://www.tvmovie.de/news/charmed-zaube...nal-stars-87986

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2018 04:48
#2 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

Charmed - Zauberhafte Schwestern
Alyssa Milano bestätigt Neuauflage


Alyssa Milano setzt 'Charmed'-Gerüchten ein Ende

Laut Alyssa Milano (43) arbeitet CBS zwar an einer Neuauflage von 'Charmed - Zauberhafte Schwestern', diese wird wohl aber ohne die Originalbesetzung stattfinden.

Gemeinsam mit ihren Co-Stars Shannen Doherty (44) und Holly Marie Combs (42) machte sich die Schauspielerin einen Namen in der erfolgreichen TV-Serie. Der Sender CBS plant nun einen Reboot von 'Charmed', doch Alyssa bereitete den Hoffnungen der Fans ein Ende, dass sie erneut in ihre Rolle als eine der drei Halliwell-Schwestern schlüpfen werde.

In einer Reihe von Twitter-Kommentaren richtete sich die Darstellerin an die 'Charmed'-Fans und erklärte: "Nichts ist bisher bestätigt. CBS arbeitet an einem Reboot ohne den Cast von damals. Das ist alles, was ich weiß. Mit all den Neuauflagen von alten Fernsehserien wäre 'Charmed' eine großartige Wahl, da wir die loyalsten und besten Fans überhaupt haben. Aber … ich denke, dass solange CBS keine endgültige Entscheidung wegen dem Reboot trifft, es keine wahre Reunion der Show geben wird, da CBS die Rechte besitzt."

Das geplante Remake der Serie wurde bereits 2013 verkündet und schon damals fand Shannen Doherty im 'Digital SPD'-Interview, dass eine neue Serie "nicht die gleiche Magie besitzen würde".

Alyssa Milano hingegen erklärte vor einigen Wochen, dass sie für eine Neuauflage bereit stehen würde. Das scheint aber noch lange nicht zu bedeuten, dass es tatsächlich dazu kommen wird.



Quelle http://www.vip.de/cms/charmed-zauberhaft...ge-2769986.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2018 04:50
#3 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

Bildquelle & Orginalgrösse


Quelle - Klick hierBild entfernt (keine Rechte)|addpics|iab-c-f69c.jpg|/addpics|

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2018 04:50
#4 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

"Charmed"-Neuauflage: Feiern SIE doch ein Comeback?


Freitag, 26. Januar 2018


Zu der Neuauflage von "Charmed" sind jetzt neue Details durchgesickert: Die Macher feilen noch einmal am Drehbuch. Erfahrt bei uns, was das für die Serie bedeuten könnte!

"Charmed": Neue Serie in Planung
Von 1999 bis 2006 war "Charmed - zauberhafte Hexen" acht Staffeln lang bei "The WB" zu sehen. CBS ließ die Story um die Halliwell-Schwestern nie so ganz los. 2013 hieß es bereits, dass eine Neuauflage geplant sei.

Anfang 2017 verkündete dann der CBS-Sender "The CW" endgültig das "Charmed"-Revival. Das erste Serienkonzept sah eigentlich vor, die Geschichte in die 1970er zu versetzen, also vor der Handlung des Originals. 1976 in einer Kleinstadt in Neuengland treffen drei Hexen im Kampf gegen das Böse aufeinander.

Nach dieser Neuigkeit sind die Fans davon ausgegangen, dass es kein Wiedersehen mit den Stars des Orignals, allen voran Shannen Doherty, Alyssa Milano, Holly Marie Combs, und Rose McGowan, geben wird.

"Charmed": Unverhoffte Rückkehr?
Doch jetzt macht "The CW" eine Kehrtwende: Die Serie soll doch im Hier und Jetzt spielen. Bedeutet das etwa, dass die Halliwell-Schwestern Prue, Piper, Phoebe und Paige in Originalbesetzung ein Comeback feiern?

Verwantwortlich für das Drehbuch sind Jessica O’Toole and Amy Rardin. Die Beschreibung der Serie lautet bisher wie folgt: Im Mittelpunkt der wilden, lustigen und feminitischen Neuauflage stehen drei Schwestern aus einer Collegestadt, die entdecken, dass sie Hexen sind. Sie bezwingen Dämonen, kämpfen gegen das Patriarchat und müssen familiäre Bindungen aufrechterhalten. Die Arbeit für Hexen bleibt also nie aus.

Wahrscheinlicher ist also wohl doch, dass es sich bei den drei Schwestern um neue Charaktere handeln wird, die mit anderen Darstellerinnen besetzt werden. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die Original-Schwestern eine Rolle im Reboot spielen werden.


Quelle http://www.tvmovie.de/news/charmed-neuau...-comeback-98036

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2018 07:08
#5 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten




«Charmed»: Neuer Pilot spielt in der Gegenwart


Daniel Sallhoff 27. Januar 2018, 01:15 Uhr


The CW arbeitet weiter an einer «Charmed»-Neuauflage: Die soll nun doch nicht in den 70ern spielen, sondern in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Mit «Dead Inside» wird eine neue Serie entwickelt.


Vor einem Jahr wurde das erste Mal über ein Comeback der Serie «Charmed» ► berichtet, das geplante Prequel sollte in den 70er-Jahren spielen. Nun hat The CW eine Pilotfolge in Auftrag gegeben, anders als zunächst geplant soll die Handlung der Neuauflage nun aber doch in der heutigen Zeit spielen. Jennie Snyder Urman («Jane the Virgin») bleibt Showrunnerin.

Im Zentrum von «Charmed» stehen erneut drei Teenager-Schwestern, die erkennen, dass sie Hexen sind. The CW beschreibt das Reboot als „kämpferisch, witzig und feministisch“. Mit Jessica O’Toole und Amy Rardin wurden zwei Autorinnen von früher verpflichtet, beide schrieben auch schon für das ebenfalls bei The CW laufende «Jane the Virgin» ►. Ob es ein Wiedersehen mit den Alt-Schauspielerinnen Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Shannen Doherty oder Rose McGowan geben wird, ist noch ungewiss – aber in jedem Fall nicht gänzlich ausgeschlossen.

Zudem hat The CW einen Piloten von «Dead Inside» bestellt, einem neuen übernatürlichen Polizei-Drama. Darin geht es um eine nicht wirklich erfolgreiche Polizistin, die plötzlich den Geist ihres toten Bruders sieht. Und der hat vor seinem Tod eine erstklassige Karriere als Cop hingelegt. Gemeinsam lösen die beiden nun Fälle und versuchen herauszufinden, welche unerledigten Aufgaben der Bruder auf der Erde zu erledigen hat. Hinter dem Format stehen Executive Producer Bill Lawrence («Scrubs» ►, «Cougar Town») und Autorin Katie Lovejoy («Dracula»).


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/98652/charme...n-der-gegenwart

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2018 10:14
#6 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

Promo Poster, Videoclips & Promo Fotos des Cast`s für die Neuauflage von " Charmed "


Das erste Gruppenfoto der Schwestern https://images.spoilertv.com/Charmed/Sea...190.r3a.jpg.php


Promo Fotos des Cas`s https://images.spoilertv.com/Charmed/Sea..._0063ra.jpg.php



@The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2018 09:47
#7 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

Charmed: Promo Porträts des Cast`s, Promo Poster & Videoclip









Quelle inklusive Videoclip & allen Cast Porträt Stills https://pipocamoderna.com.br/2018/09/rem...e-novo-trailer/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2018 12:45
#8 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

sixx plant mit "Charmed"- und "Grand Hotel"-Neuauflagen



Neben der Rückkehr von Serien wie "The 100" plant sixx, der selbsternannte "Frauensender" der ProSiebenSat.1-Gruppe, in den nächsten Monaten auch mit Neuware: Die jeweiligen Neuauflagen "Charmed" und "Grand Hotel" sind beim Sender in Warteschleife. Das kündigte Senderchefin Wiebke Schodder in einem Interview mit DWDL an. Daneben hat man für das Nachmittagsprogramm die brasilianische Telenovela "Total Dreamer" (Originaltitel "Totalmente Demais") erworben, was bereits bei den diesjährigen "Screenforce Days" verlautbart wurde. Diese hatte es 2017 immerhin bis zu einer Nominierung für einen International Emmy gebracht.

Charmed
Durchaus von kleineren Kontroversen umgeben war das im Oktober in den USA beim Sender The CW gestartete Reboot von "Charmed - Zauberhafte Hexen". Das hatte aber mehr wirtschaftliche Gründe (die ehemaligen Darsteller und Produzenten wurden nicht beteiligt) sowie die Tatsache, dass sich Alt-Darstellerin Holly Marie Combs - durchaus zurecht - darüber echauffierte, dass die neue Serie als "feministisch" herausgestellt wurde - als ob das auf das Original nicht zugetroffen hätte. Daneben kollidiert die Setzung dreier neuer Schwestern als Charmed Ones auch mit den Setzungen des Originals.

In der neuen Serie kommen drei (Halb-)Schwestern nach dem Tod der Mutter zusammen und erkennen ihr Erbe als Hexen. Sie müssen in einer kleinen Universitätsstadt nicht nur gegen das übernatürlich Böse kämpfen, sondern auch mit dem recht mundanen Patriarchat. US-Sender The CW hat die Bestellung der Serie mittlerweile auf eine volle Staffel mit 22 Episoden aufgestockt, die Zukunftsaussichten der Serie darüber hinaus sind ordentlich.

Die Serie beginnt mit dem Tod von Marisol Vera (Valerie Cruz), der Mutter von Mel (Melonie Diaz) und Maggie (Sarah Jeffery). Maggie ist eine junge, lebensfrohe und auch sprunghafte Frau am Anfang ihres Studiums, während ihre Schwester Mel bereits an ihrer Doktorarbeit in Frauenforschung ("Women's studies") schreibt. Mel hat eine längere Beziehung mit Polizistin Niko Hamada (Ellen Tamaki) hinter sich. Wenige Monate nach Marisols Tod taucht auch die Naturwissenschaftlerin Macy Vaughn (Madeleine Mantock) in der Stadt auf - sie hat auf der Suche nach ihren biologischen Eltern an der örtlichen Uni einen Job als Dozentin angenommen und stellt sich als Halbschwester von Maggie und Mel heraus. Als Whitlighter/Wächter des Lichts steht ihnen Rupert Evans in der Rolle des Harry Greenwood zur Seite.

Trailer zu "Charmed"



Grand Hotel
Basierend auf der spanischen Serie gleichen Namens dreht sich die Handlung dieser von "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria produzierten Serie um ein schickes Hotel im Miami Beach der Gegenwart (im Gegensatz zur Vorlage "Grand Hotel" handelt es sich also nicht um eine Historienserie). "Grand Hotel" wird in den USA "im Januar" (ein genauer Termin wurde noch nicht verkündet) beim Sender USA starten.

Demián Bichir ("Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn", "The Bridge") spielt den Hotelbesitzer Santiago Mendoza, der das größte Hotel in Privatbesitz in Miami Beach führt. Um über die Runden zu kommen, musste er zahlreiche Kompromisse eingehen und hat zahllose Geheimnisse, die nun allmählich ans Licht kommen. Seine zweite Ehefrau Gigi wird von Roselyn Sanchez ("Without A Trace", "Devious Maids") gespielt. Gigi und die erwachsenen Kinder von Santiago haben bisher unbekümmert ein Leben in Wohlstand geführt, was nun bald auf den Kopf gestellt wird.

"Grand Hotel" will die Skandale der Betreiber und Gäste ebenso thematisieren wie die Arbeit und Geschichten der Angestellten.

US-Trailer zu "Grand Hotel"


Quelle

Sam29



Beiträge: 29

23.06.2020 11:26
#9 RE: "Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen? Zitat · Antworten

Es wird wieder magisch am Donnerstagabend auf Sixx. Wie bereits die erste Season wird auch die zweite Staffel
der "Charmed"-Neuauflage "Charmed – Zauberhafte Hexen" donnerstags um 20:15 Uhr auf dem Sender laufen.
Los geht's ab dem 13. August. In den neuen Folgen dreht sich natürlich auch wieder alles um die Schwestern
Mel, Maggy und Macy. Die "mächtigen Drei" liefen in zweiter Staffel bereits im Herbst 2019 in den USA, werden hier
also fast ein Jahr zeitverzögert mit deutscher Synchro ausgestrahlt.

Quelle: tvspielfilm.de/news/tv/sendetermine

Valor (2017) »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz