Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Taylor Lautner
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.01.2010 09:27
Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

19.Dezember 2009

Valentines Day feat. “halb Hollywood”! Der Film mit Mega Star Aufgebot

(Video-Trailer)

Um sich von der Vielzahl der romantischen Komödien überhaupt noch zu unterscheiden, muss man sich schon was einfallen lassen und deswegen hat man für Valentines Day einfach mal halb Hollywood verpflichtet. Soviele Stars in einem Film hat man wirklich selten gesehen! Da sich die Handlung auf mehrere einzelne Episoden verteilt, konnte man was die Besetzungs-Liste anbegeht seiner Kreativtät auch freien Lauf lassen. Getreu dem Motto – In ist wer drin ist! Irgendwann ist es wohl ein Selbstläufer geworden und die Promis standen wohl Schlange, um da mitmachen zu dürfen:
•Taylor Lautner
•Bradley Cooper
•Anne Hathaway
•Jessica Biel
•Julia Roberts
•Jessica Alba
•Taylor Swift
•Ashton Kutcher
•Emma Roberts
•Jennifer Garner
•Jamie Foxx
•Topher Grace
•Patrick Dempsey
•Joe Jonas
•Eric Dane
•Queen Latifah
•Christine Lakin
•Shirley MacLaine
•George Lopez
•…
Wie man soviele Namen trotz der einzelnen Episoden in nur einem Film unterbringen konnte?! Vielleicht liefert ja der Trailer einige Antworten und der Pottschalk ist gespannt, ob sich “Valentines Day” zu einem ähnlichen Klassiker wie “Tatsächlich Liebe” mausern wird:

Weitere Links zum Film mit Fotos & Videoclips http://filmkinotrailer.com/film/valentines-day

http://www.promipranger.de/30278-valenti...t-video-trailer


Valentine`s Day: Filmposter

19 January 2010 | 07:16

Wir berichteten unter anderem HIER von Taylor Lautners neuem Film “Valentine`s Day”, bei dem er an der Seite von Julia Roberts spielt. In Amerika kommt der Film am 12.02.2010 in die Kinos. Bei uns kommt er, aller Voraussicht nach, bereits am 11.02.2010 in die Kinos.

Hier haben wir das offizielle Filmposter für Euch





Quelle: Moviefone.com / Mathäser Multiplex Kino

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.01.2010 09:40
#2 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Hier kommt noch die offizielle HP nachgeliefert http://www.valentinesdaymovie.com/#/home

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.01.2010 17:44
#3 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Valentine’s Day mit Taylor Lautner: Interview

30 January 2010 | 11:26

Taylor Lautner gab ein Interview zu seinem Filmprojekt Valentine’s Day, der am 11. Februar in den deutschen Kinos startet.

Darin sprach er über seine Rolle als Willy, warum er die Rolle wollte und seinen Hürdenlauf-Stunt.

Außerdem gibt es dazu auch gleich einen kleinen Ausschnitt aus dem Film, den ihr im zweiten Video sehen könnt.

Quelle: Eclipsemovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.02.2010 11:19
#4 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Taylor Lautner Talks to Trailer Park Abouts " Valentine ^s Day

Videolink http://www.traileraddict.com/trailer/valentines-day/interview-taylor-lautner

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.02.2010 12:24
#5 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

08.02.2010 09:55 Uhr

Valentinstag»: Liebesreigen von Garry Marshall

Berlin (dpa) Es ist Valentinstag in Los Angeles. Den liebenswerten Blumenhändler Reed (Ashton Kutcher) ergreift plötzlich die Torschlusspanik. Er ist immer noch nicht unter der Haube, und das am Tag der Liebe.

Die US-Sängerin Taylor Swift gibt in «Valentinstag» ihr Schauspieldebüt. Das muss sich heute endlich ändern. Seine Freundin Morley (Jessica Alba) sagt unerwartet Ja und Reed beginnt den Tag als der scheinbar glücklichste Mann der Welt. Um Reeds und viele andere heiße, turbulente und miteinander verbundene Lovestorys dreht sich «Valentinstag» von Regisseur Garry Marshall («Pretty Woman», «Plötzlich Prinzessin») - eine frische Komödie über erste Dates, die ewige Liebe und die lange Suche nach dem Traumpartner.

Der coole und abgeklärte Sportreporter Kelvin (Jamie Foxx), der normalerweise nur Football im Kopf hat, muss plötzlich über die traute Zweisamkeit von jungen Paaren berichten. Ein Thema, mit dem er überhaupt nichts anfangen kann. Der Presseagentin und ewigen Alleinkämpferin Kara (Jessica Biel) geht es ähnlich. Sie plant ihre jährliche «Ich hasse den Valentinstag»-Party, zu der aber niemand kommen will und der kriselnde Footballprofi Sean Jackson (Eric Dane) outet sich vor der Kamera als Homosexueller.

Solche Sorgen hatten die beneidenswerten Großeltern Estelle (Shirley MacLaine) und Edgar (Hector Elizondo) bisher nicht. Noch am Morgen gestehen sie sich gegenseitig die ewige Liebe, bis Estelle wenig später doch einen bereits verjährten One-Night-Stand beichten muss. Auch ihr kleiner Enkel Edison hat sich chancenlos verknallt. Und Babysitterin Grace und ihre Jugendliebe Alex fühlen sich wie viele Teenager in ihrem Alter. Das erste Mal soll perfekt werden und geht doch nach hinten los.

Im Mittelpunkt steht immer wieder die Liebes- oder eher Leidensgeschichte des tragischen Helden Reed. Morley gibt ihm schließlich doch noch einen Korb und Reed muss feststellen, dass Morley in Wirklichkeit nicht sein Herz verdient. Tatsächlich geht ihm seine beste Freundin, die Lehrerin Julia (Jennifer Garner), nicht mehr aus dem Kopf. Die läuft wiederum einer Affäre mit dem Arzt Harrison (Patrick Dempsey) hinterher, der Ehefrau und Kind betrügt.

Bei dem ganzen Staraufgebot darf auch Oscar-Preisträgerin Julia Roberts («Erin Brockovich», «Die Braut, die sich nicht traut») nicht fehlen. Als Offizierin Kate Hazeltine kehrt sie von ihrem Auslandseinsatz allein für den Valentinstag heim - nicht für ihren Liebhaber, sondern für ihren Sohn.

Hier und da erinnert der teils sehr kitschige und typisch amerikanische Kinofilm an die Komödie «Tatsächlich ... Liebe», die 2003 die Kinosäle füllte. Regisseur Marshall will in «Valentinstag» möglichst alle Facetten der Liebe beleuchten und will damit manchmal auch zu viel. Wesentliche Paarbeziehungen kommen zu kurz, die Charaktere sind oft nicht richtig ausgereift. Aber all das passt zum Genre eines Episodenfilms und macht «Valentinstag» zu einem kurzweiligen Vergnügen.

deutsche HP zum Film http://wwws.warnerbros.de/valentinesday/main/index.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.02.2010 20:41
#6 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Deutscher Trailer zum Film

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.02.2010 21:18
#7 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Valentine’s Day feiert Premiere – Eine Fortsetzung ist schon geplant

9. Februar 2010

Das riesige Staraufgebot ist es, das die romatische Komödie “Valentine’s Day” schon im Vorfeld zu einem ganz besonderen Film machte. Gestern feierte der Streifen in Los Angeles Premiere und selbstverständlich ließen es sich die zahlreichen Darsteller nicht nehmen, über den Roten Teppich zu flanieren. Thema aller Episoden von “Valentine’s Day” ist natürlich die Liebe und so kamen die Stars dann auch mit ihren Liebsten: Ashton Kutcher war wie immer ganz verliebt in seine Frau Demi Moore und auch “Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey brachte seine Jill mit zur Premiere.

Taylor Lautner allerdings, der im Film den Freund von Country-Sängerin Taylor Swift spielt, war ohne Begleitung in Los Angeles. Denn seine Filmpartnerin unterhält derzeit ihre australischen Fans im Rahmen ihrer Tour. Noch bevor “Valentine’s Day” überhaupt in den Kinos anläuft (deutscher Start: 11. Februar), gibt es bereits Spekulationen über eine Fortsetzung des Films. Auch bei “New Year’s Eve” soll Garry Marshall wieder Regie führen, Katherine Fugate arbeitet bereits an einem Drehbuch für die Fortsetzung. Sollte es einen zweiten Teil geben, wird auch der wieder mit einem großartigen Staraufgebot punkten. Vorerst bleibt allerdings abzuwarten, ob die Zuschauer sich überhaupt für “Valentine’s Day” begeistern können.

Prominent24.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.02.2010 04:53
#8 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.02.2010 19:59
#9 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Zum Fim ist nun auch der Filmsoundtrack erhältlich



Quelle http://www.bravado.de/p6-i0602527327341/...0OST/index.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.02.2010 10:55
#10 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

GEWINNSPIEL : Gewinnen sie einen von drei Beauty Case von Titan



Alles weitere erfährt ihr in nebenstehndem Link http://www.jolie.de/gewinnspiel/Gewinnen...tan_770149.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.02.2010 14:04
#11 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Taylor Lautners Film ein Flop?

New Moon-Star kritisiert Lautners Film

Montag, 15. Februar 2010 | 12:15 Uhr

Taylor Lautners (17) Filmkollege aus New Moon, Alex Meraz (25), ist nicht wirklich begeistert von dem neuen Streifen des Filmwerwolfs. Auf seiner Twitterseite kritisierte er „Valentine’s Day“ als extrem „lahm“. Was wohl Taylor von dieser Äußerung hält?

Alex Meraz, der in der Twilight-Saga den Werwolf Paul spielt, sagte bezüglich Taylors Film: „Sorry Taylor, aber der Film ‘Valentine’s Day‘ ist echt lahm und schreit verzweifelt raus ‘schaut, wir haben die größten Stars in einem einzigen Film!“ Alex fügte später noch ausdrücklich hinzu, dass er keinesfalls die Schauspieler selber kritisiere, lediglich die Produzenten und Regisseure. Taylor und die anderen Darsteller des Films bezeichnete er sogar als äußert talentiert.

Na da hat Taylor Lautner ja noch mal Glück gehabt. Mal sehen, ob sich die beiden beim Dreh zum nächsten Teil von Twilight trotzdem wie echte Werwölfe die Haare das Fell rausreißen.

Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/new...film/SbZHe0jdhi

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...tm_medium=email

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.02.2010 19:19
#12 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 09:43
#13 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

«Valentinstag» Nr. 1 in USA

Los Angeles Amerikaner waren am Wochenende ganz auf Romantik eingestellt: Die turbulente Komödie «Valentinstag» rund um die Liebe war mit Abstand der größte Kinoerfolg.

Der Film, der schon allein mit seinem reichen Staraufgebot brilliert, spielte an seinem Premierenwochenende 52,4 Millionen Dollar (38,5 Millionen Euro) ein. Zusammen mit dem Ergebnis vom Montag, einem amerikanischen Feiertag, dürfte er nach vorläufigen Studioangaben einen neuen Rekord für das verlängerte «Presidents' Weekend» aufstellen: 60 Millionen Dollar.

In Deutschland liegt die Romanze, in der unter anderen Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jessica Alba, Jennifer Garner, Anne Hathaway, Jamie Foxx, Jessica Biel, Shirley MacLaine, Taylor Swift und Taylor Lautner auftreten, noch auf Platz zwei hinter «Avatar». In den USA musste sich James Camerons Bestseller mit Platz vier der Charts begnügen. Weltweit hat «Avatar» inzwischen 2,35 Milliarden Dollar eingespielt.



Quelle main-netz.de



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.02.2010 21:48
#14 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Promobilder von Taylor & Taylor zu “Valentine’s Day”

23 February 2010 | 20:00

Der aktuelle Film von Taylor Lautner “Valentine’s Day” läuft zur Zeit in den Kinos.
Wie schon berichtet, spielen er und Taylor Swift ein High-School-Liebespaar.

Jetzt sind noch ein paar Promobilder von den Beiden aufgetaucht.

Foto 1

http://www.taylorpictures.net/displayima...lbum=840&pos=12

Foto 2

http://www.taylorpictures.net/displayima...lbum=840&pos=13

Foto 3

http://www.taylorpictures.net/displayima...lbum=840&pos=15

Foto 4

http://www.taylorpictures.net/displayima...lbum=840&pos=16

Quelle: Taylorpictures.net

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.04.2010 18:57
#15 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Neue " Valentine `S Day " Stills !

Es sind ein paar Stills aufgetaucht in denen Taylor lautner die Rolle des Willi übernommen hat .

Fotolink http://www.lion-and-lamb.de/gallery/thumbnails.php?album=607



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.04.2010 19:48
#16 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

In Amerika kommt " Valentine `s Day " am 18 Mai 2010 auf DVD raus

http://taylor-lautner.myblog.de/taylor-lautner/art/6569718

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.04.2010 20:40
#17 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Taylor Lautner bei der Premiere zu " Valentine `s Day "

Der Link enthält etwa 40 Fotos http://picasaweb.google.com/twilightbild...DayPremiere2010#



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.09.2011 18:07
#18 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

" Valentine`s Day " : Zwei Filmposter aus Japan & Russland



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.09.2011 18:11
#19 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

" Valentine`s Day auf DVD

Obwohl es bis zum 14 Februar 2012 noch ein Weilchen hin ist,haben wir uns heute auch noch diesen Film angesehen.

Für all diejenigen die auf Romantik pur stehen ist dieser Film genau das richtige.Muss ehrlich sagen
trotz der ganzen Hollywood Stars hat mich dieser Film nicht vom Hocker gerissen.

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.10.2011 10:08
#20 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Neues / Altes Foto von Taylor Lautner am Set zu " Valentine`s Day "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=115718

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.02.2013 20:35
#21 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Valentinstag

10. Februar, 20:15 RTL
11. Februar, 00:10 RTL



von Garry Marshall, mit Taylor Lautner und Bradley Cooper


Valentinstag in Los Angeles – so ein Tag ist wie geschaffen für die Liebe: Ein hochkarätiges Ensemble erlebt mehrere ineinander verwobene Variationen des Themas. Paare und Singles meistern Höhepunkte und Krisen ihrer Beziehungen – sie finden oder trennen sich. Oder sie lernen zu schätzen, was sie aneinander haben.

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.06.2013 11:00
#22 RE: Taylor Lautner in " Valentine ` s Day " Zitat · antworten

Gewinnspiel: Poster mit Unterschriften von Ashton Kutcher und Taylor Lautner
Gewinnspiel: Poster mit Unterschriften von Ashton Kutcher und Taylor Lautner


14.06.13 | 11:48 Uhr


Es ist wieder Gewinnspielzeit bei ingame.de. Wir haben in unseren Katakomben der Redaktion etwas spannendes aus vergangenen Tagen gefunden. Ein Poster des Kinofilms “Valentine´s Day” mit Originalunterschriften von Ashton Kutcher, Jessica Alba, Taylor Lautner und vielen anderen Schauspielern, die in dem Film mitgespielt haben. Das Poster macht sich natürlich schick in unserer Redaktion, allerdings ist es bei einem echten Fan unserer Meinung nach viel besser aufgehoben als an unseren Redaktions-Wänden hier.

Du hast die Chance, dieses einmalige Poster mit den original Unterschriften der Stars zu gewinnen. Du brauchst lediglich einen Kommentar unter diese News schreiben, warum gerade Du das Poster gewinnen solltest. Bis zum 30. Juni ist Zeit, dann werden wir den glücklichen Gewinner unter allen Teilnehmern auslosen.



Quelle http://www.ingame.de/entertainment/enter...taylor-lautner/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor