Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.09.2015 15:48
Rückkehr von „Edward“ und „Bella - Neuauflage von „Twilight“ zum Jubiläum Zitat · Antworten

Rückkehr von „Edward“ und „Bella
Neuauflage von „Twilight“ zum Jubiläum




Quelle © Entertainment Pictures / imago)


Kaum zu glauben, aber es ist schon zehn Jahre her, dass das erste Buch der „Twilight“-Saga auf dem Markt erschienen ist. Damals hätte die Autorin Stephenie Meyer sicher nicht mit einem so großen Hype um ihre Buch-Charaktere „Edward“ und „Bella“ gerechnet. Zum Jubiläum möchte sie den Fans nun mit einem neuen Buch eine kleine Freude machen.

Die „Twilight“-Saga von Stephenie Meyer (41) begeisterte nicht nur als Buch. Auch die Verfilmungen mit Kristen Stewart (25) und Robert Pattinson (29) überzeugten das Publikum. Der erste Teil der Buchreihe „Bis(s) zum Morgengrauen" ist im Jahr 2005, also vor genau zehn Jahren erschienen. Zu diesem Jubiläum hat sich die Autorin etwas ganz Besonderes für die Fans einfallen lassen.

Bei dem diesjährigen Forever-Twilight-Festival erklärte die Autorin: „Es ist unglaublich, dass es schon zehn Jahre her ist, dass ‚Twilight‘ erstmals veröffentlicht wurde. Dieses Jubiläum ist eine Feier für die Fans, mit all ihrer Leidenschaft und Hingabe. Ich bin schon sehr aufgeregt, wieder Zeit mit ihnen zu verbringen.“ Und nicht nur Zeit will die Autorin mit ihren Fans verbringen, auch ein neues Buch zur „Twilight"-Saga wird erscheinen.

Es wird zwar keine Fortsetzung der Saga geben und somit auch keinen neuen Film, jedoch eine Neuauflage des ersten Buches mit einigen Bonusgeschichten. Eine weitere Verfilmung wäre auch sehr unwahrscheinlich, wenn man berücksichtigt, dass Robert Pattinson (29) nicht mehr über seine Ex-Freundin Kristen Stewart (25) sprechen will. Das Buch wird mit Zusatzmaterial ausgestattet sein, das noch mehr Details zu „Bella“ und „Edward“ enthält. Somit können die Fans ihre Filmlieblinge noch besser kennenlernen. Laut „Bustle“ soll das neue Buch schon am 6. Oktober 2015 auf den Markt kommen.


Quelle http://www.promipool.de/artikel/neuaufla...bilaeum-134281/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.09.2015 15:49
#2 RE: Rückkehr von „Edward“ und „Bella - Neuauflage von „Twilight“ zum Jubiläum Zitat · Antworten

Jubiläumsausgabe mit Bonus-Material


Vor zehn Jahren erschien "Twilight" und stürmte die Bestseller-Listen. Aus diesem Anlass gibt es jetzt eine Jubiläums-Ausgabe mit Extras.

Die "Twilight"-Saga wird zehn Jahre alt und zu diesem Anlass wird eine Jubiläums-Edition auf den Markt kommen. Wie die "Hatchette Book Group" auf ihrer Verlagsseite bekannt gab, wird diese Ausgabe nicht nur die Geschichte um Bella und Edward beinhalten, sondern auch "exklusives neues Bonus-Material". Da schlagen die Fan-Herzen doch schon jetzt höher, auch wenn es bis zur Veröffentlichung noch ein bisschen dauert. Am 27. Oktober ist es dann so weit: Die Leser können ganz in die Welt von Autorin Stephanie Meyer (41, "Seelen") eintauchen und Vampire und Werwölfe bei ihrem ewigen Kampf begleiten.

Worum es sich bei den Bonus-Inhalten handelt, ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise wurden jene Teile des Manuskripts, die bei der Erstveröffentlichung herausgekürzt worden sind, wieder eingefügt. Denkbar ist auch, dass Stephanie Meyer eine Vorgeschichte geschrieben hat, in der sie vom Leben der Vampir-Familie Cullen erzählt. Sollte dies der Fall sein, werden sich Kristen Stewart (25, "Die Wolken von Sils Maria") und Co. überlegen müssen, ob sie für eine Verfilmung wieder zur Verfügung stehen. Eins steht fest: Die Jubiläumsausgabe wird Fans begeistern und sicherlich auch "Twilight"-Neulinge zu Bücherwürmern machen.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/starfeed/t...al_1313022.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2015 07:12
#3 RE: Rückkehr von „Edward“ und „Bella - Neuauflage von „Twilight“ zum Jubiläum Zitat · Antworten

Mehr „Twilight“! Stephenie Meyer feiert Jubiläum mit Special Edition

Sind wir wirklich schon so alt??? Vor 10 Jahren veröffentlichte Stephenie Meyer das erste „Twilight“-Buch und zum Jubiläum hat die Erfolgsautorin für die Fans noch ein echtes Schmankerl in der Hinterhand. Sie veröffentlicht eine Special Edition des Buches, in der bisher ungesehenes Material zu finden sein wird.

In einem Statement sagte Meyer, „Es ist unglaublich, dass das Release von ‚Twilight‘ schon 10 Jahre her ist. Mit diesem Jubiläum will ich die Fans für ihre unglaubliche Leidenschaft und Hingabe feiern. Ich freue mich, wieder Zeit mit ihnen verbringen zu können.“

Am 05. Oktober 2005 erschien der erste Band und stürmte sofort die Bestsellerlisten. Jeder wollte ein bisschen wie Edward und Bella sein, jeder konnte sich irgendwie in die ungewöhnliche Lovestory hineinfühlen. Auch die Hollywood-Adaption mit Robert Pattinson und Kristen Stewart war mit einem weltweiten Einspielergebnis von über $384 Millionen ein Kassenschlager.

Die Neuauflage kommt am 06. Oktober 2015 in den Handel, was besonders den Verleger Little Brown Books freut, der schon die Erstauflage druckte. Die Kassen werden klingeln. Vizepräsidentin Megan Tingley erklärte, „Ich fühlte beim Lesen dieser besonderen Jubiläumsausgabe dieselbe Begeisterung, die ich auch beim Lesen des Manuscriptes vor einem Jahrzehnt spürte. Ich freue mich, dass wir treuen Fans die Möglichkeit geben können, diese außergewöhnliche Twilight-Erfahrung noch einmal zu erleben, genau wie eine neue Generation von Lesern, die sie zum ersten Mal für sich entdecken.“

Stephenie Meyer wird in den kommenden Monaten bei verschiedenen Events wie der New Yorker Comic Con und Autogrammstunden die Werbetrommel rühren.

Quelle http://www.promicabana.de/twilight-steph...pecial-edition/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2015 19:03
#4 RE: Rückkehr von „Edward“ und „Bella - Neuauflage von „Twilight“ zum Jubiläum Zitat · Antworten

KRASSE VERÄNDERUNG
Überraschende Twilight-Neuauflage: Edward wird zur Frau


Dienstag, 06. Oktober 2015 | 17:48 Uhr |


Vor zehn Jahren veröffentlichte Stephenie Meyer (41) den ersten Band der Twilight-Serie. Die Liebesgeschichte zwischen Bella und dem Vampir Edward berührte Millionen von Lesern und Kinobesuchern. Pünktlich zum Jubiläum kündigte die Autorin eine außergewöhnliche Neuauflage der Romane an – in der Sonderausgabe des ersten Teils wird Edward zu einer Frau und "Bella" gibt es nicht!

Als die Nachricht von der Jubiläumsedition öffentlich wurde, waren die Fans begeistert und gleichermaßen verunsichert. Welche neuen Abenteuer würden die Helden der Saga erwarten? Nun erklärte Stephenie Meyer im Interview mit den abc NEWS die überraschenden Neuerungen, denn Bella und Edward tauschen die Geschlechter. So wird der Vampir zu Frau und das sterbliche Mädchen verwandelt sich in einen Jungen. "Es ist die gleiche Geschichte, nur eine andere Version. Bella wird zu Beau und Edward ist Edythe. Ich wollte etwas Lustiges für den 10. Geburtstag machen." Dabei komme es nicht darauf an, welche Geschlechter die Hauptfiguren haben, denn es sei eine Liebesgeschichte, nur das sei wichtig.

Die Fans im Studio waren von dieser Information begeistert, zumal sie Vorabpublikationen erhielten. Die Autorin hofft, mit der Ausgabe eine neue Leserschaft anzusprechen, eine komplett neue Serie mit vertauschten Geschlechtern schloss die 41-Jährige aber aus. Eine Frage blieb ungeklärt: Was passiert mit dem Werwolf Jacob? In Deutschland erscheint die Neuerzählung mit Wendecover beim Carlsen-Verlag am 17. Oktober.


Quelle http://www.promiflash.de/ueberraschende-...1510069842.html




Überarbeitetes Buch zum 10-jährigen Jubiläum!
„Twilight“ Neuauflage: Edward & Bella tauschen die Rollen




Stephenie Meyer feiert das „Twilight“-Jubiläum mit einer Doppelausgabe


Kaum zu glauben, aber wahr: Schon 10 Jahre ist es her, dass das erste „Twilight“-Buch veröffentlicht wurde. Zum Jubiläum hat sich die Erfolgsautorin Stephenie Meyer auf ihre vier Buchstaben gesetzt und das Werk komplett überarbeitet. Herausgekommen ist eine Neuauflage der besondern Art, in der Edward Cullen und Bella Swan sogar die Rollen tauschen.

Aus dem sexy Vampir Edward machte Meyer eine Frau namens Edythe. Und Bella ist nun ein Junge, den sie auf den Namen Beau taufte.

Im Vorwort des 442 Seiten starken Schmökerwerkes „Life and Death: Twilight Reimagined“ heißt es dazu, dass Bella von Kritikern als „Jungfrau in Nöten“ abgewatscht wurde. In Wahrheit sei sie ein „menschliches Wesen in Nöten“. Oder ein „menschliches Wesen, das auf jeder Seite von Leuten umgeben ist, die im Grunde „Superhelden und Superbösewichte“ seien.

Im Schreibprozess, der spaßig war, ihr aber auch „schnell und einfach“ von der Hand ging, korrigierte Meyer einige Fehler, die sie schon lange genervt hätten. Zum Beispiel überarbeitete sie an einigen Stellen die Grammatik und Wortwahl. Widersprüche versuchte sie wo es ging auszumerzen.

Heute Morgen (06. Oktober) war Stephenie Meyer zu Gast bei Good Morning America, um die Geburtstagsausgabe zu promoten. Sie sagte, „Es ist dieselbe Story, nur eine neue Version davon. Jetzt ist Bella Beau und Edward Edythe. Ich wollte etwas Lustiges für das 10-jährige Jubiläum machen. Der Verleger wollte sowas wie ein Vorwort machen und ich etwas, das interessanter ist.“

„Es ist einfach eine Liebesgeschichte. Es spielt keine Rolle, wer der Junge und wer das Mädchen ist. Ich frage mich, ob ich damit die Sichtweise auf Bella verändern kann.“ Von der originalen „Twilight“-Buchreihe wurden weit mehr als 150 Millionen Kopien verkauft. Jetzt will Meyer eine jüngere Generation von Lesern an ihre Bücher heranführen, die vor zehn Jahren möglicherweise lieber mit Bauklötzchen spielten, als in ein Buch zu schauen.

Außerdem gab sie sich zuversichtlich, dass es eine Powerfrau wie Katniss Everdeen („The Hunger Games“) heute auch geben würde, wenn Twilight nie geschrieben worden wäre.

Eine „neue“ Trilogie soll es hingegen nicht geben, wie die Autorin bekräftigte.


Quelle http://www.promicabana.de/twilight-neuau...auschen-rollen/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz