Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
  
 Gold
Carina
Admin


Beiträge: 47.856

06.09.2015 07:56
" Gold " mit Bryce Dallas Howard & Matthew McConaughey Zitat · antworten

Michelle Williams für "Gold" verpflichtet

Der "Dawson's Creek"-Star Michelle Williams hat sich eine neue Filmrolle gesichert. Sie wird an der Seite von Matthew McConaughey und Edgar Ramirez in dem Bergbau-Drama "Gold" zu sehen sein. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 1993, als Bre-X Mineral Corporation in einem Skandal verwickelt wurde, der sich um große Mengen Gold im indonesischen Dschungel drehte.

Der Film von Regisseur Stephen Gaghan zeigt McConaughey als gescheiterten Geschäftsmann und Goldsucher, der sich mit einem glücklosen Geologen und Abenteurer (gespielt von Ramirez) zusammen tut. Williams wird die Ehefrau von McConaugheys Charakter spielen.

Das Drehbuch zu "Gold" stammt von Patrick Massett und John Zinman. Black Bear Pictures produziert de Film zusammen mit TWC Dimension.

Quelle ComingSoon.net Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2015 11:08



Gold-Skandal kommt ins Kino

In den neunziger Jahren ereignete sich rund um die Explorationsfirma Bre-X ein spektakulärer Betrug. Der Skandal wird jetzt verfilmt – sogar in Starbesetzung.

s ist einer der grössten Skandale der Goldgeschichte: Bre-X. Eine Story, die sich somit ideal als Filmstoff eignet. Und tatsächlich: Hollywood-Regisseur und Drehbuchautor Stephan Gaghan, bekannt aus «Syriana», «Traffic – Die Macht des Kartells», bringt den Streifen bald ins Kino.

Doch worum geht es? Kurz: Bre-X suchte Ende der achtziger Jahre in Indonesien nach Gold. Das Unternehmen lieferte spektakuläre Schätzungen über mutmassliche Goldvorkommen. Es folgte ein gigantischer Börsenhype. Bre-X stand kurz davor, in den Dow Jones Index aufgenommen zu werden

Einige Zeit später stellte sich heraus: die Ergebnisse der zahlreichen Probebohrungen waren mit grosser Fachkenntnis gefälscht worden. Dann brach der Börsenkurs dramatisch ein. Bre-X war bankrott (mehr dazu hier). https://de.wikipedia.org/wiki/Bre-X-Skandal

Oscar-Preisträger in Hauptrolle
Unter dem Titel «Gold» soll das Drama im kommenden Jahr in den USA in die Kinos kommen, wie das Portal «Goldreporter» berichtet. http://www.goldreporter.de/hollywood-ver...che/gold/51507/

Die Dreharbeiten haben gerade begonnen. In einer der Hauptrollen wird Matthew McConaughey (Bild oben) zu sehen sein. Er war zuletzt in Filmen wie «Interstellar» und «Dallas Buyers Club» zu sehen. Für seine Rolle im letztgenannten Aids-Drama erhielt er 2014 sogar einen Oscar als «Bester Hauptdarsteller».

Quelle http://www.finews.ch/news/finanzplatz/18...ghey-film-movie


"Jurassic World"-Star Bryce Dallas Howard schließt sich der Suche nach "Gold" mit Matthew McConaughey an

von Helgard Haß ▪ Samstag, 29. August 2015 - 10:14

In dem Drama „Gold“, das derzeit in New Mexico gedreht wird, übernimmt Bryce Dallas Howard die weibliche Hauptrolle als Freundin des von McConaughey gespielten Goldgräbers.

Vor kurzem lief Bryce Dallas Howard noch in High Heels vor Dinos davon, nun wird sich der „Jurassic World“-Star auf Goldsuche in den Dschungel begeben. Wie Variety und Deadline übereinstimmend berichten, übernimmt Howard in „Gold“ die Rolle von Kay, der langjährigen Freundin des von Matthew McConaughey gespielten Schatzsuchers Kenny Wells. Wells begibt sich in dem Drama gemeinsam mit einem Geologen (Edgar Ramirez) auf Goldsuche in den indonesischen Dschungel, was u. a. auch die Beziehung mit Kay auf eine harte Probe stellt.

Das Drehbuch zu „Gold“ stammt aus der Feder der „Lara Croft: Tomb Raider“-Autoren Patrick Massett und John Zinman, die neben McConaughey ebenfalls als Produzenten fungieren. Zur weiteren Besetzung zählen unter anderem auch noch Corey Stoll („Ant-Man ”), Toby Kebbell („Planet der Affen: Revolution), Bruce Greenwood („Capote“) und Stacy Keach („American History X“).

Syriana“-Regisseur Stephen Gaghan inszeniert das Drama, das bereits zur Hälfte abgedreht ist. Nach den Filmaufnahmen in Thailand sind Cast und Crew derzeit in New Mexico am Start, bevor es dann für die restlichen Dreharbeiten nach New York geht. Wann der Film in den Kinos startet, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495603.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.856

13.10.2015 18:24
#2 RE: " Gold " mit Bryce Dallas Howard & Matthew McConaughey Zitat · antworten

Bryce Dallas Howard am Set von " Gold "


Alle Fotos gibt es im Link nebenan http://www.imagebam.com/image/4ac1d3440328709

Carina
Admin


Beiträge: 47.856

13.10.2015 18:47
#3 RE: " Gold " mit Bryce Dallas Howard & Matthew McConaughey Zitat · antworten

Bryce Dallas Howard am Set von " Gold " in Manhatten 10.10.2015







Alle Fotos gibt es im Link nebenan http://www.imagebam.com/image/dcf2d8439868560

Carina
Admin


Beiträge: 47.856

06.04.2017 13:19
#4 RE: " Gold " mit Bryce Dallas Howard & Matthew McConaughey Zitat · antworten

" Gold " : Erster offizieller Trailer von 2016




 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor