Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
  
 Die Twilight Stars in gemeinsamen Film Projekten & Serien
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.07.2015 16:06
Edi Gathegi in " The Blacklist " Zitat · Antworten

"The Blacklist": Edi Gathegi wird zur Bedrohung für Liz und Red


Darsteller Edi Gathegi steht in den USA derzeit vor einem größeren Durchbruch und hat nun eine Gastrolle bei "The Blacklist" gebucht. Dort wird er laut TV Guide als Mr. Solomon zum Gegenspieler von Liz (Megan Boone) und Red (James Spader). Der Umfang der Gastrolle wurde allerdings nicht spezifiziert - unklar ist also, ob Mr. Solomon nur in einer Episode oder einem Handlungsbogen zu Gast sein wird.

Während sich Liz und Red sich in Staffel zwei außerhalb der Sicherheit einer Zusammenarbeit mit dem FBI befinden, begegnet ihnen Mr. Solomon. Der bedroht die Sicherheit von jemandem, der Red nahe steht. Da Red wohl eingreifen wird, gerät die Sicherheit "aller" in Gefahr.

Deutsche Zuschauer kennen Edi Gathegi vielleicht aus seiner Rolle als Dr. Jeffrey Cole bei "Dr. House": Als sich House damals sein zweites Assistententeam zusammenstellte (zu dem auch Dreizehn gehörte), verunglimpfte der mürrische Arzt Cole wegen seiner Zugehörigkeit zu einer ehemals polygamen Glaubensgemeinschaft als Big Love (angelehnt an die gleichnamige HBO-Serie). In der "Twilight Saga" war Gathegi zudem als Laurent dabei, bei "X-Men: Erste Entscheidung" als Darwin. Im US-Fernsehen ist er derzeit ein gefragter Darsteller, hatte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Comedyserie "Family Tools" und ist derzeit an der Seite von Jennifer Beals in der TNT-Serie "Proof" zu sehen. Die Serie wartet derzeit nach Produktionsende der ersten Staffel auf eine Entscheidung über ihre Zukunft, so dass sich das Engagement auch nicht mit einer längeren "Blacklist"-Gastrolle beißen würde.


Quelle 31.07.2015, 15.00 Uhr http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-b...uer-liz-und-red

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz