Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2009 16:10
Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...iel_Cudmore.jpg

Daniel Cudmore (* 20. Januar 1981 in Vancouver) ist ein kanadischer Schauspieler. Seine bisher größte Rolle war die des Colossus in den Filmen X-Men 2 und X-Men 3. Cudmore ist zwar in Vancouver geboren, wuchs aber in Squamish auf.

Daniel Cudmore ist 2,03 m (6'8") groß.

Filme
2003: X-Men 2
2004: Too Cool for Christmas
2005: Sind wir schon da? (Are We There Yet?)
2005: Alone in the Dark
2006: X-Men 3
2009: Biss zur Mittagsstunde] - als Felix Volturi

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cudmore

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 16:29
#2 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Danke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2010 00:46
#3 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Interview mit Daniel Cudmore

20 March 2010 | 11:25

Daniel Cudmore war gestern bei der Fernsehstation KIAH-TV in Houston zu Gast und gab ein Interview.

Darin erzählt er, dass er für die Rolle des Felix an einem ganz normalen Casting in Vancouver teilnahm und natürlich sehr glücklich war, dass er dabei von sich überzeugen konnte und die Rolle erhielt.

Daniel ist froh, dass er in New Moon nicht mit nacktem Oberkörper zu sehen ist, anders als in vielen seiner vorherigen Filme. So konnte er im Gegensatz zu den “Wölfen” essen was er wollte, wie er schadenfroh berichtet.

Weiterhin erzählt Daniel, dass der Dreh zu Eclipse für ihn sehr interessant und spannend war, da dieser Film ganz anders als New Moon ist. Auch wenn er hier nur einen kurzen Auftritt hat, so ist Daniel doch sehr gespannt, wie der actionreiche Film bei den Fans ankommen wird.

Schließlich betont Daniel noch, wie sehr er die Aufmerksamkeit der Fans genießt. Dies zeigt ihm, dass diesen seine Darstellung des Volturi-Charakters gefallen hat, worüber er sich sehr freut.

Quelle inklusive dem kompletten Video http://www.39online.com/news/local/kiah-...0,1497400.story

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2010 21:08
#4 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Zwei Twilight Lexicon Interwievs mit Daniel Cudmore





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2010 11:56
#5 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore, Felix von den Volturi in den Twilight-Filmen

26 April 2010

Anlässlich der Twilight Convention in Australien waren dieses WochenendeDaniel Cudmore (Felix von den Volturi) und BooBoo Stewart (der jüngste aus dem Wolfsclan Seth Clearwater), Gil Birmingham (Billy Black) und Christian Serratos (Angela)in Sydney und Melbourne unterwegs.

Nun, mit seinen 1,83 m kann sich der muskulöse Daniel Cudmore auf alle Fälle nicht verstecken. Doch die Leute auf der Straße dürften ihn wohl eher mit irgendeiner Sportart in Verbindung gebracht haben, und nicht mit einer seiner bisherigen Rollen.
Aber wen wundert das, hat doch der 31-jährige kanadische Schauspieler und Stuntman vor seiner Schauspielkarriere in Kanada Football gespielt. Und Footballspieler sind ja eher von hühnenhafter Statur. Bekannt wurde Daniel durch seine Rolle als Colossus in den X-Men Filmen 2+3. Hier haben wir ein paar Bilder von ihm gefunden.

http://www.imdb.de/name/nm1214436/

Über die Twilight Serie sagt er, dass sie so voller Leidenschaft und Intensität ist, viel mehr als in der X-Men Serie. Wahrscheinlich läge es daran, dass Twilight um so viel jünger ist. [...]“Felix ist ein zorniger Vampir, bekommt nicht wirklich viel Respekt und “lebt” schon seit Tausenden von Jahren… aber er ist wirklich gut in dem was er macht.”[...] Er spielt Felix gerne, diese dunkle Rolle mit dem Spaß an seiner animalischen Seite.

In Twilight New Moon hatte Daniel Cudmore eine Kampfszene mit Robert Pattinson als Edward (in Italien, nachdem Bella ihn gefunden hatte). Dieser wollte ja so viele Stunts wie möglich selber machen. Auch wenn er manchmal Zweifel daran hatte, es zu schaffen, da er sich selber als nicht unbedingt sehr athletisch bezeichnet. Aber nach ein paar Proben hatte er dann Spaß daran.

Die Aufgabe von Felix bei den Volturi? Einfach nur stark sein. Als Wächter der Volturi ist er in Twilight Eclipse auch unterwegs nach Forks, um die Neugeborenen-Armee um Victoria zu zerstören. Nett fand ich in dem Interview die Beschreibung der “täglichen Arbeit” von Felix: andere Vampire auseinanderzunehmen. Ja, ich glaube das kann er am besten.

Also rein optisch wirkt er in der Runde der Volturi ja schon etwas deplaziert, weil er ja doch im Vergleich zu den restlichen eher kleinen und zarte gebauten Volturi sehr hühnenhaft ist. Aber das hebt auch sofort seine Rolle als Wächter bei ihnen heraus. Ich denke, er braucht nur als Drohung einen Schritt nach vorne zu machen und alle Gegner werden winzig klein und spuren. Wie ein gefährlicher Wachhund eben.

Bei uns wird Daniel Cudmore in Twilighttp://www.twilight-fieber.com/twi...light-filmen/ht Eclipse ab 15. Juli 2010 in den Kinos zu sehen sein.

Quelle http://www.news.com.au/entertainment/mov...r-1225857616864

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...wilight-filmen/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 20:59
#6 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore bei der Premiere des Films " The Expendables " in Las Vegas !



Weitere Bilder findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2010...s-vegas-nevada/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.01.2011 06:37
#7 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

- lichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniel Cudmonre .


Geburtstag GB Pics



Geburtstag GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2011 08:32
#8 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Fan Foto mit Daniel Cudmore !



Quelle Breakingdawnmovie.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2011 05:55
#9 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Neue Fotos von Daniel Cudmore mit Rob Daly




Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=90881

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2011 11:48
#10 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore in " Driven to Kill " 2009


Quelle http://www.hotflick.net/pictures/009DTK_...udmore_001.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2011 19:30
#11 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore: ‘Wie ich zum Schauspielern kam…’

06 August 2011 | 16:23

Immer wieder werden Darsteller gefragt, wie sie denn zum Schauspielern gekommen sind oder wie sie es gelernt haben.

So auch Daniel Cudmore, den wir alle als Felix von den Volturi kennen.

Seht Euch nachfolgend an, was er zu erzählen hat, auch, wie die Twilight-Saga sein – berufliches – Leben verändert hat. So erhalte er jetzt unter anderem mehr Rollenangebote.



Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/08/0...s-done-for-him/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2011 06:40
#12 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore : Neues Poster zu " The Baytown Disco "


Quelle http://www.imdb.com/media/rm1199161088/tt1836944

Infos zum Film findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt1836944/

oder hier http://www.imdb.com/title/tt1836944/combined

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2011 17:35
#13 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore twitterte dieses Bild


Quelle http://www.twilightish.com/2011/09/danie...utiful-pic.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2011 19:19
#14 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Video : Daniel Cudmore in " Rites of Passage "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2011 09:57
#15 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore am Set von " The Baytown Disco "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=120365

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2011 09:27
#16 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore am Set von " Rites of Passage "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=120508

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2011 18:56
#17 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore mit der Fotografin Amanda Elkins


Quelle http://www.facebook.com/pages/Amanda-Elk...phy/68792116408

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.11.2011 07:28
#18 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore im Studi von " Clever TV "






Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=120968#more-120968

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2011 05:39
#19 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Daniel Cudmore in einer alten Promo Werbung zu " X - Men "


Quelle http://foforks.com.br/2011/11/daniel-cud...s+%28Foforks%29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2011 09:46
#20 RE: Biografie von Daniel Cudmore Zitat · Antworten

Video : Daniel Cudmore in einem Interwiev

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz