Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Steven R. McQueen spielt Jeremy Gilbert
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.07.2015 17:44
Steven R. McQueen ab Staffel 4 bei Chicago Fire Zitat · antworten

Steven R. McQueen ab Staffel 4 bei Chicago Fire


Bericht in englisch http://vampirediaries.alloyentertainment...ason-4-72015/#4

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.07.2015 03:50
#2 RE: Steven R. McQueen ab Staffel 4 bei Chicago Fire Zitat · antworten

Steven R. McQueen wechselt zu "Chicago Fire"


Im Januar diesen Jahres wurde bekannt, dass Steven R. McQueen seine Rolle des Jeremy Gilbert nach sechs Jahren "Vampire Diaries" an den Nagel hängt und aus der Serie aussteigt. Nun wurde bekannt, dass Steven R. McQueen eine Rolle in der NBC-Serie "Chicago Fire" ergattern konnte und in der kommenden vierten Staffel eine wiederkehrende Nebenrolle einnehmen wird.

Steven R. McQueen wird dabei in die Rolle von Jimmy Borelli schlüpfen, der ein neuer Anwärter auf der Wache 51 ist. Er wird an seinem ersten Arbeitstag einen "dramatischen Einstand" haben, was Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) gar nicht zusagen wird. Ob Steven R. McQueen auch Auftritte in den Spin-Offs von "Chicago Fire" - "Chicago PD" und "Chicago Med" - haben wird und wie viele Episoden er überhaupt in der Serie mitwirkt, ist bisher noch nicht bekannt.

Die vierte Staffel von "Chicago Fire" startet am 13. Oktober 2015 auf dem US-Sender NBC.




Bildquelle https://twitter.com/DanielleGelber/statu...6959616/photo/1


Quelle Annika Leichner myfanbase.de/news/?nid=23488

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor