Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Internationale Serien
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.06.2015 04:46
Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten



Facebook/Outlander, Facebook/Margaux Chatelier

In Staffel 2 von "Outlander" muss sich Claire warm anziehen: In den neuen Folgen wird sie auf Jamies Ex-Freundin treffen. Eine Schauspielerin für die Rolle der Annalise ist schon gefunden. Die Französin Margaux Chatelier wird den Part neben Caitriona Balfe und Sam Heughan übernehmen.

Jetzt einmal tief durchatmen! Für Jamie gab es ein Leben vor Claire und in diesem spielte seine Ex-Freundin Annalise de Marillac eine wichtige Rolle. In Staffel 2 von "Outlander" wird die Ex-Flamme des Frauenschwarms erstmals auftauchen und das TV-Traumpaar womöglich ziemlich aufwirbeln. Eine passende Schauspielerin für den Part ist bereits gefunden: Die hierzulande noch recht unbekannte Französin Margaux Chatelier soll die Annalise spielen. Neben den alten Hasen Caitriona Balfe (35) und Sam Heughan (35) wird sie als Neuzugang zum "Outlander"-Cast stoßen. Ob sich Claire in Staffel 2 wirklich Sorgen um ihren Jamie machen muss, bleibt abzuwarten.

Achtung, Spoiler: Klar ist bislang nur, dass die beiden nach dem dramatischen Finale der ersten Staffel in Frankreich ankommen werden, um dort den Lauf der Geschichte zu verändern. Um die Highlands zu retten, wollen sie die Aufstände der Jakobiter verhindern.

"Es ist ein großartiges Setting", verriet Produzent Ron D. Moore (50) zuletzt im Gespräch mit "E! News". "Die französische Gesellschaft, ihre Aristokraten, die Farben sind greller. Wir sprechen von feinen Leinen und Seide, wir sprechen über vergoldete Kronleuchter, wisst ihr, alles was einem in den Sinn kommt, wenn es um Versailles oder Paris in dieser Zeit geht." In Staffel 2 von "Outlander" wird für Claire und Jamie ein völlig neues Leben beginnen. "Und die Story ist auch anders, sie wird viel politischer, viel verschwörerischer, es gibt mehr Lügen und Gerüchte und Betrug in den Pariser Salons." Alles steuere mit großen Schritten auf einen Krieg zu.




Outlander: Ein Blick hinter die Kulissen der zweiten Staffel
Die zweite Staffel von „Outlander“ wird anders. Auf welche Weise, verraten die durchgesickerten Neuigkeiten.


s tut sich was bei "Outlander" und das merkt man auch an den vielen Neuigkeiten, die nach dem Auslaufen der ersten Staffel durch diverse Internetforen geistern. Vorab aber gleich zu den Neubesetzungen für die zweite Staffel. Wie auf "serienjunkies.de" zu lesen, wurde die Schauspielerriege von "Outlander" durch Laurence Dobiesz erweitert. Dobiesz wird in der zweiten Staffel den jüngeren Bruder von Tobias Menzies alias Black Jack spielen.

Die Vergewaltigungsszene zwischen Jack und Jamie ist noch nicht vergessen. Alex ist anders.
CHRISTIAN HOLZER - Experte in EntertainmentFolgen Bewerte den Artikel 3 StimmenOutlander: Ein Blick hinter die Kulissen der zweiten Staffel Die zweite Staffel von „Outlander“ wird anders. Auf welche Weise, verraten die durchgesickerten Neuigkeiten. Neuigkeiten von den „Outlander“-Stars? Neuigkeiten von den „Outlander“-Stars?

Es tut sich was bei "Outlander" und das merkt man auch an den vielen Neuigkeiten, die nach dem Auslaufen der ersten Staffel durch diverse Internetforen geistern. Vorab aber gleich zu den Neubesetzungen für die zweite Staffel. Wie auf "serienjunkies.de" zu lesen, wurde die Schauspielerriege von "Outlander" durch Laurence Dobiesz erweitert. Dobiesz wird in der zweiten Staffel den jüngeren Bruder von Tobias Menzies alias Black Jack spielen.

Die Vergewaltigungsszene zwischen Jack und Jamie ist noch nicht vergessen. Alex ist anders.
Während den vielen Fans noch die Vergewaltigungsszene zwischen den Protagonisten Black Jack und Jamie im Halse steckt, soll der, von Laurence Dobiesz gespielte Bruder, das genaue Gegenteil von ihm sein. Wie "The Wrap" meldet, wird Alex nämlich als sanft und liebevoll beschrieben. Im Film ist Alex für den Duke of Sandringham tätig. Außer in seiner zukünftigen Rolle bei "Outlander", ist der Schauspieler Laurence Dobiesz noch relativ unbekannt. Zeitungsmeldungen zufolge, hatte er in "Sherlock Holmes" und "The Bill" kleinere Auftritte in Nebenrollen.


Die Handlung der zweiten Staffel von "Outlander" wird komplexer
In der zweiten Staffel von "Outlander" wird die Handlung dann schon komplexer, denn Caitriona Balfe alias Claire und Sam Heughan alias Jamie erreichen Paris. Wie von "serienjunkies.de" zu erfahren, wurde vor kurzem auch Margaux Chatelier für die zweite Staffel engagiert, sie soll als Jamies ehemalige Geliebte Annalise de Arillac die Beziehung mit Claire etwas komplizierter machen. Neben Laurence Dobiesz als Minister und Kurator wurde auch Marc Duret für die Rolle von Monsieur Joseph Duverney ins Boot geholt. Duverney scheint in seiner Rolle als Finanzminister von Louis XV ein Ministerkollege von Joseph Duverney zu sein. Man darf also gespannt sein.


Autorin sichert zu, dass sich auch die Fortsetzung von "Outlander" am Buch orientieren wird
Wie die Autorin im Gespräch mit Fans aber zugesichert hat, wird sich auch die zweite Staffel zum überwiegenden Teil am Buch orientieren. Eine der Abweichungen zwischen Buch und Film wird sich auf die Figur des Frank beziehen, denn um die Dreiecksbeziehung Claire, Frank und Jamie aufrechtzuerhalten, ist es notwendig, Frank zu forcieren.


Quelle http://de.blastingnews.com/entertainment...l-00444717.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.06.2015 04:52
#2 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

"Outlander": Sind Sam Heughan und Caitriona Balfe ein Paar?


Freitag, 19.06.2015 - 15:10 Uhr


Die „Outlander“-Stars können auch abseits der Dreharbeiten nicht ohne einander. Sam Heughan und Caitriona Balfe waren gemeinsam beim Internationalem Film Festival in Edinburg. Nun fragen sich viele Fans berechtigt: Sind sie nun ein Paar oder einfach nur gute Kollegen?


Vor der Kamera mimen Sam Heughan und Caitriona Balfe ein Traumpaar, wie es im Buche steht. Die Liebe von Jamie Fraser (Heughan) und Claire Randall (Balfe) in „Outlander“ berührt Fans auf der ganzen Welt. Hat es bei den beiden womöglich auch hinter der Kamera gefunkt? Schon während den Arbeiten an der 1. Staffel, gab es diverse Bilder der beiden Darsteller, auf denen sie sehr vertraut wirkten. Bereits damals wurde gemunkelt, ob das wirklich nur eine sehr innige Freundschaft ist oder womöglich mehr zwischen ihnen läuft. Immerhin haben bereits Robert Pattinson und Kristen Stewart mit „Twilight“ bewiesen, dass es am Set funken kann.


Er schwärmt von ihr
Die Spekulationen um eine mögliche Beziehung von Caitriona Balfe und Sam Heughan halten sich hartnäckig. Dass sie nun gemeinsam das Internationale Film Festival in Edinburgh besucht haben, dürfte frisches Feuer für die Gerüchteküche bedeuten. Zumal Sam sich mit Komplimenten für seine Schauspielkollegin gar nicht erst zurückhält und offen zugibt, dass seine Lieblingsszenen für „Outlander“ mit ihr entstanden sind, berichtet "Independent". Was denkt ihr? Hat es während den Dreharbeiten geknistert und die beiden halten ihre Beziehung noch geheim?


Fotos der beiden inklusive Bericht in englisch http://www.independent.ie/style/celebrit...n-31311941.html


QUelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...r-d2696106.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.07.2015 10:01
#3 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Quotencheck: «Outlander»


Die US-amerikanische Science-Fiction/Fantasy-Serie bescherte VOX bei der Erstausstrahlung ausgezeichnete Einschaltquoten.

Mit «Outlander» ► ist dem Pay-TV-Kanal Starz in den Vereinigten Staaten in der TV-Saison 2014/15 ein Hit gelungen, der auch die Zustimmung der Kritiker fand. In Deutschland war das Format Anfang des Jahres zunächst ebenfalls nur im Bezahlfernsehen zu sehen, ab Mai erhielten jedoch auch die Zuschauer des werbefinanzierten Senders VOX die Gelegenheit, «Outlander» zu verfolgen. Dass eine zweite Staffel bereits bestellt ist, dürfte bei VOX angesichts des großen Erfolgs der bislang gezeigten Folgen für Vorfreude sorgen.

VOX programmierte «Outlander» ab dem 20. Mai auf dem Sendeplatz am Mittwochabend. Die 16 einstündigen Folgen der ersten Staffel wurden jeweils im Doppelpack ausgestrahlt. Die Sendezeit dauerte somit von 20.15 Uhr bis etwa 22.05 Uhr. Am 8. Juli wurde das Staffelfinale gezeigt.


http://www.quotenmeter.de/n/79417/quotencheck-outlander
Kompletter Bericht

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.07.2015 07:05
#4 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

The cast of Outlander previews season 2 in one word


Videoclip http://bcove.me/cuggplj4


When Outlander premiered last year, it was touted by some as the “off-season Game of Thrones.” Though the historical drama does share some similarities with the HBO series where literally nobody is ever safe (ever), Outlander has been roundly praised by critics and fans alike and its stellar season 1 finale left no doubt that the series stands on its own two feet.

However, there is one comparison the Starz drama will never be able to shake: Its cast and creators are incredibly tight-lipped about any potential spoilers.

When stars Sam Heughan and Caitriona Balfe stopped by the Entertainment Weekly Lounge at Comic-Con on Friday along with author Diana Gabaldon and showrunner Ronald D. Moore, they did have some tiny teases to offer: “Honeypot” is the word they’d use to sum up next season.

Not to be the best man in a rom-com, but Merriam-Webster defines “honeypot” as “one that is attractive or desirable” (Heughen in all his shirtless glory: check) or “a substantial source of money.” What does it all mean?

Check out the video above for more on what to expect in season 2, and leave all honeypot-related theories below.


Quelle inklusive Videoclip http://www.ew.com/article/2015/07/10/out...eview-comic-con

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.07.2015 18:04
#5 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

"OUTLANDER"-STAR CAITRIONA BALFE VOR STAFFEL 2
Buch-Fans setzen Team unter Druck


21.07.2015 14:49 Uh


Millionen Fans lieben die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Das"Outlander"-Team steht bei der Verfilmung der Liebesgeschichte von Claire und Jamie unter entsprechend viel Druck. Vor Staffel 2 verrät Caitriona Balfe, mit welchen Szenen sie sich beim Dreh besonders schwer tut.


Über 17 Millionen Fans in 24 Ländern haben die Bücher der amerikanischen Bestsellerautorin Diana Gabaldon (63) verschlungen. Die TV-Adaption "Outlander" haben viele der Leser direkt ins Herz geschlossen, doch die Erwartungen an Staffel 2 sind hoch. Die beiden Hauptdarsteller Caitriona Balfe (35) und Sam Heughan (35) sind sich dessen bewusst und geben ihr Bestes, um den Vorstellungen ihrer Anhänger gerecht zu werden. Einige Lieblingsszenen stechen dabei besonders heraus und wollen sorgsam umgesetzt werden.

"Ich glaube da gibt es definitiv einige Szenen in Dianas Büchern", überlegt Caitriona Balfe laut "Scotlandnow" im Interview mit einem TV-Sender. "Das sind besondere Momente für sie." Wann immer das Team bei den Dreharbeiten zu Staffel 2 auf einen solchen besonderen Moment stößt, herrscht am "Outlander"-Set Anspannung. "Du weiß irgendwie, wenn es kommt. Du denkst dir: 'Also, das ist jetzt ein großer Moment im Buch'", so die gebürtige Schottin. Viel ändern lasse sich deswegen trotzdem nicht – schließlich geben die "Outlander"-Stars beim Dreh immer ihr Bestes. "Du kannst diese Szenen nicht wirklich anders angehen als die anderen", meint Caitriona. "Ich glaube, wenn du anfangen würdest, das zu tun, würde es der Geschichte als Ganzem nicht gut tun. Also behandelst du alles gleich."

Bislang sind Caitriona Balfe und Sam Heughan mit dieser Taktik ziemlich gut gefahren. Die erhofften Nominierungen bei den "Emmy Awards 2015" sind zwar ausgeblieben. Die "Outlander"-Fans stehen trotzdem hinter ihren Helden und warten bereits gespannt auf Staffel 2, die derzeit in Schottland gedreht wird.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/outla...er-druck-068335

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.10.2015 13:35
#6 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

„Outlander“: Folgt ein Spinoff nach Staffel 2?


Bekommen wir bald die doppelte Dosis „Outlander“? Die Dreharbeiten zur 2. Staffel laufen noch auf Hochtouren, schon macht ein interessantes Gerücht die Runde. Wird ein Charakter aus der Starz-Serie etwa in Kürze ein eigenes Spinoff erhalten und uns gleich zwei Shows von Diana Gabaldon bescheren?

Die 2. Staffel „Outlander“ hat einige Veränderungen und Überraschungen parat. Die Geschichte rund um Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Randall (Caitriona Balfe) wird in der ersten Hälfte der neuen Season nach Paris verlagert – adieu Schottland! Neben einer Vielzahl von neuen, französischen Charakteren, werden wir auch einen jungen Briten kennenlernen. Das soll zumindest Showrunner Ronald D. Moore bestätigt haben. Fans von Diana Gabaldons Romanen werden sicherlich schon aufmerksam die Ohren spitzen: Ja, Lord John Grey wird bereits in der 2. Staffel der Serie einen Auftritt haben!

Neue Serie, neuer Held?

Doch was ist so besonders an Lord John Grey, dass bereits jetzt – noch bevor er in „Outlander“ zu sehen war – darüber gemunkelt wird, ob es ein Spinoff geben wird? Die Antwort ist simpel: Diana Gabaldon hat dem heimlich homosexuellen Offizier eine eigene Buchreihe gewidmet! Der erste Teil der Lord-John-Reihe, „Das Meer der Lügen“, beschreibt, wie John Schottland verlässt und zurück nach London kehrt, wo ihn bereits eine Reihe von Intrigen erwarten. Deutet die eigene Buchreihe darauf hin, dass uns nach der 2. Staffel „Outlander“ auch ein Spinoff rund um den britischen Offizier erwartet? Moore gab bekannt, dass es bisher keine konkreten Pläne gäbe, eine eigene Lord-John-Serie ins Leben zu rufen, man würde es aber im Hinterkopf behalten. Das hängt dann wohl ganz davon ab, wie gut der neue Charakter bei den Serienfans ankommen wird. Was würdet ihr davon halten?


Quelle http://serienfuchs.de/news/outlander-fol...staffel-2-5117/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.01.2016 19:46
#7 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Outlander: Watch Sam Heughan and Caitriona Balfe's video message to fans after People's Choice Awards win

Kompletter Bericht in englisch http://www.scotlandnow.dailyrecord.co.uk...itriona-7138511


„Outlander“ und Caitriona Balfe gewinnen bei den „People’s Choice Awards 2016“

Jubelstimmung beim „Outlander“-Cast! Bei den „People’s Choice Awards 2016“ konnte sich die Serie gegen die Konkurrenz durchsetzen und einen Preis mit nach Hause nehmen. Caitriona Balfe darf sich ebenfalls über einen eigenen Preis freuen. Lediglich ihr Co-Star und Serien-Liebling Sam Heughan ging gestern Abend leer aus.

Die „Outlander“-Fans haben gevotet, was das Zeug hält – mit Erfolg! Vor wenigen Stunden fanden die 2016 People’s Choice Awards statt. In zahlreichen Kategorien lieferten sich bekannte Musiker, Promis und TV-Stars ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dabei liegt ganz alleine bei den Fans die Entscheidung, wer am Ende mit einem Preis nach Hause gehen darf. Im Falle von „Outlander“ hat das in zwei Fällen geklappt. Die US-Serie hängte in der Kategorie „Favorite Calbe Sci-Fi/Fantasy TV Show“ namhafte Shows wie „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ problemlos ab. Nicht der einzige Preis, den die Sassenachs mit vereinten Kräften für ihre Lieblings-Serie gewinnen konnten.

Pech für Sam Heughan
Hauptdarstellerin Caitriona Balfe wurde vor wenigen Stunden ebenfalls mit einem Award ausgezeichnet. Dabei war die Konkurrenz in der Kategorie „Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Actress“ nicht zu verachten: Emilia Clarke („Game of Thrones“), Ginnifer Goodwin & Jennifer Morrison (beide „Once Upon A Time“) und Lady Gaga („American Horror Story: Hotel“) wollten den Preis ebenfalls mit nach Hause nehmen. Am Ende mussten sie sich jedoch Caitriona geschlagen geben. Die freute sich auf Twitter und dankte den vielen Fans, die für sie gestimmt haben. Lediglich Sam Heughan hatte an diesem Abend nicht so viel Glück. Der Schotte, den die Fans als Jamie Fraser längst ins Herz geschlossen haben, verlor in seiner Kategorie „Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Actor“. Da waren die Supernatural-Fans wohl doch fleißiger beim Voten: Jensen Ackles schnappte Sam den Preis weg. Dafür gratulierte er seiner TV-Ehefrau prompt auf Twitter zu ihrem Sieg.


Quelle http://serienfuchs.de/news/outlander-und...ards-2016-6058/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.01.2016 18:43
#8 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

„Outlander“ Staffel 2: Sophie Skelton wird Brianna!


Die große Suche für die 2. Staffel „Outlander“ ist vorbei – die Rolle der Brianna wurde endlich besetzt! Die begehrte Rolle von Jamie und Claire Frasers Tochter ging an die britische Schauspielerin Sophie Skelton.

Sam Heughan und „Outlander“-Produzentin Maril Davis können den Kampf um Brianna endlich beenden. Und obwohl keiner der beiden als Sieger aus ihrem kleinen „Brianna-off“-Wettkampf hervorgegangen ist, haben wir für die 2. Staffel trotzdem einen großen Gewinner: Sophie Skelton! Nachdem die Fans lange warten mussten, wurde gestern stolz verkündet, dass Sophie Skelton in den neuen Folgen Brianna verkörpern wird. Sie wird als Tochter von Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Randall (Caitriona Balfe) vor die Kamera treten. Brianna – deren vollständiger Name Brianna Ellen Randall Fraser MacKenzie lautet – wird in Verbindung mit ihrem Ehemann Roger MacKenzie in der zweiten Hälfte der 2. Staffel zu sehen sein.

Die perfekte Wahl
In den Romanen von Diana Gabaldon haben die Leser Brianna als selbstbewusste, kluge Frau mit einer roten Haarmähne kennengelernt, die genau so stur wie ihr Vater Jamie ist. Das erste Foto von Sophie Skelton als Brianna zeigt sie mit dunkelroten Haaren und genau so schön wie ihre Mutter Claire. Ein wacher, neugieriger Blick und ein leichtes Lächeln auf den Lippen runden den ersten Eindruck der TV-Brianna ab. Das „Outlander“-Team scheint die perfekte Wahl getroffen zu haben! Sophie Skelton ist eine bisher eher unbekannte Schauspielerin aus Großbritannien. Durch ihre Ausbildung als Sängerin und Ballet-Tänzerin, war sie an diversen Theater- und Musical-Produktionen beteiligt, darunter „West Side Story“ und „Les Misérables“. Wer eine Vorliebe für britische Serien hat, könnte ihr vielleicht schon das ein oder andere Mal begegnet sein. Sophie Skelton spielte unter anderem in „Casualty“, „So Awkward“, „Doctors“ und „Waterloo Road“ mit. Sie hat auch eine Hauptrolle in der britischen Fantasy-Serie „Ren“ ergattert, die in naher Zukunft ausgestrahlt werden soll. Demnächst sehen wir sie aber erst einmal in „Outlander“. Die 2. Staffel startet im April 2016. In einer der letzten Episoden lernen wir schließlich die erwachsene Tochter von Jamie und Claire kennen. Wie gefällt euch Sophie Skelton als Brianna?



Bilderquelle Photo Credit: Original picture by Starz

https://www.facebook.com/OutlanderTVSeri...?type=3&theater

Quelle von Julia Schmid http://serienfuchs.de/news/outlander-sta...d-brianna-6308/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.01.2016 18:47
#9 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

„Outlander“: Hat es zwischen Sam Heughan & Caitrona Balfe gefunkt?


Die Chemie zwischen den „Outlander“-Hauptdarstellern Sam Heughan und Caitriona Balfe stimmt einfach. Fans wundern sich schon lange, ob die beiden nur vor der Kamera so ein gutes Paar abgeben oder ob es auch abseits des Sets gefunkt hat. Jetzt steht die Antwort fest.

Sind Sam Heughan und Caitriona Balfe ein Paar? Die Frage ist vielleicht dem ein oder anderen „Outlander“-Fan schon einmal durch den Kopf gegangen. Denn die beiden geben nicht nur vor der Kamera als Jamie Fraser und Claire Randall das perfekte Pärchen ab. Auch abseits der Dreharbeiten scheinen sich die beiden prima zu verstehen. Ob auf dem roten Teppich oder bei kleinen Videobotschaften für ihre Fans – Sam und Caitriona verstehen sich prima und scheinen einander nicht von der Seite zu weichen. Da ist es nicht überraschend, dass sich Fans und Zeitungen fragen: Sind die beiden auch im echten Leben ein Paar? Immerhin kommt es nicht selten vor, dass man am Set ausgerechnet im Co-Star den perfekten Partner findet.

„Wir sind nur unglaublich gute Freunde“

Zum Start der 2. Staffel „Outlander“ im April 2016 werden derartige Gerüchte wohl wieder wie Pilze aus dem Boden schießen. Wahrscheinlich wird immer ein kleines Feuer in der Gerüchteküche brodeln. Obwohl Caitriona Balfe und Sam Heughan bereits Anfang Januar ganz deutlich dazu Stellung bezogen haben. „Wir sind nicht zusammen“, bestätigte Caitriona im Interview mit „E! News“. Sie vermutet sogar, dass es die Arbeit für „Outlander“ nur erschweren würde, wenn sie auch im echten Leben ein Paar sind. Viele Fans, so mutmaßt sie, wünschen sich wohl eine Liebesgeschichte wie die von Jamie und Claire auch im echten Leben. Während Caitrona derartige Gerüchte dementierte, erlaubte sich Sam Heughan im Interview einen kleinen Scherz und meinte: „Wir könnten es versuchen …“ Bevor er zurückruderte und sich ebenfalls entschuldigte, falls Fans enttäuscht sind, dass die große Liebe in „Outlander“ am Ende tatsächlich nur gespielt ist.

Quelle inklusive Interwiev von Julia Schmid http://serienfuchs.de/news/outlander-hat...e-gefunkt-6270/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.02.2016 17:01
#10 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

" Herz verloren in den Highlands " von Julia London

Sloane Chatfield ist die Verkupplungsversuche ihrer besten Freundinnen wirklich leid. Seit ihre Verlobung mit Langzeitfreund Adam geplatzt ist, kann sie sich nicht einmal mehr mit ihrer Lieblingsserie Outlander die Zeit vertreiben, ohne dass die drei ihr einen gemeinsamen Urlaub in Schottland buchen, damit sie dort den Highlander ihres Herzens findet. Als sie in dem verschlafenen schottischen Örtchen den mürrischen – aber unheimlich attraktiven – Pub-Besitzer Galen Buchanan kennenlernt, schmiedet sie einen teuflischen Plan: Galen soll ihren Freund spielen und ihr dann vor allen filmreif das Herz brechen, damit den Freundinnen ein für alle Mal der Spaß an Sloanes Liebesleben vergeht. Da Galen Geldsorgen hat, lässt er sich zögerlich auf Sloanes Idee ein, doch als deren Freundinnen endlich nachkommen, sträubt sich sein Herz vehement dagegen, seine Beziehung mit Sloane wieder zu beenden … (ca. 280 Seiten)

Cover & Textquelle http://www.egmont-lyx.de/buch/herz-verlo...-den-highlands/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.02.2016 18:59
#11 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten




«Outlander»: Deutschlandpremiere kurz nach der Weltpremiere


RTL Passion bringt die zweite Staffel der aufwändigen Serie sehr zügig ins hiesige Fernsehen.

Die in den USA erfolgreiche Serie «Outlander» ► geht bald in die zweite Runde: Ab dem 9. April feiern die neuen Folgen beim Sender Starz ihre Premiere. Deutsche Pay-TV-Kunden haben die Möglichkeit, bereits am Tag darauf ebenfalls in die zweite Season abzutauchen. Die erste deutsche Auswertung der neuen «Outlander»-Abenteuer wird ab dem 10. April wöchentlich ab 19.30 Uhr erfolgen, und zwar bei RTL Passion.

Der Bezahlsender wird die neuen Episoden zudem immer dienstags ab 20.15 Uhr wiederholen, also auf dem gewohnten Stamm-Sendeplatz der Serie. Diese ändert jedoch in den neuen Episoden ihre Gangart: Wir verlassen die Highlands und brechen mit Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) nach Paris auf. Dort will das Paar verhindern, dass Charles Edward Stuart seinen Aufstand der Schotten gegen die Engländer in Bewegung bringen kann.

Als Darsteller sind Andrew Gower (als Prince Charles Edward Stuart), Margaux Chatelier (als Annalise de Marillac), Marc Duret (als Monsieur Joseph Duverney), Audrey Brisson (als Krankenschwester Angelique), Frances de la Tour (als Mutter Hildegard), Romann Berrux (als Taschendieb Fergus) und Rosie Day (als Mary Hawkins) mit von der Partie. Darüber hinaus wirken Dominique Pinon, Stanley Weber und Robert Cavanah mit.


Quelle 24.02.2016 14:47 Uhr • Sidney Schering http://www.quotenmeter.de/n/83990/outlan...er-weltpremiere

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.03.2016 11:45
#12 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Erstes Promo Poster von " Starz " zur zweiten Staffel von " Outlander "





QUelle http://images.spoilertv.com/cache/Outlan...ey-art_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.03.2016 11:50
#13 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Neues Promo Poster von ! Outlander " veröffentlicht am 01.03.2016





Quelle http://images.spoilertv.com/cache/Outlan...3519_o_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.04.2016 06:28
#14 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Neuer Promo Still der FB Seite von " Outlander "





Quelle https://www.facebook.com/OutlanderTVSeri...?type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.05.2016 19:47
#15 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

This Week's Cover: Inside the wild, sexy world of 'Outlander'





Quelle https://www.pinterest.com/pin/118360296435521915/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.05.2016 16:54
#16 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Scans: Die Stars von " Outlander " im " Entertainment Weekly " Magazin


Fotolink https://www.pinterest.com/pin/519532506994746766/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.05.2016 16:58
#17 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.06.2016 22:07
#18 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

" Outlander " erhält Staffel 3 & Staffel 4





Quelle https://www.facebook.com/OutlanderTVSeri...?type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.06.2016 18:43
#19 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

Erstes Foto von Brianna & Roger





Bildquelle http://www.ew.com/article/2016/06/22/out...-richard-rankin

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.08.2016 06:35
#20 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

" Outlander " im " Entertainment Weekly " Maazin





Quelle https://www.pinterest.com/pin/449374869051314999/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.08.2016 11:07
#21 RE: Outlander ab Staffel 2 (Passion & VOX) Zitat · antworten

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor