Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Internationale Serien
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.04.2015 18:56
" Grey`s Anatomy " Staffel 11 & 12 Zitat · antworten

" Grey`s Anatomie " Staffel " 11
Schock-Nachricht für «Grey's Anatomy»-Fans

«McDreamy» muss sterben


«Grey’s Anatomy»-Fans müssen nun ganz stark sein. In der 13. Folge der elften Staffel wird der Serienliebling auf tragische Weise das Zeitliche segnen.


Elf Staffeln lang weinten, lachten und schmachteten die Fans der Serie «Grey’s Anatomy» mit Patrick Dempsey (49) alias Dr. Derek «McDreamy» Shepherd. Nun ist er tot.
In der in den USA gestern ausgestrahlten Folge wird Shepherd von einem Lastwagen angefahren und landet auf der Intensivstation. Seine Frau Meredith Grey (Ellen Pompeo, 45) entscheidet in der kommenden Final-Folge «Wie man ein Leben rettet», ihn nicht künstlich am Leben zu erhalten.
Schon in der aktuellen Staffel ist Dr. Sheperd nur noch selten zu sehen
Immer wieder gab es Gerüchte, Patrick Dempsey habe sich mit Serien-Erfinderin Shonda Rhimes (45) zerstritten. Im November 2014 kündigte er seinen baldigen Serien-ausstieg in der «Portland Press Herald» an. Schon in der laufenden Staffel ist Dr. Derek Shepherd nur noch selten zu sehen, da er für einen Job nach Washington D.C. versetzt wurde.
«Derek Sheperd wird immer ein unglaublich wichtiger Charakter sein»
Wie es ohne «McDreamy» bei «Grey's Anatomy» weitergeht, ist noch offen. Denn eigentlich hatte Dempsey einen Vertrag bis zum nächsten Jahr. Rhimes erklärt in einer Mitteilung: «Derek Sheperd wird immer ein unglaublich wichtiger Charakter in dieser Show sein. Für Meredith, für mich und für die Fans.» Nie habe sie sich vorstellen können, im Lebewohl zu sagen. «Er war alles ,was junge Fauen von moderner Liebe erwarten sollten: Glücklich, traurig, romantisch, schmerzempfindlich und immer ehrlich.» Im Herbst 2015 läuft die finale 13. Folge von «Grey’s Anatomy» auf SRF.
Die Fans trauern
Auch in den sozialen Medien ist der Tod des Serienlieblings ein grosses Thema. Via Twitter trauern die Fans:


Quelle inklusive einigen Twitter Nachrichten http://www.blick.ch/people-tv/tv/schock-...-id3693932.html





Grey's Anatomy releases emotional tribute video for Derek Shepherd

http://www.ew.com/article/2015/04/24/gre...h-tribute-video


‘Grey’s Anatomy': Patrick Dempsey Officially Leaving After 11 Seasons

http://variety.com/2015/tv/news/patrick-...ies-1201478891/


'Grey's Anatomy': Patrick Dempsey's 10 Best McDreamy Moments

http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...pseys-10-790632

«« Revenge
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor