Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
  
 Weitere Mystery Serien
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2015 03:53
Mystery-Serie Wayward Pines mit Matt Dillon ab 24. April bei Sky Zitat · Antworten

Mystery-Serie Wayward Pines mit Matt Dillon
Mystery-Serie Wayward Pines mit Matt Dillon ab 24. April bei Sky


23. April 2015 von Wolfgang


Wayward Pines heißt “Twin Peaks” meets “Truman Show”: Secret-Service-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) soll in Wayward Pines nach zwei verschwundenen Kollegen suchen. Doch in dem vermeintlich idyllischen kleinen Ort ist nichts, wie es scheint. Und Burke wird langsam klar, dass auch er Wayward Pines möglicherweise nicht mehr lebend verlassen wird.

Story von Wayward Pines: ausgerechnet im verschlafenen Wayward Pines, irgendwo in Idaho, sind zwei Secret-Service-Agenten verschwunden. Ethan Burke (Matt Dillon) soll herausfinden, was seinen Kollegen zugestoßen ist. Doch schon auf der Fahrt überlebt er nur knapp einen Autounfall.

Als er sich schwer verletzt nach Wayward Pines schleppt, scheint zunächst alles friedlich und idyllisch. Doch nach und nach bekommt die Fassade Risse: Irgendetwas stimmt hier nicht. Je tiefer der Gestrandete in das Geheimnis von Wayward Pines eindringt, desto mehr Fragen tauchen auf. Und mit jedem Schritt, den er sich näher an die Wahrheit herantastet, scheint er sich weiter von dem Leben zu entfernen, das er bislang gekannt hat. Bis ihm klar wird, dass auch er diesen Ort möglicherweise nicht mehr lebend verlassen wird.




Trailer Wayward Pines ©FOX


Der zehnteilige, starbesetzte FOX – US-Mystery-Hit von Kultregisseur M. Night Shyamalan ist in Deutschland und Österreich ab 14. Mai immer donnerstags um 21.00 Uhr auf Fox bei Sky zu sehen. Alle Folgen sind jeweils auch im Anschluss über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime abrufbar.

Als besonderen Service präsentiert Sky bereits ab 24. April exklusiv die erste Episode der Serie als Preview im englischen Original und in der deutschen Synchronisation. Die Folge wird on demand über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime verfügbar sein.


Quelle serienhai.de/mystery-serie-wayward-pines-bei-sky/14476

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2016 13:22
#2 RE: Mystery-Serie Wayward Pines mit Matt Dillon ab 24. April bei Sky Zitat · Antworten

"Wayward Pines": Jason Patric mit Hauptrolle in Staffel zwei


"Wayward Pines" hat einen Neuzugang zu verzeichnen. Jason Patric wird in der zweiten Staffel der FOX-Sommerserie eine Hauptrolle übernehmen.

Patric verkörpert Dr. Theo Yedlin, einen selbstbewussten und ambitionierten Chirurgen, dessen Erfahrung und Führungsqualitäten für die Bewohner von Wayward Pines von großer Bedeutung sein werden. Die zweite Staffel von "Wayward Pines" beginnt direkt nach dem Ende des ersten Jahres, als die Bewohnern der Stadt den Kampf gegen die Herrschaft der First Generation aufnehmen. Yedlin erwacht aus dem Kälteschlaf und findet sich mitten in dieser Rebellion wieder. So muss er unvermittelt dabei helfen das Überleben der Menschheit zu sichern.

Horror-Regisseur M. Night Shyamalan fungiert als Executive Producer der Serie, die von Autor Chad Hodge basierend auf den Büchern von Blake Crouch entwickelt wurde. In Staffel 2 übernimmt allerdings Mark Friedman ("The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie") von Hodge die Position als Showrunner.

Jason Patric ist bekannt aus Filmen wie "Narc", "The Losers", "Im Tal von Elah", "Sleepers" und "Speed 2: Cruise Control". Demnächst ist er außerdem an der Seite von Jennifer Aniston und Toni Collette in "Yellow Birds" zu sehen.


Quelle 05.02.2016, 13.09 Uhr - Ralf Döbele http://www.wunschliste.de/tvnews/m/waywa...in-staffel-zwei

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2017 18:09
#3 RE: Mystery-Serie Wayward Pines mit Matt Dillon ab heute Abend beim " ZDFneo " Zitat · Antworten

Vor dem Start: "Wayward Pines"

31.01.2017, 17.00 Uhr - Glenn Riedmeier

Heute Abend beginnt bei ZDFneo nicht nur die neue Serie "Outcast" von Robert Kirkman direkt im Anschluss geht es mit der Free-TV-Premiere der Mysteryserie "Wayward Pines" los. Die zehnteilige erste Staffel ist jeweils dienstags um 23.20 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Nach der linearen Ausstrahlung werden die Episoden auch auf Abruf bei funk, dem jungen Streamingangebot von ARD und ZDF, zur Verfügung stehen.

Basierend auf einer Romanreihe von Blake Crouch erzählt die Serie von dem Secret-Service-Agenten Ethan Burke (Matt Dillon), der auf der Suche nach zwei vermissten Kollegen in die abgelegene Kleinstadt Wayward Pines in Idaho kommt. Er hätte sich jedoch nicht träumen lassen, wie abgelegen diese wirklich ist, scheinen die Bewohner doch völlig von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Auch sonst kommt Burke dort einiges höchst verdächtig vor...

Mit weiteren Hauptdarstellern wie Juliette Lewis ("From Dusk Till Dawn", "Secrets and Lies"), Melissa Leo ("Treme", "Willkommen bei den Rileys") und dem gerade mit "Empire" große Erfolge feiernden Terrence Howard ist die Serie hochkarätig besetzt. Die Regie der Auftaktfolge hat mit M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense", "The Village", "After Earth") ein erfahrener Mystery-Spezialist übernommen. Der Regisseur ist neben Chad Hodge, der die Adaption zur TV-Serie verantwortet, auch einer der ausführenden Produzenten.

Die Mysteryserie startete im Mai 2015 nicht nur beim US-amerikanischen FOX-Network, sondern am selben Tag auch bei den zum gleichen Konzern gehörenden Sendern in 125 Ländern. Ursprünglich war "Wayward Pines" als einmalige Event-Serie konzipiert. Da sie aber sowohl beim US-Network FOX als auch in der weltweiten Vermarktung überaus erfolgreich war, wurde eine zweite Staffel bestellt, die im Sommer 2016 zu sehen war.

Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/vor-...t-wayward-pines

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz